#46

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 20:20
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste dann lachen als er das sagte. "ganz ruhig Liam, du warst ja bei Perrie dabei.." sagte ich dann zu ihm. "was beruhigt Heather den am meisten?" fragte ich ihn dann. "wenn du was weißt, tust du es einfach, so wie ich bei Perrie mit dem singen." schlug ich vor. "Das hat ihr ja geholfen." das war das erste mal das ich ihm Tipps gab statt er immer nur mir. ich fands cool.


nach oben springen

#47

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 20:46
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und schmunzelte "wie soll ich denn sie beruhigen wenn ich selbst da sitze und total nervös bin" meinte ich und ging mir durch die haare biss mir weiter auf der unterlippe rum..
ich war jetzt schon normal nervös als wüsste ich das gleich irgendwann heath wehen einsetzen würden und man mich benachrichtigt... ich wusste slebst nicht was los war mit mir

nach oben springen

#48

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 21:18
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste lachen als Liam zu nervös war. "ey ganz ruhig, ich hab es ja auch geschafft." sagte ich dann zu ihm und Boxte ihm ganz leicht in die Seite und trank mein Bier leer. Dann nahm ich mir aber auch schon das dritte. Meine Zigarette hatte ich auch schon ausgeraucht und sah weiter zu Liam. "Liam einfach entspannt bleiben, dann vleint heather auch bisschen entspannt und dann flutscht das dingen." sagte ich grinsend und schüttelte leicht den Kopf und hoffte er verstand es was ich damit meinte.


nach oben springen

#49

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 21:23
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an "das ist garnicht so einfach das weißt du selbst" meinte ich und lies dieses granulad durch meine finger gleiten.. ich shcmunzelte bei sienem nächsten satz "man zayn ich bin voll fertig eh.. "meinte ich und musste erstmal durchatmen.. ich war sonst ja eigentlich die ruhe selbst.. aber heute ging garnichts mehr..ich trank mal kein weiteres bier denn ich war ja noch nicht so gewohnt daran ..

nach oben springen

#50

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 21:30
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich sah ihn dann an. "du machst dich selber nervös." sagte ich dann zu ihm. "ich hatte ein stress.." sagte ich dann u ihm. "ich war in London als Perries Wehen eingesetzt haben, dann musste ich noch 8 Std fliegen und ich hatte keine Ahnung ob es Perrie und der kleinen gut ging oder ob die kleine schon da war oder nicht." sagte ich dann zu ihm. "du warst doch so halb dabei, du hast doch gesehen wie ich in dein Wagen gesprungen bin." ich lachte leicht bei der Erinnerung. "das schaffst du schon." sagte ich dann und stand dann auf. Ich nahm wieder den Ball und lief zu seinem Tor und schoss da erstmal ein Tor.


nach oben springen

#51

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 21:34
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an "jaa ich war dabei und ich war selbst nervös" mente ich lachend und und sah ihn an "aber sie ist im 9 monat die ärztin meinte es kann jeden moment passieren, ich bin voll durch den wind..." sagte ich und stand dann auch auf und sprang unruhig auf und ab und kam garnicht klar ..

nach oben springen

#52

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 21:38
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste dann doch lachen. "kein Bier mehr für den werdenden vater dahinten!" rief ich dann zu ihm. Der Alk tat ihm echt nicht gut und ich schüttelte ganz leicht den Kopf. Dann nahm ich aber wieder den Ball und lief auf ihn zu. Dann sprang ich auf sein Rücken. "lauf Pferdchen, lauf!" sagte ich dann lachend zu ihm und gab ihm ein Klaps auf den Po und lachte dabei dann. Ich wollte ihn einfach jetzt nur ablenken und ihn von seinen Sorgen befreien.


nach oben springen

#53

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 21:46
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

als er auf meinen rücken sprang und alles lachte ich noch ich lief und dann vibrirrte es in meiner hosentasche. Ich las die sms und blieb abrubt stehen "ZAYN ES IST SO WEIT" meinte ich und bekam totale panik.. er machte zum glück keine anstalten von meinem rücken zu springen "verdammt beeil dich man" meinte ich und rannte zu der tasche und dem bier und nahm alles in die hände... ich war voll in panik und total nervös "wir müssen zur villa sofort" meinte ich hecktisch und rannte los, ich zog ihn an der einen Hand mit

nach oben springen

#54

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 21:53
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich ging von seinem Rücken runter. "wenn man von Teufel spricht.." sagte ich dann grinsend zu ihm. "komm, gib mir die Sachen und du hol mal tief luft." ich nahm ihm die Sachen ab und dann gingen wir eilig los zur Villa um heather zu holen. "ach ja und wir müssen mit dem Taxi fahren oder den Notarzt holen, wir haben getrunken." sagte ich dann kichernd zu ihm. Das würde ja was werden. "vielleicht fährt Perrie ja." fügte ich dann hinzu.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen