#16

RE: *̡͌l̡* Die Insel *̡͌l̡*̡̡

in Einsame Insel 09.08.2013 17:57
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

#21 RE: Boot in Einsame Insel Heute 03:59
von Channing Tatum • | 65 Beiträge • messageNachricht senden | profileProfil ansehen | onlineChanning Tatum ist online. | Zitat vormerken
avatar
Nein, es ist schon ganz gut - das sie nichts davon mitbekommen hatte, wie Channing mit der Spinne am kämpfen war und wer den Kampf gewonnen hat - nein nein, das muss sie nicht sehen - schließlich hat sie doch ein Channing-Held vor sich und kein Channing-Weichei, so hofft er jedenfalls -das sie es so sieht Wenn nicht, dann muss er wohl doch noch etwas ändern xD " Nichts zu danken Melanie - ich sage nur die Wahrheit. " Channing ist ein Mann, der sehr gut aufpasst und wirklich alles in sich aufsaugt, auch was Frauen anhaben und was eben nicht. So hat er auch bemerkt - das sie was anderes anhat, was wirklich nicht bei jedem Mann passieren wird.

Tief atmet er ein und das verbrannte Holz bekommt er in seine Nase - ein lächeln war auf seinen Lippen zu sehen und doch, da hörte er nun ihre Worte und verwundert schaute er sie an und dann an seinem Arm - eine Augenbraue zog er hoch und leise war er am seufzten. " Nein, gestolpert oder dergleichen bin ich nicht. Vielleicht habe ich mich einfach irgendwo gestoßen - ich weiß es nicht. Aber es tut .. " Doch da krabbelt sie auch schon weg und Channing muss sich bemühen weg zu schauen, nicht auf ihren netten Hintern zu blicken - denn den streckt sie so heraus, beim krabbeln - wie es eben beim krabbeln ist und genau deswegen ist es schwer. ° Nicht Channing, sowas macht man nicht. ° Den Kopf am schütteln - holt er tief Luft und blickt lieber auf das Meer und auch zu seiner Meeka ♥ Sein Blick geht dann aber auch wieder zu Melanie, die heraus krabbelt und er leckt sich kurz über die Lippen - kaum das Gesicht verzogen, lies er das Desinfektionsmittel auf seiner Wunde tröpfeln und da bekommt er dann auch noch einen schönen kleinen Kuss dahin *__*

" Danke Melanie. " Flüstert er leise und einen Kuss hauchte er wieder auf ihre Wange, um dann zu Meeka zu schauen - die wirklich ruhig ist, was ihn verwundert - aber irgendwie auch ganz gut, denn so haben Channing und Melanie etwas Zeit für sich. " Ich hoffe, es ist dir hier nicht zu langweilig Melanie - ich mein, viel kann man hier nicht machen und vielleicht ist es genau das Problem - das es dann vielleicht langweilig für sie wird, wer weiß das schon " Was machst du sonst in deiner Freizeit, außer dich mit netten und hübschen Männern auf Inseln verabreden ?! "

nach oben springen

#17

RE: *̡͌l̡* Die Insel *̡͌l̡*̡̡

in Einsame Insel 09.08.2013 18:15
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Ist er sich seiner Sache da sicher das es das beste ist - nicht mitbekommen zu haben das er in Not war?!? ^^ vielleicht hätten sie die Positionen ändern können und sie hätte ihn gerettet xD Aber so wird Melanie nie den Stand einnehmen mal ein Held zu sein und er ist es Schuld

Aufschauend schnalzt die Junge Frau etwas mit ihrer Zunge und schüttelt in gleichermaßen ihren Kopf '' aber nicht doch ! deswegen brauchst du dich doch nicht bedanken. Nennen wir das Frauen Gen armen Männern zu helfen wenn sie sich verletzt haben '' kess zwinkert sie ihm zu um auf das Feuer zu schauen was sich immer mehr Entflammt. Eine Aufrechte sitzende Haltung annehmend vernimmt sie seine Frage und antwortet sogleich '' also wie du weißt besitze ich ein Pferd um das ich ich mich Regelmäßig sehr gerne kümmere , dann mag ich die Musik und teste gerne Neue Kurse vom Tanzen mein letzter was Salza ! ich muss gestehen das ich in den letzten Wochen auch viel zum Sofa fan geworden bin, ich schaue nach und nach meine Dvd Sammlung durch - ich habe mir immer eine Neue nach der anderen gekauft aber nie wirklich die Zeit gehabt sie zu schauen , jetzt denke ich werde ich mehr dazu kommen denn so alleine wohnen und hin und wieder keine Termine haben gibt genug Möglichkeiten dazu. Ansonsten gehe ich gerne aus , also nicht so mit Party und trinken sondern eher Reisen oder mal Natur erleben was in der Heutigen Zeit ja gar nicht so einfach ist . Sicher gibt es auch Partys wo ich hin gehe und auch mal feier kann aber so Regelrecht übertreiben wegen dem Konsum von Alkohol tue ich es nicht - die Melanie weiß wo ihre Grenzen ist '' dabei wirkt sie schon etwas stolz denn bislang ist es ihr immer gelungen ihre Pegelgrenze nicht so übertreten '' Was mit dir Channing? Was tust du außer endlose Spaziergänge am Strand mit deinem Hund? '' lachend schupst sie ihn leicht Seitlich an '' wie ich da so beschreibe hört es sich an wie der Perfekte Text für eine Partner Traumprinz anzeige '' xD aber gespannt blickt sie dem Regelrecht Junggebliebenen Mann in die Augen und wartet seine Antwort ab.

nach oben springen

#18

RE: *̡͌l̡* Die Insel *̡͌l̡*̡̡

in Einsame Insel 09.08.2013 18:30
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Eigentlich hatte er nur gefragt, was sie sonst in ihrer Freizeit macht und nicht nach einem Roman gefragt und doch hört er ihr natürlich aufmerksam zu - das ist eben Channing, er hört einfach zu und unterbricht keine Frau beim reden - das ist unverschämt, außer bei Jenna - da macht er das schonmal xD Sie scheint also gerne woanders hinzugehen und unterwegs zu sein - wobei sie aber auch betont das sie Momentan soviel zu tun hat, das sie sich ihre ganzen Dvd´s anschauen kann, was ihn grinsen lässt. Das sie nun auch nach ihm fragt, damit hatte er nun nicht gerechnet und doch wird er schön antworten - denn sie erzählt ihm alles über sich und da wird er alles über sich erzählen, ohne Ausnahme. Also holt er kurz tief Luft, fragt sich wo er anfangen soll und dann legt er einfach los.

" Ja, ich gehe wirklich gerne mit dem Hund raus - arbeite sehr gerne für Filme und ja, sonst reise ich immer irgendwo hn wenn ich mal mehr als 2 Tage frei habe. Gut, nun kam der Umzug dazu, da kann ich nicht reisen - aber das werde ich dann alles nachholen und vielleicht kommt du dann einfach mit wenn du Lust und Zeit hast. " Zwinkert er ihr zu, denn das wäre doch auch mal etwas - so glaubt er jedenfalls, Freunde unternehmen doch viel - also warum sollen sie nicht auch was gemeinsam unternehmen " Ich mache viel Sport nebenbei, damit mein Körper so bleibt wie er ist und ich nicht schon wieder Fettpolster mir anesse wie es schon einmal der Fall war. " Lachte er kurz auf und schüttelt dabei grinsend den Kopf, er schubste sie auch kurz zur Seite - aber zur gleichen Zeit zog er sie auch wieder an sich, in seine Arme und grinste sie einfach nur belustigend an. " Vielleicht sollte ich mal eine Zeitungsanzeige starten für dich was ?! Nein ... im ernst, wann hattest du denn deine letzte Beziehung oder ist die Frage zu persönlich und du willst es mir nicht verraten ?! "

nach oben springen

#19

RE: *̡͌l̡* Die Insel *̡͌l̡*̡̡

in Einsame Insel 09.08.2013 18:57
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

oO redet sie ihm zuviel? denn so kommt es gerade rüber - wenn das wirklich der Fall ist tut es ihr Leid das war nicht ihre Absicht , durch seine Frage ergaben sich einfach all die Möglichkeiten zum erzählen , es tut ihr Leid

Aufmerksam lauscht sie den Worten von Channing - hin und wieder entgleitet ein nicken ihrem Kopf um zu verstehen zu geben das sie ihm zuhört und auch versteht was er da redet '' du hast viele Termine wegen den Filmen richtig? '' in ihren Augen gibt es dessen zu keinen Vergleich damit was sie macht und wie ihre Termine gelegen sind. Sein Beruf ist sicherlich Spannender wie ihrer - besonders wenn man an die ganzen Einladungen denkt die man bekommt , so viele Möglichkeiten bei den Treffen neue Leute zu gewinnen die vielleicht auch etwas spenden. Aber lassen sie das !!!
kichernd da er sie erst von sich schiebt und dann doch wieder ihre Nähe sucht, verzieht sie etwas bei seiner Frage das Gesicht '' schon eine Weile '' es ist nichts schlimmes für sie mit ihm darüber zu reden, immerhin sind sie doch in der Phase wo man beginnt sich richtig kennen zulernen und dazu gehören auch diese Art von Fragen '' in ein paar Tagen sind es Zwei Jahre in denen ich Single bin. Ich habe mich von Vin getrennt weil es einfach nicht mehr gepasst hat, es ging ihm nachher nur noch um sein Jersey Shore und um seine Leute da - da wurde es mir irgendwann einfach zu viel '' knapp nickt sie anhand ihrer Worte noch '' ist doch etwas normales das man irgendwann sich auseinander gelebt hat und nicht mehr miteinander kann Von allen meinen Freunden gibt es kein Paar mehr das es so gibt wie ich sie kennen gelernt habe. Es ist schade da bin ich wohl fehl am Platz denn ich glaube noch an die Liebe die Ewig halten wird '' kess kneift sie ihm in die Seite '' Und ich warne dich ich möchte keine Kontakt anzeige ich setze dann doch eher auf das Schicksal ''

nach oben springen

#20

RE: *̡͌l̡* Die Insel *̡͌l̡*̡̡

in Einsame Insel 09.08.2013 19:09
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Ein bisschen Spaß muss sein, also nein - sie redet nicht viel, damit wollte er einfach nur ein wenig Spaß machen Aber scheinbar ging der nach hinten los, denn sie glaubt direkt das sie zuviel redet und das wollte er ihr damit eigentlich gar nicht sagen.

" Naja, es gibt eben sehr viele Termine leider in meinem Beruf. Von Premieren, hin zu Dreharbeit Terminen und dann all diese anderen Sachen wo man auch noch nominiert wird zum besten Action Star oder sowas. Dann wird man einfach eingeladen zu Dingen, die mit einem nichts zu tun haben aber eben man dafür bezahlt wird - das man dort auftaucht. Dann kommen vielleicht noch Designer zu einem an und fragen ob man den Anzug tragen kann zu der Veranstaltung und groß posaunen darf von was für ein Designer es ist. Aber ich glaube, als Model kennst du das auch nicht wahr ?! So war es jedenfalls zu meiner Modelzeit, das auch ich gefragt wurde. Alles in allem, wenn es richtig gut läuft - bin ich froh, mal 4 Stunden schlafen zu können. " Ja, manchmal ist es wirklich stressig der Job und dennoch liebt er diesen und würde den nicht mehr aufgeben wollen - wer will auch schon so ein gutbezahlten Job aufgeben wollen ?! Nun jedoch hört er ihr zu und nickt hin und wieder einmal bei ihren Worten, auch damit sie sieht das er ihr zuhört. " Du siehst es ja bei mir - Jenna und ich haben uns auch auseinander gelebt, jedenfalls ich - Jenna sieht das wieder anders. Aber nein, du bist nicht fehl am Platz - denn ich glaube auch noch an die Liebe welche Ewig hält. Mit 80 Jahren immernoch Hand in Hand gehen und reisen oder einfach was zusammen unternehmen, sich immernoch so lieben wie am ersten Tage und alles - sowas sieht man, leider nicht mehr so oft - aber ich glaube daran und vielleicht, wer weiß - finden wir dazu auch noch die richtigen Partner, huh ?! " Lächelt er sie sanft an und doch musste er lachen bei ihrem kneifen in die Seite - er biss sich auf die Unterlippe und streckte ihr danach frech die Zunge heraus, denn er wollte das nun nicht runter schlucken was auf seiner Zunge liegt. " Keine Kontaktanzeige ?! Schade, dann kann ich mich nicht einmal darauf melden ... " Er lachte auf und stupste sie etwas an, aber sein Arm lag noch immer um ihre Schultern.

" Ich denke, man brauch einfach nur Zeit - um die perfekte Person zu finden, mit der man alt werden möchte. "

nach oben springen

#21

RE: *̡͌l̡* Die Insel *̡͌l̡*̡̡

in Einsame Insel 09.08.2013 20:08
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

so wie er von sich und seinem Leben redet klingt es sehr Anstrengend und doch auch schön zu sein '' man muss wohl immer auch etwas geben und hart arbeiten um auch ein schönes Leben zu haben. Es ist ein geben und nehmen das hat meine Mutter schon immer gesagt und um so Älter ich wurde um so mehr haben ihre Worte bei mir einen Sinn ergeben '' So Hart arbeitend das alles auch klingt scheint er für alles was er gibt auch belohnt zu werden '' mhm ja Teilweise kenne ich das, nett ist es das ich die Kleidung dann auch behalten darf '' sich etwas näher an ihn heran legend flüstert Melanie '' ich muss gestehen das ich mir so sonst Privat so teure Kleidung nicht kaufe, mir reichen auch günstige Sachen denn diese können auch schick aussehen '' Materielle muss Melanie nicht das teuerste und schickste haben, es ist doch Unsinn alles nur von dem Preis abhängig zu machen.

Lachend nimmt sie seine nächsten Worte entgegen und zerzaust ihm etwas das Haar '' so du würdest also so frech sein und auf meine Anzeige Antworten ja? jetzt verrate mir doch mal wie es aussehen würde wie du dich bei mir meldest und versuchst ein Date mit mir zu bekommen '' herum zappelnd mit ihren Augenbrauen lauscht sie seinen folgenden Worten und seufzt '' irgendwo und ganz bestimmt gib es sie noch ! die Paare die sich verlieben und nach über viele Jahre hinaus sich noch immer fühlen wie am ersten Tag mit dem kribbeln im Bauch und mit einer Liebe die alles übersteht und zusammen hält '' lächelnd auf das Feuer schauend dreht sie ihren Fuß in den Sand hinein '' ich suche gar nicht nach der großen Liebe ! Wenn sie für mich bestimmt ist wird sie mich auch ganz alleine finden '' es ist Sinnlos Beziehungen haben zu wollen nur weil man nach dem richtigen sucht um dann zu merken das es der Falsche war '' wenn ich jemanden verdient habe , werde ich auch die Zeit haben darauf zu warten ''

nach oben springen

#22

RE: *̡͌l̡* Die Insel *̡͌l̡*̡̡

in Einsame Insel 09.08.2013 20:27
von Channing Tatum | 68 Beiträge

" Ja, es ist immer und egal wo - ein geben und nehmen, nur nehmen ist egoistisch und beschissen - man muss in einer Beziehung ein geben und nehmen haben, in einer Freundschaft, einer Ehe, bei der Arbeit - einfach überall und wenn das nicht richtig läuft, dann kann man schon sagen - das all das nicht lange halten wird. So sehe ich das jedenfalls, ich denke - das was deine Mutter dir beigebracht hat, das hat schon so seine Richtigkeit. " Schmunzelt er sie dabei an, denn ja - anders sieht es eben Channing auch nicht, man muss das beste aus seinem Leben machen - auch in solchen Dingen. " Ach weißt du, teure Kleidung ist eben nicht alles - da hast du recht, aber leider - achten die Reporter drauf, die Fans und alles andere - man muss sich auch richtig zeigen in diesem Job, so schwer es ist. Selbst wenn es einen richtig beschissen geht, man muss lächeln - einfach nur lächeln und gut drauf sein .. " Er winkt etwas ab, denn das hatte er alles schon hinter sich - schwer ist es, aber es ist eben der Job von ihm - auch wenn es ihm hin und wieder einfach nicht gefällt.

" Natürlich würde ich mich auf die Anzeige melden. " Lachte er auf, doch dann - uh, da fragt sie was - da weiß er gar nicht so richtig wie er darauf antworten sollte, was für ein Date er anbieten würde und wie das alles aussehen sollte. Etwas kratzt er sich am Kopf und überlegt ein wenig, damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet gehabt und sie hat ihn eiskalt erwischt " Puuuh, die Frage war nun wirklich gemein. Ja, was würde ich machen - das ist eine gute Frage. " Überlegend schaut er aus, denn darauf zu antworten ist wirklich überhaupt nicht einfach - aber sie möchte sicherlich nun eine Antwort darauf haben und deswegen versucht er es einfach mal. " Ich würde erst einmal gar nicht mein Name sagen, nur meine Stimme sprechen lassen und hoffen - das diese schon etwas anspringt bei dir. Wenn es dann um ein Date geht, ich würde es dir schmackhaft machen - dir sagen, das wir einfach mal etwas unternehmen - wozu du Turnschuhe anziehen musst. Eine bequeme Hose und ein Oberteil - ein Rucksack wo trinken und essen rein kommt. Damit wir uns erkennen können - würde ich dir sagen, das du vielleicht ein Waschbär als Erkennungszeichen mitnehmen sollst, damit wir uns nicht verpassen ... und dann bleibt es dir überlassen - ob du das Date eingehst oder nicht. "

Frech zwinkert er ihr zu und hört ihr dennoch zu, bei ihren Worten - da musste er auch schon direkt nicken, denn sie hat recht damit. " Man sollte auch nicht explizit nach dem richtigen Partner suchen, entweder er kommt von alleine - ist in der direkten Umgebung oder irgendwie so, aber dazu sich zwingen oder sowas, das sollte man nicht, da hast du recht. " Channing macht wieder ein bisschen Holz hinein, damit das Feuer nicht aus geht - denn dann wird es kalt und dunkel, das wollen sie doch nicht " Wenn du hunger hast oder durst, dann sag bescheid - ich war doch schließlich noch einkaufen. "

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen