#1

Schlafzimmer

in Miley Cyrus 03.08.2013 00:24
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Miley Cyrus 03.08.2013 02:03
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Na gut, wo fang ich an? Ein langweiliger Tag im Hause Cyrus? Das sowas noch möglich ist, habe ich mir nicht vorstellen können. Ich meine.. Ich bin froh über meine Freizeit und ich will so gut es geht jede Minute davon nutzen.. doch was wenn niemand Zeit hat? Keiner hat Zeit für Miley Cyrus? meine Gedankengänge klangen ja schon ziemlich absurd und eingebildet oder? Ich meine, ich bin doch nun wirklich nicht die Queen der Welt. Calm down Miley, du bist ja auch nur just a normal girl .. Natürlich war ich das nicht, aber ich muss ja auf dem Boden bleiben. Dennoch war ich wirklich traurig darüber das niemand so wirklich Zeit hatte. Meine Familie ist verreist und sämtliche Freunde hatten schon was vor oder waren einfach nicht in meiner Nähe auf die Schnelle. Ich hockte also den ganzen Tag zu Hause rum, verbrachte meinen Tag damit meinen Kleiderschrank auszumisten, mein Zimmer ein wenig auf Vordermann zu bringen und lauthals durch mein Zimmer zu singen. Ein Blick auf die Uhr und es war schon wieder Mitternacht. Wo ist die Zeit hin? Jede nächste Minute ging verloren in der ich hätte schon was mit meinen liebsten hätte machen können, aber irgendwer meinte es wohl nicht gut mit mir heute. Voller entsetzten viel mir dann auch noch auf, das ich einer meiner lieblings Oberteile gerade auf den Haufen geworfen hatte, der zum Spenden war. "Wow Miley, du brauchst echt ne Pause" Moment, jetzt redete ich also schon mit mir selbst.. Ich warf mich aufs Bett, schnappte mein Handy und da kam mir der Gedankenblitz. Justin .. Ein paar Worte an meinen kleinen Bro in der Hoffnung er habe Zeit, wovon ich jetzt ehrlich gesagt nicht ausging, und schon kam die Antwort. YES Mein Abend war gerettet, meine Nacht. Ich hatte jemanden gefunden der mich vielleicht ein bisschen aufmuntern konnte, ein kleiner Nachtspaziergang. Was gibt es gerade besseres? Frische Luft, einen guten Freund.. Pause, Abschalten. Ich schnappte mir also meine Klamotten, zog mich an und machte mich dann auf den Weg in den Park.


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Miley Cyrus 07.08.2013 20:00
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Nachdem ich in der Küche war, und alles weggeräumt hatte ging ich erst mal duschen. Danach zog ich mir ein enges Kleid an und schminkte mich ein wenig.. Ich machte meine HAare und zog mir ein paar High heels an, gott sei Dank war mein Fuß schon viel besser auch wenn er noch ein wenig weh tat naja, da musste ich durch. Da ich alleine war und Zayn schon längst wieder andere Sorgen hatte, machte ich mich auf einen Spaziergang alleine im Park, vielleicht würde ich ja auch ein paar Enten füttern. Je nachdem wo es mich hintreibt. Ich postet noch schnell ein Bild auf Twitter und machte mich dann auf den Weg in die Umgebung.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen