#1

Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 20:39
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Ash fuhr zum Krankenhaus und watschelte hinein. Sie suchte den Weg in die Cafeteria und wartete auf Gage-


nach oben springen

#2

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 20:46
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Gage kam in die Cafeteria und schaute sich um. Sie atmete tief aus und drückte ihre Brauen zusammen. Als si Ashley fand, begann sie leicht zu Grinsen. Sie ging auf sie zu. "Hiii.." Sagte sie kurz und blieb bei ihr stehen. "Okay.. ich bin ganz Ohr! Klage mir dein Leid!" Sagte sie und räusperte sich.-


nach oben springen

#3

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 20:49
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie erkannte Gage dann und umarmte sie kurz, "Hey" begrüßte sie sich lächelnd. "Ok du siehst beschissen aus..kann es sein, dass du auch ein Ohr gebrauchen kannst?" fragte sie sie und drückte die Brauen zusammen.


nach oben springen

#4

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 20:53
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie erwiderte die Umarmung und lächelte kurz. Sie verzog das Gesicht."Vielen Dank auch, Ashley!" Sagte sie und zuckte die Schultern. "Unwichtig!" Meinte sie mit einer Abwinkenden Handbewegung und schaute sich um. "Und du und Crystal hatten ein Bitchfight? Um Tyler?" Fragte sie nach und hob irhe Stirn an.


nach oben springen

#5

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 20:56
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Immer wieder gern Gaga" erwiderte sie grinsend und atmete aus. "Nix da unwichtig..ich dachte wir sind Freunde die über alles reden können?? Und wenn du dir schon mein Leid anhörst ist es wohl das mindeste dir auch dein Leid anzuhören oder?" meinte er sie lächelnd und nickte dann.
"Worüber sonst?" seufzte sie. "Sie kam zur Villa und hat mich angemacht ich wäre nur ein Blondchen die ihn nicht glücklichen machen könnte..und dass er sich am Ende sowieso für sie entscheidet.." erzählte sie ihr.


nach oben springen

#6

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 21:01
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie hob leicht Schmunzelnd eine Augenbraue und runzelte die Stirn. Sie atmete aus "Später.:" meinte sie Abwinkend und suchte nach einem Tisch. Sie ging mit Ash zu diesem. "Tschulidge.. ist bisschen Anstrengend.." meinte sie unschuldig grinsend und hörte ihr zu. Sie runzelte die Stirn. "Sie sagte du würdest ihn nicht Glücklich machen?" Fragte sie nach und verzog das Gesicht. "Also.. Dafür das du ihn nicht Glücklich machst.. sieht er aber immer total Glücklich aus in deiner Nähe!" Sie befeuchtete ihe Lippen. "Und was sagte sie noch? Wieso war sie eigentlich bei der villa??"


nach oben springen

#7

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 21:06
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Okk aber wehe wenn nicht" meinte sie lächelnd und setzte sich zu ihr. "Ja aber..es ist einfach Crystal weißt du ?? Sie und Ty sind halt dieses Serienpaar und du weißt wie oft Serienpaare auch in real zusammen kommen..ich hasse diese Unsicherheit und vor ihr verusch ich das auch zu überspielen..aber trotzdem ist sie da.." gab sie zu.
"Naja sie hat mir einfach nen Vortrag gehalten dass sie auf Ty steht und nicht aufgeben wird bis sie ihn hat..egal wie viele Körbe auf dem Weg liegen.." meinte sie. "Sie wollte wohl zu Colton..und ich war noch in der Villa.." erzhlte sie ihr.


nach oben springen

#8

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 21:15
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie lächelte. "Keine Sorge.." Meinte sie und atmete tief aus. Sie runzelte ihre Stirn und begann hin und wieder zu Nicken. "Tyler steht nicht auf Brünetten! Genau so wenig wie Colton und.. Und Dylan auch!" Sie befeuchtete ihre Lippen. "Außerdem wäre Tyler schön doof wenn er dich in den Wind schießt.. ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen dass er dich gehen lässt wegen Crystal!" Sie schaute Ashley ernst an.
"Aber sie ist hartnöckig!" Sie strich sich durch das Haar und schlug ein Bein über das andere.
"Nein.. Colton war bei mir... mit Leven und wir haben einen Film geschaut! Dann flog er aus dem fenster und genau deswegen ist er auch hier!" Sie runzelte die Stirn.


nach oben springen

#9

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 21:21
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ja trotzdem..Crystal kam mir so arschfrech rüber da hätte ich ihr am liebsten ins Gesicht geboxt" gab sie zu. "Dann hat sie auch noch angefangen dass zwischen mir und Tyler, mit dem Immer-mal-wieder-Geficke zwischen ihm und Mila zu vergleichen.." meinte sie leicht aufbrausend. "Crystal ist einfach mein Schwachpunkt und ich kann da nicht mal mit Tyler drüber reden weil er mit Dylan die Biege gemacht hat und mir nur ne scheiß SMS geschrieben hat.." meinte sie. "Sorry das ist bei mir grade Achterbahnfahrt.." murmelte sie leise. "Aber warte ich hab was über Mila und Dylan gelesen..gehts dir deshalb beschissen?" hakte sie nach und sah sie geschockt,
"Oh Schreck ..wie gehts ihm??"


nach oben springen

#10

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 21:41
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie runzelte ihre Stirn und atmete tief aus. "Crystal.. sie ist einfach eine Person für sich selbst!" Sagte sie und strich sich durch ihre Haare. Sie weitete ihre Augen. "Oh mein Gott.. Ernsthaft? Sie hat dich mit Mila verglichen?" Sie lehnte sich nach hinten und sah sie an. "Du brauchst dir um Crystal keine Gednaken machen.. und sicher kannst du mit Tyler reden immerhin ist er dein Freund!" Sie schaute sie an. "Wohin wollen die beiden?" Fragte sie nach und sah sie an. Sie nickte. "Ich glaube dir.. aber hey.. lass dich von Crystal nicht unter buttern.. du bist eine Tolle Starke Frau!" Sie schaute sie aufmunternd an. "Nein! Nicht wegen Mila!" Meinte sie.
Sie zuckte die Schultern. "Den Umständen Entsprechend.. Eigentlich Scheiße!" Sie atmete tief aus.


nach oben springen

#11

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 21:48
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ja aber sie ist auch Crystal..sie ist eure und auch seine Freundin und immerhin lecken die vor der Kamera rum.." meinte sie schulterzuckend. "Ich trau ihr einfach nicht.." meinte sie schulterzuckend und atmete aus. "Ja vielleicht irgendwann er ist ja grade auf und davon..und hat mir nur ne schwule SMS geschickt.." erzählte sie ihr. "Er will mit Dylan nach Hawaii" antwortete sie ihr.
"Ich versuchs danke" meinte sie lächelnd. "Weswegen dann?" hakte sie nach und runzelte die Stirn.
"Kacke " fluchte sie. "Richte ihm gute Besserung aus ja?" bat sie Gage lächelnd.


nach oben springen

#12

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 22:03
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

"Aber nur vor der Kamera! Ich meine.. Tyler mag mit vielen Frauen Rumgemacht haben.. aber ich schätze ihn so SOzial ein, dass er nicht mit Crystal in die Kiste steigt!" meinte sie ernst und schaute sie an. "Rede mit ihm darüber.." Sie lächelte leicht und wippte mit ihrem Fuß auf und ab. ""Er ist gerade mit Dylan im Zimmer von Colton.. und er sagte sie haben einen Termin." Als sie weiter sprach atmete sie tief aus und runzelte die Stirn. "Nach Hawaii? Während sein Bester Freund im Krankenhaus liegt Fliegen er und Dylan nah Hawaii?" Sie hob die Stirn.
Sie nickte lächelnd. Als sie weiter sprach löste sie den Blick von Ashley und schaute auf den Tisch. "Er meinte Candice Accola auf einer Dreckigen Toilette in einer Discotheke zu nehmen!" Sie räusperte sich und atmete tief aus.
" Werde ich tuen!" Sagte sie Nickend. "DU kannst auch mit rauf kommen."


nach oben springen

#13

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 22:14
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Darüber will ich gar nicht erst nachdenken.." meinte sie und atmete aus. "Tyler ist hier ?? Ich dachte er wäre schon weg ??" meinte sie. "Ja er meinte Dylan hätte Liebeskummer" meinte sie und zeigte ihr Tylers SMS.
Sie traute dann ihren Ohren an. "Dein Ernst ?? Dieser Arsch ey" fluchte sie. "Was will er mit so ner Bratzte wie Candice wo seine schwangere Verlobte auf der Couch sitzt???" meinte sie und schnaubte aus.
"Ach schon gut..ich wette Crystal ist da und Tyler ist da und Dylan ist da..dann ist das Zimmer schon überfüllt"


nach oben springen

#14

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 22:21
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie nickte leicht und drückte ihre Brauen zusammen. "Ja.. er ist Oben! Mit Dylan." Sie atmete tief aus und legte ihren Kopf in den Nacken. Sie laß die SMS Durch und schluckte. Ihr Blick ging zu Ashley. "Nicht nur er!" Sagte sie kurz und Knapp und verschränkte Stur ihre Arme vor der Brust.
Sie hob ihre Schultern. "Mein Ernst!" Sie sah sie an. "Was weiß ich.. er sagte es mir.. dann habe ich ihn aus meinem Haus geschickt und dann sahen wir uns nicht.. bis eben. Aber es ist Hart. Ich meine.. nicht nur das ich Schwanger bin.. und wir vorhatten zusammen zu Ziehen und sowas.. " Sie schaute Ashley an. "Ich Liebe ihn! Es war eine Qual als er in das Zimmer kam ihn zu sehen... besonders so zu sehen! Und Glaub mir! trotz das er das getan hat.. ich hätte nur zu gerne mit ihm Gesprochen.." Sie stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab und seufzte.
"Nein! Du kommst da mit Hoch. Tyler und Dylan müssen ja anscheinend gleich weg! Und dann.. wenn wir die Rauslaufen sehen.. dann gehen wir rein!"


nach oben springen

#15

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 22:29
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Oh man.." meinte sie und atmete aus. Sie weitete die Augen und schüttelte leicht den Kopf. "Das hätte ich echt nie gedacht..ihr wart immer so das süße Paar aber wenn du mit ihm reden willst dann tue es gefälligst und rede mit ihm" sagte sie ihm.
"Und dann werde ich auch mit Tyler reden.." versprach sie ihr. "Ich will mir gar nicht vorstellen sollte Tyler zu mir kommen und sagen er hätte Crystal oder so gebumbst.." meinte sie.
"Okok dann komm ich mit..wegen Colton" meinte sie und lächelte leicht.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen