#1

Vor dem Fitnessstudio

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:20
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Vor dem Fitnessstudio

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 22:44
von Alex O´Loughlin (gelöscht)
avatar

Nach einem recht lustigen Abend mit Jules, machte er sich aufm Weg nach Hause. Er musste zugeben, dass die kurze ganz schön power hatte und ihn regelrecht ins schwitzen brachte, mit ihrer Paintball Aktion... Doch für ihn stand fest, dass er es beim nächsten mal nicht bei einem unentschieden belassen würde... Mit einem leichten lächeln auf den Lippen, stöpsel in den Ohren und vernünftiger Musik von Stone Sour, schlenderte er durch die verschneiten Straßen New York's... Die kühle Luft blies ihm leicht ins Gesicht, woraufhin er seine Jacke bis zum Kinn zu zog und mit gesenktem Blick weiter lief.... nichts ahnend, wer da wohl gleich vor seiner Nase auftauchen würde... ^^

nach oben springen

#3

RE: Vor dem Fitnessstudio

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 23:20
von Michelle Borth (gelöscht)
avatar

Es war schön wieder in New York zu sein, auch mit dem Wissen das Alex hier lebte den sie wirklich vermisste und schon ne Weile nicht mehr gesehen hatte. Leider hatte es das letzte Mal nicht geklappt mit einem Treffen, aber vielleicht in diesem gerade mal neu geborenem Jahr. Sie hatte sich fest vorgenommen sich bei Alex später auch gleich nochmal zu melden, doch wollte sie sich erst eine Runde auspowern und so machte sie sich auf den Weg zum Fitnessstudio.
Brr es war kalt draußen und New York war tief verschneit, aber es hatte auch was sie mochte den Winter irgendwie. Im Schnellschritt mit ihrer Tasche um der Schulter lief sie in Richtung Studio. Kurz vorher suchte sie nach ihrer Mitgliedskarte und achtet nicht mehr auf ihren Weg, aber es waren eh kaum Leute unterwegs. Darauf hätte sie sich mal nicht verlassen sollen, denn schon klebte sie jemanden am Oberkörper. Erschrocken sah sie auf und wollte sich entschuldigen als sie doch tatsächlich in das Gesicht von Alex sah. "Na sowas kann der Herr O'Loughlin nicht mal auf seinen Weg achten?" Grinste sie ihn frech an und freute sich ihn wahnsinnig zu sehen.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 01.01.2013 23:21 | nach oben springen

#4

RE: Vor dem Fitnessstudio

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 23:51
von Alex O´Loughlin (gelöscht)
avatar

Neu geborenem Jahr... sie wusste aber schon, dass hier noch Weihnachten und Silvester nachgefeiert wird... ^^ Wer weiss... vielleicht schaffen sie es ja gar zusammen zu feiern... ;) In seinen Gedanken vertieft, lief er gemütlich weiter und summte die Lieder feuchtfröhlich mit...^^ Als er gerade in die nächste Straßen abbog, prallte er auch schon mit jemanden zusammen... wie sollte es auch anders sein.... Perplex hob er seinen Blick und traute seinen Augen kaum. Er sah zwar, dass sich ihre Lippen bewegten, doch vernahm er kein einziges Wort, dank der Musik, die noch immer in seinem Gehör dröhnten... xD Ihr Anblick zauberte ihm direkt ein lächeln ins Gesicht, woraufhin er auch schon einen der beiden Stöpsel aus seinem Ohr zog "Na sieh mal einer an... Mrs. Borth..... was treibt dich denn wieder nach NY?!" fragte er überrascht und schloss sie erstmal in seine Arme.... denn auch er freute sich regelrecht darüber, sie zu sehen.

nach oben springen

#5

RE: Vor dem Fitnessstudio

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 00:05
von Michelle Borth (gelöscht)
avatar

Ach ja hier tickten die Uhren ja noch ein wenig anders und es kam erst alles noch auf sie zu.^^ Sicher wäre es schön wenn sie es schaffen würde diese Dinge gemeinsam zu feiern. *_* Das Alex sie gar nicht hörte sah die dunkelhaarige Schauspielerin erst später und musste noch mehr lachen. "Ich ähm ja gute Frage, was mache ich hier? Naja um ehrlich zu sein ist das Leben hier einfach toll und ich hab dich vermisst." Ein wenig verlegen machte sie das jetzt schon, aber so war es nun mal. "Und wo willst du hin oder kommst du her?"


nach oben springen

#6

RE: Vor dem Fitnessstudio

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 00:31
von Alex O´Loughlin (gelöscht)
avatar

Jaaa und genau morgen war es dann auch schon so weit... wenn die Dame wirklich diesen Herzenswunsch hatte, darf sie sich aussuchen, wie... wann und vor allem wo sie das gemeinsam veranstalten... ob sie vielleicht sogar nur gemeinsam essen gehen, oder die Straßen unsicher machen...oder was auch immer... ^^
Jaa jaa, soll die olle zibbe ihn mal ruhig auslachen.... Sichtlich war er doch ein wenig über ihre Worte überrascht... wobei er auch zugeben musste, dass sie verlegen noch drolliger aussah... :D "Soo so... Madame hat mich also vermisst?? Wie komme ich denn zu dieser Ehre..." ein freches grinsen zierte sein Gesicht, während er gespannt auf ihre Antwort wartete und sich von seinem zweiten Stöpsel trennte....^^ Sein Blick lag noch immer auf ihr, während er ihrer Frage lauschte "Um ehrlich zu sein, bin ich gerade aufm weg nach Hause..... ich hab mich mal wieder ein wenig beim Paintball ausgetobt..." als er ihre Tasche bemerkte, sah er sie mit einem schmunzeln an und machte eine kurze Kopfbewegung richtung Sportstudio "...und wenn ich es richtig erkenne, hat die Dame vor sich ebenfalls auszutoben..... aber dafür hättest du nicht gleich ins Fitnessstudio gehen müssen!!" merkte er mit einem diabolischen grinsen an und zwinkerte ihr dabei kess zu... sorry... dat konnte er sich jetzt net verkneifen... xD

nach oben springen

#7

RE: Vor dem Fitnessstudio

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 00:49
von Michelle Borth (gelöscht)
avatar

Morgen schon? Himmel sie bekam aber auch wirklich nichts mehr mit durch das ganze Hin und Her, dass war ja mal voll schlimm.^^ Also so ein schönes besinnliches Essen in einem schicken Restaurant oder privat wäre schon schön. Wie es ihm lieber ist sie würde auch kochen extra nur für sie beide.
"Naja wir sind Freunde und es ist immer lustig mit dir und irgendwie haben wir uns schon ewig nicht mehr gesehen und, ach nimm es doch einfach so hin." xd Nein sie wollte das gerade nicht weiter beantworten und er konnte alles essen aber musste nicht alles wissen.^^ "Oh okay naja wem das Spaß macht bitte. Ja ich wollte eigentlich aber weißt du was wenn wir uns jetzt hier schon über den Weg laufen, könnten wir doch auch einfach nur da rein gehen uns an die Bar setzen und was trinken? Okay ist nicht der typische Ort um was zu trinken, aber wir stehen schon mal hier, außer du willst nach Hause oder hast noch was vor?"
Sie sah sein Grinsen und hob eine Augenbraue. "Das war gerade verdammt frech mein Lieber das ist dir hoffentlich klar." Hoffte sie dennoch das er Zeit hätte, wenn er schon ihr gegenüber stand.


nach oben springen

#8

RE: Vor dem Fitnessstudio

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 01:22
von Alex O´Loughlin (gelöscht)
avatar

Hat sie jemals was mitbekommen?? Sie konnte ruhig zugeben, dass ihre Sinne vernebelt waren, dank dem Herrn.... genau aus diesem Grund war sie auch so völlig verwirrt... xD Wie sie schon sagt.. Restaurant wäre schon was feines... aber noch schöner wäre es, wenn die Dame mal zeigt, was sie so kann... :D Vielleicht ringt sich der Herr dazu durch und packt sogar mit an..... allerdings kann er ihr jetzt schon sagen, dass sie eventuell nicht allzu sauber aus der Sache raus kommt... ^^ Ohhh pb bekommt Kopfkino.... woher kennen wa das bloß?!! *-*
Soo so... es ist immer lustig mit ihm... sie hat ihn vermisst.... und noch dazu die Tatsache, dass sie bei all diesen Worten verlegen wurde, ließ ihn doch ein klein wenig stutzig werden... Aber sie durfte gern weiter machen... da ging runter wie Öl!!^^ Aber ihr zuliebe beließ er es dabei... immerhin wollte er sie nicht weiterhin Verlegenheit bringen!! ;D "Naa und wie das Spaß macht.... und wer weiss, vielleicht schleppe ich dich mal mit in die Halle... dann kann die Lady mal zeigen, was so in ihr steckt..." leicht zwinkerte er ihr zu, ehe er dann mit seinen Worten fort fuhr "...wir können gern etwas trinken gehen... aber möchtest du dies allen ernstes hier machen?!" mit hochgezogener Augenbraue, schaute er ein wenig skeptisch drein... "Ich mein, wenn du lust auf einen Eiweiß-Shake hast, dann nichts wie rein....." xD

nach oben springen

#9

RE: Vor dem Fitnessstudio

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 01:51
von Michelle Borth (gelöscht)
avatar

Was sollte das den jetzt bitte heißen??? Kann es sein das der Herr gerade frech wurde und sich auch noch Sachen einbildete?XD So sehr vernebelt waren ihre Sinne dann nun auch wieder nicht. Jetzt wo er es so erwähnte war die Verlockung es sich privat gemütlich zu machen dann doch größer....Moment ja da war doch mal was mit einem Versuch in der Küche und so Pb wohl mit Sicherheit gerade das gleiche witzige Kopfkino betreten hat *___*
Sicher war es da, schon allein wenn er immer am Set war war die Stimmung gleich ganz anders. Wie oft hingen sie an einer Szene weil Alex den Kasper raus hängen lassen musste? Sie hatte irgendwann aufgehört zu zählen.^^ So viel brauchte er sich darauf jetzt auch nicht einbilden, denn welche Frau wurde nicht verlegen wenn sie sowas einem Mann sagte? Und mit der Öl Verteilung war jetzt auch mal Schluss sonst gewöhnt er sich noch zu sehr dran.
"Wenn du das machst schieße ich dich ab bevor wir überhaupt angefangen haben und schreie laut GEWONNEN, also überleg dir das gut." Sie brauchte ihm das nicht zeigen sie wusste was die konnte. XD Kurz warf sie einen Blick ins Studio und dann an sich herunter als sie ihm dann lachend ihren freien Arm hin hielt. "Also gut du hast gewonnen, dann schlepp mich in irgendeine Bar ab."


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen