#31

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:00
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Also klär das mit ihm..wer weiß was er im Urlaub alles anstellt??" meinte sie und presste die Lippen zusammen. Sie atmete aus und nickte. "Ok während die sich in Hawaii ne schöne Zeit machen, haben wir hier doppelt so viel fun okk?" fragte sie sie grinsend.


nach oben springen

#32

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:09
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie schluckte. "Oh mein Gott Ashley!!! Ich werde jetzt nicht zu ihm gehen und sagen er soll nicht in den Urlaub fliegen weil ich scheiß verdammte Panik habe das er noch irgendeine Blondine vögelt,okay?" Sie schaute sie an und atmete aus. "Haben wir sowieso!" meinte sie nickend.


nach oben springen

#33

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:23
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Nein" meinte sie grinsend. "Jetzt kannst du ihm nur vertrauen..Tyler ist ja dann Zeuge ob er es macht oder nicht" sagte sie ihr und grinste dann. "Sieh mal die zwei verschwinden.." bemerkte sie und deutete auf den Jeep.
"Also freie Bahn" murmelte sie.


nach oben springen

#34

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:24
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

"Gut!" Meinte sie ernst und nickte. "Oh mein Gott.. hoffentlich ist er nicht so doof.." Sie runzelte die Stirn und atmete tief aus. Als sie sprach sah sie richtung Jeep. Sie nickte. "Hat er dir nur eine SMS geschrieben?" Fragte sie leise nach und befeuchtete ihre Lippen.


nach oben springen

#35

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:32
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Wird er nicht..er wäre mehr als nur bescheuert wenn er den selben Scheiß nochmal mit dir abziehen würde.." sagte sie ihr ernst und strich sich durchs Haar.
"Jepp" meinte sie dann und nickte.


nach oben springen

#36

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:46
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie schaute auf den parkplatz und runzelte die Stirn. Sie nickte. "Mhmm.." Sie befeuchtete ihre Lippen und atmete schwer aus. Sie stützte ihren Kopf auf ihren Händen ab. "Gott ist sowas schlimm.. ich hatte noch nie solch Liebeskummer!" Sie runzelte die Stirn.
"Er ist ein Arsch! Genau wie alle Männer!" Sagte sie nuschelnd. "Du solltest ihn zur Sau machen! Und dann versöhnt ihr euch! Und dann...." Sie machte eine Pause und weitete die Augen. "Versöhnungssex ist der Beste Sex!" Sie nickte bekräftigend.


nach oben springen

#37

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:52
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Du Arme.." meinte sie und drückte bedrückt die Brauen zusammen. Ihre Hand legte sie auf ihre Schulter und klopfte aufmunternd darauf.
Sie machte dann große Augen und sah Gage überrascht an.
"Ach ja ? Ich hab dann aber die Befürchtung dass du auch auf Lauschkurs gehst" meinte sie lachend.


nach oben springen

#38

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:57
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie zuckte die Schultern und lächelte leicht Dankend. Als sie jedoch erschrocken zu ihr sah, weitete sie ihre Augen und hob ihre Schultern. "Was? Das ist mein Ernst!" Sagte sie und lachte.
"Irg.. Niemals.. nicht wenn ihr Wilden Hemmungslosen versöhnungssex habt..!" Sie grinste sie an.


nach oben springen

#39

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 22:04
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ich komm mir aber ein bisschen furig vor wenn ich ihn anbrülle..er soll mich ja nicht für verrückt halten..auch wenn du bisschen recht hast , dass ihm das ganz gut tun würde" gab sie lachend zu.
"Was wenn er dann sagt komm mal runter und auf Abstand geht und sich dann Crystal an ihn ran macht und das ausnutzt und ihn vögelt??" fragte sie ihn. "Bei ihr weiß man nie.." Sie biss sich auf die Unterlippe und atmete aus.
"Irrgh das meinte ich auch nicht" meinte sie lachend. "Deinen Versöhnungssex mit Dylan will ich mir ja auch nicht reinziehen"


nach oben springen

#40

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 22:14
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie schaute sie mit großen Augen an. "Ehm.. Er wird Crystal nicht Vögeln! okay?" Sie räusperte sich und legte sich eine Hand auf den Bauch. "Mir ist Schlecht!" Sie atmete tief aus und schüttelte den Kopf. "Schrecklich so eine Schwangerschaft!" Sie sah zu ihrem Bauch und seufzte. "Und ich muss ganz ehrlich zugeben.. ich bin Froh wenn ich keine Murmel mehr vor meinem Bauch rumtragen muss!" Sie sah sie an. "Ach.. und wenn er Crystal flach legt.. dann Kastrierst du ihn!" Sie atmete aus. "Das hätte ich wahrscheinlich auch machen sollen!"
Sie sah sie an und lachte. "Versöhnungssex? Der wird dann auf ein Paar Monate verschoben, ja?" Sie hob eine augenbraue an.


nach oben springen

#41

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 22:23
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Unterschätze Crystal nicht.. wer weiß was die alles anstellt.." meinte sie und atmete aus. "Sag bescheid, wenn ich deine Goldlöckchen zurück halten soll" meinte sie grinsend und befeuchtete ihre Lippen. "Glaub ich dir..ich würde auch nicht tauschen wollen..aber die Kugel bist du doch auch bald los oder nicht??" vergewisserte sie sich.
"Ich könnte ihm nicht verzeihen wenn er mit Crystal komm hol das Lasso raus spielt" sagte sie ernst und sah sie an.
"Laber nicht" erwiderte sie lachend. "Das hält doch kein Mensch durch und vorher habt ihrs auch wie die Kanickel getrieben " meinte sie lachend.


nach oben springen

#42

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 22:33
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

"Sie mag zwar in ihn verknallt sein.. doch wäre sie nicht so Kackendreist sich einfach an ihn ran zu machen!"Meinte sie ernst und zeigte ihr den Mittelfinger. "Sehr Lustig!" Sagte sie und rümpfte die Nase. "Knapp 2 Monate müssten es noch sein!" Sie atmete tief aus.
Sie runzelte die Stirn. "Ich denke.. Später.. wenn ich weiß ich kann ihm wieder vertrauen.. würde ich ihm auch verzeihen können!" Sie sah sie an und überlegte.
"Ey komm! Während meiner schwangerschaft.." Sie unterbrach sich. "Okay.. das musst du nicht wissen. Aber wir haben es nicht wie Kanickel getrieben.. " Sie schüttelte den Kopf.


nach oben springen

#43

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 22:42
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Oh ich glaub aber kaum dass ich sie bei ihrer King Luther Ansprache falsch verstanden habe..sie sagte sie wird kämpfen und nicht aufgeben.." sagte sie ihr und lachte dann. "Tja damit hast du verspielt dass ich deine Haare zurück halte ätschi" erwiderte sie und streckte ihr spaßend die Zunge entgegen.
"Wow..2 Monate.. wie stets eig mit der Babyparty ..kommt Crystal auch??" fragte sie sie und fuhr sich durchs Haar.
"Du wirst schon merken, dass er im Grunde der Richtige ist..aber sieh mal wie schnell alles mit euch gegangen ist..Ihr habt euch verliebt..seid schwanger und wolltest heiraten..vielleicht ist er nen bissl durchgedreht..?" Sie zuckte mit den Schultern und atmete aus.
"Ja aber ich mein ja nur"


nach oben springen

#44

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 22:59
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

"Wenn sie Kämpft.. versucht sie ein Date mit ihm zu bekommen.. sagt er nein.. geht sie weinen!" Sie nickte bekräftigend und lachte. "Ich brauche niemanden der Meine Haare hält!" Sagte sie und hob eine Augenbraue hoch.
"Ja.. die Baby party.. Crystal sollte auch kommen!" Sie nickte langsam und befeuchtete ihre Lippen.
Sie rieb sich den Nacken. "Das mit dem Schwanger werden war ein Ausrutscher.." Sagte sie verteidigend. "Aber er ist der einzigste Mann.. den ich an meiner seite will.." Sie atmete tief aus.
Sie grinste. "Ich auch.."


nach oben springen

#45

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 23:08
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Sollte er ja sagen werde ich dafür sorgen, dass er weint" sagte sie und lachte kurz darauf auf. "Ja dann kotz sie ruhig voll aber beschwer dich hinterher nicht" grinste sie und nickte stumm.
"Okk..und wer erscheint noch alles??" fragte sie sie und schob den Serviettenhalter vor sich hin und her.
"Dann hast du doch deine Antwort" meinte sie lächelnd.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen