#31

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 20:31
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich lies mir aus den klamotten helfen und ohne war es dann auch gleich wieder angenehmer. Dann schlüpfte ich in meine jacke wieder rein. Als ich fertig war, nahm ich wieder grinsend seine hand und nickte mehrmals. ,,Oh ja, das war ganz ganz toll tigerchen. Danke schön" bedankte ich mich dann auch schon brav. Dann lief ich bei ihm an der hand zum auto und als er mir wieder die tür aufhielt, schlüpfte ich wieder ins auto. Dieses mal überlies ich direkt rob das anschnallen, denn bei mir klappte es ja eh nur selten. Heute war wirklich einer meiner lieblingstage *-*


nach oben springen

#32

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 20:35
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Kein Problem, es hat mir auch Spaß gemacht. Ich hab's gern gemacht", sagte ich liebevoll, während ich sie anschnallte. Danach schloss ich die Tür und stieg wieder selbst ein. "Also jetzt wird gegessen, ich hab richtig Hunger", stellte ich mal klar. Ja es war schon anstrengend so einen Nachmittag hier in der Go-Kart Halle zu verbringen. Genau deswegen fuhr ich jetzt auch endlich zu McDonalds.


nach oben springen

#33

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 08.01.2013 22:09
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Nach einer Weile zu Fuß gehen kam ich zusammen mit ihm an der Go-Kart-Halle an. Das hatte ich schon lange nicht mehr gemacht. Ich ging einfach mal frech vor und stelle mich zusammen mit ihm an . Die Schlange war nicht allzu groß also würden sie sicher bald dran sein. Lächelnd sah ich zur Seite zu ihm "Und wann bist Du das letzte mal gefahren?" ich musste auch meine Chancen ausrechnen auch wenn ich nicht so optimistisch war aber das musste und wollte ich ihm nicht direkt zeigen, sonst würde es ja langweilig werden

nach oben springen

#34

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 08.01.2013 22:24
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich ging mit ihr hierher und wir stellten uns an, nachdem wir alles bekommen hatten fragte sie mich wie lange mein letztes rennen her war ich überlegte einen moment "4 Wochen!" sagte ich dann und grinste kurz denn ich wusste noch das Dom gewonnen hatte, aber es hatte spaß gemacht das war die hauptsache


nach oben springen

#35

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 08.01.2013 22:28
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich nahm meine Sachen vom Tresen und staunte nicht schlecht bei seiner Antwort "Wow, okay! Meins ist schon länger her. Aber das sagt ja nicht" ich grinste und zog mir den Overall über bevor ich wieder meine Schuhe anzog. Den Helm klemmte ich mir unter den Arm und grinst zu ihm hoch "Bereit ?" ich freute mich wirklich schon darauf und konnte es kaum erwarten.

nach oben springen

#36

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 08.01.2013 22:49
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich nicke ja es sagte nichts aus, ich konnte ja trotzdem die totale niete sein ich sah zu ihr und hatte mich bereits umgezogen. "Natürlich!" sagte ich mit einem Grinsen ging zu meinem Kart in das ich mich setzte und zog meinen helm auf "Also auf 3 !" rief ich "1....2... und..." ich fuhr schon los "3!" schrie ich lachend und fuhr meine erste runde


nach oben springen

#37

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 08.01.2013 22:54
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich in mein Kart doch dabei sah ich zu ihm rüber "Ich hätte auch nichts anderes von dir erwartet. Also auf in die heißen Kurven" grinsend schlossen sich meine Hände um das Lenkrad und langsam wurde ich nervös. Hoffentlich verwechselte ich nicht Gas und Bremse, dass wäre echt peinlich. Ich nickte als er sage auf 3 "Geht klar" ich lauschte seinem Countdown doch noch vor dem 3 fuhr er los . Lachend rief ich ihm nach "Na warte. Du hast ja jetzt schon Angst" sofort drückte ich aufs Gas und versucht so nah wie möglich an ihn ran zu kommen, was nicht gerade leicht war aber ich holte mit jedem Meter ein, doch noch lange nicht genug.

nach oben springen

#38

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 08:53
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihr und und grinste dann "Vertraue nie einem von Muse!" Ich lachte und erinnerte mich an die letzten Tage. Langsam holte sie auf, doch drückte ich wieder aufs Gas.
Ich genoss die Geschwindigkeit und fühlte die Anspannung in mir abfallen. Ich kam ins Ziel und stieg ab "Yeah!" Ich grinste sie an und wartete sie auf sie. "Ok, ich geb dir einen aus Deal?"


nach oben springen

#39

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 19:48
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich lachte sofort bei seinen Worten und schrie als Antwort "Wohl eher vertrau nie einem Mann, damit fährt man besser" ich holte auf und wollte mich schon freuen aber da drückte er wieder aufs Gas. Sie kam einfach nicht so gut in die Kurven und somit verlor ich echt viel Zeit! Aber gut er war eben besser. Ich mochte den Geruch und die Geräusche des Motors und grinste vor mich hin. Verdammt, ich war später als er . Ich hielt mit meinem Kart neben ihm an und zog meinen Helm vom Kopf den ich mir unter den Arm klemmte. Ich ging grinsend auf ihn zu "Vergiss es. Wettschulden sind Ehrenschulden . Ich werde bezahlen , aber Du suchst die bar aus"ich sah grinsend zu ihm hoch "Du warst verdammt gut"

nach oben springen

#40

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 20:26
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich lachte und sah zu ihr "Tja ich habe es eben drauf!" als sie meinte sie zahlte die Drinks sah ich sie an "Sehr schön!" Ich sah sie zufrieden an "Ok ich kenne eine Bar!" sagte ich und nahm meinen Helm in meine Hand "Ich glaube ich werde zu alt hier für!" Ich grinste kurz und sah sie an "Ok wollen wir?" fragte ich dann mit einem lächeln


nach oben springen

#41

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 20:37
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Grinsen musste ich auf seine Worte nicken "Ja anscheinend hast Du es ja wirklich drauf" Ich lockerte den Kragen des Overalls und sah lächelnd zu ihm "Wusste ich es doch. Ich nehme an Du kennst mehr als eine gute Bar?" er machte den Eindruck auf mich als wüsste er wie man richtig feiert. Ich lachte leise und schüttelte den Kopf "Solange Du noch so schnell fahren kannst bist Du dafür nie zu alt. Außerdem bist Du doch noch gar nicht so alt oder?" sein Lächelnd erwiderte ich und nickte schnell "Ja ja, sehr gerne sogar" ich konnte es mal wieder nicht erwarten.

nach oben springen

#42

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 20:48
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich bliess meine Wangen auf "Du willst nicht wirklich wissen wie viele bars ich kenne!" Ich zwinkerte ihr zu und sah sie an. Ich zog mich wieder um und sah sie an "Ich freue mich schon, und ich danke dir für die ablenkung!" sagte ich leise und verzog meine lippen zu einem schiefen grinsen


nach oben springen

#43

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 20:57
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Mein Grinsen wurde nur breiter als er seine Wangen aufblies "klar will ich das wissen, gerade nach so einer Reaktion von dir, scheint ja wirklich spannend zu sein" Ich nahm meine Tasche wieder und legte sie mir über die Schulter bevor ich wieder hoch zu ihm sah. Seine Worte ließen mich einfach lächeln "Du musst dich nicht bedanken! Ist ja nicht so als hätte ich keinen Spaß! Ich freue mich auch" ich biss mir kurz auf die Unterlippe und sah ihn an bevor ich ihm mit der Faust leicht gegen die Schulter boxte "Und jetzt trinke ich dich unter den Tisch" Ich zwinkerte ihm zu und ging an ihm vorbei voran . Die Tür machte ich schon auf und sah über meine Schulter zu ihm "Komm schon. Sonst werden die Drinks warm" ich lachte dabei leise.

nach oben springen

#44

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 21:09
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an "Rockstar leben eben!" sagte ich scherzend und sah sie an. "Wir leben nunmal wild!" Ich grinste kurz und sah wie sie sich auf die Unterlippe biss "Dann bringt es ja uns beiden etwas!" ich sog die Luft durch meine zähne ein.
"Hey!"Ich hielt mir lachend die schulter und sah sie mit hochgezogener augenbraue an "Das will ich sehen!" Ich folgte ihr natülich sofort und sah sie abwartend an


nach oben springen

#45

RE: Go-Kart-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 21:17
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich lachte bei seinen Worten sofort "Wild leben hört sich doch nach einem guten Plan an! Und nach verdammt viel Spaß" Sie sah leicht grinsend zu ihm hoch "Und wie das uns beiden was bringt" . Als er mir endlich folgte ging ich zusammen mit ihm nach draußen . Grinsend erwiderte ich seinen Blick "Was glaubst du denn ich vertrage nichts? dann lass dich mal überraschen . " Grinsend stemmt ich meine Hände in meine Hüften "So und wo lang müssen wir? oder brauchen wir ein Taxi?"fragte ich ihn weil er wollte ja die Bar aussuchen.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen