#16

RE: Boot

in Einsame Insel 09.08.2013 03:01
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

-- Sie sind doch hier um zusammen Zeit zu verbringen - deswegen macht es ihr nichts aus wenn er sie aus ihren Gedanken reißen wird. Jetzt baut er alleine das Zelt auf ?!? Was ist denn wenn Melanie sehr gerne dabei geholfen hätte? Ungeschickt wäre sie vielleicht ein klein wenig gewesen denn sowas hat sie noch nie gemacht - allein deswegen wäre es schon etwas gewesen. Aber wenn sie wirklich des öfteren hier her kommen wird sich auch für sie noch die Möglichkeit ergeben das sie das Zelt aufbauen darf.

Irgendwann selbst bemerkt sie das ihre Gedanken sehr weit Abgeschweift sind, sich selbst daraus reißend blickt sie sich um und sieht ihn dabei wie der letzte Handgriff gemacht werden muss. Auf Katzenpfoten schleicht sie sich an ihn heran - zu ihrem Verwundern bellt Meeka mal nicht sondern liegt entspannt am Strand. Nahe genug an ihm stehen schlingt Melanie ihre Arme so um ihn herum , das sie sich in der Mitte seines Bauches treffen. Leider ist sie etwas kleiner wie er - so kann sie ihren Kopf nicht an seiner Schulter hin zu seinem Kopf ablegen sondern nur gegen sein Schulterblatt. Ganz flach und sanft presst sie sich etwas an ihn heran und schließt seufzend ihre Augen '' jetzt muss ich dir schon wieder Danken - erst einmal dafür das du mir erlaubst die Insel hier zu sehen und das du das Zelt aufgebaut hast. Ich muss gestehen ich freue mich richtig auf unsere gemeinsame Nacht hier '' Langsam ihn wieder los lassend, krabbelt sie in das Zelt und zieht die Decken und Kissen hinter sich her '' dann richte ich es uns mal ein, magst du schon mal ein Lagerfeuer machen? '' oder will er das gar nicht?

nach oben springen

#17

RE: Boot

in Einsame Insel 09.08.2013 03:11
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Natürlich sind sie zusammen hier und wollen gemeinsam die Zeit hier verbringen, aber Channing ist kein Arsch und wenn er sieht das sie es sich grad einfach gut gehen lässt und an etwas denkt, sich entspannt - dann möchte er sie dabei auch nicht stören. Sie haben noch oft die Möglichkeit, gemeinsam das Zelt aufzubauen - das verspricht er ihr und wenn es nur im Haus ist, sie werden das definitiv machen Channing ist so vertieft darin, das Zelt aufzubauen - da bemerkt er gar nicht das Melanie aufgestanden ist und wohl auch auf den Weg zu ihm ist, auch Meeka gibt kein Ton von sich und für Channing heißt das eben - das alles okay ist.

Jedoch zuckt er kurz zusammen, als zwei Armpaare sich um seinen Körper schlingen und wieder an seinem Bauch zusammen finden - er lächelt dabei ein wenig und schaut über seine Schulter zu ihr, das kennt er gar nicht - solch eine Nähe von einer Frau, das hatte er schon lange nicht mehr - selbst von Jenna, aber da waren Zärtlichkeiten schon lange nicht mehr gegeben. " Du musst dich nicht bedanken, ich muss mich bei dir bedanken - das du mit mir gekommen bist, das du mit mir hier die Zeit verbringst - einen Mann, den du eigentlich so noch gar nicht wirklich kennst. " Gemeinsame Nacht, das hört sich schon ziemlich - nein, er spricht es nicht aus - sie wird schon wissen wie er das meint, so glaubt er jedenfalls Melanie lässt ihn wieder los und krabbelt in das Zelt, um Kissen und Decken dort drin zu verstauen - er nickte bei ihren Worten und rieb sich dabei kurz die Hände. " Natürlich, ich mach das Lagerfeuer und du machst es doch drin schön gemütlich für uns. Ich bin gleich wieder da - nur Holz holen ... "

Schon war Channing auch weg, er ging kurz zu Meeka und sagte ihr - das sie auf Melanie aufpassen sollte, denn wer weiß was hier auf der Insel ist - das konnten sie ja auch nicht wissen. Er selbst geht weiter in die ganzen Bäume und Gebüsche rein, etwas mulmig war ihm dabei schon - denn wehren oder sowas, das konnte er sich nicht - also wenn ihn irgendwas angreift, so konnte er nichts dagegen machen - nur versuchen Genick zu brechen oder sonst etwas. ^^ Auf ein Ast tritt er und bleibt sofort stocksteif stehen - schaut sich um und geht dann aber auch schon weiter, denn er musste einfach nur sicher sein - das hier nichts ist

nach oben springen

#18

RE: Boot

in Einsame Insel 09.08.2013 03:22
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Wenn er diese entstehende Nähe ab und an zwischen ihnen nicht möchte - dann bittet Melanie darum das er es ihr sagt , nichts möchte sie ihm aufdrängen oder ihn zu dem Gefühl verleiten das er sich in die Enge getrieben wird. All ihre Hoffnung legt Melanie nun dort hin hinein , das sie nicht noch einmal daran denken was zuvor mit Jenna geschehen ist. Natürlich kann sie die Frau verstehen - viele Jahre war sie mit Channing eine Einheit wer weiß vielleicht wäre Melanie ja genauso auf Jenna los gegangen wenn es anders herum gelaufen wäre.

Mit Liebe ♥ richtet sie das Zelt ein, es liegt ihr sehr viel daran das sie es beide gemütlich haben werden - selbst für Mekka macht sie im Zelt ein Platz fertig. Die Hündin gehört zu Channing und somit wird sie in alles auch mit Eingebunden denn auch sie mag den Hund !
Auch wenn er es vielleicht nicht gewollt hat vernimmt sie die Worte an Meeka das sie Melanie beschützen soll, den Kopf heraus gestreck schaut sie Channing nach ° dann kann ich ja jetzt ° Ja jetzt wird sie sich schnell etwas umziehen denn die ganze Zeit in den Nassen Sachen möchte sie nun auch nicht sein. Eien Stoff Shorts in Gelb mit einem weißen Luftigen T-Shirt zieht sie sich an , Schuhe oder sonstiges brauch sie nicht - kann sie doch so besser den Sand unter den Füßen spüren *___*

Ungern möchte sie Channing alles alleine machen lassen, so geht sie an dem Strand entlang und sucht Steine zusammen - mit diesen bildet sie einen Kreis in dem nachher das Feuer gemacht werden kann. In das bisschen Wald hinein schauend und dann zu der Hündin seufzt sie wohlig auf '' schön das ich mit euch hier sein darf Meeka '' diese kommt näher und kuschelt sich an Melanie, ihr Haar weht im Abendwind und beginnt zu trocknen - das Gesicht im Fell von Meeka versteckt wartet sie auf Channing damit sie gleich am Feuer sitzen können.

nach oben springen

#19

RE: Boot

in Einsame Insel 09.08.2013 03:34
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Wie kommt sie denn darauf, das er die entstehende Nähe nicht möchte ?! Eigentlich dachte er, das sie es bemerkt hat das er die Nähe von ihr gerne um sich herum hat - denn schließlich ist er mit ihr her gekommen und nicht alleine oder sieht er das falsch ?! Er macht sich darum jetzt keine Gedanken - denn wenn es ihm zuviel wird, dann wird er definitiv etwas sagen - da muss sie keine Angst haben aber sie sollte daran auch denken, das wenn es ihr zuviel wird - das sie dann etwas sagen soll.

Während Melanie nun dort das Zelt einrichtet und gemütlich mit Meeka am Strand sitzt, bleibt er weiterhin in diesem kleinen Wald und versucht etwas Holz zu bekommen, damit das Lagerfeuer auch super wird. Channing bemerkt nebenbei auch nicht das er sich wohl an einem Ast am Arm weh tut - er ist hart im nehmen, sowas merkt ein Mann einfach nicht. ° Lass keine Spinne hier sein, bitte bitte bitte .. ° Dachte er sich und biss sich auf die Unterlippe - denn wenn dann doch eine zu sehen ist, will er nicht sofort rumschreien xD Nach Minuten hat er das letzte Holzstück genommen - was ein Fehler war, denn genau dort war eine Spinne dran und Channing´s Augen wegen ganz groß - sein Herz fängt an tierisch zu pochen und er schluckt schwer dabei. ° Sie ist kleiner als du ... viel kleiner, sie kann dich nicht fressen oder irgendwas. Hau die einfach weg Channing ... ° Aber nein, er ist grad einfach wie starr dort im Wald und beobachtet die Spinne - wo Channing glaubt das die Spinne ihn auch genau beobachtet, Pläne schmiedet wo und wie sie Channing am besten angreifen kann. ° Oh lieber Gott ... steh mir bei ... °

Er lässt das Holzstück einfach schnell fallen und tritt wie wild auf den Boden herum, das quietschen vor Angst verkneift er sich - denn er will nicht wie eine Memme da nun stehen, weil er Angst vor Spinnen hat. Eins steht für ihn fest, er sammelt hier nichts mehr auf und geht ganz schnell - mit den ganzen Ästen wieder zurück und sieht dann auch schon Melanie dort mit Meeka am Strand sitzen - was ihn lächeln lässt. " Na ihr hübschen Damen, ist noch ein Platz für ein Mann unter euch ?! " Ein grinsen macht sich auf seinen Lippen breit und er verteilt das Holz genau dort - wo Melanie die Steine hingelegt hat, natürlich sah er auch das sie sich umgezogen hat und leicht nickte er deswegen. " Die Sachen stehen dir Melanie. " Zwinkert er ihr zu, um dann zwei Steine zu nehmen und diese zu wetzen - bis die ersten Funken kommen und das Feuer langsam angeht, wenn schon Lagerfeuer - dann richtig, ohne Feuerzeug und allem

nach oben springen

#20

RE: Boot

in Einsame Insel 09.08.2013 03:48
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Jeder Mensch handhabt Nähe anders - definiert sie anders und es geht der Dame darum das ihre Ansichten vielleicht etwas anders sind wie die von Channing und sie somit vielleicht einen Schritt zu weit geht und seine Grenze überschreitet !!

xD leider bekommt sie das Schauspiel Chan vers. Spinne nicht mit zu gerne - viel zu gerne hätte sie es gesehen xD so kommt er als Held des Holzes wieder - mit einem lächeln empfängt sie Channing und reibt sich etwas ihre Hände , gleich wird es kuschelig werden *__* schon als Kind hat sie immer davon geträumt am Strand an einem Lagerfeuer zu sitzen, es muss noch nicht mal viel geredet werden - schön empfindet sie es schon das knistern von dem Feuer zu hören , dazu passend das rauschen von dem Meer was wünscht man sich denn bitte noch?
Erstaunt schaut sie an sich herum und hätte nicht gedacht das er es bemerkt oder Anspricht das sie sich umgezogen hat '' Danke '' gibt sie passend dazu heraus. Begeisternd sieht sie die ersten Funken und schon bald beginnt das erste Knistern von dem Holz ,mhm mit Genuss schließt sie ihre Augen lauscht den Geräuschen ehe sie ihn wieder anschaut '' du blustest '' heran gerückt an ihn, fährt sie zart über seine kleine und Blutende wunde '' bist du gefallen? '' es kann ja möglich sein - denn es ist Dunkel da ist es leicht auch mal zu stolpern '' warte mal kurz '' krabbelnd ^^ verschwindet sie im Zelt und wühlt in ihrer Tasche herum, genauso wie sie rein gegangen ist kommt sie auch wieder raus '' Tadaaa '' mit einer kleinen Flasche Desinfektionsmittel reinigt sie ihm die Wunde und versetzt ihr danach ein kleines küsschen ''so müsste es bald geheilt sein '' ihm in die Augen blickend ist es wirklich für sie wunderschön hier

nach oben springen

#21

RE: Boot

in Einsame Insel 09.08.2013 03:59
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Nein, es ist schon ganz gut - das sie nichts davon mitbekommen hatte, wie Channing mit der Spinne am kämpfen war und wer den Kampf gewonnen hat - nein nein, das muss sie nicht sehen - schließlich hat sie doch ein Channing-Held vor sich und kein Channing-Weichei, so hofft er jedenfalls -das sie es so sieht Wenn nicht, dann muss er wohl doch noch etwas ändern xD " Nichts zu danken Melanie - ich sage nur die Wahrheit. " Channing ist ein Mann, der sehr gut aufpasst und wirklich alles in sich aufsaugt, auch was Frauen anhaben und was eben nicht. So hat er auch bemerkt - das sie was anderes anhat, was wirklich nicht bei jedem Mann passieren wird.

Tief atmet er ein und das verbrannte Holz bekommt er in seine Nase - ein lächeln war auf seinen Lippen zu sehen und doch, da hörte er nun ihre Worte und verwundert schaute er sie an und dann an seinem Arm - eine Augenbraue zog er hoch und leise war er am seufzten. " Nein, gestolpert oder dergleichen bin ich nicht. Vielleicht habe ich mich einfach irgendwo gestoßen - ich weiß es nicht. Aber es tut .. " Doch da krabbelt sie auch schon weg und Channing muss sich bemühen weg zu schauen, nicht auf ihren netten Hintern zu blicken - denn den streckt sie so heraus, beim krabbeln - wie es eben beim krabbeln ist und genau deswegen ist es schwer. ° Nicht Channing, sowas macht man nicht. ° Den Kopf am schütteln - holt er tief Luft und blickt lieber auf das Meer und auch zu seiner Meeka ♥ Sein Blick geht dann aber auch wieder zu Melanie, die heraus krabbelt und er leckt sich kurz über die Lippen - kaum das Gesicht verzogen, lies er das Desinfektionsmittel auf seiner Wunde tröpfeln und da bekommt er dann auch noch einen schönen kleinen Kuss dahin *__*

" Danke Melanie. " Flüstert er leise und einen Kuss hauchte er wieder auf ihre Wange, um dann zu Meeka zu schauen - die wirklich ruhig ist, was ihn verwundert - aber irgendwie auch ganz gut, denn so haben Channing und Melanie etwas Zeit für sich. " Ich hoffe, es ist dir hier nicht zu langweilig Melanie - ich mein, viel kann man hier nicht machen und vielleicht ist es genau das Problem - das es dann vielleicht langweilig für sie wird, wer weiß das schon " Was machst du sonst in deiner Freizeit, außer dich mit netten und hübschen Männern auf Inseln verabreden ?! "

nach oben springen

#22

RE: Boot

in Einsame Insel 09.08.2013 17:58
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

*̡͌l̡* Die Insel *̡͌l̡*̡̡


zuletzt bearbeitet 09.08.2013 17:58 | nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen