#1

Boot

in Einsame Insel 07.08.2013 17:21
von Channing Tatum | 68 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Boot

in Einsame Insel 07.08.2013 17:26
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Es wird sicherlich aufregend werden so Stunden auf einem Boot zu sein - wenn sie ehrlich ist hat sie noch nie das Erlebnis gehabt Zeit auf einem Boot zu verbringen. Channing ist wirklich ein Gentleman und nimmt ihr das gesamte Gepäck ab, ungeduldig rutscht sie währen der Fahrt auf dem Sitz hin und her '' und du kannst das? mit so einem Boot fahren? '' nicht das sie beide noch untergehen werden xD

Die Fahrt wie schon von ihm Angekündigt dauert etwas länger, jedoch macht es Melanie nichts aus - es wird sie doch etwas schönes erwarten da kann man auch mal etwas mehr wie sonst warten. Parkend und Aussteigend schaut sie sich das Boot an, Meeka schleicht um das Boot herum und traut der Sache noch nicht so ganz xD lachend deutet Mel darauf '' sollten wir jetzt auf Meeka hören dann, würden wir nicht drauf steigen '' doch Melanie will das Spontane Abenteuer starten wenn es auch nicht für lange ist aber fest hat sie sich vorgenommen die Zeit einfach mal zu genießen '' dann nenne ich dich ab jetzt Captain Tatum '' Meeka noch schnell streichelnd hüpft sie auf das Boot und schaut sich etwas um - sie muss sich doch alles anschauen.

nach oben springen

#3

RE: Boot

in Einsame Insel 07.08.2013 17:34
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Nun bekommt sie wohl doch scheinbar ein wenig bange und doch war er nur am grinsen, denn sie soll sich doch nun wirklich nicht in die Hose machen - würde er das nicht können, so würde er das wohl nicht alleine machen xD " Keine Sorge, es wird alles schief gehen Melanie - lehn dich zurück, genieße die kühle Luft und ... joar, das was du so sehen kannst. " Channing lachte kurz auf und zwinkert ihr dabei zu, um dann aber auch schon am 'Lenkrad' zu gehen und zu steuern, denn das ist bei einem Boot gar nicht so einfach wie man glaubt. Man muss die Kraft dafür haben, gegen den Wind zu lenken und all diese Sachen.

Sein Blick geht zu Meeka und auch zu Melanie, welche er gut beobachten kann - so von oben, wo er wirklich alles im Blick hat - er grinste vor sich hin, denn es machte wirklich Spaß - so kann man seine Freizeit doch genießen, das macht Spaß und er kann sich grad nichts besseres vorstellen. Channing glaubt, das es nun wirklich lustig werden kann - definitiv, doch dafür müssen sie auch erst einmal ankommen - was leider eine kleine Weile dauert. " Wenn du hunger hast Melanie, in der dunkelblauen Tasche ist essen und trinken drin. " Das wollte er direkt mal klar stellen, nicht das sie am verhungern ist

nach oben springen

#4

RE: Boot

in Einsame Insel 07.08.2013 17:44
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Und er glaubt sie mit diesen Worten nun zu beruhigen ? xD '' richtig wird schon alles schief gehen '' kichernd erkundet sie zusammen mit Meeka das Boot, bis sie ein Plätzchen findet wo sie es sich mit der Hündin gemütlich machen kann '' also vorhin das Essen hat mir erst einmal gereicht '' ihm zu zwinkernd sucht sie sich aus ihrer Tasche ein Großes Badetuch und legt es sich hin. Man kann es sich vorstellen wie bei dem Spiel Reise nach Jerusalem xD Meeka und Melanie stürzen sich darauf um beide den besten Platz zu bekommen lachend fährt sie der Hündin durch das Fell '' dann wird es jetzt geteilt '' mit ganz viel Mühe teilt sie gerecht sich und Meeka einen Platz zu , schielend zu Channing hoch grinst sie '' nicht Titanic spielen und uns gegen einen Felsen krachen lassen ''

Es ist Zeit einfach mal alles hinter sich zu lassen und einfach mal nicht nachzudenken, die Seele baumeln lassen *__* sie legt jetzt mal Vertrauen in Channing das er sie Heile zu der Insel bringen wird. Entspannt sich mit Meeka hin legend, setzt sie sich eine Sonnenbrille auf und schaltet ab. Sie ist gespannt auf die Insel und darauf was passieren wird , ob sie mit Bauchschmerzen wieder nach Hause kommt? sie werden doch sicherlich einiges zum lachen haben, oder geht Melanie jetzt von etwas falschem aus?!
Sie sind los um alles andere einfach mal hinter sich zu lassen, also gehört doch Spaß dazu - Channing hat genug von Jenna abbekommen da macht es sich Melanie eher zum Ziel ihn lachen zu sehen - er soll sich ausgelassen und Frei fühlen und einfach nur mal Spaß haben

nach oben springen

#5

RE: Boot

in Einsame Insel 07.08.2013 17:56
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Eigentlich sollten die Worte sie beruhigen ja, aber das klappt wohl nicht so ganz - gut, wenn man so überlegt was heute schon alles passiert ist - das Channing ein Hammer auf sein Fuß fallen lassen hat und auf sein Daumen gehauen hat, all diese Sachen - dann würde man Channing wohl selbst hier bei nicht vertrauen wollen. Aber nun ist es zu spät - das Land sieht man schon nicht mehr und sie kann auch somit nicht mehr zurück, sprich - wenn sie untergehen, dann gehen sie zusammen unter Channing selbst bekommt sich nicht mehr ein, als er sieht - wie Meeka und Melanie um den Platz kämpfen, er schüttelt belustigt den Kopf und räuspert sich ganz leise - sollte er vielleicht sagen, das er auch noch ein Handtuch mit hat und somit Beide ein Handtuch haben können ?! Wobei, es ist einfach zu köstlich es anzusehen - wie sie sich das alles teilen, nein - er wird nicht sagen das er noch ein Handtuch mit hat xD " Nein nein, wenn dann lasse ich uns gegen eine Palme krachen oder gegen einen Wal, es muss sich ja schließlich auch lohnen - nicht wahr ?! " Abermals lachte Channing auf und grinste vor sich hin, das wäre doch mal was - einfach mal so gegen einen Wal fahren

Natürlich hofft auch Channing das sie viel Spaß haben werden und mit Bauchschmerzen nach Hause kommen - denn genau das soll es auch bringen, einfach mal Freiheit - keine Presse, keine Reporter und keine Ex Frau die ihm irgendwie die Hölle wieder heiß machen kann. Nein, einfach gar nichts - außer Meeka und Melanie, das reicht vollkommen - sie halten auch so zu gut zusammen xD Mittlerweile sind sie schon eine STunde unterwegs und vom weiten kann man auch etwas sehen - zwar klein, aber man kann etwas sehen und schon erahnen das es die Insel sein soll - wohin sie wollen. " Ach, bevor ich es vergesse - Handy aus. " Grinste er zu Melanie herunter und er selbst macht auch das Handy aus - denn es kann ja sein das Jenna anrufen würde, darauf hat er keine Lust und da man weiß das eine Frau genauso schlimm sein kann wie das FBI - kann sie ihn auch nicht durch GPRS ordnen lassen. " Wenn du dort schaust, man siehst schon die Insel - ganz klein Melanie. "

nach oben springen

#6

RE: Boot

in Einsame Insel 07.08.2013 18:12
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Eben darum - wenn man überlegt was in so kurzer Zeit passiert ist , kann man oder sollte man doch eigentlich davon ausgehen das noch mehr passieren wird. Legen sie es jetzt einfach mal aus das jetzt nur noch um die Positiven Sachen geht und alles andere jetzt mal eine Sendepause hat. Lachend hebt Melanie ihren Kopf so an das sie zu Channing schauen kann '' Genau ! Du fährst uns gegen eine Palme, durch den Wumps werden wir mit einer Ladung Kokosnüsse erschlagen und sehen nur noch Vögel die über unserem Kopf kreisen '' das wäre wieder so eine Sache die man so schnell nicht vergessen wird

Es gelingt schon einmal das Melanie entspannt - immer wenn sie droht einzuschlafen leckt Meeka ihr durch das Gesicht xD das alles hat einen Hintergrund denn wenn Melanie dabei ist einzuschlafen hört sie auf zu streicheln und das kann die Hündin nicht zulassen ^^
die beiden Damen lassen Channing mal, soll er die Möglichkeit haben den Augenblick zu genießen mal Chef zu sein xD erst als er zu ihr spricht setzt sie sich auf und schaut sich um '' also sind wir bald da? Oh da freue ich mich aber '' Madame Hündin muss auch wieder ihren Senf dazu geben und bellen - denn die Hündin ist froh bald wieder Land unter den Füßen zu haben '' Ist das da die kleine Insel? '' sie wartet gerade noch das nicken von ihm ab, da stürzt sie sich schon von dem Bott - Melanie möchte ein Stück dort hin schwimmen , jetzt muss sie ja keine Angst haben das es die Falsche Insel ist.
Wie verrückt rennt Meeka auf dem Boot von der einen zur anderen Ecke und winselt, es macht den Anschein als würde sie glauben das Melanie aus dem Boot gefallen ist . Mit nur einem Kurzen Blick und Bellen zu Channing springt auch Meeka in das Wasser und schwimmt Melanie nach die doch wirklich verwundert darüber ist. Gerade so schafft es Melanie bis zum Land zu kommen, erschöpft lässt sie sich in den Sand fallen und Meeka daneben.

nach oben springen

#7

RE: Boot

in Einsame Insel 07.08.2013 18:24
von Channing Tatum | 68 Beiträge

" Na du hast wirklich Vorstellungen Melanie - die Kokosnüsse bekomme wenn dann doch nur ich ab, schließlich muss ich doch den Helden spielen und dich vor den Kokosnüssen retten. " Lachte Channing auf und er kam gar nicht mehr aus dem grinsen heraus - denn doch, es macht ihm bis jetzt schon wirklich Spaß - auch wenn noch nicht soviel passiert ist, vergessen ist die Sache mit Jenna - die noch vor paar Stunden passiert war, wer ist auch Jenna - er kennt keine Jenna, nicht hier - definitiv nicht. " Ja das ... " Aber da springt auch schon Melanie in das Wasser und er weitet die Augen, hoffendlich kann sie schwimmen - so denkt er das für sich, denn wenn sie nicht schwimmen kann - muss er auch noch Mund zu Mund Beatmung machen und das möchte Melanie doch nicht oder ?!

Meeka war sich auch nicht am beruhigen und er seufzte leise auf. " Meeka, es ist alles ... " Aber da sprang auch schon die Hündin ins Wasser und Channing runzelt dabei die Stirn - denn irgendwie, glaubt er im falschen Film zu sein - Meeka ist gar nicht mehr weg zu bekommen von Melanie, auf Schritt und Tritt folgt sie ihr schon fast und er runzelt die Stirn deswegen. " Genau, lasst mich alle alleine ... " Murmelt er grinsend vor sich hin und verdreht lachend für sich die Augen - hören kann man ihn grad sowieso nicht, denn das Boot ist noch ein wenig entfernt - aber er kann bald andocken und dann auch endlich auf die Insel gehen und die Seele baumeln lassen. " Ihr könnt schonmal ein Platz suchen, wo wir uns nieder lassen mit Zelt und allem drum und dran. " Channing macht nun das Boot fertig, denn es ist soweit das auch er nun damit angekommen ist - das Boot fest gemacht, blickt er zu den Beiden Frauen und er beißt sich etwas auf die Unterlippe. Sich am Boot anlehnend, bemerkt er jetzt erst - das Melanie irgendwas an sich hat, das sie einfach gut aussieht - so rassig ... wie es für eine Frau gehört. " Channing ... " Murmelt er leise zu sich selbst und schüttelt dabei den Kopf, kurz am räuspern - nahm er das ganze Gepäck und lässt dieses neben den Beiden Frauen fallen, noch einmal zum Boot gegangen - holte er noch die zweite Fuhre an Gepäck und dann lässt er sich auch erst einmal in den Sand fallen, das Gepäck einer Frau ist eben schwer, auch wenn es nur für paar Stunden ist xD Frauen haben ja immer viel mit - aber das kennt er nicht anders

nach oben springen

#8

RE: Boot

in Einsame Insel 07.08.2013 20:41
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Keiner von ihnen beiden ist nun so Alt das sie sich darauf verlassen müssen mit dem Boot voran zu kommen, Melanie wäre nicht ins Wasser gesprungen wenn sie nicht schwimmen könnte - oder einschätzen konnte das sie es bis zum Land schafft. Das Meeka hinterher gekommen ist hat sie nicht erwartet - viele Hunde scheuen das Wasser also ging sie bei ihr auch davon aus.
Im Sand liegend die Sonne die arbeit machen lassend sie zu trocknen, quietscht Melanie auf - es wird noch einmal nass Meeka schüttelt sich und sie bekommt alles davon ab. Aufrichtend lässt sie ihren Blick auf die Person von Channing fallen '' so langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen !! ich liege hier im Sand und du musst dich um die ganzen Sachen kümmern '' ehe sie aber die Überlegung starten kann ihm zu helfen , ist er auch schon mit allem fertig und setzt sich zu ihnen beiden in den Sand '' jetzt hast du doch alles alleine gemacht '' ° eine Massage würde ich ihn normalerweise jetzt anbieten, auch wenn ich nicht geschickt darin bin aber !!! nach der Jenna Sache lasse ich es lieber ° lächelnd schaut Melanie sich um '' Und bleiben wir jetzt direkt hier am Strand oder willst du noch etwas weiter? '' nicht das sie sich daran gewöhnt hier am Strand zu bleiben wenn er doch ganz andere Pläne hat.

Ihre Beine sind lang ausgestreckt - eines legt sich über das andere und winkelt sich etwas an - ihren Kopf zu Channing gedreht muss sie schmunzeln denn Meeka setzt sich zwischen ihnen beide und macht sich dort schön breit '' Ich denke du hast ein Frauen Herz erobert und diese Dame möchte dich absolut nicht teilen '' ihr über das Fell streichelnd schließt Melanie genießend etwas ihre Augen und lässt sich den warmen Wind um die Nase ziehen '' ich mag es schon jetzt hier '' murmelt sie leise vor sich hin.

nach oben springen

#9

RE: Boot

in Einsame Insel 07.08.2013 20:52
von Channing Tatum | 68 Beiträge

" Ich bin groß und stark Melanie, ich kann alles auch alleine tragen - wirklich, glaub mir das. " Lachte er etwas auf wegen ihren Worten - den Kopf leicht zur Seite geneigt, blickte er ihr in die Augen und ein lächeln lag dabei auf seinen Worten. Man sieht, das Melanie es wirklich genießt - hier zu sein und die Ruhe einfach nur haben zu können. " Nein nein, wir bleiben hier ... nur das Zelt schlagen wir dann ein wenig weiter hinten ein, nicht direkt am Meer. " Viel mehr sagte Channing zu dieser Sache auch nicht mehr und blickte auf das Meer, die Augen geschlossen - hört er diesem Rauschen zu und das lächeln mag nicht weg gehen von seinen Lippen, warum auch - er fühlt sich hier wohl und könnte man hier leben, würde er das wohl tun.

Auch er bemerkt, das Meeka sich zwischen Ihnen setzt und die Worte von Melanie hört er - weswegen eine Augenbraue nach oben geht und er sich zu Meeka beugt um sie abzuknutschen. " Sie ist auch alles was ich noch habe - sie tut mir gut und lenkt mich von allem ab. Zwar gibt sie auch Widerworte - aber das ist wohl bei jeder Frau so. " Dabei steckte er frech die Zunge zu ihr aus und wackelt mit den Augenbrauen - sein Blick geht zu Meeka und er deutet auf das Wasser, dann deutet er auf Melanie und wieder auf das Wasser - nach paar Minuten hatte Meeka es dann auch verstanden und lief einfach los ins Wasser, wobei er ganz frech ist und er näher zu Melanie rutscht. " Wir können öfters her kommen, wenn du das möchtest Melanie - für mich ist das kein Problem, du musst es nur sagen. " Denn wenn sie sich auch schon hier wohl fühlt, dann können sie doch alle 3 öfters hier her fahren - er würde nichts dagegen haben.

Meeka hat den Weg auch endlich wieder zu Ihnen gefunden und sie stellt sich genau neben Melanie und schüttelt sich ganz doll - Melanie macht sie dabei nun richtig nass, Channing selbst muss das lachen sich verkneifen und beißt sich deswegen auf die Unterlippe - das Gesicht zur Seite gedreht, damit sie es nicht sieht

nach oben springen

#10

RE: Boot

in Einsame Insel 07.08.2013 22:34
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

mit keiner Silbe hat Melanie in Frage gestellt das Channing groß genug ist - es war der Sinn nach Höflichkeit ihm zu helfen aber das sind Dinge die versteht ein Mann einfach nicht xD Warum sollte sie denn auch nicht die Insel genießen - zum anderen brauch sie hier keine Angst haben das seine Ex Frau um die Ecke kommt und sie wieder mit zu sehen darf wie er einen um die Ohren bekommt. Meeka ist eben eine Treue Seele und umsorgt ihr Herrchen gut - das macht nicht jeder Hund und er kann sich wirklich glücklich schätzen so eine Hündin zu haben. Tricks wendet er jetzt an um Meeka von sich weg zu kommen '' komm schon, was hast du ihr gesagt oder gezeigt das sie jetzt einfach so gut nachdem sie es sich so breit gemacht hat zwischen uns? '' es ist ein netter Vorschlag das sie einfach öfters mal her kommen, ihre Beine zieht sie an ihren Körper heran und umschlingt sie mit ihren Armen - den Kopf legt sie an den Knien ab und schaut Channing an '' schauen wir doch mal wie die Zeit hier sein wird, ob wir es überlegen und dann reden wir weiter darüber '' Unpassend nochmals auf das Thema zu kommen, bemerkt Melanie aber eine ganz kleine Schramme an seiner Wange verbunden in der Farbe Hell Blau - Mel legt ihre Hand dort hin ab und streicht darüber um hoffentlich mit einem grinsen die Situation zu lösen '' ein Andenken hast du behalten, soll ich vielleicht damit es nicht ganz so komisch aussieht mir eine Zeitung besorgen und die andere Seite verprügeln? ''

Laut beginnt sie zu Quietschen oder doch schreien? man kann es nicht Definieren , das Wasser ist kalt als Mekka sich schüttelt - er brauch gar nicht so grinsen das verrät ihn noch mehr xD schupsend schiebt sie ihn zu der Seite und lässt ihn in den Sand fallen, mit der Linken Seite liegt er und Mel ist so frech und setzt sich so auf seine Seite '' Na warte '' ein paar mal bewegt sie sich auf und ab so das es aussieht als würde sie ein Pferd reiten xD '' du wirst nichts mehr zu lachen haben '' zu Meeka schauend tut sie so als habe sie etwas leckeres in der Hand und versteckt es an Channing '' Such Meeka .... such '' an Channing seinem Bauch fängt sie an zu buddeln - es wird Chan nicht weh tun sondern es kitzelt und Melanie hilft mit ihren beiden Händen noch nach Rache ist Blutwurst xD

nach oben springen

#11

RE: Boot

in Einsame Insel 07.08.2013 22:48
von Channing Tatum | 68 Beiträge

" Ich hab ihr gesagt das ich sie kastriere wenn sie nicht zwischen uns weg geht. " Channing lachte auf, denn eigentlich stimmt das mal so gar nicht - aber das weiß ja Melanie nicht und vielleicht wird sie das auch einfach so glauben - er bezweifelt es zwar, aber wer weiß das schon - man kann nur hoffen Er bemerkt das sie irgendwie ihm ins Gesicht schaut und wohl dort irgendwas sieht, er weiß noch nicht direkt was - aber vielleicht macht sie ihn auch schon darauf aufmerksam, kaum hatte er es gedacht - schon legt Melanie ihre Hand dort hin und er runzelt leicht die Stirn deswegen - verstehen tut er es noch nicht so ganz, bis er dann ihre Worte hört. " Hab ich echt davon eine Schramme ?! Ganz super - Frauen können manchmal so mies sein. " Grinste er und wackelt dabei mit den Augenbrauen, denn Melanie ist auch frech und mies - gemein ist sie auch, das sie so gut aussieht - das man gar nicht weg gucken kann. " Nein nein, ich brauch nicht noch eine andere Schramme - sonst heißt es noch ich werde von Frauen verprügelt und das als Mann, da kann man sich als Mann noch nicht einmal wehren. "

Wobei er sich nicht mal bei Frauen wehren würde, er könnte keine Hand heben bei einer Frau - das wäre nicht Channing, ganz und gar nicht. Nun aber beginnt Melanie zu quietschen und Channing muss wirklich inne halten das er nicht lauthals los lacht - aber sie scheint wohl das grinsen zu sehen und mit einem Mal lag er im Sand auf der Seite und sie setzt sich auf die andere Seite und er musste los lachen. Sollte er das sagen, was er vielleicht grad auf der Zunge hat ?! Ja, er sagt es einfach grade raus " Warte ich lege mich richtig hin, dann kannst du dich noch einmal so bewegen. " Dabei schaut er zur Seite und streckt ihr wieder frech die Zunge heraus - lachen muss er nun auch, denn Meeka fängt an bei seinem Bauch zu buddeln und Melanie macht auch noch mit. Das sind doch Frauen, die halten echt zusammen - aber nicht bei ihm, er dreht sich ruckartig um - sodass sie nun im Sand liegt und er sie mit seinen Händen auf den Boden fixiert, ihre Hände in den Sand presst. " Soll man sich mit Männern anlegen - die mehr Kraft haben ?! " Grinsend schaut er ihr in die Augen und wackelt mit den Augenbrauen, sie weiß wohl nicht mit wem sie sich hier anlegt " Du bist ein freches Mädel, weißt du das ?! " Channing steht langsam auf, aber nun - da zieht er sie mit und nahm sie auf den Arm, geht mit ihr in Richtung Wasser und schwups - da wird sie von ihm ins Wasser geschmissen und Meeka rennt ihr hinteher

" Du musst aufpassen Melanie - das kann nass werden wenn man sich mit Männern anlegt. " Auch wenn man das zweideutig sehen kann, sie weiß sicherlich was er meint - so hofft er jedenfalls

nach oben springen

#12

RE: Boot

in Einsame Insel 07.08.2013 23:05
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Alles - wirklich alles kann Channing ihr erzählen aber nicht das er Meeka angedroht hat sie zu Kastrieren !! Errinert er sich an ein paar Stunden zuvor? Welche Angst er um seine Hündin hatte? allein schon deswegen glaubt sie ihm alles aber nicht das !
Es verwundert Melanie das er gar nicht mitbekommen hat das er eine kleine Wunde davon getragen hat, als er Zuhause war um all die Sachen für das Boot zu holen hat er nicht einmal in den Spiegel geschaut? Wow Respekt er ist also schon mal kein Mann der mehr Zeit als eine Frau vor dem Spiegel verbringt - das ist schon mal ein Plus Punkt für ihn.

Schon in sehr frühen Jahren hat sie gelernt bekommen das man sich vor eine Mann wehren soll - also warum bei ihm die Ausnahme machen? sie hat jetzt auch verstanden warum oder eher was er Meeka gesagt hatte,hin und wieder schlägt es sich zum Vorteil aus wenn man eine Hündin an seiner Seite hat . Meeka macht ihre Sache gut und bringt Channing damit zum lachen - Heeeee !!! Melanie ist auch stark aber das lachen raubt ihr die Kraft also soll er mal nicht denken das sie kein Pfeffer unterm Hintern hat xD
es geschieht was eigentlich schon klar war, sie wird gepackt und ihre Position ändert sich - nichts tut ihr weh nur kribbelt es etwas am Rücken den Sand dort zu spüren , lachend lauscht sie seinen Worten und streckt ihm Regelrecht frech die Zunge heraus '' das Kompliment kann ich nur zurück geben denn auch du bist ziemlich Frech !!!! '' ° Na warte ° sie beginnt schon mit der Überlegung was sie als nächsten anstellen kann da spürt sie den Zug von Channing und steht für einen Augenblick auf ihren Beinen - der Boden wird ihr genommen und er rennt gemeinsam mit ihr ins Wasser '' Meeeekaaaaaaa Hiiiillllfeeeeeeee'' diese kommt gleich nach - aber nicht um zu helfen sondern um sich in die Wellen zu stürzen '' Ihr Männer gebt euch erst zufrieden wenn ihr uns feucht gemacht habt huh? '' Untertauchend besteht für sie die Möglichkeit weg zu schwimmen, einfach richtig weit weg xD doch stoppt Melanie schon bald - es ist beginn des Sonnenuntergangs *___* Und das möchte sie nicht verpassen - es sieht Wunderschön aus und so dumm es für manch einen klingen mag, es bereitet ihr eine Gänsehaut

nach oben springen

#13

RE: Boot

in Einsame Insel 07.08.2013 23:16
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Stimmt, er hatte solch eine Angst um seine Hündin - da würde er ein Teufel tun und sie zu einem Tierarzt schicken um sie in Narkose zu legen, nein - er hätte zuviel Angst das sie vielleicht gar nicht mehr aufwacht, denn so eine tolle Hündin bekommt man nicht überall ♥ Ja, er ist verdammt stolz auf die Kleine, das kann er nur immer wiederholen. Nun wo sie im Wasser ist, muss er hören was sie sagt und sofort lacht er auf - doch das lässt er nicht unkommentiert, warum sollte er auch - nein, das lässt er nicht auf sich sitzen. " Klar, wir sind immer drauf aus euch Frauen nass zu machen - das ist das einzige was wir Männer wirklich gut können. " Grinste er vor sich hin und doch schwimmt dann Melanie einfach weg - weit weg hinaus und er setzt sich in den Sand, um seiner Hündin und auch Melanie zuzuschauen - was sie dort machen.

Nach einer Weile wird es aber langweilig und auch Meeka kommt wieder zu ihm, aber nicht um ihn Gesellschaft zu leisten - viel mehr um ihn ins Wasser ziehen zu wollen, sie will ihm damit sagen das er ins Wasser soll. Channing steht auf und tut Meeka den Gefallen - bis hin zum Hals steht er nun im Wasser, was aber Meeka nicht reicht - sie blickt zu Melanie und dann wieder zu Channing, um ihn abermals zu ziehen - bis er langsam doch versteht. " Ich soll zu Melanie hin ?! " Murmelt er ganz leise zu seiner Hündin und diese bellt kurz auf - Channing selbst, er seufzt leise und doch nickte er dem Hund zu. " Geh ans Land meine Maus und ruh dich aus. " Er schwimmt nun langsam unter Wasser - ohne das man ihn sieht, auf Melanie zu und Meeka war am Strand und lag dort entspannt und ruht sich aus. Langsam kommt er den Beinen von Melanie näher und nein, er kann es einfach nicht lassen und zieht an ihren Beinen kurz, bis er dann selbst auftaucht und dann am lachen ist. " Sorry, ich konnte einfach nicht anders. " Grinste er sie an, um dann aber den Sonnenuntergang zu betrachten - was ihn seufzten lässt, es war wieder sowas - wo er einfach ins Träumen kommt. Er liebte Sonnenuntergänge und Aufgänge, sowas ist einfach etwas einmaliges - etwas tolles, zumal es immer wieder anders aussieht. " Das ist perfekt ... " Murmelt er leise - während er dann zu Melanie schaut und ihr ein lächeln schenkt, sie scheint es nämlich genauso toll zu finden, wenn er es richtig interpretiert.

nach oben springen

#14

RE: Boot

in Einsame Insel 09.08.2013 02:36
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Wie kann man so einen Sonnenuntergang nicht mögen? Wie der kleine Rest der Sonne sich im Wasser spiegelt und irgendwann darin versinkt - dabei Farben erzeugt ist doch einfach nur Wunderschön. Jungs sind da ja immer ein klein wenig anders, die richtigen Coolen haben Angst dadurch Schwul oder weich zu wirken wenn sie gestehen das sie so etwas schön finden, doch Channing gibt frei heraus bekannt das er es schön findet und das gefällt Melanie.

Ihren Kopf seicht zu Channing hin gedreht lauscht sie seinen Worten und nickt ihm bestätigend zu ' es ist der Wahnsinn, sowas zu sehen ist wirklich unbezahlbar ... einfach wunderschön '' leider dauert so ein Sonnenuntergang nicht Stunden - so vergeht die Zeit schnell und die Nacht ist eingetreten '' ich schwimme zurück zum Strand '' flüstert Melanie um den schönen Moment nicht durch die Lautstärke kaputt zu machen. Flink ist sie darin und steigt aus dem Wasser hinaus, ein paar Schritte - nicht viele geht sie und lässt sich dann in den Sand fallen. Auch wenn nun die Sonne verschwunden ist - umgibt sie immer noch solche eine Wärme das sie gar nicht erst daran denken muss zu frieren. Wenn sie die Augen schließt und dem Rauschen des Meeres zuhört , träumt sie sich sogar bis nach Costa Rica hin - dort hat sie viele Nächte am Strand gelegen und einfach nur dem Meer zugehört ° Wunderschön°

nach oben springen

#15

RE: Boot

in Einsame Insel 09.08.2013 02:49
von Channing Tatum | 68 Beiträge

" Ja, es ist wirklich unbezahlbar - ich weiß schon warum ich ein Haus am Strand genommen habe. " Schmunzelt er ein wenig, doch dann irgendwie - da schwimmt sie wieder weg, gut die Sonne ist auch schon unter gegangen - doch Channing bleibt noch ein wenig im Wasser und lässt sich herunter sinken. Die Augen unter Wasser geöffnet, betrachtet er das Meer von dort aus und fährt sich durch die Haare - er wollte grad einfach sich mal nach unten treiben lassen, einfach - sich fallen lassen und es genießen. Abschalten von der Sache, was mit Jenna war - wenn er daran zurück denkt, schüttelt er nur den Kopf - sie hat sich nicht zurück gehalten und einfach frei raus gesagt was sie fühlt. Aber für ihn ist Jenna nicht mehr reizbar, sie haben sich auseinander gelebt und er hat keinerlei Gefühle mehr für sie - das kann er offen sagen.

Langsam aber schwimmt er wieder nach oben und doch lässt er sich noch auf dem Wasser treiben - mit dem Rücken auf dem Wasser und die Augen sind dabei geschlossen. Er liebt das Element Wasser, man kann darauf schweben - obwohl man so schwer ist und es macht einen einfach schwerelos. Channing aber findet es doch langsam sehr unhöflich nicht wieder ans Land zu schwimmen - genau deswegen macht er das auch schon und geht heraus, aus dem Wasser - wieder fährt er sich durch die Haare und sieht schon fast aus wie so ein Kerl bei Baywatch xD Etwas steht er noch im Wasser und beobachtet Melanie, denn sie scheint woanders grad mit ihren Gedanken zu sein und das wollte er ihr einfach mal gönnen - denn so ein Umzug und soweit von der Familie weg zu sein, ist schließlich nicht sowas tolles - das kann er sich vorstellen.

So macht Channing erst einmal das Zelt - es ist ein großes Zelt für 6 Mann, das sollte eigentlich für Beide reichen - niemand wird bedrängt und hat genug Platz, denn er weiß das sich Frauen sehr schnell bedrängt fühlen. Melanie lässt er noch in ihren Gedanken bleiben, während er weiter das Zelt aufbaut - es ist nicht so einfach, weil es eben ein großes ist - aber Channing schafft das schon

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen