#61

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 13:25
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie hob die Brauen und atmete aus. "Darum gehts nicht..ich warte einfach ab bis er wieder zurück ist und dann darf er mit mir reden" meinte sie und grinste leicht.
Sie lachte dann auf und schüttelte den Kopf. "Aber auf nette Art bitte ?"


nach oben springen

#62

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 18:46
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie nickte und stand auf. "Lass uns hoch gehen!!" Sie atmete aus und befeuchtete ihre Lippen. Zusammen mit Ashley ging sie hoch ins Zimmer.

>>> Okk du postest dich dann später dazu ;)


nach oben springen

#63

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:23
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Er kam mit Tyty in die Cafeteria und holte sich erstmal was zu Futtern. Sein Magen hing Ihm schon bis zu den Knien. Mit seinem Tablett setzte er sich an den Tisch und schaufelte alles so schnell wie möglich in sich hinein, nicht das Tyler auf den Gedanken kam ihm etwas zu klauen xD


nach oben springen

#64

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:28
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Tyler kam mit Dylan in die Cafeteria und rümpfte die Nase. "Guten Hunger!" Sagte er und sah wie schnell er aß. Er weitete seine Augen und schüttelte grinsend den Kopf. "Wir sollten das allerdings doch so.. vergessen. Ich musste wirklich zu meiner Familie. Sie hätten mich umgebracht wenn ich nicht gekommen wäre!" Er atmete tief aus und sah ihn an.


nach oben springen

#65

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:51
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Danke danke" sagte er kurz und knapp und trank etwas. Er schaute Tyler an als dieser begann zu sprechen. "Klar muttest du das" rollte mit seinen Augen. "Du wolltest zu Ashley und hasut ab indem du sagst Du musst zu deiner Mutti...komm lass stecken wircklich" lehnte sich zurück und schaute sich im der Cafeteria um.


nach oben springen

#66

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:57
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er sah ihn an und lehnte sich nach hinten. "Ist das dein Ernst? Du glaubst mir nicht! Willst du sie Fragen?" Er hob eine Augenbraue. "Jetzt Entschuldige ich mich ein 2tes Mal und trotzdem machst du einen auf.. ich weiß alles Besser?" Er schüttelte seinen Kopf.


nach oben springen

#67

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 03:14
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Verstehst du nicht das ich einfach nur sauer bin? Du verpisst dich lässt mich alleine zurück. Colton war pissig auf mich, dann gehe ich zu Gage und ihre Fruchtblase platz. Ich stand einige Stunden im Kreissaal mit ihr, ich bin müde und einfach nur genervt. !" Er schaute Ihn an. "Aber ich akzeptiere deine entschuldigung." zuckte mit seinen Schultern. Leerte sein Glas und sah ihn an. "Und was sagst du zu meinem Baby...sie hat braune Haare, wie ich" und grinste


nach oben springen

#68

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 15:07
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er runzelte die Stirn und sah ihn an. "Ich hab dir den Grund genannt! Was hätte ich tuen sollen? Dich mitnehmen?" Er befeuchtete seine Lippen und atmete tief aus. "Colton ist auf uns Beide Sauer..Immerhin sind wir beide nach Hawaii!" Er lehnte sich zurück und drückte die Brauen zusammen. Er hob die Stirn und nickte. "Wow.. Danke. Ich bin beeindruck!" Er schaute sich um. "Sie ist Niedlich." Er hob die Schultern. "Ich hatte keine Gelegenheit ihre Haare betrachten zu können, weil Ashley sie wie eine Raubkatze bei sich gehalten hatte!" Er schmunzelte.


nach oben springen

#69

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 17:09
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Jaa das wäre ne alternative gewesenm ,ich mit zu nehmen" und begann dann gehässig zu grinsen."Falsch gedacht Tyler. Er ist sauer auf DICH nicht auf mich!" Er befeuchtete seine Lippen und begann zu grinsen. "Tj du hast ne echt schrähe Freundin ...ich dachte Gage ware Gaga aber die top ja alles"


nach oben springen

#70

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 17:25
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er hob eine Augenbraue an. "Klar.. so sehe ich auch aus! Damit du den Kühlschrank leer frisst und dann gehen kannst?" Er atmete tief aus und lehnte sich nach hinten. "Er bekommt sich wieder ein.. er muss mich verstehen!" Er hob seine Schultern und nickte. "Sie ist mehr als nur Gaga!" Er weitete die Augen.


nach oben springen

#71

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 21:58
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Dylan bließ seine Wangen auf und sah Tyler mit großen Augen an. "Du stellst mich so hin, als wenn ich der größte Fresssack auf Erden wäre. Dabei schaufelst du doch alles mögliche in dich hinein" und bließ die Luft aus seinen Wangen. "Er ist sauer Tyler er ist richtig pissig. Er liegt im WOhnzimmer und kann sich nicht bewegen. Aber zumindestens haben er und Leven es geschafft mal endlich aus den Puschen zu kommen." er kippelte mit seinem Stuhl. "Ohjaa! Freaky diese Blondinen!"


nach oben springen

#72

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 22:10
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er lachte auf. "DU bist der Größte Fressack auf Erden!" Sagte er und runzelte die Stirn. "Niemals! Ich esse verdammt Wenig!" Er nickte bekräftigend und atmete aus. "Was muss er auch aus dem Fenster fallen? Ich wollte eh Nach Hause.. dann kann ich gleich mit ihm Reden!" Er lehnte sich wieder nach hinten und weitete die Augen. "Sie sind zusammen? Wow!" Er nickte. "Riesen große Freaks." Er atmete aus. "Wusstest du Schon? Mila war Hals über Kopf in mich verliebt und wenn Ashley und sie aufeinander treffen.. dann gibt es Bithcfight!" Er weitete seine augen. "Vorher kaufe ich ein Kinderplanschbecken und mach schlamm rein!" Er grinste.


nach oben springen

#73

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 17:32
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie kam mit Gage hier an und umarmte Tyler von hinten. "Woooo ist unser Essen ??" fragte sie ihn grinsend und küsste seine Wange, "Habt ihr zwei Hähne euch vertragen ?? " fragte sie dann und sah Dylan an. "Und wehe die Antwort ist Nein"


nach oben springen

#74

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 17:39
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Mit dem Babytragekorb in der Hand kam sie zusammen mit Ashley in die Cafeteria. Sie stellte den Tragekorb ab und sah beide Abwechselnd an, ehe sie ausatmete und die Stirn runzelte.


nach oben springen

#75

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 17:44
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Er sah die beiden Blondinen an. "Die Antwort lautet Nein!" so richtig verziehn hatte er es ihm einfach nicht, In der sache war Dylan eigenen! und sah die beiden an. "Was macht ihr hier unten?" und sah zu seiner schlafenden Tochter


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen