#16

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:25
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte laut als ich das gedämpfte Rufen von Fi hörte und versuchte mich mal trotzdem zu konzentrieren. Natürlich fuhr man in den ersten Runden noch nicht ganz so schnell. Erst jetzt nach der dritten Runde gab ich so richtig Gas und schlenkerte auch ein bisschen umher, sodass Fi nicht nur einfach so dasaß sondern ein bisschen herumgeschaukelt wurde. Das war das gute an diesen Dingern, sie konnten eigentlich nicht umfallen, weil sie viel zu nah am Boden waren, sie waren perfekt um zu driften und das nicht zu knapp. Inzwischen zischten wir auch schon an ein paar Leuten vorbei.


nach oben springen

#17

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:28
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich merkte dass tigerchen noch schneller fuhr und sofort grinste ich noch breiter. ,,Schneller, schneller" rief ich sofort. Als wir einfingen jemanden zu überholen, streckte ich ihm die zunge raus. Doch dabei leckte ich nur den helm an und sofort verzog ich kurz das gesicht. ,,Ieeee der helm schmeckt nicht" meckerte ich. Doch als wir schon den nächsten überholten, grinste ihn dieses mal nur frech und konzentrierte mich dann wieder aufs fahren. ,,Nein, jetzt links" sagte ich kichernt. Doch dann fuhren wir in die falsche richtung. ,,Nein, das andere links" meckerte ich kichernt.


nach oben springen

#18

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:40
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich drückte das Gaspedal fast durch als Fi mich noch anfeuerte, nur in den Kurven wurde ich ein bisschen langsamer. "Du sollst den Helm auch nicht essen", rief ich lachend und grinst über das ganze Gesicht. Ich war so unglaublich gut drauf, das hier machte richtig Spaß. Keine Ahnung wie es Fiona gefiel, aber uns kleinen Jungs gefiel sowas eben immer doch recht gut. Doch als sie mir weis machen wollte, dass sie mir sagte wo ich denn hinfahren müsste, schlenkerte ich schon wieder ein bisschen, fuhr ziemlich viel Zick-Zack nur um Fi ein bisschen zu ärgern. "Und gefällts dir?", rief ich ihr entgegen.


nach oben springen

#19

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:45
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich grinste zufrieden, als tigerchen noch schneller fuhr. ,,Wieso gibts den helm denn nicht mit schoko geschmack?" fragte ich dann mal nach. Das sollte vielleicht mal jemand erfinden xD Als er so zick-zack fuhr, kicherte ich immer. ,,Fährt tigerchen so auch, wenn er etwas zu viel getrunken hat?" fragte ich frech nach. ,,Bitte biegen sie rechts ab. In 10 metern biegen sie links ab und geben vollgas!" machte ich daddys navigations gerät nach und kicherte immer wieder. ,,Es ist super toll hier tigerchen" rief ich dann bei seiner frage.


nach oben springen

#20

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:55
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Weil ihn dann alle essen würden und dann würde er dich ja nicht mehr schützen", erklärte ich etwas lauter und zack schon wieder überholten wir jemanden. "Nein Tigerchen fährt gar nicht, wenn er getrunken hat. Das macht man nämlich nicht" Man war ich heute wieder verantwortungsbewusst, man sollte mir ein goldenes Sternchen auf die Brust kleben. Ich lachte als Fi ein Navi nach machte und machte aber genau das was sie sagte. Ich fuhr - okay erst nach 15 Metern - links und gab dann Vollgas, weil wir auf einer Geraden waren. "Möchtest du auch mal?", fragte ich und drosselte das Tempo ein bisschen. Meine Hände lösten sich ganz langsam von den ihren, wobei sie eigentlich trotzdem noch über den ihren schwebten, sodass ich jederzeit wieder mit lenken konnte.


nach oben springen

#21

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 19:09
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich kicherte leicht. ,,Aber fiona isst gerne" erlärte ich grinsend. ,,Aber frau macht das?" fragte ich nach, als er sagte dass 'mann' das nicht macht. Hach war ich gut gelaunt. ,,Sie sind zu weint gefahren. Bitte wenden" machte mein navi, als er zu weit fuhr xD ja ich hatte ein gutes auge *hust* :D Als er fragte, ob ich auch mal will, bekam ich wieder große augen und nickte sofort. ,,Ojaaaa" ich merkte wie er das lenkrad los lies und konzentrierte mich drauf es fest zuhalten. Ich fuhr ziemliche schlangenlinien, aber noch bin ich nicht gegen ne wand gefahren. Aber durch meine hübschen schlangenlinien, kam auch keiner an uns vorbei, weshalb ich stolz grinste.


nach oben springen

#22

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 19:13
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Zuerst verstand ich nicht wirklich, was Fi da meinte. "Hä?" Es dauerte noch einen Moment bis ich es schnallte. "Nein Frau macht das auch nicht", erwiderte ich lachend. Ich wandte meinen Kopf nach hinten, als Fi so wunderbar vor und hielt das Lenkrad kurz auf die Seite, sodass ein paar an uns vorbei fahren konnten. Erst dann überließ ich das Steuer wieder Fi. "Los Maus, versuch das Lenkrad grade zu halten", rief ich "Dann können wir sie wieder überholen"


nach oben springen

#23

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 19:25
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich fing an zulachen, als er es erst später verstand. Tja mein tigerchen halt *-* Als er jedoch das lenkrad zur seite drehte, und alle uns überholten schmollte ich leicht. ,,Hey" beschwerte ich mich, jetzt aber schon wieder kichernt. Dann nickte ich leicht und versuchte es ganz grade zu halten. Äh ja, bei der kurve musste ich es nicht mehr grade halten, oder? Hm... ich überlegte etwas, als wir der wand immer näher kamen. Doch dann kam ich zu dem entschluss, dass ich es dann nicht mehr grade halten muss. Also machte ich kurz vor der wand noch eine schwarfe kurve und grinste zufrieden. Diese schwarfe kurzve war ja wohl sowas von cool xD


nach oben springen

#24

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 19:29
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Meine Augen wurden immer größer, als wir der Wand näher kommen und meine Finger waren ganz dicht am Lenkrad, um uns gerade noch zu retten, wenn es denn nötig wäre. Doch genau dann riss Fi das Lenkrad herum und wir waren wieder auf der Geraden. Ich lachte leise und legte zwei Finger ans Lenkrad um Fi ein bisschen zu helfen, dann gab ich auch schon wieder mehr Gas und weil wir auf der Geraden waren konnten wir auch schon wieder ein paar überholen. Es waren noch zwei Leute vor uns, bevor die letzte Rund eingeleitet wurde mit einer Zielflagge. "Noch eine Runde", rief ich Fi entgegen und trat fester ins Pedal. "Wir müssen Erster werden!", sagte ich total begeistert in meiner kindlichen Art.


nach oben springen

#25

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 19:35
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Als rob mehr gas gab, grinste ich zufrieden und versuchte das lenkrad wieder ganz grade zu halten. Der vor uns kam immer näher und ich lenkte etwas nach rechts, damit wir ihn überholen können. Als das geschafft war, grinste ich zufrieden. Dann war nur noch einer vor uns und ich konzentrierte mich jetzt ganz drauf, dass wir ihn noch überholen. Wir kamen immer zwar immer näher, aber auch die ziellinie kam uns immer näher. ,,Schneller tigerchen" sagte ich sofort und hielt das lenkrad so gut es ging ganz grade. Kurz vor der linie schafften wir es dann wirklich den anderen zu überholen.


nach oben springen

#26

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 19:40
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich riss eine Hand in die Höhe, als wir es tatsächlich geschafft hatten auch den letzten Typen zu überholen. Meine Siegesfaust erstrahlte in vollem Stolz. "Ja!!", rief ich laut und fasste mit der anderen Hand wieder ans Lenkrad. Doch bevor wir uns freuen konnten mussten wir uns erstmal wieder zur 'Boxengasse' begeben. Und genau dort wo die Nummer unseres Karts stand fuhr ich jetzt auch wieder rein. Meine Freude über unseren Sieg war aber nicht getrübt, weil wir nicht mehr fahren konnten, nein wir hatten einfach gewonnen. Der Motor war aus und ich hob Fi aus dem Kart, danach folgte ich und breitete meine Arme erstmal weit aus. "Wir haben gewonnen!", rief ich total erfreut.


nach oben springen

#27

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 20:00
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

,,Juhuuuu" rief ich begeistert, als wir gewonnen haben. Dann lies ich tigerchen uns erstmal wieder parken und lies mir dann raus helfen. Ich rannte ihm sofort in die arme. ,,Ohja, wir sind so gut" sagte ich breit grinsend. Ich lies ihn dann auch nicht mehr los. ,,Niemand kommt gegen team fi-ti an" ich machte einfach mal ne mischung aus FIona und TIgerchen. :D Ich grinste die anderen kurz frech an und knuddelte rob dann wieder. Den tag würde ich wirklich nie vergessen *-*


nach oben springen

#28

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 20:05
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich nahm sie hoch in die Arme und wirbelte sie einmal herum, bevor ich ein bisschen auf und abhüpfte. "Niemand wird jemals gegen Team FiTi ankommen", stimmte ich grinsend zu und öffnete mal den Verschluss ihres Helms, um ihr heraushelfen zu können. Auch meinen Helm nahm ich ab und hielt alle beide in meiner Hand, auf dem anderen Arm hielt ich. Meine Haare sahen natürlich fürchterlich zerzaust aus, vor allem weil sie doch ziemlich lang waren. Fi stand mir da aber nicht nicht. "Na los gehen wir uns umziehen und dann essen bei McDonalds?", fragte ich und zwinkerte ihr zu. Schon ging ich in Richtung Umkleidekabine zurück.


nach oben springen

#29

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 20:23
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich kicherte, als er mich herum wirbelte und hielt mich dann lachend an ihm fest. ,,Yeah team FiTi für immer" sagte ich grinsend. Dann lies ich mir aus dem dummen helm helfen und grinste ihn breit an. Dass ich jetzt aussah wie durchgefickt xD störte mich nicht, denn das alter hab ich dann doch noch nicht erreicht, wo mein aussehen das wichtigste ist. Doch seine haare sahen echt scheußlich aus xD Also wuschelte ich mit meiner hand durch seine haare und kicherte. ,,Ojaaaa, McDonalds..." sagte ich begeistert und umarmte sie nochmal.


nach oben springen

#30

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 20:27
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte wieder und nickte zuversichtlich. "Sehr schön", sagte ich grinsend und stellte sie dann auf dem Boden ab, um ihr aus den Klamotten zu helfen, die ich wieder auf die Seite legte. Ebenso machte ich es mit meinen. Und sobald das passiert war schlüpfte ich wieder in meine Lederjacke. Ich half Fi in die Jacke und hielt ihr wieder meine Hand hin. "Dann hat's dir also wirklich gefallen Maus?", fragte ich schon ein bisschen aufgeregt, als wir wieder nach draußen gingen zu meinem Wagen, den ich direkt aufschloss und Fi mal wieder die Tür aufhielt.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen