#16

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 06.08.2013 19:02
von Taylor Lautner | 536 Beiträge

„Im Müll?! Du kleines Miststück!“ Säuselte er in einem erregten Unterton und schlug ihr zur Strafe fest auf den Hintern. Deutlich spürte er ihren heißen Saft an seinen Fingern und er verwöhnte sie immer schneller. Sein Verlangen nach ihr stieg ins Unermessliche und leidenschaftlich umspielte er ihre Zunge mit seiner bevor er sich zurücklehnte. Seine Muskeln erzitterten unter ihren Berührungen und genüsslich stöhnte er auf als sie seine Nippel weiterhin mit ihrer Zunge umspielte und lüstern sah er zu ihr herab. Seine Hüften brachte er ihr langsam entgegen als sie ihre Hand an seinem Schwanz spürte. Sinnlich stöhnte er auf und kaum dass er ihre Zunge an diesem spürte, wurde sein Stöhnen lauter und er vergrub seine Hände in ihrem Haar. „Gott, tu es!“ Keuchte er lüstern und schloss seine Augen.


nach oben springen

#17

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 06.08.2013 19:30
von Marie Avgeropoulos | 165 Beiträge

"Ja im Müll mein lieber ..danke auch "meinte ich nun mit wieder etwas schlechtere laune spürte das er mir zu Strafe fest auf denn Hintern haute und ich kurz auf schreite.Spürte noch immer seine Finger in mir und merkte das er schneller machte und stöhnte lauter auf unsere Zungen spielten die ganze Zeit bis er sich zurücklehnte.Streichte ihm mit der freien Hand über seinen Oberschenkel als er seine Hüften mir leicht entgegen brachte musste ich grinsen meine Hand bewegte sich immer weiter an seinem Besten und ich leckte immer wieder sanft über seinen harten Besten .Hörte sein Lautes stöhnen und merkte seine Hände in meinen Haaren und hörte was er sagte grinste und leckte über seine Eichel und bewegte meine Hand nahm sie dann weg und lies sein Besten in meinen Mund gleiten und fing an meinen Kopf zu bewegen und streichte ihm weiter hin über seinen Oberschenkel .

nach oben springen

#18

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 06.08.2013 19:43
von Taylor Lautner | 536 Beiträge

"Das war meine Lieblingshose. Aber ich werde schon was finden womit ich es dir heimzahlen kann", sprach er mit einem Lächeln auf seinen Lippen und genüsslich stöhnte er ihren Namen als sie ihn weiterhin massierte. Seinen Kopf drückte er in die Kissen und fest biss er sich auf die Unterlippe als er ihre Zunge an diesem spürte. Genießerisch brachte er ihr seine Hüften entgegen und ein genüssliches Stöhnen drang über seine Lippen als sein Schwanz in ihrem Mund verschwand. Keuchend drückte er ihren Kopf ein wenig mehr gegen seine Hüften und stöhnte immer wieder sinnlich ihren Namen während sein Herz in einem schnellen Takt schlug und er nicht genug davon bekam.


nach oben springen

#19

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 08.08.2013 12:00
von Marie Avgeropoulos | 165 Beiträge

"ich weiß das es deine Lieblingshose war süßer aber ich kann nix da für oder doch ...na denn such mal "meinte ich und musste grinsen denn es gab nur eine Sache dir richtig weh tat wenn man es ihr weg nehmen würde aber was es ist sagt sie ihm sicherlich nicht .Ich massierte sein Besten immer weiter und hörte wie er meinen Namen stöhnte was sich sehr geil an hört wenn es aus seinem Mund kommt .Blickte zu ihm hoch und sah das er sich auf die Unterlippe biss was sehr sexy aus sah merkte das er seine Hüften leicht nach oben drückte . Mein Kopf wurde etwas mehr gegen seine Hüften gedrückt und so war sein Bester noch weiter in meinen Mund aber das störte mich nicht ihn weiter zu verwöhnen .Ich bewegte meinen Kopf etwas schneller denn ich wollte ihm etwas gutes tun denn immer hin ist er immer für mich da und hilft mir egal bei was .Streichte ihm über seinen Oberschenkel und saugte fest an seinen Besten weil, ich mehr von seinne Lusttropfen haben wollte weil ,dieser so gut schmeckte.

nach oben springen

#20

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 08.08.2013 13:15
von Taylor Lautner | 536 Beiträge

Irgendwas gab es, was sie am liebsten hatte und dann würde er es ihr richtig heimzahlen, selbst wenn er es anders tun musste als sie. Ihre Finger waren unglaublich geschickt sodass er nicht anders konnte, als sich ihr vollkommen hinzugeben. Ein leichtes Ziehen machte sich in seinem Unterleib breit und genüsslich stöhnte er ihren Namen während er seine Hände fest in ihrem Haar vergrub und ihren Kopf weiter nach unten drückte. "Ooohh, Baby." Lustvoll biss er sich auf die Unterlippe und sah mit verengten Augen zu ihr herab wobei er bemerkte wie sein Schwanz immer wieder tief in ihrem Mund verschwand. Das Pulsieren seines Schwanzes verriet ihr, dass es nicht mehr lange dauern konnte bis er kam und seine Lider senkten sich. "Baby, ich will dich ficken!"


nach oben springen

#21

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 08.08.2013 14:39
von Marie Avgeropoulos | 165 Beiträge

Wenn er wüsste was es ist würde er schon ganz anders denken aber was es wird ich nicht sagen den ich wusste genau das er es auch so raus bekommen wird und dann wird es etwas peinlich für mich .Ich konnte gut mit meinen Händen um gehen und so gab er sich voll und ganz hin was ich sehr gut fand das er es machte .Hörte sein stöhnen und seine Hände waren noch immer in meinen Haaren und mein Kopf wurder immer wieder sanft nach unten gedrückt ich musste an seinen Besten selber stöhnen und saugte an diesen .Ich blickte nach oben und sah das sich auf die Unterlieppe bis und das Pulsieren in seinen Besten bekam ich mit und ich wusste genau das es nicht mehr lange dauern würde und hörte was er sagte und lies sein Besten aus meinen Mund gleiten und hauchte "denn nimm mich Tay "hauchte ich und wanderte nach oben und gab ihm immer wieder einen Kuss auf seinen wunderschönen Körper und kam dann an seine Lippen an und biss sanft in seine Unterlippe und zog sanft dran und drückte mein Körper an seinen .

nach oben springen

#22

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 08.08.2013 15:09
von Taylor Lautner | 536 Beiträge

Lustvoll stöhnte er immer wieder ihren Namen und biss sich fest auf die Unterlippe während er zu ihr herab sah. Immer wieder verschwand sein Schwanz tief in ihrem Mund und er bekam nicht genug davon, wie sie seinen Schwanz bläst. Ihre Zunge an seinem Schaft brachte ihn vollkommen um den Verstand und trieb ihn in den Wahnsinn während jeder klare Gedanke vollkommen verschwunden war. Nie hätte er gedacht, dass ihre Lippen so unglaublich nützlich sein könnten und er bereitete sich darauf vor, sich ihr vollkommen hinzugeben. Immer mehr hatte er das Gefühl, innerlich zu explodieren und noch bevor sie ihre Lippen von ihm lösen konnte, spritzte sein heißer Saft tief in ihren Mund. Lustvoll und laut stöhnte er seinen Orgasmus heraus und setzte sich kurz danach auf um ihren Kuss leidenschaftlich zu erwidern. "Oh Gott, Baby! Das war unglaublich geil", schnurrte er gegen ihre Lippen und drückte sie kurz darauf in die Kissen. Sanft küsste er sich ihren Körper hinab und saugte leidenschaftlich an ihren harten Nippeln während er seinen Daumen über ihrer Lustperle kreisen ließ. Nun war es an ihm, ihr etwas Gutes zu tun und ihr die Freude bereiten, die sie ihm gegeben hatte.


nach oben springen

#23

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 08.08.2013 17:51
von Marie Avgeropoulos | 165 Beiträge

Er stöhnte immer wieder meinen Namen und ich schnurrte sah das er sich auf die Unterlippe biss und mich an sah .Ich saugte immer wieder seinen Besten und leckt dort drüber ich machte das nur bei ihm ich wusste das er da von nicht genug bekommen kann .Ich spürte das er sich mir voll und ganz hin gab ich merkte das er es nicht mehr lange aus halten kann und saugte an seinen Besten und knabberte ab und zu dran das aber sanft denn ich wollte ihm ja nicht weh tun .Grade als ich meine Lippen weg nehmen wollte kam er und ich schluckte alles und leckte noch mal über seinen Besten um auch alles in von seinem Saft zu bekommen .Hörte sein lautes stöhne als er kam und sah das er sich auf setzte und meinen leidenschaftlichen Kuss erwidert "du bist so lecker Taylor "hauchte ich und hörte sein schnurren was mich grinsen lies .Ich wurde nun in die Kissen gedrückt und blickte ihn an spürte das er sich an meinen Körper runter küsste und an meinen Nippen saugte und mit seinen Daumen an meiner Lustperle rum speilt was mich zum stöhnen brachte .Ich drückte leicht mein Becken nach oben denn ich wollte das er mich mit seiner Zunge verwöhnte .

nach oben springen

#24

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 08.08.2013 18:06
von Taylor Lautner | 536 Beiträge

Noch immer durchzuckte ein Kribbeln seinen Körper welches sich durch all seine Adern fraß und bei ihren Worten legte sich ein Grinsen auf seine Lippen. "Nicht so lecker wie du", schnurrte er und umspielte ihre Zunge verlangend mit seiner. Seine Hände strichen sanft über ihre nackte Haut und umkreiste ihre harten Nippel immer wieder mit seiner Zunge. Langsam küsste er sich Stück für Stück ihren nackten Körper hinab und ließ seine Nasenspitze schließlich sanft zwischen ihren Beinen an ihrer Mitte entlang gleiten. Ihr Geruch war verführerisch, sodass er sich kaum mehr zurückhalten konnte und sich vorfreudig über die Lippen leckte. Grinsend sah er nochmals kurz zu ihr auf ehe er ihre Beine ein wenig mehr spreizte und seine Finger kurz darauf sanft in sie eindringen ließ. Seine Zunge legte sich an ihre Lustperle und er begann diese sanft zu umkreisen wobei er ihren köstlichen Geschmack auf seine Lippen bekam und wenig später begann er, an ihr zu saugen.


nach oben springen

#25

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 09.08.2013 19:48
von Marie Avgeropoulos | 165 Beiträge

Ich sah sein lächeln und musste grinsen und hörte was er sagte "nein du schmeckst viel besser "zwinkerte ihm zu unsere Zungen spielten und ich liebte es seine Zunge in meine Mund zu haben spürte das er mir über meine Haut streichte und mit seiner Zunge meine harten Nippel umkeißte was mich zum stöhnen brachte .Als er sich runter Küsste und seine Nasenspitze an meine Mitte längs streichte bekam ich eine Gänsehaut und stöhnte etwas lauter. Grinste als er sich die Lippen leckt und ich wusste schon was gleich kommen würde und darum schlug mein Herz schneller und ich leckte mir die Lippen .Meine Beine wurden mehr gespreitzt und als ich seinen Finger in mich spürte drückte gleich meine Hüften nach oben um ihn zu zeigen das ich es mag was er machte .Seine Zunge an meiner Lustperle zu spüren machte mich etwas verrückt als er dann später dran saugte krallte ich mich ins Lacken und schloss die Augen und stöhnte auf gott er wusste was er machen musste .

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen