#1

Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 16:07
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#2

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 16:43
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ganz entspannt suchte ich mit meinem Wagen nach einem Parkplatz, als ich einen gefunden hatte war dann auch schon bald das Auto abgestellt und ich abgeschnallt. Bevor Fi aussteigen konnte, war ich um mein Auto gehuscht und hielt ihr schon wieder die Tür auf. "Los geht's", murmelte ich während ich mein breites Grinsen zu unterdrücken versuchte. Ich war ja selbst ein Fan, was das Go-Kart-Fahren betraf, es machte einfach einen Heidenspaß. "Aufgeregt?", fragte ich sie. Wobei das eigentlich auch eher auf mich zu traf. In solchen Sachen wurde ich einfach wieder zum kleinen Jungen, der sein Spielzeug mochte. In diesem Fall war mein Spielzeug: das Go-Kart.


nach oben springen

#3

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 16:54
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Als er das auto parkte und ausstieg, schnallte ich mich ab und krabbelte zum fahrerplatz. Ich hupte einmal und kicherte dann. Danach erst stieg ich zufrieden grinsend aus dem auto und sah zu ihm hoch. Dann nickte ich grinsend. ,,Aber das wird bestimmt ganz ganz toll" sagte ich grinsend und nahm wieder seine hand. Ich knuddelte ihn einmal und sah dann wieder zu ihm hoch. Ich wartete, bis er die richtung vorgibt, denn zwischen den ganzen autos konnte ich nicht sehen wo der eingang war ^^


nach oben springen

#4

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:03
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich blickte Fi völlig perplex an, als sie...tatsächlich einfach so hupte. Das hatte sie doch jetzt nicht wirklich gemacht oder? Mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem äußerst amüsiertem Gesichtsausdruck sah ich sie an. Eine ganze Weile, sah ich sie einfach nur belustigt an, dann schloss ich den Wagen und nahm ihre kleine Hand. "Also los geht's", sagte ich völlig aus dem Kontext gerissen und lief gemütlich mit ihr zum Eingang, wo man zu uns guckte, als wir die Halle betraten. Natürlich war die eigentliche Halle hier noch nicht. Hier war die Anmeldung, dort musste ich erstmal ein paar unserer Daten angeben, wie alt, welche Schuh- und Kleidergrößen, wie wir hießen und ob ich für Fiona verantwortlich wäre. Das alles eben. Sobald die Dame alles hatte was sie wollte führte sie uns in den Umkleideraum und stellte uns erstmal ein paar Klamotten hin. Supercoole Rennfahrerschuhe, eine leicht gepolsterte Jacke und noch eine passende Hose dazu, die uns auch ein bisschen schütze. Zum Schluss bekamen wir unsere Helme. Insgesamt hatte ich nur schwarze Klamotten, Fi hingegen schwarz-rote. Als die Frau sich meine Unterschrift geholt hatte und das Geld verschwand sie wieder und wir durften uns in Ruhe umziehen. "Schaffst du das?", fragte ich Fi grinsend und deutete auf die Klamotten. "oder soll ich dir helfen?"


nach oben springen

#5

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:12
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Als er so perplex guckte, kicherte ich leicht. ,,Was denn?" ich wollte doch nur hupen. Ich war halt ein guter huper :D Dann lief ich brav an seiner hand mit un wir liefen zur anmeldung. Ich hüpfte ein paar mal hoch um über den tresen gucken zu können, doch gab ich es nach einer zeit auf und sah mich hier einfach mal um. Dann leif ich aber an robs hand weiter in die umkleide und wir bekamen unsere sachen. ,,Uhhhh" sagte ich begeistert. Meine waren mit der roten ja wohl viel cooler :P :D Bei seiner frage probiert ich es einfach mal, doch war das umziehen schwerer als gedacht. ,,Kann tigerchen fiona helfen?" fragte ich dann nach und rutschte mit meinen sachen zu ihm rüber.


nach oben springen

#6

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:19
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Gar nichts", kommentierte ich ihre Hupaktion mit einem Lachen. Doch als wir dann für uns allein waren und uns dem Umziehen widmeten hörte ich ihre kleinlaute Stimme schon wieder. "Aber natürlich", stimmte ich gut gelaunt zu. Es war unmöglich in Fi's Gegenwart schlechte Laune zu haben. Es war wirklich unmöglich, sie war ein wahrer Sonnenschein und im Moment lenkte sie mich auch spitzenmäßig ab, was die Sehnsucht und die Sorge um Kristen betraf. "Also...zuerst mal die Jacke aus", murmelte ich und öffnete diese Mal. Dann griff ich zu der Hose und bat Fi aufzustehen, dass sie da reinschlüpfen konnte. Die Hose konnte man an der Seite mit einer Art Klettverschluss verschließen. Ebenso wie die Jacke. Sobald Fi dann auch in den Schuhen drin war reichte ich ihr den Helm. "Noch nicht aufsetzten", sagte ich und zwinkerte ihr zu. Es war schon irgendwie süß solche Minihelme zu sehen, wenn man dann mal meinen anguckte. Ich brannte schon darauf endlich fahren zu dürfen, doch zunächst schlüpfe auch ich erstmal in meine Sachen. Als ich fertig war klemmte ich mir den Helm unter den Arm und grinste zu Fi. "Also uns wird jetzt so ein komischer Mann erklären wie das alles funktioniert und weil wir ihm ja zeigen möchten, dass wir cool sind...nimm den Helm so", sagte ich grinsend und deutete auf meine Armhaltung, mit dem Helm darunter geklemmt.


nach oben springen

#7

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:25
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich kicherte nur wieder. Dann grinste ich zufrieden, als er sagte dass er mir hilft. Dann folgte ich natürlich jeder seiner anweisungen. Als ich alles anhatte sah ich an mir runter und sofort kicherte ich wieder. ,,Fiona sieht ja komisch aus" sagte ich grinsend zu ihm. Ich lief ja fast wie ein schneemann xD und ja, schneemänner können laufen :DDD Als er mir dann erklärte das wir gleich einem mann zeigen mussten, dass wir cool sind, kicherte ich wieder. ,,Wir sind total cool" stimmte ich zu und klemmte mir den helm mal schön unter den arm. ,,So richtig?" fragte ich nochmal nach. Der helf fiel schon wieder runter, als ich seine hand nehmen wollte. ,,Ups" sagte ich kichernt und hob den helm wieder auf. ,,Das klappt wohl mir der hand nicht" stellte ich fest und sah grinsend zu ihm hoch.


nach oben springen

#8

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:32
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Ja, aber das ist gut so. Dann kann dir nämlich nichts passieren", sagte ich lachend und lachte nur noch mehr als ihr der Helm herunter fiel. "Das passt schon so", versicherte ich ihr und zwinkerte ihr schon wieder zu. "Eigentlich sollten wir Sonnenbrillen aufsetzen, dann wären wir noch cooler", überlegte ich laut und schmunzelte wieder. "Also los Rennfahrer, mal gucken wie gut du schon fährst" Mit diesen Worten legte ich eine Hand auf Fi's Rücken und führte sie mal zur Kart Bahn. Hier war es schon eindeutig viel lauter als draußen in der Umkleide, hier sausten die ganzen Cards, hinter der Absperrung vorbei. Als ein Mann uns entdeckte kam er freundlich zu uns rüber. Er trug auch einen solchen Aufzug wie wir, nur keinen Helm. Nachdem er uns begrüßt hatte grinste er uns an und deutete uns ihm zu unserem Kart zu folgen.


zuletzt bearbeitet 17.11.2012 17:32 | nach oben springen

#9

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:37
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur grinsend bei seinen worten. ,,Jetzt sind wir ganz ganz sicher" sagte ich kichernt. Als er sagte, dass uns noch die sonnenbrillen fehlen, fing ich an zu lachen. Doch dann führte er mich auch schon zur kartbahn und der mann, den tigerchen wahrscheinlich grade meinte, sah uns auch sofort. ,,Hallo du" begrüßte ich ihn kichernt. Dann sah ich zu tigerchen, als der mann sagte, dass wir ihm folgen sollen. Erst als er zustimmte, lief ich dem mann hinterher. Zwischendurch versuchte ich zu hüpfen, was aber nicht ganz so leicht war in diesem anzug. Ich kicherte immer wieder. Doch anstatt dem mann meine aufmerksameit zu schenken, widmete ich mich eher den anderen, die hier schon lang saußten.


nach oben springen

#10

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:48
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Wie immer bekam ich erklärt, was wo war, wie ich anhalten konnte. Auf welche Zeichen ich achten musste, wie schnell ich fahren durfte, was ich machen soll wenn etwas passiert, etc. Da ich ja hier nicht das erste Mal Kart fahren würde langweilte es mich irgendwie. Doch ich hörte natürlich trotzdem zu, erst als uns der Typ das Startzeichen gab grinste ich Fi an. "Helm aufsetzen Maus", wies ich sie liebevoll an und zog bis dahin schonmal meinen eigenen auf, machte ihn zu und klappte das Visier hoch, sodass man mich noch halbwegs verstehen konnte. "Ich helf dir", sagte ich noch und ging in die Knie bevor ich ihr den Helm zu machte und auch ihr Visier hochklappte. Als nächstes bekamen wir die Handschuhe, auch in diese half ich Fi mit rein und hielt ihr wieder meine Hand hin. Man sahen wir cool aus, das war wohl ein Foto wert.


nach oben springen

#11

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:58
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich hörte erst wieder zu, als ich die worte von rob hörte, dass ich meinen helm aufsetzten muss. Ich nickte leicht und versuchte irgentwie meinen kopf darein zubekommen. Dass tigerchen mir dann aber half, darüber war ich dann doch ganz froh und ich grinste ihn breit an. ,,Fiona an tigerchen, helm sitzt" machte ich wie ein astronaut und kicherte dann wieder. Dann schlüpfte ich auch mit seiner hilfe in die handschuhe und dann nahm ich wieder seine hand. ,,Ich hab dich lieb tigerchen" murmelte ich in dem helm und kicherte wieder. Hach wie cool war das denn alles. Ich liebte es mal voll, dass tigerchen mein bruder war, denn solche aktionen durfte nicht jedes kind machen.


nach oben springen

#12

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:03
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sanft bei Fi's Worten. "Tigerchen an Maus...ich dich auch, sehr sogar. Over", sagte ich ebenfalls und lachte leise. In aller Ruhe ging ich jetzt zusammen mit Fiona zu unserem Kart mit der Nummer 43. Ich schlüpfte schon mal auf den Sitz und breitete dann meine Arme aus und spreizte meine Beine leicht, sodass sich Fi vor mich setzen konnte. "Tigerchen an Maus, bitte steigen Sie in das Fahrzeug", sagte ich und lachte schon wieder leise. Ich hatte nicht gedacht, dass es so viel Spaß machte ein Hobby mit jemanden zu teilen, den man wirklich lieb hatte.


nach oben springen

#13

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:08
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich kicherte bei seinen worten. Dann lief ich mit ihm zu unserem kart dings und beobachtete ihn erstmal wie er einsteigt. Dann streckte ich die arme nach oben und nach einem leichten lachen von dem mann setzte er mich vor rob. Ich grinste wieder zufrieden. Oh man ich wäre ein super star xD Ich fing an mit rob's lustiger hose zu spielen, eh mir wieder einfiel, dass wir ja in nem kart saßen, um zu fahren. Also sah ich wieder nach vorne und grinste zufrieden. ,,Wars das schon?" fragte ich nach. Vielleicht war der sinn ja nur, dass man in solch heißen klamotten in dieses kart-auto ding steigt. :D


nach oben springen

#14

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:14
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Sobald Fi saß wurde nochmal überprüft ob alles richtig war, wir bekamen solche lustigen Gurte umgeschnallt und dann trat der Typ ein wenig zur Seite. "Noch lange nicht, es geht gerade erst los", sagte ich zu Fi und klappte ihr Visier herunter, dann mein eigenes. Es war ganz einfach mit Fi in einem Kart zu sitzen, erstens war sie klein und zweitens sah ich auch perfekt über sie drüber, wir hatten genügend Platz und ich eine freie Sicht auf die Bahn. "Also...", sagte ich und sah zu dem Typen, der unseren Motor jetzt anließ. Ich lachte leise, als ich sah dass Fi mit meiner Hose herumspielte. Man spürte es eigentlich gar nicht, weil sie so gepolstert waren. "Achtung", sagte ich und nahm ihre Hände um sie aufs Lenkrad zu legen. Meine legte ich einfach darüber und dann trat ich das Gaspedal runter und wir sausten schon davon.


nach oben springen

#15

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:19
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich kicherte und nickte, als er sagte, dass es das noch lange nicht wahr. Dann beobachtete ich eifnach alles was passiert. Hey, ich bin nicht klein :O :D Dann legte rob meine hände ans lenkrad und ich kicherte wieder. Daddy wäre jetzt bestimmt auch gerne hier. Ich hörte nur ein leises achtung, denn fiel hörte ich unter diesem helm ding nicht. Dann düsten wir jedoch schon los und meine augen wurden größer. Ich grinste zufrieden. ,,Huuuuup huuuuuup" rief ich durch den helm. Wenn es schon keine hupe gab, dann musste ich das halt übernehmen xD


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen