#1

Liam & Jade

in Flashbackplays 02.08.2013 22:39
von Jade Thirlwall | 66 Beiträge

Diesen Morgen wurde Jade von der Sonne geweckt die sie schon sehr früh weckte. Die ganze Nacht konnte sie nicht gut schlafen und sie dachte sich schon, dass sie schon danach aussieht das sie wenig schlaf bekommen hat. Aber jeder Tag beginnt neu- Jade wusste schon an dem morgen das der Tag heute heiß wird. Nicht nur weil sie es im Radio gehört hat sondern auch weil die ganze Hitze uns Zimmer kam.
Sie wollte heute einfach nur raus und vielleicht ein Eis essen.
Bis zum Nachmittag war sie ein wenig unterwegs und begab sie sich auf den Weg zur Eisdiele und da sah sie ein zu bekanntes Gesicht. Der liebe Liam war dort drüben und mit einem grinsen auf dem Gesicht ging sie zu ihm rüber. "Hey Liam." meinte sie freundlich und hoffte, das sie ihn gerade nicht störte.

nach oben springen

#2

RE: Liam & Jade

in Flashbackplays 02.08.2013 22:49
von Liam Payne | 248 Beiträge

Da der Tag heute verdammt heiß werden würde, beschloss Liam alleine in die Eisdiele zu fahren. Dort angekommen, nahm er einen Platz im Schatten und bestellte sich einen großen Becher Eis. "Hey aber ich hätte gerne eine Gabel dazu" Der Keller schaute ihn nur verwirrt an, jedoch sagte dieser nichts dazu. Als er endlich seinen Becher bekam ass er ja wircklich Eis mit einer Gabel, und er spürte die Blicke auf sich. Als er eine bekannte Stimme hörte schaute er auf "Heeeey Jade" er zog den freien Stuhl zurück "Komm setz dich zu mir.."


nach oben springen

#3

RE: Liam & Jade

in Flashbackplays 03.08.2013 00:10
von Jade Thirlwall | 66 Beiträge

Jade hat Liam so lange nicht mehr gesehen und auch nicht die anderen jungs. Dafür ist Petrow oft bei ihnen wegen Zayn. Aber das kann sie natürlich total verstehen. Vor allen dinge beide haben nicht so viel Zeit für den anderen.
sie freut sich deswegen umso mehr das sie Liam wiedersieht. nachdem Liam den Stuhl weiter weg zog setzte Jade sich hin und schaute kurz nach seinem Eisbecher und sah natürlich das er es mit der Gabel ist. Aber das kennt sie von ihm ja nicht anders wenn Gerichte bekam die man eigentlich mit einem Löffel ist.
"und ist alles gut bei die?" fragte sie ihn neugierig und als der Kellner nochmal kam bestellte ich mir einen schokobecher.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 172 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen