#1

Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:49
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:46
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich hielt vor dem Zoo und stellte den Motor ab "Dann mal raus mit euch!" Ich stieg aus nahm Bingham und sah zu Kate und Lola.
Ich wartete bis sie ausgestiegen waren und setzte Bingham auf der Erde ab. Ehe ich das Auto abschloss


nach oben springen

#3

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:48
von Bingham Hawn Bellamy (gelöscht)
avatar

Daddy hielt vor dem Zoo und ich klatschte aufgeregt in die Hände, ich war unruhig und wollte runter was Daddy dann auch schliesslich machte. Ich sah mich um es waren viele autos hier. Als Kate ausgestiegen war rannte ich zu ihr "Tate!" Doch dann sah ich zu lola und konte mich nicht entscheiden schliesslich nahm ich eine hand von Kate und eine von Lola zufrieden grinste ich


nach oben springen

#4

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:49
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Am Zoo angekommen, schnallte ich mich ab und stieg aus dem Wagen.
Ich wartete, bis alle bereit waren und wir reingehen konnten
"Ich war schon ewig nicht mehr da, ich denke Ryder würde bestimmt auch gern mal wieder in den Zoo" meinte ich und lächelte dann als Bing meine und Lolas Hand nahm
"Du kannst es nicht mehr erwarten, oder Bing?" sagte ich fröhlich zu ihm


nach oben springen

#5

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:52
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie stieg aus und freute sich auf den Zoo, doch sie hatte ein mulmiges Gefühl*
*schließlich hatte sie hier mal ein nicht so tolles Erlebnis*
*dann spürte sie die Hand von Bings und schmunzelte*
Auf welche Tiere freust du dich denn schon?
*sie hörte dann Kate zu*
Wer ist Ryder oder wie auch immer?


<center></center>

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 21:53 | nach oben springen

#6

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:56
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich ging mit allen zusammen richtung Kasse kaufte die Karten und auch etwas Tierfutter, dann schnappte ich mir einfach Lola und setzte sie auf meine schultern. Ich grinste sie an und sah zu ihr hoch "Und alles in ordnung Lola? " Fragte ich sie und sah sie an ich fragte bewusst nach ihr denn ich wusste ja das es allen gut ging dank Jennie und heute oder besser in den nächsten Tagen ging es nur um sie !


nach oben springen

#7

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:57
von Bingham Hawn Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Kate "Nein tann ich nicht!" Ich lachte und sah zu Lola "Tiraffen! Bing hat eine 2m troße in seinem zimmer dank dada!" Ich sah wie daddy Lola auf die Schultern nahm und griff wieder nach Kates hand "bing bleibt bei tate!" lächelte ich sie an


nach oben springen

#8

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:01
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Ich hörte dann Lolas Frage
"Oh Ryder ist mein Sohn, er geht auch gern hier her" erzählte ich ihr und lächelte.
Ich folgte den dreien bis zur Kasse und ging mit ihnen rein.
Da sich Matthew um Lola kümmerte, beschäftigte ich mich mit Bing
"Ja du magst Giraffen? Die find ich auch toll" lächelte ich und machte dann große Augen
"Du hast eine Giraffe im Zimmer, jetzt bin ich neidisch" grinste ich und nahm seine Hand


nach oben springen

#9

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:03
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie blieb dicht hinter Matty mit Kate und Bings, als er an der Kasse stand*
*doch dann ließ sie die Hand von Bings los und wurde mitmal auf Mattys Schultern gehoben*
Bin ich dir nicht zu schwer?
*doch dann hörte sie die Frage von Matty und überlegte einen Moment*
Es geht so! Aber ich freue mich jetzt mit euch hier zu sein.
*sie wollte jetzt Matt wirklich keine Sorgen machen*
*ihr Blick ging dann zu den ersten Käfigen*
Ohh da sind die Papageien!
*dann sah sie runter zu Bings*
Ohhjaa Griffen sind toll, die mag ich auch gern!
*sah dann zu Kate und nickte*
Ah ok, du hast auch einen Sohn.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 22:05 | nach oben springen

#10

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:07
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Kate "Schade das er nicht hier ist wäre bestimmt witzig geworden!" Ich lächelte Lola an "Nein Lola maus bist du nicht!" Ich hörte das es ihr nur so ok ging "Was los kleine?" fragte ich und sah hoch zu ihr. Ich hielt sie an ihren Beinen fest und blickte dann zu den Papageine "Oh ja und so schön bunt! Und was sind deine lieblingstiere?" Fragte ich sie sah dann zu Kate und Bingham "Ja eine Stoffgiraffe, es musste einfach sein!"


nach oben springen

#11

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:08
von Bingham Hawn Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich nickte "Ja tiraffen sind toll so shöön groß!" Ich kicherte und nickte "Ja tu kannst Bings sehen wenn du willst!" Ich lud einfach immer irgendwelche Leute an egal wer es war^^ Schnell tapste ich hinter Lola und Daddy her "papageien?" Ich sah zu ihnen und lehnte mich an Kates bein an


nach oben springen

#12

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:12
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

"Ja wäre es bestimmt aber ein andern Mal dann, er wird bald wieder zu mir kommen" ich lächelte und sah mir die Papageien an.
"Klar ich komm gerne und schau mir deine Giraffe an" ich grinste und sah kurz zu Matthew
"Du musst echt aufpassen, wenn dein Sohn so alles zu sich einlädt" ich lachte und kniete mich zu Bing
"Schau mal da oben" ich zeigte auf den Papagei, der oben auf einem kleinen Ast saß


nach oben springen

#13

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:19
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie hörte Matty und Kate zu*
*dann hörte sie die Frage von Matty und seufzte leise*
Okay...aber bei den großen Tieren muss du mich runter lassen, vielleicht können wir ja die Elefanten füttern.
*jedoch um die Frage zu beantworten, beugte sie sich runter zu ihrem Ohr und flüsterte leise*
Ich möchte es dir sagen, wenn wir alleine sind...vielleicht ja heute Abend oder so.
*sie wollte nicht das Kate es mit bekam, da es ihr etwas unangenehm war*
*sie kannte Kate ja kaum, aber auf jeden Fall mochte sie Kate*
Hmm meine Lieblings Tiere sind eigentlich Meeresschildkröten und eine ganz bestimmte Ente^^
Aber hier im Zoo...ja auch die Giraffen aber auch die richtigen Affen finde ich super.
*dann sah sie zu Bings und schmunzelte*


nach oben springen

#14

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:24
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Kate "Ja ich glaube ich sollte mal ein Wörtchen mit ihm reden aber bei dir hab ich nix dagegen!" Zwinkerte ich und hörte Lolas flüstern "Alles Klar maus!" Ich musste schmunzeln "Carlisle die Ente!" Ich hatte schon von ihr gehört und hörte ihr zu "Wow natürlich ich hoffe wir können die elefanten füttern.!" Ich sah ebenfalls zu Bingham und Kate dann ging ich weiter zu den Löwen "Wow sehen gefährlich aus oder?" sagte ich und machte kurz mit meinen Fingern eine katzenkralle


nach oben springen

#15

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:26
von Bingham Hawn Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah hoch und formte ein o mit meinem mund "Wow tanz bunt!" Ich sah zu Kate und lächelte, dann legte ich einen Arm um Kates Schultern und sah zu Lola "Ente?" Ich musste lachen "Tarlisle ? Wie ongel Pet!" Ich grinste denn ich hatte ein bild von Carlisle mal gesehen. Dann zog ich Kate weiter zu den Löwen doch bekam ich etwas angst und umklammerte ihr bein


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen