#76

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 17:48
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er hob die Schultern. "Du hast es gehört.. Nein!" Er räusperte sich und sah Ashley an. "Später kannst du was Essen!" Er stand auf. "Sie haben ihre Tasche dabei.. das erklärt wohl vieles!" Sagte er und legte Ash einen Arm um die Mitte.


nach oben springen

#77

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 17:51
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie atmete aus. "Was hindert euch daran euch sorry zu sagen und euch dann wieder in den Armen zu liegen..ich mein Tyler ist dir ja nicht fremdgegangen" meinte sie grinsend und sah kurz zu Gage., "Der Arzt hat sie entlassen..ihr könnt nach Hause.." erzählte sie ihm lächelnd und umarmte Tyler seitlich und sah lächelnd zu ihm hoch.
"Vielleicht muss sich Dy noch etwas abkühlen ??"


nach oben springen

#78

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 17:58
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Kurz sah sie zu Ashley und verengte die Augen, ehe sie tief ausatmete. Sie sah Dylan an und hob die Schultern. "Japp. Ich darf Nach Hause." Sie lächelte kurz und schaute auf Jamie, ehe sie ihre Lippen befeuchtete und alle Abwechselnd anschaute.


nach oben springen

#79

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 18:01
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Ashley? Hast du irgendein Problem mit mir? Erst stelle ich mich an wie ein Mädchen und jetzt muss ich mich abkühlen?" und sah sie mit gehobener Augenbraue an, und verschränkte seine Arme vor der Brust. Dylan war genervt und sagte jetzt einfach das was er dachte. "Schön, dann könnt ihr ja mit zu Ihr gehen. Ich denke nicht das sie mich an Weihnachten bei sich haben will! Da ich ja das Arschloch bin was fremd gegangen ist!" und schaute alle drei nacheinander an. Er stand auf und schnappte sich sein Tablett und räumte dieses weg.


nach oben springen

#80

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 18:06
von Jamie Lynn O´Brian (gelöscht)
avatar

Sie wurde von Mummy in dem Tragekorb mit in die Cafeteria geschleppt. Hier war es um einiges lauter als oben in dem Zimmer. Sie war immernoch in die Fleecedecke gewickelt, damit ihr nicht kalt wurde, aber zu kalt war es ihr ja auch nicht eher zu laut. Und da es hier etwas zu laut war, spuckte sie ihren Schnuller aus und fing leise an zu weinen/schreien.


nach oben springen

#81

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 18:07
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er atmete tief aus und rollte die Augen. "Wow.. ist das euer Ernst?" Fragte er nach und schüttelte den Kopf. Er sah Ashley an und runzelte die Stirn. "So leid es mir auch tut.. wir fahren nicht zu Gage!" Sagte er und sah Gage an. "Nichts für ungut!" Sagte er und knirschte die Zähne. "Wir haben anderes zu tun!" Er drückte die Brauen zusammen. "Und Dylan? Pass auf wie du mit ihr redest!" Meinte er ernst und wandte sich ab, wobei sein Blick kurz zu Jamie ging "Komm Ashley. Wir gehen!" Sagte er.


nach oben springen

#82

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 18:11
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie runzelte die Stirn. "Ich hab kein Problem mit dir Dylan..ich find euren Streitgrund nur etwas albern" gab sie zu und zuckte mit den Schultern. "Und hättest du dich nicht wie ein Mädchen angestellt dann hätte ich dich auch nicht als solchen bezeichnet zdi" sagte sie und sah dann zu Tyler.
"Was haben wir denn zu tun ??" flüsterte sie und sah zu Gage. "Ruf mich an wenn wir das Kinderzimmer Pink streichen" bat sie sie grinsend und umarmte sie zum Abschied. Sie kitzelte nochmal klein Jamie und nahm dann Tylers Hand. "Wohin gehts?"


nach oben springen

#83

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 18:17
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie runzelte die Stirn und presste die Lippen zusammen. Sie hockte sich hin und hob Jamie auf den Arm. Sie wippte leicht hin und her und versuchte sie dabei zu beruhigen, während die anderen sich anzanckten. "Klar, mache ich!" Sagte sie kurz lächelnd zu Ash und atmete dann aus. Sie sah sich nach Dylan um und drückte die Brauen zusammen. Sie atmete aus und sah dann zu Jamie. "Dylan?" Fragte sie und sah in seine Richtung, ehe sie ihre Lippen zusammen presste.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 05.01.2013 18:18 | nach oben springen

#84

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 18:25
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Er beachtete Ashley und Tyler nicht weiter. Er drehte such zu Gage um "Ja" fragte er und rieb sich mit der Hand über sein Gesicht. Das seine Tochter am weinen war, interessierte ihn gerade nicht zusehr war er gerade mit sich selbst beschäftigt


nach oben springen

#85

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 18:28
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Tyler sah Ashley an und zuckte die Schultern. "Lass uns irgendwas machen!" Er atmete aus und ging mit ihr raus.

>>>>


nach oben springen

#86

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 18:36
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie drückte die Brauen zusammen. "Nichts" Meinte sie und widmete sich wieder Jamie. Sie wippte leicht auf und ab und runzelte ihre Stirn, ehe Jamie dann langsam ruhe gab. Sie lächelte leicht und strich ihr die Kleinen tränen weg, ehe sie sich wieder vor den Tragekorb hockte und Jamie hinein legte.


nach oben springen

#87

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 18:39
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Nichts?" fragte er nach? "Okay wenn du das sagst" und sah dann zu was sie machte. "Kann ich euch nach Hause bringen?" fragte er nach und sah Gage an. Befeuchtete seine Lippen und bekam schon fast ein schlechtes Gewissen, das er so mürrisch war


nach oben springen

#88

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 18:43
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie sah zu ihm und runzelte die Stirn. Sie strich ihre Haare hinters Ohr. "Weisst du.. vielleicht wollte ich ja das du bleibst.. bei mir und Jamie.. aber wenn du nun wegen Ashley und Tyler scheiss Laune hast.." Sie stand auf und nickte. "Ja.." Sagte sie leise und atmete aus.


nach oben springen

#89

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 18:48
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Er schaute Sie an. "Ich würde gerne bleiben! Ich hatte einfach nur kein bock mehr auf die beiden!" gestand er ihr offen und ehrlich. Er nahm sich den Tragekorb und nahm einfach ihre Hand. Ging mit iuhr zu seinem Wagen und fuhr mit ihr los.

<<<


nach oben springen

#90

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 18:53
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie sah Ihn an. Sie presste die Lippen zusammen und nahm ihre Tasche hoch, ehe sie mit ihm losging.

>>


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen