#1

Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 16:10
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#2

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 18:32
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie kam mit Tyler hierher und zahlte den Eintritt. "Bist du schon mal Schlittschuh gelaufen??" fragte sie ihn grinsend und ging dann mit ihm weiter zu dem Verleihstand und nannte erst ihre und dann Tylers Schuhgröße. Sie erhielt die Schlittschuhe und reichte das eine Paar an Tyler wobei sie ihn süß anlächelte.


nach oben springen

#3

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 18:38
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Zusammen mit Ash kam er zur Eislauf halle. Er weitete seine Augen und nickte. "Ja.. bin ich. Allerdings kann ich das nicht im geringsten!" Sagte er und nahm die Schuhe entgegen. Er musterte diese Schuhe und schluckte. "Wenn ich mir die Füße Breche.. dann ist das deine Schuld!" Sagte er kurz und atmete toief aus.


nach oben springen

#4

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 18:42
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie grinste leicht und schlüpfte in die Eiskunstlaufschlittschuhe. "Du kannst dich ja an mir festhalten..dann fällst du vielleicht nicht hin.." meinte sie grinsend und stand auf nachdem sie die Schuhe festgeschnürt hatte. Sie reichte ihm dann grinsend ihre Hand.


nach oben springen

#5

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 18:44
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er zog die Schuhe an und betrachtete seinen Fuß. "Das sieht ein wenig Krüppel aus.." Sagte er und befeuchtete seine Lippen. Er grinste. "Dann ziehe ich dich mit und wir brechen uns beide unsere Füße!" Sagte er lachend und nahm ihre Hand.


nach oben springen

#6

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 18:46
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie lachte leise auf und boxte ihn leicht., "Idiot..wir hatten lange kein Date mehr beschwer dich also nicht.." meinte sie grinsend. Lachend ging sie dann mit ihm zu der Eisfläche und stieg leichtfüßig darauf. Sie sah dann zu ihm.
"Denk dran wenn ich dich halten soll sag bescheid Baby" meinte sie grinsend und sah aufmunternt lächelnd zu ihm.


nach oben springen

#7

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 18:49
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er lachte auf. "Ja hatten wir.." Er atmete aus und weitete seine Augen. "Okay Okay.." Er atmete aus und hielt sich am Geländer Fest, ehe er vorsichtig auf die Eisfläche trat. Er grinste. "Ist doch nicht so Schwer!" meinte er und wackelte in ihre Richtung.


nach oben springen

#8

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 18:55
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Amüsiert beobachtete sie wie er wie ein ängstlicher Hase aufs Eis ging, "Na also.." meinte sie grinsend und nahm seine Hand. "Komm..wir fahren ein Stück" meinte sie und begann langsam sich in Bewegung zu setzten und fuhr recht nah an der Band lang, wobei sie immer wieder grinsend zu Tyler sah und seine Hand drückte.


nach oben springen

#9

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 18:59
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er schaute sie an und atmete tief aus. "Scheisse ist das Glatt.." Sagte er nuschelnd und verschränkte seine Finger mit ihren. Er sah sie an. "Okay Eisprinzessin.. Langsam bitte, ja?" Fragte er nach und küsste ihre Wange, ehe er langsam neben ihr her schlitterte. "Schon in der Serie konnte ich das nicht!" Er atmete aus.


nach oben springen

#10

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 19:02
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie lachte leise und feuchtete ihre Lippen an. "Schatz das ist Eis, dass muss glatt sein.." erwiderte sie grinsend. Sie lächelte ihn an und spürte wie er ihre Wange küsste. "Ganz wie du wünscht Prinzessin" erwiderte sie frecher grinsend und hob eine Braue.
"Uh die Folge musst du mir zeigen" meinte sie grinsend und steigerte ihr Tempo dann etwas.


nach oben springen

#11

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 19:10
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er blähte seine Wangen auf und schaute sie an. "Ach" meinte er und verzog das Gesicht. "Du bist die Frau,okay?" meinte er nur und grinste.
"Nope.. da Knutsch ich irgendwann noch Crystal.. ich will dir nicht dein Herz brechen!" Er schaute sie mit zusamen gedrückten Brauen an, als sie schneller fuhr. "Wir wollen es nicht übertreiben!" Sagte er ernst.


nach oben springen

#12

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 19:16
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie lachte leicht. "Sicher ?? Du benimmst dich grade auch wie eine" grinste sie frech und streckte ihm die Zunge raus. Sie hob dann eine Braue. "Dann dürfest du dir auch nie PLL anschauen.." meinte sie schulterzuckend und grinste weiterhin etwas. "Das würde mir nur das Herz brechen wenn du sie live knutschen würdest.." sagte sie und zog ihn mit sich.
"Selbst Kinder waren so schnell. " meinte sie lachend. Sie stellte sich vor ihn, hielt ihn mit beiden Händen fest und fuhr dann von sich aus Rückwärts wobei sie ihn hinter sich herzog.
"Wir können auch ein Rennen machen??"


nach oben springen

#13

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 19:33
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

"Quatsch!" Sagte er lachend und befeuchtete seine Lippen. Er hob eine Braue. "Das kann ich mir auch so anschauen! Dafür musst du nicht neben mir Sitzen! Colton hat jede Folge! Aufgenommen!" Er spielte mit sinen Brauen und legte den Kopf schief. Er hob eine Braue. "Gut gekontert!" meinte er.
Mit verengten Augen schaute er sie an. "Das ist nicht witzig, okay?" Er atmete aus und richtete sich ein wenig auf. "Immerhin hab ich den Dreh so langsam raus!" Er grinste und schüttelte den Kopf. "Ne ne.. das können wir auch erstmal lassebn!" Er grinste.


nach oben springen

#14

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 19:39
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie hob beide Brauen und begann dann zu lachen. "Ach ja..ich hätte meinen größten Fan beinahe vergessen" gab sie lachend zu. Sie grinsend ihn amüsant an. "Ich vertrau dir da halt" erwiderte sie lächelnd
"Doch ist es" gab sie lachend zu und da sie nicht nach vorn schaute, stoplerte sie über eine Actionfigur die irgendein kleines Kind dort fallen lassen hatte und fiel rücklings nach unten wobei sie kurz aufschrie und Tyler mit sich zog. Als sie dann auf dem Eis lag, konnte sie nicht anders und musste erstmal lachen.


nach oben springen

#15

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 06.01.2013 14:06
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er spielte mit seinen Brauen. "Ja.. er sitzt wohl gefesselt Zuhause!" Er runzelte die STirn und sah sie an. Er atmete aus und lächelte kurz.
"Nein!" Sagte er und schon fiel er mit ihr hin. Er schaute sie mit großen Augen an "Aber soviel dazu, ich kann das!" Sagte er und lachte auf. Er rappelte sich Langsam auf und breitete seine Arme aus, um stand zu haben, ehe er ihr seine Hand hin hielt und den Kopf schüttelte.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 06.01.2013 14:06 | nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen