#1

Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 04.08.2013 13:14
von Marie Avgeropoulos | 165 Beiträge

Ich bin grade im Bad als ich ein lauten knall hörte und ich wusste er das war zuckte aber noch kurz zusammen und zog mir schnell was an. Machte dann die Tür auf und was sehe ich da Taylor auf denn Boden liegen und das Bett ist schrott . Ich ging zu ihm und schüttelte meinen Kopf "was machst du ??"hauchte ich und musste kurz lachen und reichte ihm meine Hand doch statt auf zu stehen zog er mich runter und ich lag auf ihm "das hats du jetzt extra gemacht oder ?"fragte ich ihn und nahm mir ein Kissen und haut ihm gegen denn Kopf das aber sanft und musste dann lachen "toll nun müssen wir auf dem Boden penn "meinte ich schmollend und kuschelte mich an ihn ran . Streicht ihm über die Seite und hatte noch immer ein grinsen auf meinen Lippen er schaffte es auch immer wieder mir gute Laune zu machen und das mochte ich so an ihm . "So und was machen wir jetzt ??"hauchte ich fragend denn ich hatte keine Lust nur im Zimmer rum zu gammeln ok man kann auch andere Sachen im Zimmer machen aber was das kamm mir grade nicht in denn Kopf da konnte er mal schön nach denken ^^.Frech wie ich war setzte ich mich einfach mal auf ihn rauf und beugte mich runter und nun hatte er einen Arm recht und links neben seinen Kopf von mir und ich musste immer wieder grinsen .

nach oben springen

#2

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 04.08.2013 13:23
von Taylor Lautner | 536 Beiträge

Okay - es war keine gute Idee, sich im Bett anziehen zu wollen. Gerade als er in seine Jeans schlüpfen wollte und sich wieder auf die Matratze sinken ließ, brach das Bett unter ihm zusammen und kurz lachte er auf. Mhh, vielleicht sollte er sich nicht mehr so oft in der Kantine bedienen, aber so dick war er doch gar nicht.
Unter dem Berg aus Decken und Kissen wühlte er sich wieder hervor und bemerkte kurz darauf, wie Marie zurück ins Zimmer kam und ein Grinsen legte sich auf seine Lippen. Blitzschnell zog er sie zu sich herunter und mit einem unschuldigen Blick flippte er mit einer Augenbraue. "Nein, gar nicht. Außerdem ist es doch so auch gemütlich", sprach er und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf miteinander während er sich grinsend zurücklehnte und seinen Blick auf ihr ruhen ließ.
Als sie sich zu ihm herunterbeugte, fiel sein Blick ohne dass er es verhindern konnte, in ihren Ausschnitt und er zog eine Augenbraue nach oben. "Kommt drauf an was du vorhast", sprach er mit einem Schmunzeln und legte seine Hände kurz darauf geschickt an ihre Hüften.


nach oben springen

#3

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 04.08.2013 13:39
von Marie Avgeropoulos | 165 Beiträge

Nun lagen wir beide auf dem Boden das Bett war schott da so fing der Tag doch mal toll an . Sah seinen blick und grinste als er mit seinen Augenbrauen flippte und hörte was er sagt "ja voll nun komm die ganzen Tiere aufs Bett du bist ein Böser Junge "meinte ich und musste lachen hach ist schon so ein komischer .Sah wie er sich hin legte und leckte mir kurz über die Lippen und beobachtete ihn ich wusste genau wo er hin sah also musste ich grinsen "du sag mal wo schaust du mir denn hin hmm??? hmm ...vlt . so etwas "meinte ich mit einem grinsen und spürte seine Hände auf meinen Hüften und fing einfach an seinen Hals zu küssen ich konnte einfach nicht anders. Drückte mich an ihn und meine Haare vielen in sein Gesicht und kitzelten ihn . Als ich sah wie er sein Gesicht deswegen verzieht musste ich lachen und bewegte meinen Kopf extra hin und her und musste leise kichern gott wie ich die Zeit mit ihm vermisst habe . "Danke das du mir wieder eine Gute Laune gemacht hast "grinste ich ihn an und rutschte etwas weiter runter und so saß ich auf sein Becken und so mit auch auf seinen Besten der noch unter der Boxer und Hose versteckt war "hmm ... ich glaube wir hätten uns gar nicht anziehen brauchen denn es ist ja so warm hier drin und draußen "meinte ich und zwinkerte ihm zu und setzte immer wieder ein lächeln auf meine Lippen und blickte ihn genau in seine Augen und da war mir klar warum die Mädels bei seinen Augen immer so weiche Knie bekam aber auch wegen seinem heißen Körpers der nicht ohne war . Mit einer Hand ging ich unter sein Oberteil und streichte ihm über die Seite.

nach oben springen

#4

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 04.08.2013 13:50
von Taylor Lautner | 536 Beiträge

"Hast du was gegen Krabbeltierchen?", fragte er mit einem schiefen Grinsen auf seinen Lippen und blickte schließlich unschuldig zu ihr auf ehe er mit seinen Fingern in Richtung ihres Ausschnittes deutete. "Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber du drückst mir die Dinger irgendwann nochmal ins Gesicht", erwiderte er grinsend und streckte ihr seinen Hals entgegen wobei er sich genüsslich auf die Unterlippe biss und wohlig seufzte. Leicht griff er mit einer Hand dabei in ihren Nacken um ihre Haare zur Seite zu streichen.
Schmunzelnd sah er zu ihr auf ehe sich seine Brauen zusammen zogen. "Du hattest schlechte Laune?" Fragte er sie und strich mit seinen Fingerspitzen sanft über ihre Seiten. Wohlig seufzte er auf als er ihre Fingerspitzen auf seiner nackten Haut spürte und wie von selbst spannten sich seine Muskeln an. "Du kannst dich ja wieder ausziehen."


nach oben springen

#5

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 04.08.2013 14:07
von Marie Avgeropoulos | 165 Beiträge

"ja hab ich die kitzeln immer so auf der Haut das ist nervig "meinte ich seufzte leise und beobachtete ihn weiter als ich sah wo er hin zeigte machte ich meine Augen weiter auf . "Das war mir klar das du da nichts gegen hast mein lieber tja die beiden lieben nun mal dein Gesicht genau so wie deinen Körper "meinte ich mit einem grinsen .Sah das er mir seinen Hals entgegen steckte und hörte das seufzten was sich gut an hörte merkte das er meine Haare zu Seite machte und ich schmollte leicht ich liebte es wenn meine Haare ihm durch das Gesicht streichten aber er nicht das hatte ich nun mit bekommen ."Ja hatte ich hab sie nur nicht gezeit weil ich kein Streit haben wollte "meinte ich und zwinkerte ihm zu spürte das seine Fingerspitzen über meine Seite streichten und schnurrte leise auf merkte das sich seine Muskeln zusammen ziehen als ich drüber streichte und hörte was er sagte "das mach ich nur wenn du dich auch wieder aus ziehst mein lieber "sagte ich mit einem grinsen auf meine Lippen und drückte mich immer wieder an ihn und Küsste ihn dies mal innig auf seinen Mund .

nach oben springen

#6

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 04.08.2013 14:24
von Taylor Lautner | 536 Beiträge

Ein kurzes Grinsen huschte über seine Lippen als er ihre Worte vernahm und sanft strichen seine Fingerspitzen über ihren Rücken. "Und ich liebe die beiden. Allerdings hast du sie viel zu sehr eingepackt", sprach er mit geschürzten Lippen und ohne zu überlegen zog er ihr kurzerhand das Shirt über den Kopf und ließ seine Fingerspitzen über den Stoff ihres Bhs gleiten während ein Lächeln seine Lippen umspielte.
Leicht legte sich seine Stirn in Falten, denn so wirklich verstand er nicht wieso sie schlechte Laune hatte doch er beließ es schließlich dabei. "Streit ist aber aufregend. Vor allem die Versöhnung danach, findest du nicht?" Flüsterte er schmunzelnd und leise begann er zu schnurren als ihre weichen Fingerspitzen über seine Haut strichen. "Ich zieh dich lieber aus", murmelte er und begann ihre Brüste langsam durch den Stoff ihres BH's hindurch zu massieren während er ihren Kuss sinnlich erwiderte und mit seiner Zungenspitze langsam über ihre Unterlippe fuhr.


nach oben springen

#7

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 04.08.2013 15:01
von Marie Avgeropoulos | 165 Beiträge

Spürte das streichen über meinen Rücken und hörte was er sagte "du liebst sie also hmm.. ja ich wollte ja das du was zu tun hast mein lieber "zwinkerte ich ihm zu . Ich bekam mein Oberteil gleich aus gezogen und grinste vor mich hin das streichen über Stoffs meines BH lies mich lächeln .Sah das lächeln auf seine Lippen und gut ich hatte ihm das nicht gesagt warum ich schlechte Laune hatte und warum aber das wollte ich nun mal nicht sagen was ja nun auch egal ist ."Hmm.... ja da muss ich dir doch recht geben ja Versöhnungs Sex ist der beste Wut Sex aber auch "zwinkerte ich ihm zu hört sein schnurren und streichte ihm immer wieder über seine weiche Haut und seine Muskeln fühlten sich so gut an unter meinen Fingerspitzen ."Und ich ziehe dich lieber aus "brachte ich raus und stöhnte leise auf als er meine Brüste massierte spürte das er denn Kuss erwidert und seine Zungensitze kitzelte etwas auf meiner Unterlippe warum ich anfing zu grinsen . Ich dachte nach wie ich sein Oberteil nun weg bekomme also packte ich es und riss dran ich hatte glück der Stoff war sehr dünn und riss gut also lag er nun oben rum frei und ich beugte mich runter und fing an seine Brust zu Küssen und wanderte etwas nach unten . Meine Hände fing an seine Hose auf zu machen und sie langam nach unten zu schieben was schwer ging da er lag .

nach oben springen

#8

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 04.08.2013 15:08
von Taylor Lautner | 536 Beiträge

"Wie gemein von dir. Ich arbeite aber nicht so gern, was das Auspacken angeht", schmunzelte er und biss sich seitlich auf die Unterlippe während sich ein Lächeln auf seine Lippen legte. Sanft schob er den Stoff ihres Bhs beiseite und setzte sich leicht auf sodass seine Lippen sich um ihre Nippel schlossen und zärtlich begann er diese mit seiner Zunge zu umspielen. Wohlig seufzend ließ er seine Augen geschlossen und legte eine Hand an ihren Hintern, gab ihr einen kurzen Klaps auf ihren Hintern und bei ihren Worten legte sich ein Grinsen auf seine Lippen. "Bestrafungssex aber auch - böse Mädchen müssen bestraft werden", raunte er sinnlich und seine Augen verengten sich als sie sein Shirt zerriss und doch legte sich ein Grinsen auf seine Lippen. Ohne nachzudenken tat er dasselbe bei ihr und dank seiner Kraft gelang es ihm, ihre Hose kurz darauf zu zerreißen. Den Stoff ließ er auf den Boden fallen und schnell stieg er noch aus seiner Hose ehe er sich wieder um ihre Brüste kümmerte und ihr den Bh auszog. Neckisch umspielte er ihre harten Knospen mit seiner Zunge und seufzte genüsslich auf während er seine Hand ihren Bauch hinab zwischen ihre Beine schob und zärtlich begann er, über den Stoff ihres Höschens ihre Mitte zu streicheln.


nach oben springen

#9

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 05.08.2013 09:33
von Marie Avgeropoulos | 165 Beiträge

"ich bin nicht gemein Baby hey komm heute kannst du das doch einmal machen oder nicht ?"hauchte ich fragend ich sah das er sich seitlich auf die Unterlippe beißt und kurz da drauf kam ein lächeln über seine Lippen . Ich bekam denn Stoff von meinen BH sanft zu Seite geschoben und grinste als er sich auf setzte und spürte Lippen um meine Nippel als ich dann seine Zunge spürte kam ein schnurren aus meinen Mund.Spürte seine Hände auf meinen Hintern und bekam dann ein Klaps drauf und ein sexy Uhh kamm aus meinen Mund sah sein lächeln und hörte was er sagt"da muss ich dir recht geben aber nur wenn du mich bestafst Baby "hauchte ich leise .Sah sein blick wegen seinem Oberteil aber ich grinste ihn nur an und bekam dann auch mein Oberteil zerrisen und meine Hose auch seufzte leise musste dann aber wieder grinsen . Sah das er aus seine Hose schlüpfte bekam da nach gleich denn BH aus gezogen was mich grinsen lies knabberte an meiner Unterlippe und beobachtete ihn .Seine Zunge spürte ich wieder an meinen Nippel und schnurrte auf als seine Hand über meinen Bauch und zwischen meinen Beinen und durch meinen Stoff meine Mitte streichelte musste ich leise auf stöhnen und zog mit meinen Händen sein Gesicht zu mir und Küsste ihn leidenschaftlich und lies schnell meine Zunge in seinen Mund gleiten und spielte mit seiner .

nach oben springen

#10

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 05.08.2013 13:54
von Taylor Lautner | 536 Beiträge

Ihre Worte kommentierte er lediglich mit einem schiefen Grinsen auf seinen Lippen und kratzte mit seinen Nägeln sanft über ihren nackten Rücken während er genüsslich an ihren harten Nippeln saugte und immer leidenschaftlicher wurde. "Dich bestrafen? Wofür? Du hast doch nichts angestellt", flüsterte er verführerisch gegen ihre nackte Haut und massierte ihre vollen Brüste in sanften Bewegungen um diese immer wieder mit seiner Zunge zu necken. Seine Finger rieben sanft über den Stoff ihres Höschens und ihre Mitte und ihr Stöhnen ließ ihn leicht grinsen, denn genau das genoss er in vollen Zügen. Kurz sah er ihr in die Augen als sie sein Gesicht in ihre Hände nahm und nur zu gern umspielte er ihre Zunge mit seiner. Den Stoff ihres Höschens schob er zur Seite und ließ seine Finger schließlich sanft in sie eindringen.


nach oben springen

#11

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 05.08.2013 14:58
von Marie Avgeropoulos | 165 Beiträge

Ich sah sein grinsen was ich so gerne an ihn hatte und zwinkerte ihm zu spürte das sanfte kratzen auf meinen Rücken und schnurrte leise . Das leidenschaftliche saugen an meinen Nippeln brachten mich zum leisen stöhnen "ja sollst du ....ach wenn du wüsstest Baby "hauchte ich und grinste .Ich drückte mein Oberkörper leicht nach oben als er meine Brüste massierte gott ich liebe seine Zunge und seine lippen das reiben über denn Stoff meines Slips brachte mich zum stöhnen und unsere Zungen spielten ein Tanz der leidenschaft als er dann denn Stoff zu seite schon und seine Finger in mir rein gleiten lässt stöhnte ich lauter auf und hob nun mein Becken leicht an . Zwinkerte ihm zu und löste mich von seinen Lippen und wanderte runter und Küsste seinen Hals und wanderte weiter zu seiner Brust und fing an seine Nippel an zu verwöhnen denn ich wollte ihm ja auch etwas gutes tun. Streichte ihm über die seite und leckte mir leicht über die Lippen denn er ist einfach nur hot kein wunder das alle Frauen was von ihm wollen .

nach oben springen

#12

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 05.08.2013 15:26
von Taylor Lautner | 536 Beiträge

"Wenn ich was wüsste?" Hauchte er sinnlich und ein kurzes Grinsen legte sich auf seine Lippen. Seine Zunge umkreiste immer wieder flink ihre harten Nippel und mit geschlossenen Augen schob er seine Finger ein Stück tiefer in sie und verwöhnte sie voller Leidenschaft. Langsam küsste er sich wieder hinauf und umspielte ihre Zunge leidenschaftlich mit seiner wobei er ihren köstlichen Geschmack tief in sich aufnahm und sich dem Kuss in vollen Zügen hingab. Grinsend drehte er sich schließlich mit ihr als sie sich über seine Haut küsste und wohlig seufzend biss er sich auf die Unterlippe. Mit beiden Händen fuhr er durch ihr Haar und stöhnte sinnlich auf als sie seine Nippel zu umspielen begann. Er genoss es in vollen Zügen was sie mit ihm tat und bemerkte, wie sein Herz schneller schlug. Sanft zog er an ihrem Haar und strich sanft über dieses um ihr Tun vollkommen auszukosten.


nach oben springen

#13

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 05.08.2013 16:25
von Marie Avgeropoulos | 165 Beiträge

"das ich deine Lieblingshose also naja... sie ist ein gelaufen "ich grinste ihn an seine Zunge spielte noch immer mit meinen harten Nippeln was mich immer wieder auf stöhnen lies seine Finger verwöhnten mich und ich musste immer wieder auf stöhnen gott nur er schaffte das ich so schnell auf stöhne er kennt nun meine Punkte auch wenn ich sie ihm nicht alle gesagt habe aber fand sie schnell raus musste ich zu geben .Es fühlte sich gut an als er sich hoch Küsste und unsere Zungen tanzten und ich gab mich dem Kuss voll und ganz gin genau so wie er . Meine Zunge spielt mit seinen Nippeln und ich fing an dran zu saugen es tat einfach gut ihn mal wieder so nah an mir zu spüren .Ich merkte das er mit meinen Haaren rum spielte und auch etwas dran zog und ich musste sagen ich mochte es . Wanderte mit meinen Küssen nach unten und riss ihm die Boxer runter und packte seine Besten und fing sanft an drüber zu streichen und blickte zu ihm nach oben .

nach oben springen

#14

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 05.08.2013 16:38
von Taylor Lautner | 536 Beiträge

Seine Augen verengten sich als er ihre Worte vernahm und begannen zu funkeln. „Du hast meine Lieblingshose zerstört?“ Das hatte nicht mal er zustande gebracht. Zur Strafe schob er seine Finger ohne zu zögern tiefer in sie und ließ seine Hand schneller werden. Mit seiner freien Hand drückte er ihr Kinn sanft nach oben damit sie ihm in die Augen sah und funkelnd blickte er sie an. „Böses Mädchen“, sprach er in einem verruchten Unterton und schob seine Finger so tief wie nur möglich in sie ehe er seine Lippen erneut zu einem leidenschaftlichen Kuss auf die ihren legte. Leidenschaftlich neckte er ihre Zunge mit seiner und biss ihr fest auf die Unterlippe bevor er sich zurück in die Kissen legte und ihre weichen Lippen auf seiner Haut genoss. Ein wohliges Seufzen drang über seine Lippen als ihre Zunge seine Nippel umkreiste und mit einem lasziven Funkeln in seinen Augen sah er zu ihr herab als sie ihm seine Shorts auszog. Genüsslich stöhnte er auf als sie über seinen Schwanz streichelte und seine Lider senkten sich. „Damn, Baby…“ Sein Schwanz versteifte sich unter der Berührung ihrer geschickten Finger und wie von selbst spannten sich seine Muskeln an.


nach oben springen

#15

RE: Zimmer von Taylor L. und Marie A .*-*

in Overplays 06.08.2013 14:40
von Marie Avgeropoulos | 165 Beiträge

Ich sah das sich seine Augen verengten und hörte ihm zu "Ja das habe ich die ist nun im Müll "hauchte ich und musste ihn an grinsen .Ich bekam auch gleich meine Straffe da für und stöhnte auf als sein Finger tiefer in mich rein gleiten es tat einfach nur gut das seine Hand schneller ging .Spürte seine Hand an meinen Kinn und es wurde hoch gedrückt und ich musste ihn nun an sehen "oh ja und wie "zwinkerte ich ihm zu seine Finger waren nun so tief in mir drin wie es nur ging und ich erwiderte denn leidenschaftlichen Kuss und drückte mich enger an ihn ran . Er neckte meine Zunge was mir gefiel stöhnte auf als er mir fest auf die Unterlippe biss und wurde gleich ins Kissen wirder zurück gedrückt und er gab sich meine Lippen ganz hin meine Zunge verwöhnte seine Nippel weiter hin und blickte ihn an . Ich streichte ihm immer wieder über seinen Besten und blickte ihn an als er was sagte und zwinkerte ihm nur zu merkte das sein Bester steif wird und ich grinste sah das sich seine Muskeln sich zusammen ziehen und beugte mich über sein Besten und leckte über diesen und aber striech auch immer wieder drüber .

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 172 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen