#1

Shay & Fernando

in Flashbackplays 01.08.2013 21:33
von Shay Mitchell | 52 Beiträge

Ich hatte etwas getrunken war nun zurück zum Zimmer gegangen, der Urlaub war einfach der Hammer. Mister Sexy Torres war auch hier der Mein bester Freund geworden war, was umso toller war. Ich ahnte nicht das ich grade auch noch ausgerechnet in sein Zimmer rein ging.^^ Ich zog meine Sachen aus warf die in eine Ecke lief zum Bett rüber legte mich in das Bett.



nach oben springen

#2

RE: Shay & Fernando

in Flashbackplays 01.08.2013 21:39
von Fernando Torres | 33 Beiträge

Ich war schon in meinem Zimmer, weil ich gerade ein Telefonat entgegen genommen hatte, denn ich wurde verlangt, aber das war schon nach wenigen Minuten wieder vergangen das Telefonat, und so war ich für einen Moment im Badezimmer verschwunden. Ich war überrascht als ich wieder ins Zimmer kam und bermekte das da jemand in meinem Bett lag. Ich neigte verwirrt den Kopf und ging hinüber um nachzusehen wer sich da in mein Zimmer geschlichen hatte. Als ich vor dem Bett stand musste ich grinsen denn Miss Mitchell hatte sich wohl im Zimmer geirrt. Ich ging um das Bett herum und grinste ein wenig. "Ich glaube da hat sich jemand im Zimmer geirrt." hauchte ich an ihrem Ohr und grinste sie an, als sie aufschreckte. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken."

nach oben springen

#3

RE: Shay & Fernando

in Flashbackplays 01.08.2013 21:56
von Shay Mitchell | 52 Beiträge

Ich beckamm Fernando anfangs garnicht mit bis er mir was in mein Ohr hauchte und ich auf schrekte. ,,Du verückter Typ." sagte ich warf ihn mit ein Kissen ab musste leise lachen. Ich schenkte ihn dann aber ein sexy lächeln so war ich eben ganz schön durch trieben aber was sollte ich machen er war nurmal nicht grade abwiedernt.



nach oben springen

#4

RE: Shay & Fernando

in Flashbackplays 01.08.2013 22:02
von Fernando Torres | 33 Beiträge

"Du kennst mich, so bin ich eben." sagte ich und duckte mich als ich mit einem Kissen abwarf. "Hey, was soll das? " lachte ich und ehe ich das Kissen aufhob und zurück zum Bett ging, wobei ich das sexy Lächeln auf ihren Lippen sah. Ich grinste sie an ehe ich mich am Fußende des Bettes darauf fallen lies, und wieder zu Shay sah und sie angrinste. "Ich glaub da hat wohl jemand etwas über den Durst getrunken, was? Oder war das geplant mich hier zu überraschen?" meinte ich grinsend und stüzte mich auf meine Ellenbogen auf.

nach oben springen

#5

RE: Shay & Fernando

in Flashbackplays 01.08.2013 22:17
von Shay Mitchell | 52 Beiträge

Ich hörte seine Worte ohja und wie ich ihn kannte. ,,Ja das tuhe ich was das soll weiss nicht mir war mal so." sagte ich steckte ihn frech die Zunge raus. ,,Ich hab garnicht viel getrunken Mister Torres, vileicht wollte ich dich auch einfach nur verführen Mister." sagte ich leckte mir leicht über die Lippen. Ich drehte mich zu ihn um hauchte ihn frech ein Kuss auf die Lippen grinste wieder frech. ,,Siehst du unterschätze mich nicht." sagte ich grinsend.



nach oben springen

#6

RE: Shay & Fernando

in Flashbackplays 01.08.2013 22:39
von Fernando Torres | 33 Beiträge

"Ahhh verstehe, dir war mal danach?" fragte ich sie dann und schüttelte ein wenig mit dem Kopf, ehe ich sah wie sie mir frech die Zunge raus streckte. "Gut, wenn du das sagst, dann wird das wohl so sein." sagte ich immer nich grinsend und sah wieder zu ihr, wobei ich natürlich ihre Geste sah wie sie sich über die Lippen leckte. Nun war sie nahe bei mir und hauchte mir einen kurzen Kuss auf meine Lippen. "Soo du willst mich verführen?" fragte ich sie frech und kam ebenfalls zu ihr hoch, und tat das gleiche bei ihr, hauchte ihr einen Kuss auf ihre Lippen, war aber entschieden mutiger und legte meine Lippen dann auf ihre Lippen, und küsste sie.

nach oben springen

#7

RE: Shay & Fernando

in Flashbackplays 01.08.2013 23:02
von Shay Mitchell | 52 Beiträge

Ich musste grinsen als er noch mal nach fragte manchmal konnte ich ein Teufel sein. ,,Das ist auch so du kannst mir glauben Schätzchen." sagte ich nickte als er mich fragte oh ja diesen Hübschen Mann wollte ich verführen. Ich spürte seinen Kuss auch denn wo er mutiger war dabei legte ich meine Hände um seinen nacken ewiederte denn Kuss nur zu gerne.



nach oben springen

#8

RE: Shay & Fernando

in Flashbackplays 01.08.2013 23:16
von Fernando Torres | 33 Beiträge

"Ich glaub dir ja, Babe." sagte ich mit einem leichten Grinsen und als ich sie küsste spürte ich wie sie diesen Kuss erwiederte und ihre Hände in meinen Nacken legte. Ich legte meine Hände um ihre Taille und küsste sie einfach weiter, denn ich konnte und wollte nicht aufhören damit.
Langsam fing ich an über ihre Taille zu streichen und lächelte in den Kuss. Wer verführte hier eigentlich wen?

nach oben springen

#9

RE: Shay & Fernando

in Flashbackplays 02.08.2013 00:43
von Shay Mitchell | 52 Beiträge

Ich hörte seine Worte sagte aber nichts weiter dazu sondern genoss lieber seine Küsse. Ich spürte seine Hände um meiner Taille ich würde sagen grade verführte er mich^^. Aber das sollte sich gleich ändern als ich mich auf ihn setzte und begang über seinen Oberkörper zu Küssen. Er machte mich jetzt schon irre nach ihn was mir aber gefiel.



nach oben springen

#10

RE: Shay & Fernando

in Flashbackplays 03.08.2013 00:12
von Fernando Torres | 33 Beiträge

Ich spürte wie sie sich auf mich setzte und ich lächelte sie dabei an, während ich spürte wie sie anfing über meinen Oberkörper zu küssen. Ich grinste ein wenig und genoss ihre Küsse, die sich verteilten.
Ich küsste ihren Hals und strich weiter über ihre Taille, wobei ich dann auch meine Hände an ihre Oberschenkel legte und darüber strich.


nach oben springen

#11

RE: Shay & Fernando

in Flashbackplays 03.08.2013 00:23
von Shay Mitchell | 52 Beiträge

Er machte mich einfach nur irre mit denn was er tat. Ich küsste ihn einfach weiter ich war verückt nach seinen Körper. Ich spürte seinen Kuss über meinen Hals schnurte spielerisch auf. Ich bemerkte seine Hände an meinen Oberschenkelgrinste nur leicht bevor ich seinen Bauch abwärts küsste bis zu sein besten stück denn ich begang zu massieren.



nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 172 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen