#16

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 12:08
von Jessica Simpson (gelöscht)
avatar

ja zu schade aber auch das er sie so gut kennt, würde er das nicht tun wäre es um ein vielfaches leichter, wenn auch er sauer auf sie sein würde, dann müsste man sich dieses ganze geschwafel hier gar nicht erst anhören. nein, er braucht gar nicht erst nach ihrem selbstbewusstsein zu suchen, das ist nur da wenn er nicht da ist. denn leider kann er sie durchschauen, andere eben nicht. als er meint das sie sich gemeinsam um ashlee kümmern sollte, senkt sie den blick wieder. eigentlich wollte sie mit einer gemeinheit raus schießen aber das lässt sie nun bleiben, sonst macht der gleich noch irgendwas unheimliches.
zum teufel mit nick, denn sie merkt genau wie er ihre unsicherheit ausnutzt, das hat er früher schon immer gemacht wenn er sah das jess am nachdenken war. so konnte man sie am leichtesten manipulieren. "freunde? du weißt genau das dass nie eine option sein wird.." meint sei auf seine worte hin und wollte nun aber wirklich einfach gehen, als er sie aber packt und auf die arme hebt. in dem moment konnte sie nur aufkreischen. "nick lass mich sofort runter" meint sie fast tollwütig daher^^ "was soll der mist" aber er tut so als wäre nichts und warnt sie auch noch vor der presse. sie hatte zwar versucht durch strampeln da runter zu kommen aber alle versuche waren zwecklos.

nach oben springen

#17

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 21:14
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Wir kamen hier an und hatten noch eine menge auf dem weg geredet.. man ich hatte echt verdammt viel verpasst aber von der sache mit dem sex hatte ich immernoch keine ahnung :'D
ich nahm den ball und lies ihn auf den boden fallen schoss einmal aus weiter entfernung in das Tor "jeaah endlich mal wieder ein Männertag" rief ich grinsend über den platz

nach oben springen

#18

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 21:17
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste dann lachen als er in das Tor schoss. "das war Glück." sagte ich dann und stellte das Bier zur Seite und lief zum Ball um ihn zu holen. Dann schoss ich ihn wieder zu Liam rüber und lief auch wieder zu ihm. "von hinten." sagte ich dann aus der Puste, ich mit meiner Raucherlunge und dann noch laufen.. egal, ich würde es überleben. Ich hoffte er verstand was ich meinte mit von hinten.


nach oben springen

#19

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 21:29
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an und musste schmunzeln wie er total ausser puste war.. tjaa das war die raucherlunge.. ich war froh das ich nicht rauchte "aaah und da passiert dem kind nichts?" fragte ich vorsichtshalber nochmal nach ich nahm ihm den ball ab und lief an ihm vorbei auf das tor zu und schoss wieder eins.. ich glaube er macht so langsam schlapp "du solltest weniger rauchen" meinte ich lachend und nahm den ball kam dann wieder mit ihm zur mittellinie..

nach oben springen

#20

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 21:34
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich überlegte kurz. "also Melody ist ja 1 Monat zu früh gekommen.." sagte ich dann zu ihm. "aber das kam dadurch das Perrie zu viel stress hatte.." sagte ich dann zu ihm. "deswegen kann und wird dem Baby auch nicht passieren." sagte ich dann grinsend zu ihm. Dann nahm ich ihm aber den Ball ab und lief zum Tor und kickte ihn da auch rein. "was hast du über meine Lunge gesagt?" fragte ich dann lachend und dribbelte den Ball zurück. "ich muss dir noch was sagen.." sagte ich dann noch zu ihm und dribbelte mit dem Ball auf der Stelle herum.


nach oben springen

#21

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 21:51
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an "hm.. ich möchte irgendwie trotzdem sicher gehen das mit unserer kleinen alles rund läuft.. ich glaub eher ich werde wohl noch ein paar wochen drauf verzichten" meinte ich und sah ihm dann hinterher "verdammt dieses gespräch lenkt mich ab" meinte ich lachend und sah zu wie er mit dem ball auf der stelle rumdribbelte.. "okay schieß los" meinte ich als er meinte er müsse mir noch was sagen.. ich nahm ihm den ball ab und kickte ihn wieder in sein tor.. dann kam ich wieder zurück und grinste ihn frech an.. tjaa drei zu eins :D

nach oben springen

#22

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 21:55
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an. "aber der Sex ist besser." versicherte ich ihm dann und grinste breiter. Doch dann kam er schon wieder. "ich ziehe aus der Villa aus und ziehe mit Perrie und Melody nach London, in ein Wunderschönes haus." sagte ich dann zu ihm und nahm dribbelte ihm den Ball weg und lief zu seinem Tor und schoss hinein und traf auch, dann kam ich zurück gelaufen und sah ihn an. ich machte gerade nichts.


nach oben springen

#23

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 22:01
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und schmunzelte "egal darauf muss ich verzichten.." meinte ich und sah ihn dann an.. als er das sagte fiel mir die kinnlage runter.. das konnte er doch nicht machen.. wir haben seid wir uns durch xfactor kennen gelernt hatten zusammen gewohnt.. und jetzt wollte er ausziehen? Ich stand wie bedröppelt da und lies ihn das tor schießen.. wusste nicht was ich sagen sollte.. hallo.. er konnte doch nicht einfach so ausziehen.. ich mein.. wir lebten schon ne halbe ewigkeit zusammen und es wäre einfach total still im haus ohne ihn und nein man.. ich sah auf den boden und schüttelte nur traurig den kopf..

nach oben springen

#24

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 22:04
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

"och Leyum!" sagte ich dann als ich sein gesicht sah und knuddelte ihn dann durch. "ich werde trotzdem irgendwie da sein." sagte ich dann zu ihm. "auf irgendeiner Art und weise." erklärte ich ihm dann und lies ihn wieder los. Dann setzte ich mich auf die Wiese. "setzt dich." sagte ich dann und deutet auf den Platz mir gegenüber. ich musste ihn auch noch weiter Sachen erklären..


nach oben springen

#25

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 22:09
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich knuddelte ihn nicht zurück sondern stand irgendwie total sprachlos und stand einfach da
Ich sah ihn an und nickte einfach nur .. versuchte zu lächeln ich seufzte kurz und setzte mich dann schnappte mir ein bier und machte es auf.. trank einen großen schluck.. "gibts noch irgendwas was du sagen willst?" meinte ich trocken

nach oben springen

#26

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 22:14
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nahm mir auch ein Bier, ich glaube das tat uns beiden echt gut. Dann sah ich ihn an und schüttelte leicht den Kopf. "es würde auch nicht anders gehen.." sagte ich dann zu ihm. "wie stellst du dir das vor mit 2 kleinen Kindern in einem Haus und dann noch 8 Erwachsene Personen?" fragte ich ihn dann. "das sind echt viele Leute für die Villa.." erklärte ich ihm dann. "und Perrie möchte gerne bei ihrer Familie sein und meine Mutter will die kleine öfters sehen und das geht nciht wenn wir hier sind." sagte ich dann zu ihm und hoffte das er verstand was ich damit meinte, klar war das ne schwere Entscheidung und Perrie und ich hatten oft darüber gesprochen.


nach oben springen

#27

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 22:21
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und ging mir einmal durch die haare lie smich nach hinten in den kunstrasen fallen "verdammt man aber.." ich sah ihn von da aus an "zayn.. die villa wäre griß genug wir haben zich schlafzimmer die nicht benutzt sind jeder hat sein eigenes bad .. wir haben ein riesen wohnzimmer, eine riesen küche, esszimmer.. noch einen verdammt großen garten.. Hobbyräume.. man was wünscht man sich mehr?" meinte ich und sah ihn an.. "man das mein lieblingsbro als erster auszieht hätte ich nicht gedacht" meinte ich seufzend und setzte mich wieder auf.. trank dann noch einen großen schuck von meinem bier.. ich schmiss sauer auf michs elbst das ich die letzten tage so wenig da gewesen bin den bierdeckel über den halben platz..
na toll und die gute stimmung ihm mein geschenk zu geben war mir irgendwie gerade auch vergangen...

nach oben springen

#28

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 22:26
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich sah ihn weiterhin an. ich seufzte leise. "aber ich habe jetzt eine richtige kleine Familie, für die ich so oft wie möglich da sein will und mit dennen ich mal alleine zeit verbringen möchte." erklärte ich ihm dann weiter. "man Liam, schau jetzt nicht so." sagte ich dann zu ihm. "und wer von uns hätte gedacht, das wir verheiratet sein werden und so Jung Kinder bekommen?" fragte ich ihn dann. "Niemand hat damit gerechnet Hasi." sagte ich dann zu ihm und legte mich neben ihn. "lass uns einfach jetzt noch mal die Zeit genießen." sagte ich ehrlich zu ihm. "und wir drehen bald das Kiss You Video und dann gehen wir auf Tour.." sagte ich dann noch zu ihm. "wir werden und trotzdem fast jeden Tag sehen." sagte ich dann weiter zu ihm.


nach oben springen

#29

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 22:34
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich seufzte als er sich neben mich legte und meinte er will auch mal mit seiner familie seine ruhe haben..
ich setzte mich auf und sah zu ihm runter "komm mal her man" meinte ich und zog ihn hoch und drückte ihn einmal dabei liefen mir eins zwei kleine tränen die wangen runter.. "ich werd dich vermissen " meinte ich und wischte mir schnell die tränen weg so das er nicht wirklich sah das ich ein paar tränen vergossen hatte.. Ich sah ihn dann an meine wimpern waren noch ein bisschen feucht.. "ohne euch wirds aber dann ziemlich leise sein.. und die villa ist dann viel zu groß für uns.." meinte ich und sah ihn an.. ich überlegte auch mit heather dann aus zu ziehen immerhin hatte er ja recht.. darüber müsste ich mit ihr die tage mal reden... Dann erzählte er von dem videodreh und der Tour.. "ja stimmt" meinte ich und lächelte leicht "das wird verdammt cool" meinte ich

nach oben springen

#30

RE: Sportfeld

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 22:38
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich knuddelte ihn auch nochmal, uns könnte man jetzt als Gay nennen aber so waren wir mal. Ich liebte Liam. Dann sah ich ihn an und sah das seine Wimpern feucht waren. "eeey nicht Weinen." sagte ich dann zu ihm und Boxte ihn spielerisch in die Seite. Dann nickte ich aber auch. "siehst du, das wird cool. Wir werden noch 100 weiter jahre als Band vor uns haben." sagte ich dann zu ihm. "sonst ändert sich ja nichts."


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen