#1

Haus Torres

in Overplays 03.08.2013 01:05
von Nora Torres | 30 Beiträge

Reienfolge: Nora,Justin,Daddy *-*


Sie freute sich endlich wieder daheim in Spanien zu sein mit ihren Daddy schöne Stunden zu verbringen. Onkel Justin war auch da weswegen Nora sich noch mehr freute. Sie kamm nach draußen in denn Garten wo sie ihren Daddy und Justin beim Fußballspielen sah. *Daddyyyy, Onkelll Justin.* sagte sie freudig lief zu denn beiden knuddelte beide erfreut kicherte leicht.


nach oben springen

#2

RE: Haus Torres

in Overplays 03.08.2013 01:44
von Justin Bieber | 40 Beiträge

Ich war einfach nur glücklich das ich Nando kannte oder besser gesagt besser kannte, immerhin war er ein Weltfussballer und für mich einer der besten. Er war einer der wenigen von dem ich ein Fan war. Gerne sah ich ihm immer beim spielen zu wenn er entweder für Spanien spielte oder seinen Club. Ich hätte niemals gedacht das ich ihn mal besser kennenlernen würde und sogar seine Familie kennen lernen durfte. Heute war ich mal wieder hier, denn ich hatte frei und war eh in der Nähe gewesen, also der perfekte augenblick. Ein wenig kickte ich mit ihm und staunte immer wieder wie gut er mit dem ball umgehen konnte. Als ich dann eine kinderstimme hörte, drehte ich meinen kopf und entdeckte dann auch Nora und grinste nur breit "Hey Prinzessin" sagte ich und ließ mich von ihr knuddeln nachdem ich eben in die hocke gegangen war. Ich liebte die kleine wirklich, denn sie war einfach nur goldig.


nach oben springen

#3

RE: Haus Torres

in Overplays 03.08.2013 01:53
von Fernando Torres | 33 Beiträge

Ich weiss noch als ich zusammen mit Frank Justin kennen gelernt hatte und wir ihn paar unserer Tricks bei gebracht hatten. Ich kickte etwas mit ihn im Garten er machte das auch echt supper. "Du wirst besser Justin." sagte ich musste grinsen bevor ich die Stimme meines Engels hörte ihr ein lächeln schenkte. "Hallo mein Engel." sagte ich nahm sie in denn Arm blickte ihr zu wie sie auch Justin knuddelte. Ich war echt froh das mein kleiner Engel sich so Gut mit meinen Freunden verstand sie war eben ein echter Goldschatz.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen