#1

Hotelzimmer 222

in Overplays 01.08.2013 16:09
von Arielle Kebbel | 98 Beiträge

Ich kam vom Dreh und war voll komm fertig ich musste einfach ins Hotel und mich aus ruhen .Als ich ins Hotel kam ging ich gleich hoch ins Zimmer und schloss die Tür hinter mir und ging gleich ins Bad und nahm eine Dusche . Als ich da mit fertig war holte ich mir neue Sachen und zog mich an und machte schnell etwas sauber und holte mir etwas aus der Minibar und mapfte es auf und ging durch Zimmer und sah mich seufzte leise da ich so alleine war was ich nicht leiden konnte . Man sah immer die ganzen verliebten und ich ging durch die Straßen alleine schüttelte dnen Kopf und ging noch mal denn Text durch denn ich lernen musste und konnte ihn schon so halb aber grade wollte ich an nix mehr denken nur noch mich aus ruhen und an mich denken ich machte das Radio an und drehte die Musik etwas auf und fing an zu tanzen und musste über mich selber lachen .

nach oben springen

#2

RE: Hotelzimmer 222

in Overplays 01.08.2013 16:28
von Fernando Torres | 33 Beiträge

Nachdem ich das Training hinter mich gebracht hatte....und wieder im Hotel ankam,lief ich den Gang zu meinem Zimmer entlang. Auf halben Wege musste ich stehen bleiben, denn naja ich hörte aus einem anderen Zimmer herzliches Lachen und wie die Musik dort aufgedreht war. Na da hatte aber jemand gute Laune heute, aber es war auch nicht überraschend. Ich selbst hatte ja auch gute Laune. Ich blieb einen Moment stehen und lauschte dem was da vor sich ging. Es entlockte mir ein Grinsen, also beschloss ich der jungen Dame die es nach dem Lachen zu urteilen war, mhm naja etwas Gesellschaft zu leisten. Behutsam legte ich eine Hand auf die Tür und klopfte leise an.
Ob sie es hörte oder nicht wusste ich nicht.

nach oben springen

#3

RE: Hotelzimmer 222

in Overplays 01.08.2013 18:35
von Arielle Kebbel | 98 Beiträge

Ich Tanzte durch denn raum und musste immer noch lachen als ich es dann Kopf hörte tanzte ich zur Tür und riss sie auf und ein gut aussehender Mann steht vor mir und ich setzte ein lächeln auf meine Lippen "Hallo schöner Mann ... wie kann ich ihnen helfen ?fragte ich mit einem grinsen und zwinkerte ihm zu und hach ich war einfach so frech und zog ihn einfach in mein Zimmer schloss die Tür und nahm ihm die Tasche weg und legte sie weg "komm sie und tanzen sie mit mir "meinte ich und fing an ihn an zu tanzen mir war klar ich kenne ihn nicht und er mich auch nicht aber warum nicht .Ich hatte einfach gute laune und da mach ich nun mal komische Sachen und hey er sieht nun mal verdammt gut aus da kann ich einfach nicht anders .


zuletzt bearbeitet 01.08.2013 18:35 | nach oben springen

#4

RE: Hotelzimmer 222

in Overplays 01.08.2013 20:55
von Fernando Torres | 33 Beiträge

Ich musste nicht lange warten, bis sich die Tür des Zimmers öffnete und ich sah eine junge wahrlich gutaussehende Frau vor mir stehen, die ein Lächeln auf ihre Lippen gelegt hatte. Nun wurde ihr Blick kess und ich wurde in ihr Zimmer gezogen. Ich hatte noch gar nicht auf ihre Frage reagieren können und so tat ich das jetzt.
"Nun, ja ich habe die Musik gehört und war ein wenig neugierig, wer hier einen so guten Musikgeschmack hat." sagte ich mit einem charmanten Grinsen auf den Lippen und hörte dann schon was sie weiter sagte, während sie mir meine Tasche -in der sich meine Sportsachen befanden- wegnahm und mich aufforderte mit ihr zu tanzen.
"Natürlich, gern." sagte ich dann und so war es mir einfach egal, das wir beide uns doch gar nicht kannten. Ich konnte die gute Laune sehen, die sich in ihrem Gesicht ausbreitete. Also begannen wir zu tanzen.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen