#31

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 22:49
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und schmunzelte leicht als er meinte ich hätte geweint und mir in die seite boxte "Mandas wird eben eine umstellung " meinte ich und sah ihn leicht lächelnd an.. ja man konnte uns gay nennen aber sollten sie doch immerhin wussten wir das besser.. wir liebten uns eben wie brüder und erzählten uns alles und hatten auch keine probleme voreinander zu weinen.. ich schmunzelte "jaaa One Direction auf ewig" meinte ich leicht lachend und staß meine bierflasche gegen seine.. Ich trank noch einen großen Schluck und nahm die tasche die ich ncoh mitgenommen hatte kurz auf meinen schoß "ich hab da noch was" meinte ich schmunzelnd.. ich gab ihm das erste packet.. das darin befand sich ein wunderschöner strampler für melody er war rosa und ihr name war in verschnörkelten buchstaben darauf gestickt, ganz klein an der linken seite der brust in einer krone.. Immerhin war sie eine kleine Prinzessin :P

nach oben springen

#32

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 23:00
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich grinste dann. So kannte ich Liam eher und den Liam mochte ich auch mehr. Dann aber bekam ich schon ein Packet in die hand gedrückt. "was ist das?" fragte ich ihn dann und stellte kurz meine Flasche zur Seite, dann zeriss ich das Papier und es kam ein kleine Strampler zum Vorschein. "oh nein, ist der knuffig.." sagte ich dann zu ihm und sah ihn mir genauer an. Der war echt schön und Melody wirds auch gefallen und Perrie auch, das wusste ich einfach. "Danke man." sagte ich und knuddelte ihn kurz, dann packte ich alles in die Schachtel zurück und dann wieder in Liams Rucksack, dann nahm ich wieder mein Bier und trank ein schluck. Ich sah über die Wiese und wir waren nun wieder alleine hier.


nach oben springen

#33

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 23:10
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah ihn schmunzelnd an "hee was wäre ich denn für ein Partenonkel wenn ich nicht das beste für eure kleine prinzessin wollte" meinte ich und ließ mich knuddeln "warte ich hab noch was" meinte ich und reichte ihm einen umschlag "herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.. nachträglich" meinte ich grinsend und knuddelte ihn nochmal.. hachja ein abend voller umarmungen hahaa .. In dem Umschlag befand sich ein Gutschein von dem besten Tattowierer den es in London gab, ich wusste ganz genau das er noch nicht da war denn bis jetzt hatte er mir von jedem gang ins Tattostudio erzählt.. immer war es ein anderes gewesen..und da eben noch nicht.. Ich wusste ja nicht was er sich für ein neues Tatto stechen lassen wollte deswegen hatte ich da einfach gesagt das ich das egal wieviel es kosten würde bezahlen würde.. immerhin hatten wir alle ja genug geld .Der tattowierer hatte den gutschein schön von Hand geschrieben, man sah schon das allein an der gestaltung der karte das er echt verdammt gut war.. "ich weiß ja nicht was du dir als nächstes stechen lassen willst also hab ich da einfach meine Kontonummer hinterlassen, sie sollen das einfach abbuchen" meinte ich während er es öffnete und ging mir einmal durch die haare und grinste leicht

nach oben springen

#34

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 23:19
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich sah ihn dann weiterhin an als ich sein geschenk bekam. Dann öffnete ich es und konnte es kaum galuben. "Richie!" sagte ich dann laut. Er war echt ein cooler, ich hatte ihn mal getroffen aber mir noch nie ein Tattoo stechen lassen. "Danke." sagte ich dann begeistert, die Karte sah schon hammermäßig aus. Dann steckte ich sie weider weg und packte sie auch in der Rucksack. Dann trank ich mein Bier leer und nahm mir mein zweites. Dann holte ich noch eine Zigarette raus und zündete sie mir an. Ich zog genüsslich dran und legte mich wieder auf den Rücken und sah in die Sterne. "die Sterne sind mal mega." sagte ich dann zu Liam grinsend. Dann begann ich Kiss You zu summe, was für ein Ihrwurm..


nach oben springen

#35

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 23:30
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste breit und merkte wie er sich freute "freut mich das dir das gefällt" meinte ich breit grinsend und sah ihn schmunzelnd an.. ich trank noch einen schluck und sah dann hoch in den himmel als er meinte das die sterne hammermäßig sind "Oh ja" meinte ich und sah kurz leicht lachend zu ihm als er anfing kiss you zu singen.. ich klopfte im rhytmus auf meine oberschenkel und fing an zu singen

nach oben springen

#36

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 23:33
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste dann alchen und dann sang ich einfach mit ihm. "and Let me Kiss You Liam!" rief ich dann laut aus Spaß. Das tat endlich mal wieder gut aus dem Haus zu kommen wo keine Verwandten oder so waren. Einfach nur einer der besten Freunde, mit dennen man Rumalbern konnte. Sowas hatte ich echt lange nicht mehr gemacht wenn man so nach dachte.. wann hatte ich den die anderen gesehen? Auch ewig her. Da war ich dann doch froh drum das Liam jetzt hier war.


nach oben springen

#37

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 23:46
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lachte leicht und sang nialls part zu zayn "be mine tonight be mine tonight yeaah" ich lachte leicht und schüttelte den kopf das war echt mal verdammt genail hier, ich lies mich wieder zurück aufs gras fallen nachdem ich einen schluck getrunken hatte und sah in die sterne "du wirst mir echt verdammt fehlen" meinte ich zu ihm und sah ihn schmunzelnd an

nach oben springen

#38

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 23:51
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

als er dies sagte, schaute ich zu ihm rüber. "und du mir." sagte ich dann ehrlich zu ihm. Er war ja auch meine Familien, mit ihm hatte ich auch schon so viel zusammen erlebt. "sehr sogar." fügte ich noch hinzu. "aber wir kommen uns gegenseitig ab und zu mal besuchen oder? ich will nämlich nicht das es nur etwas Berufliches zwischen uns sien wird." stellte ich dann noch so halb klar.


nach oben springen

#39

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 23:56
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah ihn grinsend an und war mal froh wieder was mit ihm zu machen.. es tat gut mal wieder unter männern zu sein.. "hallo was wäre ich für ein partenonkel wenn ich euch nicht besuchen komme?"
meinte ich und setzte mich wieder auf um was zu trinken, boxte ihm bei der gelegenheit in die seite und grinste leicht "ich überleg aber auch mit heather aus zu ziehen.. ich mein Perrie und du habt ja recht" meinte ich zu ihm und sah ihn an

nach oben springen

#40

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 00:05
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich kicherte dann als er mich boxte. Dann setzte ich mich aber leicht auf so, das ich mich an meinen Ellbogen abstütze und sah ihn dann an. "wie ihr wollt jetzt auch Ausziehen?" fragte ich ihn dann. "dann sind Harry, Lou und Niall ja ganz Verloren in der Villa." sagte ich dann zu ihm aber ich konnte ihn dann doch auch verstehen, ich ziehe ja auch aus um mir Perrie und Melody bisschen allein zu sein..


nach oben springen

#41

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 00:08
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an "ich mein ich hab mit heath noch nicht darüber gesprochen aber als du das gerade gesagt hast mit dem alleine sein und der eigenen kleinen Familie hattest du vollkommen recht.." meinte ich zu ihm uund trank einen schluck.. ich hatte meine beine leicht angewinkelt und meine ellenbogen drauf abgelegt.. die bierflasche in der rechten hand.. "außerdem lassen Lou, Harr und niall sich eh nie blicken... " meinte ich und trank dann die flasche komplett leer.. war ja nicht mehr viel drin

nach oben springen

#42

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 00:13
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich sah zu ihm und nickte leicht. "Harry passt gerade auf Melody auf. Harry ist wieder da." sagte ich dann zu ihm. "Lou ist in London bei Eleanor und Niall.." ich überlegte kurz. "als ich das letzte mal voon ihm gehört habe, da war er mir Ari Essen." sagte ich dann zu Liam und grinste weiterhin ganz leicht. "aber ich denke mal mit so einem Baby ist es am besten so, die eigenen 4 Wände." sagte ich dann zu ihm.


nach oben springen

#43

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 00:21
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und schmunzelte leicht "ach niall und ari du weißt doch.. Niall ist ein gnadenloser romantiker in Beziehungen, bestimmt verbringen sie irgendwie gerade eine total romantische Woche zusammen" meinte ich und schmunzelte leicht... dann sah ich ihn an "stimmt irgendwie.." meinte ich und sah nochmal in den himmel dachte kurz nach.. "ich werde Vater" meinte ich und bekam schon ein aufgeregtes kribbeln im bauch

nach oben springen

#44

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 10:43
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich lächelte ganz leicht bei seinen Worten. "ja das wirst du." sagte ich dann zu ihm. "und es ist das schönste Geschenk was du bekommen kannst, wenn du dein eigen fleisch und Blut in deinen Händen hälst." sagte ich mit einem breiten grinsen zu ihm. Das war es aufjeden fall für mich und ich würde auch nie anders empfinden. Ich war stolz darauf Vater zu sein. "aber es ist auch anstrengend aber trotzdem immer noch schön." ich setzte mich wieder leicht auf und nahm mir noch ein Schluck vom Bier.


nach oben springen

#45

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 14:11
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich spielte unruhig mit den fingern rum und biss mir nervös auf der unterlippe drauf rum "oh gott zayn ich bin schon total nervös" meinte ich und lachte dann aber leicht
"ouh man ich kanns kaum noch erwarten" meinte ich grinsend und biss mir weiter nervös auf der unterlippe rum

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen