#1

Taylor & Lily

in Flashbackplays 04.08.2013 15:25
von Lily Collins | 428 Beiträge

Die Dreharbeiten von Atemlos waren für heute schon fast zu ende nur noch eine Szene musste gedreht werden in welcher Lily aber nicht mitspielte und somit eine Pause machen konnte. Jedoch wusste sie auch dass sie noch hierbleiben musste da eine Teambesprechung angekündigt worden war in welcher jeder dabei sein sollte damit man den rest des morgigen Ablaufes besprechen konnte.
Mittlerweile waren sie schon mit der Hälfte des Films fertig und sie bereute es kein bisschen hier mitzuspielen auch wenn sie Anfangs gezweifelt hatte ob es ein Film wäre in welchem sie auch wirklich eine Rolle spielen konnte in welcher sie sich auch wohl fühlen konnte. Ihr Blick fiel nun auf den Tisch mit dem Essenszeug an dem sich jeder des Teams etwas nehmen konnte. Wie von selbst schnappte sich ihre Hand einen leuchtend roten Apfel und genüsslich biss sie in diesen.
Ihr Blick fiel nun auf Taylor welcher gerade die letzen Worte dieser Szene sagte. Nachdem diese gesagt wurden sah sie ihn auch schon auf sich zukommen und ihr herz klopfte wie immer voller Freude schneller. Ja sie war verknallt in ihn auch wenn sie es eigenglich vermiden wollte mit Kollegen eine Beziehung anzufangen da dies schwer sein konnte. Doch wiesi machte sid sich überhaupt Hoffnungen? Er konnte so viel bessere frauen haben!
Als er nun vor ihr stand strahlte sie ihn fast schon an. ''Hallo tay'' sagte sie nun. ''Wie geht es dir?'' Fragte sie ihn und blickte ihn fragend an. Sie fühlte sich wohl in seiner Nähe und freute sich immer wenn sie ein Szene zusammen spielten oder auch nur etwas in ihrer freizeit zusammen unternahmen. ''Hat die Szene gut geklappt?'' Fragte sie ihn weiter.
Sie wollte ihn nicht nerven doch sie wollte au h ihre Zeit mit ihm verbringen weswegen sie auch schon auf die Nächste Frage zukam. ''Hast du vlt. Lust später noch tanzen oder was trinken zu gehen? Wenn du willst können wir noch wen anderes vom team fragen'' bot sie ihm nun an und hoffte er würde Lust darauf haben.




nach oben springen

#2

RE: Taylor & Lily

in Flashbackplays 04.08.2013 15:34
von Taylor Lautner | 536 Beiträge

Er hoffte, dass dieser Film Erfolg haben würde und ihm auf seinem Weg, ein erfolgreicher Action-Star zu werden, helfen würde. Als er das Angebot bekommen hatte und dazu noch gehört hatte, dass Lily Collins, die Tochter des weltberühmten Sängers und Songschreibers, neben ihm die Hauptrolle spielen würde, konnte er das Angebot erst recht nicht mehr ablehnen. Er hatte sie schon vorher in ein paar Filmen gesehen und fand sie unglaublich hübsch sodass er sich ein Lächeln beim Lesen des Drehbuches nicht hatte unterdrücken können als er gelesen hatte, dass ein Kuss vorhergesehen war. Auf diese Szene freute er sich schon besonders und bedauerte es beinahe schon, dass sie ganz zum Schluss gedreht werden sollte.
Während Lily sich eine Pause gönnte, drehte er gerade eine Szene mit seinen Film-Eltern ab und das Boxen mit Jason. Nachdem alle Szenen im Kasten waren, klatschte er grinsend mit ihm ein und gesellte sich schließlich zu Lily, schnappte sich eine Flasche Wasser und schenkte ihr ein Lächeln. "Ziemlich gut. Jetzt, wo gerade alles so gut läuft", sprach er mit einem Schmunzeln auf seinen Lippen und nickte ihr schließlich zu. Bei ihrer Frage schürzte er leicht seine Lippen und doch musste er nicht lange überlegen. Auch er freute sich immer wieder wenn er Zeit mit ihr verbringen konnte sodass er nicht anders konnte, als zuzusagen. "Klar, gern. Obwohl ich eher weniger fürs Tanzen bin", grinste er, denn dies konnte er absolut nicht - Tanzen war keine seiner Stärken.


nach oben springen

#3

RE: Taylor & Lily

in Flashbackplays 04.08.2013 16:08
von Lily Collins | 428 Beiträge

Taylors Reaktion wegen ihres geplanten Kusses ahnte die Hübsche Brünette nicht, doch würde ihr dieses Wissen eine unmenge ihrer Unsicherheit nehmen. Denn ja sie war verdammt unsicher in der nähe dieses mannes da sie aus ihm einfach nicht schlau wurde. Sonst waren es die Männer die aus frauen nicht schlau wurden doch bei ihr war es genau anders rum. Sie fühlte sich wie ein offees buch in seiner nähe welchem man die ganze unsicherheit und auch die Zuneigung für ihn ansh.
Doch siewollte nicht so unsicher sein, nein sie vermisste die Lily welche Problemlos sprechen konnte ohne rot werden zu können und verfluchte ihr ganzes inneres ich welches so intensiv auf diesen einsn Mann reagierte. ''Ja es läuft wirklich alles ziemlich gut. Hoffen wir dass es so bleibt und der Dreh weiterhin auch solchen Spaß macht'' sagte sie lächelnd und schob sich eine Haaresträhne hinter ihr Ohr während sie den Rest des Apfels in einen Mülleimer schmiss.
Als sie nun seine Antwort hörte musste sie sich fast schon festhalten um nicht loszustrahlen. Doch auch wenn sie sich dies vornahm rutschten ihre Mundwinkel automatisch eine Etage höher. In ihrem inneren jubelte es fast schon los und sie lächelte ihn weiterhin an. ''Dann einen Trinken wir wollen ja nicht dass der Herr sich blamiert'' sagte sie lachend. Sie selber tanzte für ihr Leben gerne da sie es auch schon immer getan hatte. ''Kennst du irgendeinen guten Club an den man gehen kann um einen Drink zu genießen?'' Fragte sie.
''Am besten Pressefrei'' fügte sie noch hinzu. Nicht dass sie nicht mit ihm abgelichtet werden will doch sie wollte auch ihr Privatleben. Ein leben das nicht von Aasgeiern zerfressen und zerstückelt wurde um jede einzelne Information auzusaugen. Auch Spekulationen über eine mögliche Beziehung konnte sie nicht brauchen schließlich war es immer wieder ein Stuch in den Bauch für die verknallte Brünette.




nach oben springen

#4

RE: Taylor & Lily

in Flashbackplays 05.08.2013 00:44
von Taylor Lautner | 536 Beiträge

Irgendwie fand er ihre Art süß, seitdem sie so schüchtern und zurückhaltend rüberkam. Leider wusste er nicht, was der Grund dafür war doch er fragte auch nicht nach. Er verbrachte gern Zeit mit ihr und war froh, dass sie so ausgelassen miteinander umgehen konnten, auch außerhalb des Sets. Ihre Worte ließen ihn lächeln und verstehend nickte er ihr zu. „Das hoff ich doch. Das Beste steht uns schließlich noch bevor“, meinte er mit einem Lächeln auf seinen Lippen und stellte die Flasche schließlich wieder auf dem Tisch ab.
Er konnte nicht anders als ihr Lächeln zu erwidern und leicht vergrub er seine Hände in seinen Hosentaschen während er weiterhin ihren Worten lauschte und leicht legte sich seine Stirn in Falten. „Also erstens würde ich mich nicht blamieren und zweitens kann ich doch nicht zulassen, dass du nach dem Drink auf der Bühne rumspringst wie eine Irre“, grinste er und zwinkerte ihr leicht zu. Er kannte da schon einen Club in welchen sie gehen konnten – sie musste sich nur überraschen lassen.
Pressefrei war es ihm auch am liebsten, denn auch er stand nicht gerade auf Schlagzeilen die er im Moment überhaupt nicht gebrauchen konnte. Sein Privatleben hielt er viel lieber geheim als es überall breit zu treten und der Club den er in Erwägung zog, war ziemlich abgeschottet von der Welt der Paparazzo und Pressefotographen. „Fertig, Miss Collins?“ Fragte er schmunzelnd und hielt ihr seine Hand hin.


nach oben springen

#5

RE: Taylor & Lily

in Flashbackplays 05.08.2013 01:13
von Lily Collins | 428 Beiträge

''Was ist denn deiner Meinung nach das Beste??'' Fragte sie und grinste leicht vor sich hin. Ja ihre Persöhnliche Lieblingsstelle war schon lange gewählt, doch ihm so eine Entscheidung aufzuhalsen? Niemals! Doch ein klein bisschen neugierigkeit konnte man sich immer leisten. ''Ach also nur damit ich nicht im betrunkenen zustand auf die bühne rase möchtest du nicht tanzen gehen? Das klingt fast schon nach einer Aufforderung das ganze Geschehen zu lassen!'' Funkelte sie ihn belustigt an. ''Ich denke jedoch dass du einfach nur 2 linke füße hast und dich nicht traust diese in der öffentlichkeit zu zeigen'' stellte sie nun fest und streckte ihm die zunge rausl ''Denn kaum zu Glauben ich bin im Stande auch im Betrunkenen zustand einen einigermaßenen guten Zustand -auch beim tanzen! - zu machen.'' Stellte sie nun lachend klar. ''Aber da ich ja nicht fies bin, bestehe ich nicht darauf dich blamieren zu lassen'' sagte sie lachend. Uui endlich hatte sie eine kleie schwachstelle bei Mr.perfekt entdeckt etwas das einen wohl fast schon erleichtern konnte. Denn ja für sie war es klar und deutlich dassner einfach nichtbtanzen konnte und sich somit auch vor dem ganzen drückte wie es jede nornale Person versuchte.
Doch irgendwann würde sie ihn schon dazu zwingen dass er mit ihr tanzte! Als sie nun seine Frage hörte nickte sie daraufhin. ''Ich bin startklar'' sagte sie und nahm die ihr angebotene Hand an. ''Darf ich wissen wohin du mich bringst oder muss ich Steinchen aus dem Wagen schmeißen damit man mich später findet damit dunmich nicht entführst'' scherzte sie lachend. Nein eigentlich war es ihr egal wohin es ging und sie würde sich überasschen lassen. Denn eigentlich ging es nicht darum wohin sondern mit wem. Und ja in Tay sah sie eine richtige Spaßbombe also würde der Abend sicher toll werden.




nach oben springen

#6

RE: Taylor & Lily

in Flashbackplays 05.08.2013 02:32
von Taylor Lautner | 536 Beiträge

Ein kurzes Grinsen huschte über seine Lippen als er ihre Worte vernahm und zwinkernd schob er kurz darauf eine Augenbraue nach oben. „Der Kuss, was sonst? Welcher Mann freut sich schon nicht darauf, eine schöne Frau wie dich küssen zu können?“ Er machte keinen Hehl daraus, dass er sie attraktiv fand. Sie war eine hübsche Frau und es war für jeden Mann eine Ehre, mit ihr vor der Kamera zu stehen und sie küssen zu können – vermutlich war es doch ganz gut dass die Szene erst zum Schluss kam und ihm dies somit noch bevor stand.
Bei ihren Worten zog er leicht eine Augenbraue nach oben und zuckte schließlich leicht mit seinen Schultern. „Hey, ich kann doch nicht zulassen, dass man dich besoffen erwischt und du in den Schlagzeilen landest“, grinste er und zwinkerte ihr leicht zu. Er hatte einige Schwachstellen mehr, als sie zu denken glaubte – einige davon behielt er aber ziemlich gut für sich sodass man nur schwer dahinter kommen würde. Jedoch würde er nicht tanzen, das konnte sie schön vergessen.
Nein, nein. Sie würde ihn nicht dazu bringen, da war nichts zu machen. Schmunzelnd verschränkte er seine Finger mit ihren als sie seine Hand nahm und zwinkerte ihr kurz zu. „Lass dich überraschen. Aber ob du wieder nach Hause kommen wirst, kann ich nicht versprechen“, grinste er auf ihre Worte hin und stieg in die Limousine draußen um mit ihr in den nächsten Club zu fahren. Kaum dort angekommen lief er mit ihr nach drinnen und grinsend sah er zu ihr. „Und? Was sagst du?“


nach oben springen

#7

RE: Taylor & Lily

in Flashbackplays 05.08.2013 02:53
von Lily Collins | 428 Beiträge

''Du bist und bleibst ein Charmeur Tay. Aber danke ich kann nur zurück geben dass ich ich mich chon darauf freue. Denn man küsst schließlich nicht täglich einen Taylor Lautner.'' Sagte sie lächelnd. ''Vielen lieben dank tay du bist mein Held!'' Sagte sie nun und prustete los. ''Durch dich werde icch es schaffen weiterhin als harmloses braves mädchen dargestellt von dem es kein Youtube Video gibt auf dem es auf einem Tisch tanzt'' sagte sie und grinste nur vor sich hin.
Dass er noch einige Schwachstellen hatte ahnte sie nicht, denn er kam einem so perfekt vor, ein tolles Aussehen, eine tolle Ausstrahlung und dann noch ein toller Charakter was konnte man sich noch bessees vorstellen? Fast schon robotorhaft hatte sie sich ihn oft anfangs vorgestellt weil er ihr fast schon zu perfekt vorgekommen war. Doch eigentlich konnte es ihr egal sein, wenn er wirklich maken hatte würde sie diese bestimmt noch kennen lernen, und wieso versuchen die zeit vorzudrehen?
Das letzte wort wegen dem tanzen war für sie selbst noch nicht gesprochen doch das würde sie ihm nicht auf die nase aufbinden, nein wenn es dafür Zeit sein sollte würde sie ihn ins kalte wasser stoßen, fies wie sie war. Als sid nun seine Worte hörte lachte sie leise auf. ''Ist das nun ein versprechen oder eine Drohung?'' Fragte sie frech und blickte kurz auf die zusammen verschränkten Hände.
Als sie nun in dem club angekommen war blickte sie sich kurz um bevor sie auch schon seine Frage hörte. ''Also wie ein exenhaus sieht das nicht aus, also völlig in Ordnung. Aber spaß beiseite sieht ganz gut aus'' sagte sie und lächelte ihn daraufhin wieder an. Sie freute sich ihn gefragt zu haben ob er interesse hatte und nun den Rest des Abends mit ihm zu verbringen.
''Bist du hier öfters?'' Fragte sie nun während ihr blick noch einmal durch den club flog welcher ihr eigentlich gefiehl.




nach oben springen

#8

RE: Taylor & Lily

in Flashbackplays 05.08.2013 03:09
von Taylor Lautner | 536 Beiträge

„So langsam müsstest du mich mal kennen“, meinte er mit einem kurzen Grinsen auf seinen Lippen und wandte seinen Blick in ihre Richtung. Ein Charmeur war er schon immer gewesen, das würde sich nicht ändern. Doch es war ihm schon jetzt eine Freude sie küssen zu können, selbst wenn es nur für den Film war auch wenn er das bedauerte doch wer weiß – vielleicht kam da ja noch mehr. Bei ihren Worten grinste er ihr leicht zu und schürzte seine Lippen. „Sei doch froh. Dann kann Daddy seinem kleinen Mädchen nicht das Taschengeld streichen weil sie über die Stränge geschlagen ist“, scherzte er mit einem kurzen Zwinkern.
Oh doch, er hatte genügend Schwachstellen und einige davon wollte sie lieber nicht kennenlernen. Allerdings kam auch sie ihm nicht gerade wie ein Teufel vor, denn eigentlich hatte er gedacht sie würde es genießen, einen berühmten Vater zu haben und sich in seinem Ruhm sonnen doch Lily war anders. Alles was sie tat, tat sie aus freien Stücken und nicht, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Sie war selbstständig und war auf ihren eigenen Erfolg aus ohne auf die Aussagen anderer zu achten und sorgte für ihren eigenen Ruhm. Genau das schätzte er auch so an ihr und das war einer der Gründe wieso sie nicht nur eine von vielen für ihn war.
Zufrieden lächelnd sah er zu ihr herab als sie zusammen im Club standen und noch immer hielt er ihre Hand während er sich auf den Weg zur Lounge machte und sie mit sich zog. „Völlig in Ordnung? Das ist der einzige Club, in dem man Ruhe vor den Paparazzo hat“, schmunzelte er und deutete auf die Türsteher, die genauestens auf die Leute achteten, die den Club betraten. Er ließ sich in den Sessel fallen und bestellte ihnen zwei Drinks. „Ich bin hier so gut wie immer wenn ich einfach nur entspannen will. Du bist die erste der ich diesen Club zeige, also fühl dich geehrt“, schmunzelte er und erhob kurz darauf sein Glas. „Auf einen schönen Abend.“


nach oben springen

#9

RE: Taylor & Lily

in Flashbackplays 05.08.2013 03:27
von Lily Collins | 428 Beiträge

''Langsam aber sicher ist es wohl so'' sagte sie nun. Und kein bisschen bereute sie es ihn kennen gelernt zubhaben. Als sie nun seine nächsten worte hörte verdrehte sie leicht die augen. ''Erstens ich bin nicht klein! Nur kann nicht jeder so ein rieße wie du sein! 2. Mein dad hat keine kontroll auf meinen geldfluss den hätte er mir sonst bestimmt schon gestrichen'' lachte sie nun los auch wenn es eher als Scherz gemeint war.
Sie war kein skandall Promi wie viele andere es waren und somt hatte wohl noch keiner ihrer Eltern eine taschengeldkürzung vollziehen müssen. ''Ich dnke ich sollte auf d7ch eher aufpassen damit keine schlagzeilen a la Teenie Schwarm Taylor Lautner völlig besoffn an tankstelle gefunden auftauchen'' sagte sie und grinste nur.
Dass sie weiterhin seie Hand mit ihrer verschrenkt hatte war für sie ein .. tolles gefühl. Kein bisschen komisch oder unpassend. Sie ließ sich mit in die Lounge bringen und hörte ihm währendessen zu was er von dem club erzählte. ''Klingt einfadh nur toll. Also wimmelts hier wahrscheinlich nur von promis welche ihre Ruhe haben wollen oder?'' Fragte sie ihn nun. ''Gut zu wissen wo du dich rumtreibst'' sagte sie grinsend, ließ sich auf den Sessel neben ihn fallen und nahm den ihr angebotenen Drink. ''Danke. Auf einen schönen Abend'' prostete sie ihm zu und nahm sich einen kleineren schluck von dem drink. Er war gut das konnte man nicht anzweifeln, also hatte tay einen guten geschmack was clubs und trinken anging.




nach oben springen

#10

RE: Taylor & Lily

in Flashbackplays 05.08.2013 03:50
von Taylor Lautner | 536 Beiträge

Auch er bereute es keineswegs sie kennengelernt zu haben – im Gegenteil. Je mehr Zeit sie zusammen am Set verbrachten, desto mehr fühlte er sich zu ihr hingezogen und ein Kribbeln durchzog seine Magengegend wann immer er sie ansah. Jedes Lächeln von ihr ließ sein Herz höher schlagen und sorgte dafür, dass er sie am liebsten überall mit hin nehmen wollte um nicht von ihr getrennt zu sein. Bisher hatten sie jede Drehpause zusammen verbracht und zum ersten Mal seit der Trennung von Taylor spürte er wieder dieses schöne Gefühl. War er vielleicht auf dem Weg, sich in sie zu verlieben? Vermutlich schon, doch solange er nicht wusste ob es wirklich so war, behielt er seine Gedanken lieber für sich.
„Du bist klein, Schätzchen. Kleiner als einige andere Frauen die ich kenne.“ Natürlich war ihm klar, dass sie ihr Geld nicht von ihrem Vater bekam sondern es selbst erarbeitete und genau das beeindruckte ihn so sehr an ihr – sie war wirklich eine unglaublich tolle Frau. „Schlagzeilen über mich? Das kannst du schön vergessen.“ Immerhin war er erstens ziemlich aufmerksam und konnte auf sich aufpassen und zweitens hatte sein Vater auch genügend Einfluss um so etwas zu verhindern.
Irgendwie fühlte es sich gut an, ihre Hand zu halten und fast kam es ihm vor, als könne er diese nicht mehr loslassen. Ihre Hand war unsagbar weich und ein ziemlicher Unterschied zu seinen rauen Pranken und doch fühlte es sich gut an. Bei ihren Worten legte sich ein Lächeln auf seine Lippen und er schüttelte leicht seinen Kopf. „Den Club hier kennt kaum jemand, deswegen wird er ja nur selten von Paparazzo aufgesucht“, erwiderte er und nahm einen Schluck aus seinem Glas. Der Drink war wirklich gut und noch immer derselbe wie auch bei letzten Mal. „Wo ich mich rumtreibe? Hey, ich komme hier nur her um mich auszuruhen. Klingt fast so als würdest du denken, ich komme hier her um Frauen abzuschleppen“, grinsend schüttelte er seinen Kopf denn dem war ganz sicher nicht so, das konnte er ihr versprechen.


nach oben springen

#11

RE: Taylor & Lily

in Flashbackplays 05.08.2013 16:07
von Lily Collins | 428 Beiträge

Von seinen Gefühlen ahnte Lily kein bisschen. Doch würde es sie wohl freuen wenn sie dies zu ohren bekommen würde da es ihr einfach genauso ging wenn sie in seiner Nähe war. Sie war nervös wenn sie nur daran dachte eine Szene mit ihm zu drehen und eine kussszene wie sie es am schluss geben würde machte sie noch nervòser, doch auf so eine freudige art das sie es kaum erwarten konnte dass nur diese eine stelle endlich da war.
''Nicht jeder kann topmodelgröße haben! Außerdem heißt es doch unkraut wächst schnellef als blumen also da hast du es'' sagte sie lachend. ''Tu nicht so als ob du nicht auch einmal eindn Fehler machen kannst mr.Perfekt'' sagte sie grinsend. Nein es war wohl besser keiner dieser klatsch ud tratsch Promis zu sein also lieber gar nicht damit anfangen.
Sanft strich lily mit ihrem daumen über seie hand und lächelte ihn daraufhin wieder an. ''Klingt wirklich mehr als Perfekt um seine Ruhe zu haben'' sagte sie und lächelte. ''Ich kann verstehen dass du hier öfters bist'' sagte sie. Denn ja dss leben als star war nicht immer einfach und einen Ort zu kennen an welchem man seine ruhe vor allem habsn konnte schien fast schon zu perfekt. ''Wers glaubt wird seelig schätzchen'' sagte sie lachend und zwinkerte ihm kurz zu.




nach oben springen

#12

RE: Taylor & Lily

in Flashbackplays 05.08.2013 16:26
von Taylor Lautner | 536 Beiträge

Glücklicherweise gab es im Film mehr als nur eine Kussszene sodass er es mehrmals genießen konnte, ihr nahe zu sein ohne sich zu blamieren indem er ihr einfach sagte, dass für ihn mehr dahinter steckte. Er war noch nie wirklich gut darin gewesen, über seine Gefühle zu reden auch wenn er ein Romantiker war doch meistens ging dann immer etwas schief. Es gefiel ihm gerade einfach nur, dass er Zeit mit ihr verbringen konnte und sich selbst nach Drehschluss nicht von ihr trennen zu müssen.
„Gutes Argument. Genau deswegen liebe ich es, dass du so klein bist“, flüsterte er mit einem Lächeln auf seinen Lippen. Wenn es wirklich so war, dann müsste sie gar nicht mehr wachsen denn seiner Meinung nach war sie eine besonders schöne Blume, laut ihren Worten. „Ich hab genügend Fehler, glaub mir“, meinte er mit einem Lächeln auf seinen Lippen und schüttelte leicht seinen Kopf. Diese Fehler wollte sie lieber nicht kennenlernen, denn er war alles aber nicht perfekt.
Ein kurzes Kribbeln durchzog seinen Körper als er ihren Daumen auf seinem Handrücken kreisen spürte und leicht lächelte er. Sanft drückte er ihre Hand und ließ diese erst wieder los als sie auf der Couch saßen. Einen Schluck von seinem Cocktail trinkend beugte er sich schließlich zu ihr herüber sodass seine Lippen direkt an ihrem Ohr lagen und er ihr ein paar Worte flüstern konnte. „Ich hab dich nicht hergebracht, um dich abzufüllen, Lily. Ich will Zeit mit dir verbringen weil du eine unglaublich tolle Frau bist. Ich freue mich besonders auf unsere Szenen die wir noch zusammen haben und am liebsten wäre es mir, wenn der Dreh ewig dauern würde damit ich noch mehr Zeit mit dir verbringen kann.“


nach oben springen

#13

RE: Taylor & Lily

in Flashbackplays 05.08.2013 21:52
von Lily Collins | 428 Beiträge

Schon jetzt hatte lil herzraßen wenn sie nur an die küsse dachte welche sie noch im Film austauschen würden. Sie wusste nicht was sie erwartet doch sie selbst erwarete großes von ihm. Und doch sehnte sie sich schon jetzt einfach mal seine Lippdn auf den ihren spüren zu können. Doch ihm so etwas sagdn? Das konnte sie definitiv nicht. Es wäre eibfach falsch und sie wollte nichts falsch machen denn wen sie schon befreundet waren wollte sie enau diese beziehung nicht aufs spiel setzen!
''Ach du liebst ess dass ich so klein bin?? Dann sollte ich wohl gänzlich auf hohe schuhe verzichten um meine normale größe zu behalten. Oder soll ich gleich auf knien gehen?'' Fragte sie lachend. Als sie nun seine nächsten worte hörte hob sie ihre Augenbraue. Du kommst einem aber oft perfekt vor. Doch eigentlich ist es normal dass du genau wie jeder andere Fehler hast schließlich bist du kein Vampir oder ein robotar'' sagte sie nun und grinste wieder daraufhin.
Sie stand eher auf die macken der menschen da diese sie einfach normal machten. Nicht so eingebildet einfavh wie jeder andere. Ja auch sie selbst hatte dinige Macken wie das Nerven oder dasschnell reden wenn sie in rage war, doch sie verheimlichte es vor niemanden. Sie war wie sie war und würde sich wohl auch nie für jemanden ändern wollen! Fast schon traurig konnte sie sich nun nennen als ihre Hand nicht mehr miteinander verschrenkt waren und sie nun auf dem sofa saßen.
Als sie nun aber seine nächsten worte hörte und seine nähe spürte lächelte sie wieder bis sie ihm antwortete. ''Ich weiß Taylor dass du das keineswegs vor hast. Und ich freue mich genauso auf das weitere was folgt! Ich habe spaß mit dir und fühle mich in deiner nähe wohl'' gab sie nun zu und wurde fast schon rot vor verlegenheit dass sie ihm das nun wirklich gesagt hatte.




nach oben springen

#14

RE: Taylor & Lily

in Flashbackplays 06.08.2013 03:36
von Taylor Lautner | 536 Beiträge

Dann waren sie schon zwei, denn auch ihm erging es nicht anders wenn er daran dachte. Allein der Gedanke daran, dass er sie schon bald würde küssen können, ließ sein Herz höher schlagen. Schon jetzt fragte er sich ob ihre Lippen wirklich so weich und köstlich waren wie sie aussahen und er freute sich darauf, es schon bald ausprobieren zu können.
Bei ihren Worten legte sich ein Grinsen auf seine Lippen und er nickte ihr zu. „Klein ist viel besser als groß. Denn so musst du wenigstens nicht die High Heels ausziehen damit du kleiner als ich bist“, schmunzelte er denn die High Heels brauchte sie schließlich im Moment so gut wie immer und es gefiel ihm, wenn eine Frau kleiner als er war. Seine Stirn legte sich jedoch in Falten und er schüttelte leicht seinen Kopf. „Auf die Knie musst du sicher nicht gehen. Bei anderen Kerlen vielleicht, aber nicht bei mir.“ Denn die einzige Sache für die sie auf die Knie gehen musste, brauchte er nicht unbedingt von ihr xD
Macken hatte er mehr als genug, allein die Tatsache dass er nicht aufhören konnte, an seinen Nägeln zu kauen. Seiner Meinung nach war das die Macke, die ihn am meisten störte und erst dann kamen all die kleinen Angewohnheiten, die er nicht mehr heraus bekam. Jedoch hatte er Lily mit all ihren Macken kennengelernt und liebte jede einzelne an ihr – sie machten sie zu dem was sie war und das war eine wundervolle Frau. Er fand es süß wenn sie zu schnell redete sodass man kaum mehr hinterher kam und sich anstrengen musste um sie zu verstehen doch komischerweise verstand er sie ohne große Anstrengungen, egal wie schnell sie redete.
Sanft legte er seine Hand auf ihre und verschränkte seine Finger mit ihren. Leicht neigte er seinen Kopf zu ihr herunter als er ihre Worte vernahm und nachdem sie zu Ende gesprochen hatte, strich er ihre Haarsträhnen sanft von ihrem Ohr um seine Lippen schließlich wieder an dieses zu legen. „Du verstehst nicht…“, flüsterte er gegen ihr Ohrläppchen und mit schnell schlagendem Herzen strichen seine Lippen langsam über ihr Ohr. „Ich fühle mich bei dir wohler als ich sollte. Wenn wir am Set sind, geht es mir besser als sonst irgendwann und wenn wir getrennt sind, kann ich es kaum erwarten dich wiederzusehen. Du lässt mein Herz höher schlagen, Lily Jane Collins und ich glaube, ich bin auf dem besten Weg mich in dich zu verlieben.“


nach oben springen

#15

RE: Taylor & Lily

in Flashbackplays 06.08.2013 14:38
von Lily Collins | 428 Beiträge

''Wie ist eigentlich das wetter dort oben?'' Fragte sie nun lachend. ''Eigentlich bin ich auch froh so zu sein wie ich bin'' sagte sie nun. Denn es ging nicht darum wie groß, wie klein, wie dünn oder wie dick man war es ging um den charakter denn nur dieser zeigte wie ein Mensch wirklich war. Grinsend schüttelte sie nun den kopf ''stimmt du bist sowieso viel größer als ich'' von den perversen Sachen sprach sie nun mal nicht .
Das er sie so nahm wie sie war und sie nicht versuchte zu ändern machte sie glücklich. Sie konnte sie selbst sein und offen bei ihm sein ohne Angst zu hsben dsss er sie nicht mehr mögen würde nur weil sie so war wie er es nicht w0mochte. Nein so war er nicht und dafür war sie ihm auch dankbar. Denn sie liebte das Schauspielern zwar aber privat musste sie sich nicht verstellen.
Als sie nun wieder seine hand auf ihrer eigenen spürte welche er mit ihrer eigenen verschrenkte. Als sie ihn schließlich wieder an ihrem Ohr spürte, wie er ihr eine Haartsträhne hinters Ohr schob und seie Lippen ihr Ohrläppchen berührten zog sich eine Gänsehsut ihren ganzen körper über. Und seine worten ließen ihren Atem stocken. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Konnte es möglich sein das er auch etwas für sie empfand.
Erst als sie seinen gesamten satz gehört hatte erstarrte sie fast schon. Nicht lange brauchte sie um ihn zu antworten obwohl sie total geflasht war. Nie hätte sie gedacht dass er wirklich etwas für sie empfand dass ihren Gefühlen gleichkam. Nein doch diese Bestätigung ihrer eigenen gefühle zu hören und zu wissen dass er es ernst meintebwar wunderschön.
''Taylor mir geht es genauso. Ich freue mich jeden morgen wenn ich noch nicht am set bin dich zu sehen, und kann es ksum erwarten wenn ich eine szene mit dir drehen kann. Du lässt mich jeden tag auf wolke 7 schweben'' murmelte sie nun und strahlte ihn an. Noch nie hstte sie etwas romantischeres gehört und sie konnte nicht anders und legte ihre lippen auf seine. Zärtlich küsste sie ihn während ihre hände sein gesicht umschlossen und sie zärtlich mit ihrem daumen über seine wangen strich.




nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen