#1

Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 14:18
von Nick Lachey (gelöscht)
avatar

Wenig später kommt er gemeinsam mit Ashlee im Central Park an. Beide sind locker lässig in Sportklamotten gehüllt und Nick trägt ein Cappy. Durch die Geschichte mit ihrem Stalker kann er aber nicht vermeiden, dass er doch ab und an einen unauffälligen Blick durch die Gegend schweifen lässt. Sicher ist sicher! ^^ Auch wenn er weiß, dass dieser im Knast sitzt.
"Was hältst du davon, wenn wir von Baseball abrücken und zum Basketball rüber gehen? Ich denke das ist zu zweit besser zu bewältigen als Baseball. Da bräuchten wir ein paar mehr Leute." Schließlich ist Baseball ein Mannschaftssport^^. Klar könnten sie sich hier im Park noch ein paar Leute dazu holen, aber sie wollen ja eigentlich gemeinsam Zeit verbringen und nicht mit anderen, von daher...Basketball ist genau richtig.
Er zieht sie nun also zum Platz hinüber, wo sich auch ein Glück noch niemand anderes aufhält. Bälle liegen hier ja so herum, damit sich eben jeder sportlich betätigen kann. Ist wohl so eine Maßnahme der Regierung, um die Fettleibigkeit der Amis etwas unter Kontrolle zu bekommen. ^^ Jedenfalls schnappt er sich einen und wirft ihn Ashlee mit einem gezielten Wurf zu. "Na dann mal los....versuch nen Korb zu machen bzw. an mir vorbei zu kommen Honey!" Er lacht auf, denn die Vorstellung, dass sie ihn austrickst ist wirklich amüsant^! ^^

nach oben springen

#2

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 14:57
von Ashlee Simpson (gelöscht)
avatar

mit High Heels wäre Ash auch sicher nicht passend abgezogen, was nicht heißen soll sie läuft nun so schlampig wie Nick herum xD
doch seine Blicke welche angeblich unauffällig sein sollen, bekommt sie nur all zu deutlich mit. dafür lässt sie ihren Ellenbogen kurz in seine Rippen stoßen "Nick lass gut sein, hier springt sicher keiner aus den Büschen um mich von dir weg zu zerren" bittere Ironie in ihrer Stimmen ließen sie schnell den Kopf schütteln, nein keine dunklen Gedanken Heute. "du hast nur Angst den Ball an den Kopf zu bekommen aber gut dann trainiere ich mit wem anderen meine Wurfhand"
grinsend lässt sie sich einfach zum richtigen Platz steuern, spaßig wird es so oder so. immerhin ist sie aus der Übung, falls sie überhaupt mal eine besaß. am Platz zieht sie ihre dicke Jacke aus und legt sie auf eine der Bänke, welche am Rand stehen. zwar ist ihr nun etwas kalt aber das wird nicht lange so sein, nicht mit Nick als Gegner. da wird ihr wohl schnell der Schweiß von der Stirn tropfen.
da sich Nick einen der Bälle schnappt, fängt Ash an die anderen mit dem Fuß in alle Richtungen zu kicken. nicht sehr sportlich das weiß sie, sind es keine Fußbälle nur hat sie keine Lust alle mit der Hand bei Seite zu legen. außerdem ist niemand hier, wo sie Gefahr laufen könnte jemanden böse zu treffen. noch rechtzeitig ist sie mit dieser kleinen Aktion fertig und fängt den Ball auf, macht aber einen kleinen Buckelt weil Nick wieder vergisst das sie kein Kumpel von ihm ist xD "sei dir nicht so siegessicher" streckt ihm noch frech die Zunge raus und begann drauf los zu trippeln ohne in ihrem Lauf zu stoppen. Ehrgeiz hat Ash genug um sich ihn immer wieder zu stellen, egal das er schon wieder amüsiert über das alles ist. eigentlich hätte er es verdient den Ball an den Kopf zu bekommen, schöner Gedanken kurz bevor sie versucht an ihm vorbei zu kommen. er muss auch immer im Weg stehen, also ein Ellenbogencheck und vorbei an ihm

nach oben springen

#3

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 15:13
von Nick Lachey (gelöscht)
avatar

Basketball mit HIgh Heels, das wäre doch mal wirklich eine Vorstellung wert, aber nein...das Getippsel möchte er sich nicht vorstellen und Fußumknicken inklusive. Nope, Krankenpfleger muss er nicht spielen von daher...gut dass Ash weiß wie man zum Sport auftaucht. ^^
Und schon sitzt der Stoß in die Rippen. "Ich guck doch nur...alles gut! Ist ja nicht so als würde ich dich von oben bis unten in Stacheldraht hülle, damit niemand mehr an dich heran kommt!" Nette Vorstellung, der Keuschheitsgürtel der Neuzeit! :D Wir können nachher gerne noch ein paar Bälle werfen, aber jetzt sollten wir uns wirklich erst einmal an Basketball versuchen." Auf ihre kleine Stichelei geht er gar nicht weiter ein. Sonst stachelt er sie nur noch weiter an ^^.
Aber nun kann das Spielchen endlich beginnen und er sieht immer noch amüsiert zu ihr hinüber, so dass er ihre Zungerausstreck-Aktion mit einem weiteren frecheren Schmunzeln hinnimmt. "Siegessicher? Wer ist hier siegessicher? Ich lass dir sogar nen Vorsprung! Sagen wir es steht schon sechs:null? Drei Körbe sollten reichen..." Nein er ist gar nicht von sich überzeugt, er verarscht nur gerne. :D Dass die Kleine aber mal wieder zu unfairen Mitteln greift und ihm mit ihrem Ellenbogencheck die Luft raubt, lässt ihn aufjaulen. "Foul!!!" Ist alles was er noch heraus pressen kann, ehe er auf die Knie sinkt und mit seinem Arm den Bauch hält. Dass sie in der Zwischenzeit wahrscheinlich nen Korb macht, das interessiert ihn gerade nicht, er muss erst mal wieder Luft bekommen. Als er sich einigermaßen wieder gefangen hat, kommt er wieder hoch und schnappt sie sich, hebt sie so, dass ihre Hüfte auf seiner Schulter zum erliegen kommt und rennt mit ihr kurz Richtung nahe gelegenem Ententeich. "Du weißt schon, dass Bodychecks mit Wasser-Flug-Einlagen enden oder? Hab ich das vorher nicht erwähnt?" Ein gehässiges Lachen kommt über ihn und immer weiter nähert er sich dem Wasser. xD

nach oben springen

#4

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 15:34
von Ashlee Simpson (gelöscht)
avatar

er kann sich auch gut und gern mal anstellen, wenn sie sich etwas tut ist Fakt das er die Krankenschwester spielt inklusive heißen Outfit xD eigentlich müsste sie sich nun extra verletzen um das herauszufordern
bei seinen Worten beginnt sie skeptisch an sich herab zu schauen "behalte deine Fantasien lieber für dich, sonst schlafe ich Heute Nacht bei dir weil mich die Alpträume nicht in ruhe lassen" er soll es nicht wagen, weiter zu denken sonst bekommt er einen fetten Stempel von ihr ausgedrückt welcher sicher nach seinem Geschmack ist
"geht klar ich behalte es im Kopf und wehe nicht, ich weiß ja nicht wie fit du im Moment bist also spar dir noch etwas Puste auf" wenn sie erst einmal los legt, fällt es schwer damit aufzuhören, Nick wohl nicht mehr als dumme Blicke erntet sie nun nicht mehr. aber was er dann vom Stapel lässt ist kaum zu glauben O_o Männer stellen sich zu oft an xD "ich hab dich doch kaum berührt" ruft sie noch rüber und glaubt nicht daran, das sie ihn ernsthaft weh getan hat.
Ash voller Euphorie rennt weiter zum Korb ud will gerade zum Sprung ansetzten als er sie packt.. ha da haben sie es, er hat nur so getan als ob ^^ "eyyyyyyyyyy das ist nicht fair... lass mich runter" quietscht sie voll drauf los und krallt sich in den das Bündchen seiner Hose ebenso lässt sie ihre Beine nicht still herum hängen "bitte bitte bitte... ich mache das nie wieder "
noch mehr versucht sie von seiner Schulter zu kommen und dann passierte sie, sie traf eindeutig etwas weiches Oo gefasst das es gleich zu Boden geht kneift sie ihre Augen zusammen. kurz darauf bricht er auch schon samt ihr zusammen und begräbt sie unter sich, mit einem erschrockenen und zu gleich entschuldigenden Blick sieht sie ihn an "das wollte ich nicht.. wirklich nicht... lebt du noch ?" zielsicher drückt sie ihre Hände an seine Wange und zieht seinen Kopf hoch um zu sehen ob er überhaupt noch atmet O_o

nach oben springen

#5

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 15:50
von Nick Lachey (gelöscht)
avatar

Krankenschwester macht er ihr sicher nicht, wozu hat sie denn ne Schwester hm? Da wird er sie dann abliefern damit sie sich um sie kümmert. Von daher Problem gelöst, möchte sie sich immer noch freiwillig verletzen?^^
"Soll mir das jetzt Angst machen? Du weißt es stört mich kein bisschen, wenn du bei mir schläft. Mi Casa es su Casa oder wie sagt man noch?" Ein zwinkern und nein er denkt nicht weiter drüber nach. Dass sie den Schlag nun abmilden will, lässt ihn die Augen verdrehen und leise nuschelt er immer noch auf dem Boden gestützt vor sich hin "Ja ne, deshalb bleibt mir auch die Puste weg....Weibstück!" :D Manchmal bringen ihn die Damen dieser Welt wirklich um den Verstand, das war schon bei Jessica so und Ash steht ihr da in keinem Stück hinterher. Aber irgendwie liebt er die Simpsons trotzdem, kann er ja gar nicht richtig abstreiten.
Was dann allerdings passiert, damit hätte er im Traum nicht gerechnet. Immer noch siegessicher, dass sie gleich baden geht stolziert er mit ihr über die kleine Wiese, in dem Moment flutscht ihr Fuß mit voller Wucht zwischen seine Beine und bringt ihn augenblicklich zu Fall. Ja diese Stelle sollte man bei Männern eindeutig meiden, zumindest wenn es nicht um Bespaßungen geht. :D Er kann sie nicht mal abrollen, um ihr nicht weh zu tun so knickt er weg.
Leise wimmernd liegt er am Boden, krümmt sich und hält seine Hände schützend vor seine Kronjuwelen.Die Kinderplanung scheint gerade wirklich ziemlich in weite Ferne gerückt zu sein.
"Mit dir Sport zu betreiben ist Lebensgefährlich....hättest du mich nicht vorwarnen können, dass ich nen Waffenschein beantragen muss?....Ich würd sagen, das nennt man nen klassisches technisches KO!...." Beschwerlich und immer wieder jammernd setzt er sich auf, an Aufstehen ist aber immer noch nicht zu denken und so atmet er tief durch und sieht mit einem gespielt bösen Blick zu ihr, so ein Mist, dass er es nicht wirklich sein kann. "Du bist grausam Ashlee....Aber eigentlich könnt ich froh sein, dass wir nicht Baseball gespielt haben oder? nicht auszudenken....!" Ja der Ball wäre sicherlich noch um einiges härter gewesen als ihr Tritt. xD

nach oben springen

#6

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 17:33
von Ashlee Simpson (gelöscht)
avatar

Nick ist wie ein Elefant im Porzellan Laden, wenn es eine andere Frau wäre die ihm solche Angebote macht, wäre er sich sofort dabei. das nahm Ash ihn nicht übel, sondern festigte nur mehr ihre Ansicht das er wie ein Bruder für sie ist
"nein sollte es nicht, irgendwann schaffe ich es aber dir mal Angst zu machen" Nick zu treffen, ist nicht so einfach fast schon unmöglich. und dann zerschlug sich Ashlees ihre Glaube, ihn nicht ernsthaft weh getan zu haben. na scheinbar hat sie mehr Kraft als geahnt, da soll er nochmal meinen sie isst zu wenig. spürt er es gerade am eigenen Leib wie sie zu schlagen kann, was er sich noch merken muss. dadurch weiß er wie gut sie sich wehren kann, sollte ihr jemand zu nahe kommen. außer sie gerät wieder in Panik, was nicht förderlich ist - wie sie es am eigenen Leibe erfahren musste.
das das Spiel schon vorbei ist noch bevor es angefangen hat, tat Ash wirklich leid. sie hätte fast los geheult, nicht weil ihr der Arsch und die Ellenbogen vom Sturz weh taten, sondern weil sie ihm wohl nun wirklich K.O. schlug. besser sie hält sich von Männern fern, nicht das erste mal wie ihr peinlich bewusst wird, tut sie einem Mann körperlich weh. sie hat wirklich ein grausames Talent dafür -.-
"es tut mir wirklich leid aber du bist auch Schuld... eine Frau einfach zu schnappen klar das sie sich versucht los zu reißen" Nick schaffte es sich wenigstens wieder aufzusetzen, diese Chance nutzte Ash um von ihm weg zu rücken bevor sie ihre Beine gleich nicht mehr spürt. "ich spiele nie wieder mit dir, versprochen außer auf der Wii und die Bedienung werde ich auch an meine Hand kleben damit sie nicht durch die Gegend fliegt" er tat ihr gerade einfach nur leid, das mussten üble Schmerzen sein. man sah es nicht nur sondern das Jammern war ebenso hörbar. man schaffte es kaum ihn anzusehen, dabei sorgte sie sich gleich noch um seinen Alterungsprozess, er sollte das Gesicht nicht zu lange verziehen, das gibt bleibende Falten xD
nicht lange blieb ihr kleiner Twitter Blödsinn unbemerkt und so las sie seufzend die sms von Julien "ich sollte nachdenken und nicht einfach wahllos twittern... ich bin ein wandelnder Tollpatsch Nick, halte dich fern sonst beraube ich dich noch deines Lebens wenn das so weiter geht. sich versucht langsam aufzustehen, nicht einfach da ihr Knöchel schmerzte "na wenigstens hast mir noch einen mit gegeben... scheiße man" fluchte sie und setzte sich genervt, dabei kam ihr eine Idee *-* man bedenke, sie wollte anfangen erst nach zu denken ehe sie handelt, Ash ihr Kopf hatte wohl Löcher, da sie schon längst nicht mehr daran dachte sondern einfach los legte. dabei warf sie Nick nur ein verschmitztes grinsen zu


zuletzt bearbeitet 27.12.2012 17:40 | nach oben springen

#7

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 17:46
von Jessica Simpson (gelöscht)
avatar

sie hatte sich nach der sms von ashlee direkt auf den weg gemacht, sie konnte sich schon vorstellen wo ash sich rumtrieb, immerhin war sie hier...ach keine ahnung XD das lag ihr eben am nähesten denn der parkplatz war nicht meilenweit entfernt. sie hatte sich eh noch die info geholt wo sie genau sein soll. jessica kam also an und machte sich dann zu fuß auf den weg zum sportfeld. es war relativ wenig los, aber bei dem wetter war das kein wunder. aber würde sie wissen das dass hier eine eingefädelte sache von ashlee ist, würde sie auch direkt eine auf den hintern bekommen soviel stand schonmal fest. von weiten sah sie ashlee schon auf dem boden hockend aber noch eine person hielt einzug. ehe sie erkannte wer dies war, stand sie auch schon an der äußeren linie des sportfeldes und legte einen moment genervt den kopf in den nacken °nick? ist das ihr ernst?.....das macht sie doch mit absicht° wenn man eins und eins zusammenzählte dann konnte man nur auf einen hinterlistigen plan von ashlee kommen. ihr war schon seit einigen wochen aufgefallen das ashlee immer mehr abnahm, sie hatte auch versucht ihr immer wieder essen unterzujubeln, hatte sie drauf angesprochen aber zwingen konnte sie ashlee auch nicht. aber nun wurde es doch immer offensichtlicher und demtentsprechend musste gehandelt werden. aber gut, das war ein thema für später. nun musste sie wohl oder übel zu den beiden hin. "wenn ich raten müsste wer von euch beiden mehr scheiße im hirn hat...würde ich mich nicht entscheiden können" kam es von ihr schnippisch daher. "süße was machst du für einen mist...du brauchst deine beine für auftritte" immerhin hatte sie auch choreo und so. aber nun half sie ihrer schwester erstmal auf "und was liegst du da so rum?" meinte sie entnervt zu nick. oh ja...sie war richtig gut gelaunt :D

nach oben springen

#8

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 18:00
von Nick Lachey (gelöscht)
avatar

Ach sie soll sich nicht immer so anstellen. Das hat nichts mit ihr zu tun, er steht eben nicht auf Krankenschwesterspielchen...ist ihm dann doch irgendwie zu billig und nervig ist es auch, wenn man sich nicht weiter bewegen kann, um selbst Dinge zu erledigen. Dass sie sich wirklich wehren kann, das bekommt er grad echt am eigenen Leib zu spüren auch wenn es schmerzhaft ist - recht hat sie, er wird seine Sorge ein klein wenig zurück schrauben. Der Bodyguard ist wohl wirklich nicht notwendig.
Was sie nun aber für komische Gedanken hegt, das kann nicht ihr ernst sein? -.- So registriert er ihre Worte, schüttelt dann aber den Kopf. "So ein Unsinn...meinst du wirklich so ein kleiner Tiefschlag bringt mich aus der Bahn? Deshalb spiel ich trotzdem immer wieder mit dir. Du bist wenigstens eins der wenigen Weiber auf der Welt, die sich nicht zu schicki micki sind für's Spielen und dreckig machen. Denk doch nur an Jess, meinst du die würde ich in Sportklamotten auf nen Modderplatz bekommen? Nie im Leben!" Er scherzt schon wieder da drüber, also soll sie sich mal keinen Kopf machen, so schlimm ist es nicht. War zwar nen ziemlich übler Schmerz und den wird er auch noch ein paar Tage zu spüren bekommen, aber er stirbt davon nicht. "Und Ash???....Ich steh auf Gefahr! Also bin ich wohl in deiner Nähe genau richtig!" Ja das war jetzt vielleicht ein wenig zu flirty, aber um sie aufzumuntern ist ihm gerade alles recht. Dass sie nun auf Twitter anspielt, lässt ihn eine Braue heben. "Wieso? Was ist damit?" Er wüsste jetzt nicht, dass da irgendwas schlimmes passiert ist, sie haben gescherzt sonst nichts! Hm aber okay, er ist nen Kerl, die verstehen sowas ja auch erst später. ^^
Doch weiter kommen sie gerade gar nicht, denn auf einmal hört er die ziemlich schnippischen Worte seiner Ex-Frau und ein genervter Blick fliegt zu Ash hinüber. °Nicht dein ernst oder? Du hast Jess hier her bestellt und ich darf mir die Gardinenpredigt anhören?° Er rollt nur mit den Augen bei ihren Worten und beißt sich innerlich auf die Zunge. Okay jetzt geht seine Laune gerade auch den Bach hinunter und so rappelt er sich dann langsam auch wieder auf. Sich nichts weiter anmerken lassend verschränkt er die Arme vor der Brust und sieht zu ihr hinüber. "Dir auch erst mal Hallo Jess!" Da ihre gute Laune nun aber auch auf Ash trifft, seufzt er leise und bläst die Wangen auf, um die Luft ganz langsam daraus zu blasen. "War meine Schuld....ich hab sie fallen lassen!" Nun kann sie noch ein wenig mehr auf ihm herum hacken :D und sein Blick geht hinüber zu Ashlee "Sorry....ich hoffe es ist nichts ernsteres...meld dich bei mir ja? Ich denke ....deine Schwester legt keinen wert auf meine Gesellschaft, also mach ich nen Abgang!" Sein Blick geht noch einmal zu Jess und er schüttelt nur den Kopf. "Meinst du wir können irgendwann mal ein vernünftiges Gespräch führen ohne uns anzuzicken oder die schlechte Laune an dem anderen auszulassen?" Die Antwort kennt er zwar schon, denn bei Jess' momentaner Laune bekommt er es sicher wieder ab. Doch lässt er es sich nicht nehmen Ash noch mal zu drücken und ihr einen Kuss auf die Wange zu geben. "Und halt mich auf dem Laufenden was deinen Franzosen angeht." Das kann er sich nicht sparen.^^

nach oben springen

#9

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 18:21
von Ashlee Simpson (gelöscht)
avatar

Ashlee verkniff es sich weiter darüber Auskünfte zu geben, so mies wie Nick das alles abtat machte es auch keinen Spaß. er hat keine Fantasy das ist mal klar wie sonst was
scheinbar hat es jedoch etwas gutes ihn zu Leibe gerückt zu sein, sein Dummer Plan ihr einen Gorilla auf den Hals zu hetzen verflog endlich, zurück kommen brauch dieser auch nicht.
seine aufmunternden Worte lassen Ash ihr Gewissen wieder rein werden, rein und fein so soll es sein. gott jetzt reimt sie auch schon drauf los ^^ irgendwie hat der Sturz was verrutschen lassen, das sie gerade so etwas bescheuertes denkt "na gut auf deine Verantwortung, recht hast du.. Jess hier, eher bekommst du sie in den Wald zum wandern, wobei ? nein das auch nicht" sie lachte frech, eigentlich gemein so über ihre Schwester zu reden. sie lieben sich und doch sind sie sehr verschieden. Nick holte gerade wirklich sehr weit aus was sie stutzen ließ "ich merk schon du hast auch einen abbekommen, wir sollten uns ins Krankenhaus bewegen, vielleicht ist die Hoffnung noch nicht verloren" der letzte Scherz für den Tag sollte dies gewesen sein. Himmel sie hätte niemals geahnt das gleich zwei Welten aufeinander prallen werden "Julien wollte wissen wer du bist" sagte sie etwas bedrückt, jedoch wog sie sich weiter in Sicherheit bis sie von weiten ihre Schwester sah. egal was Nick auch machen würde, ihre Unterlippe leidet. tausend Gedanken schossen durch ihren Kopf und mit einmal ist ihre Idee nicht mehr so toll wie sie glaubte. die Worte von ihrer Schwester ließen Ash schwer aufatmen, ganz zu schweigen das sie gerade Nicks Gedanken lesen konnte. wenn Blick töten könnten, hätte sie gerade auf keinen Fall mehr etwas zu lachen. zu tiefst bereute sie es alles und bevor sie auch nur ihren Mund aufmachte half ihr Jess schon auf die Beine "ist nichts... alles gut ..." das war nur eine dumme Ausrede gewesen, damit Jess her kommt. Ash sah nur zwischen ihnen hin und her "es reicht... seid ihr bescheuert oder was ? man es ist echt das letzte von euch Beiden, ich liebe euch und was macht ihr ? benehmt euch wie zwei Idioten" sie schüttelte den Kopf, das musste gerade raus und Nick wies sie auch ab. von wegen sie bleibt ihr mit ihrer Schwester, das sollte er mal schön vergessen "wisst ihr was.. macht weiter aber ohne mich" sauer ging sie zur Bank - schnappte sich ihre Jacke und lief nach Hause....

nach oben springen

#10

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 18:28
von Jessica Simpson (gelöscht)
avatar

ja, jess laune gleich einer tiefen grube...sie war im keller der keller der keller XD dort unten wurde es schon wieder heiß, lawa und so XD uhhh da würd es ja direkt wieder feurig werden :D aber nick hier zu bespringen war sicher keiner lösung. ach wie viel mist konnte man an einem tag überhaupt reden XD
als nick sie dann erstmal begrüßt sieht sie fragend zu ihm rauf, sie kann sich dem ganzen einfach nichts annehmen und diese ganze verbitterte art, war im grunde genommen nur ein schutzpanzer um keine gefühle an sie heran zu lassen. als nick meint das es seine schuld gewesen wäre, runzelt sie leicht die stirn "was habt ihr hier denn gespielt wobei du sie hättest fallen lassen" meint sie misstrauisch daher. einen moment kommt ihr sogar der gedanken das zwischen den beiden was laufen könnte, aber der ist schneller weg als sie gucken kann. denn dafür vertraut sie ashlee viel zu viel. leicht genervt rollt sie mit den augen als er in ihrer gegenwart über sie spricht als wäre sie nicht da "da könntest du ausnahmsweise mal recht haben" bestätigt sie dann aber seine worte. als er aber meinte das sie irgendwann mal reden sollte, war sie doch sehr verwirrt. " was haben wir für einen grund miteinander zu reden?" dabei sah sie ihn aber an, ihm in die augen zu sehen war schon wieder ein fehler den sie machte. seine augen hatten was, was sie vollendst einnahm. aber sie konnte ihren blick lösen, nur leider kam da sein muskulöser körper zum vorschein den sie mit den blicken nach fuhr. sie schloss kurz die augen und sah dann zu ashlee während sie mit nick sprach "es ist alles gesagt zwischen, ich sehe keinen grund für ein weiteres gespräch" meinte sie dann und trat zurück als nick sich an ash zu schaffen machte. sie sagte jetzt gar nichts mehr, denn immerhin teilte ashlee dann auch aus, was sie überhaupt nicht verstand. es ging sie nichts an und sie hatte kein recht sie in derartige weise zusammen zu führen, wenn zwei menschen nicht mehr wollten dann war dies eben so. "von uns ist das dass letzte? wie ich sehe kannst du prächtig laufen, also würde ich eher sagen das es von dir das letzte ist uns so vorzuführen" meinte sie dann auch sauer, denn anpampen lies sie sich nicht von ash. als ash dann aber zum schluss nen abgang machte konnte sie nur den kopf schütteln. welches recht hatte sie denn nun sauer zu sein? wo nahm sie sich das recht her. sie sah ihr verwirrt nach, ehe sie sich wieder zu nick drehte, sie schüttelte kurz den kopf, ehe sie sich weg drehte und gehen wollte

nach oben springen

#11

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 18:47
von Nick Lachey (gelöscht)
avatar

Oh man, das ganz hier scheint ja wirklich in einem Drama zu enden und das war einfach nicht sein Wille. Der Tag hatte so schön angefangen, sie hatten so viel Spaß. Klar fuchst es ihn, dass Jess sich gerade benimmt als wäre er an allem schuld :p, aber er kann ihr einfach nicht böse sein, nicht mal jetzt! Er merkt ja selbst, dass da anscheinend immer noch Gefühle für sie da sind und auch wenn er gerade wahrscheinlich versucht auf unnahbar zu machen, die Begegnung geht ihm nahe. Aber was ihn gerade wirklich sauer macht ist, dass sie sich so aufregt und meint, sie hätten nichts mehr zu besprechen. Er hat es Ashlee versprochen und hätte es auch in den Angriff genommen, doch ihr Gezicke ist gerade echt hart an seinen Grenzen. Das Gekeife der beiden ist ja auch kaum auszuhalten, armer Kerl mensch! :D
"Ash....nun bleib hier!" Doch bringt nichts, sie stapft sauer ab ebenso wie Jess sich gerade weiter in Rage redet und dann auch nen Abgang machen will. Er hält sie aber gerade noch am Arm fest und zieht sie an sich heran. "Jetzt hör auf Jessica! Sie hat es nur gut gemeint! Du weißt wie sehr sie sich wünscht, dass es zwischen uns beiden wieder funktioniert! Wenn du ihr daraus einen Vorwurf machen willst, dann wärst du wirklich eine schlechte Schwester!" er weiß seine Worte sind jetzt vielleicht hart, aber anders kapiert sie es wahrscheinlich gerade nicht. "Wir zwei sollten wirklich noch einmal in Ruhe miteinander reden....und fang jetzt nicht wieder an von wegen, dass es nichts mehr zu reden gibt! Ich denke da ist genug ....allein schon Ash! Sie leidet und du kannst mir nicht erzählen, dass du das nicht siehst! Das kann dir nicht egal sein!" Auch auf die Gefahr hin, dass sie jetzt sie jetzt noch mehr ausrastet, weil er ihr die Meinung geigt, aber das muss einfach gesagt werden.

nach oben springen

#12

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 23:33
von Jessica Simpson (gelöscht)
avatar

tja, da kam die böse jess daher und machte alles kaputt, das tat ihr nun aber echt leid :P aber so war es nunmal. einen buhmann musste es doch immer geben. das er ihr nicht böse sein kann....da könnte sie ja fast drüber lachen bzw sich über ihn lustig machen, aber derartiges würde sie nie machen. nick bedeutete ihr alles...und das obwohl sie schon eine weile getrennt waren. ja die beidne waren einfach vollkommen dämlich, denen konnte wohl nicht mehr geholfen werden. jess sagte nur das was sie gerade dachte und sie fand es scheiße von ashlee das sie hier derartiges scheinbar geplant hatte. sie musste wissen wie ungern sie über nick sprach, an ihn dachte. und ihn hier zu sehen war nicht gerade leichter.
letzentlich wollte sie dann gehen und nichts mehr von der sache hier wissen, aber leider wurde aus ihrem perfekten plan nichts. denn nick meinte sie zurück ziehen zu müssen. die nähe tat ihr nicht gut, das wollte sie nicht und so zog sie ihren arm aus seinen griffeln raus ^^ und ging einen schritt zurück "sie kann sich wünschen was sie will....aber es ist nicht ihre angelegenheit...und das sie sich derartig einmischt das kann und will ich nicht akzeptieren. ich fusche ihr auch nicht so ins leben rein." tips und ratschläge war alles okay, aber dies hier nicht. eigentlich schon, aber darüber war sich jessica nicht im klaren, sie hatte ihren tunnelblick und das wars dann. "ich bin keine schlechte schwester und das weißt du...." meint sie schnippisch daher und schüttelt leicht den kopf. als er dann wieder meint das sie reden sollten seufzt sie leise "worüber nick? es gibt nichts mehr was uns verbindet, was hat es dann noch für einen sinn" meint sie fragend daher. als er aber von ash anfängt senkt sie leicht den blick. natürlich geht es ihrer schwester nicht gut...das sieht man auf dem ersten blick. jedenfalls was das körperliche angeht. "ich habe schon alles versucht...habe versucht mit ihr zu reden, ihr essen unter zu mogeln...mit ihr essen zu gehen...aber sie findet immer irgendeinen ausweg um es zu umgehen....und wenn man sie drauf anspricht findet sie irgendwelche ausflüchte oder lenkt vom thema ab. Ich kann sie nicht zwingen, Nick" darüber konnten sie gerne sprechen, aber bei allem anderen würde sie wahrscheinlich zu machen.

nach oben springen

#13

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 01:47
von Nick Lachey (gelöscht)
avatar

So war das ja nun auch nicht gemeint, aber durch ihre stinkige Laune hat sie gerade doch einiges verursacht. Und er macht sich gerade wirklich Gedanken um Ash, was jetzt nicht heißen soll, dass Jess sich keine Sorgen macht. Sie ist ihre Schwester und die zwei sind ziemlich eng miteinander. Wäre Jess nicht gleich so geladen gewesen, hätte das hier sicherlich auch alles anders enden können, er wäre nicht auf Krawallkurs gefahren und Ash hätte nicht abhauen müssen. "Nein ist es nicht und da stimm ich dir auch vollkommen zu. Das ist eine Sache nur zwischen uns beiden und trotzdem bin ich ihr nicht böse, eben weil ich weiß, dass sie nur gute Absichten dahinter hatte. Jedes Mal, wenn ich mich mit ihr getroffen habe, hat sie mir in gewisser Weise zu verstehen gegeben, dass ich mit dir reden soll. Jess sie ist auch nicht blind....sie merkt, dass ..." Er stockt und senkt seinen Blick. Nein sowas sollten sie nicht hier in der Öffentlichkeit besprechen, wer weiß wer hier so herum lungert. Doch Jess plappert weiter drauf los, macht ihren Frust und ihre in gewisser Weise Verzweiflung wegen Ash bei ihm Luft, so dass ihn das gerade auch ein wenig überfordert. Das einzige was ihm gerade noch einfällt um ihre Worte zu ersticken ist die letzte Rettung eines Mannes, aber nein...er spielt zwar mit dem Gedanken, aber er lässt es bleiben, sonst hat er nicht nur Schmerzen in der Leistengegend, sondern sicherlich auch eine klatschende Backpfeife im Gesicht kleben.
"Ich weiß....sie war gestern sogar so verzweifelt, dass sie bei mir angefangen hat zu weinen....lass uns....wollen wir irgendwo hin gehen wo wir alleine sind, nicht so ...öffentlich? Ich mein, wenn du magst, können wir zu mir gehen!? Ash will uns zwei sicherlich gerade nicht sehen!" In dem Moment geht auch sein Handy und er liest die SMS bevor er ihr schnell antwortet. Alles gerade eine heikle Situation und er versucht nur das Beste draus zu machen. "Dann müssen wir sie trotzdem zwingen, so kann das nicht weiter gehen....was ist mit ...Julien?! Ich denke er könnte da wirklich Einfluss auf sie ausüben und sie dazu bringen, dass sie wieder isst. ...Wir müssten ihn nur irgendwie her locken!" Dass er schon längst auf dem Weg ist, das kann er ja nicht ahnen :p.

nach oben springen

#14

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 11:34
von Jessica Simpson (gelöscht)
avatar

vielleicht hat sie gerade durch ihre stinkige art einiges versaut, aber das war ihr jetzt gerade auch herzlich egal, immer hin konnte sie sich nicht alles gefallen lassen auch wenn es gut gemeint war. da hatte jess nun einfach nen tunnelblick.ja vielleicht hätte die situation auch anders gelöst werden können aber jess sah eben nur noch schwarz als sie nick sah. ihn hier überhaupt zu sehen war schon schwer genug für sie, denn immerhin liebte sie diesen mann. zumindest versuchte jess sich das auszureden. was in diesen momenten wieder nicht gelang. wie er beginnt von ashlee zu erzählen das er ihr nicht böse seie und was ashlee nicht alles schon versucht hatte. sie seufzte leise daher und schüttelte leicht den kopf "ich bin ihr auch nicht sauer, ich kann ihr gar nicht sauer sein auch wenn es jetzt gerade eindeutig danach aussah...." meint sie erklärend. aber bei nicks abgebrochenen satz weiß sie ja worauf er hinaus will. auch wenn sie das nicht wirklich hören will "nick hör auf....." meinte sie zeitgleich wie er diesen abbrach. nein,gerade hier sollten sie sowas nicht besprechen, wer weiß wer das hier alles mithören kann und nachher kusieren wieder irgendwelche gerüchte in der zeitung und sie stehen wieder dumm daher. aber jess würd es sich leicht machen...nick wäre schuld :D
er könnte sich zu 100% drauf verlassen das sie auf jedenfall ausschlagen würde. obwohl, einen moment lang würde sie es wahrscheinlich genießen.
wegen ashlee seufzt sie leise als er davon erzählt wie sie gewesen ist, sie kann es nicht sehen ihre schwester leiden zu sehen. als er aber meint das sie woanders hin sollten, hebt sie den blick wieder um ihn anzusehen. sie wusste für den moment nicht was sie darauf sagen sollte. sollte sie mit zu ihm`? aber nein das ging doch nicht. sie wollte nicht...es würde alles wahrscheinlich in eine ganz verkehrte richtung laufen. sie hatte angst das mehr passieren könnte, auch wenn sie einen starken willen hatten, aber bei diesem mann war sie schon einige male gescheitert. seine verführungskünste waren zweifelsohne nicht von schlechten eltern.
"nein....ich.....nein das geht nicht" stotterte sie da vor sich her. Jessica am stotter? wann erlebte man denn sowas mal?! sie konnte gar nicht mehr dazu sagen, sie wusste nicht was und die unsicherheit machte sich mehr und mehr in ihr breit. sie musste mal ganz tief unten suchen wo ihr selbstbewusstsein blieb...ging ja gar nicht XD
"ich werde mir die nummer von dem julien besorgen und mit ihm telefonieren, vielleicht schafft man es ja das er rüberkommen kann.....aber er ist gerade auf tour...von daher wird es wahrscheinlich schwerer" sie überlegte einen moment "ne obwohl, wenn es ihr schlecht geht und er sie liebt, dann muss er kommen" sie wusste nichts mehr zu sagen, daher hatte sie nun eigentlich vor zu fahren. ja jessica konnte verdammt dickköpfig sein.

nach oben springen

#15

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 11:52
von Nick Lachey (gelöscht)
avatar

Das weiß er alles und wie er schon sagte: er kann ihr eh nicht wirklich lange böse sein, denn auch wenn sie ziemlich oft die Zicke raushängen lässt, er kennt sie so gut, dass er weiß, dass sie das alles nur wie einen Schildkrötenpanzer aufbaut, damit ihr niemand weh tun kann. Klar hat er das nicht vor, aber trotzdem möchte er nur zugerne einen Weg finden mit ihr dort hinunter zu krabbeln. Was hegt er hier eigentlich für Gedanken? Ash hat ihn anscheinend wirklich ins Grübeln gebracht.
"Sie wird es aber wahrscheinlich so aufgefasst haben Jess. Ich sag ja schon nichts mehr, aber trotzdem sollten wir versuchen uns da gemeinsam drum zu kümmern." Als sie ihn aber abwürgt, hebt er nur die Hände in die Luft und schaut sie entschuldigend an. "Sorry, ...Macht der Gewohnheit...." Aber jetzt geschieht etwas, was er ja noch nie erlebt hat, sie fängt an zu stottern. Ein Zeichen, dass sie unsicher wird und das ist der Moment in dem er hellhörig wird. "Komm mit Jess....das geht alles! Hey wir sind nicht mehr verheiratet, aber ....bedeutet das wirklich, dass wir uns immer und überall aus dem Weg gehen müssen? Können wir nicht wie ganz normale Freunde miteinander umgehen?" Okay dass das nicht möglich ist, da er einfach nicht nur normale freundschaftliche Gefühle für sie hegt ist klar, aber man kann es zumindest aussprechen. Glaube soll ja bekanntlich auch Berge versetzen können.
"Ist gut, mach das....trotzdem will ich noch mit dir reden!" Und damit sie jetzt nicht wieder irgendwelche Ausschweife sucht, packt er sie sich und hebt sie auf seine Arme. Diesmal wird er nicht den Fehler wie bei Ashlee machen und ihr Beinfreiheit lassen, nein...dadurch wird er eh noch die nächsten Tage Freude haben. Und in diesem Moment ist es ihm auch egal, was Leute denken könnten, wenn sie sie jetzt sehen. "Und mach keinen Aufstand, denn dann haben wir die Presse am Hals!" warnt er sie noch mit einem frechen Grinsen, das sollte sie sich wirklich gut überlegen jetzt loszuquieken. :p

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen