#16

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 06.01.2013 14:17
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie hob eine Braue. "Also so genau wollte ich das nun auch wieder nicht wissen" gab sie lachend zu und einen Moment später lag sie schon auf dem Boden. "Ha ha..Idiot" murmelte sie und nahm dann seine Hand. Sie setzte sich etwas auf und zog ihn dann wieder auf die Eisfläche. Sie lachte kurz und stand dann auf, wobei sie sich am Rand festhielt. "Ups.." gab sie dann frecher grinsend von sich und reicht ihm dann ihre Hand. "Du weißt wieso.." murmelte sie grinsend und half ihm dann auf.


nach oben springen

#17

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 06.01.2013 15:58
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er lachte leise auf. Gerade hatte er sich vernünftig Aufgerappelt, da zog sie ihn wieder auf das Eis. Er schaute sie Böse an und schnaubte. "Weiss ich nicht!" Sagte er kurz und hielt sich am Geländer Fest. "Nö! Ich kann das Alleine" Sagte er und schlitterte wieder Vorwärts und sah sich dabei um.


nach oben springen

#18

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 06.01.2013 16:03
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie zog ihre Hand zurück und hob die Braue. "Wie du meinst.." meinte sie und sah wie er sich aufrappelte. "Sag bloß du bist jetzt eingeschnappt.." meinte sie und hielt ihm wieder trotzig ihre Hand hin.
"Komm wir fahren weiter-..und diesmal stolper ich nicht über einen Superman.." meinte sie grinsend.


nach oben springen

#19

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 06.01.2013 16:06
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er schielte zu ihr rüber und schob seine Hände in die Hosentasche. Er atmete aus und schnalzte mit der Zunge. "Das war alles Absicht! Das war kein Superman!" Sagte er und befeuchtete seine Lippen.


nach oben springen

#20

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 06.01.2013 16:09
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie drückte die Brauen leicht zusammen als er seine Hände in die Hosentasche schob und presste die Lippen leicht zusammen. Doch sogleich setzte sie wieder ein Lächeln auf und überspielte das.
"Absicht ?? Und was hab ich damit bezwecken wollen??" fragte sie ihn leicht grinsend


nach oben springen

#21

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 06.01.2013 16:13
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er atmete aus und wackelte weiter vor sich hin. Er zog seine Hose hoch und sah sie an. "Das ich.. ja Das Ich auf die Fresse fliege. Ja.. ich habe dich durchschaut!" Er wackelte mit seinem Finger hin und her und befeuchtete seine Lippen. Er raufte sich die Haare und runzelte die Stirn.


nach oben springen

#22

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 06.01.2013 16:16
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie hob eine Braue. "Ja wirklich ?? Und das ich selber hinfliege und mir ne Actionfigur zwischen den Backen steckt nehme ich also in Kauf ja?" Sie schnaufte kurz und schüttelte grinsend den Kopf.
"Aalso Prinzessin..klammer dich ruhig am Geländer fest ich bin irgendwo zwischen den Leuten" informierte sie ihn frech grinsend und schlitterte dann ein wenig auf dem Eis herum.-


nach oben springen

#23

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 06.01.2013 16:22
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er nickte. "Ja! Das nimmst du in Kauf!" Sagte er und nickte wieder heftig. Er sah sie an und verengte die Augen, Er befeuchtete seine Lippen und kam, nach einer Gefühlten Ewigkeit endlich am Rand an. Er sah sich nach Ashley um und verzog das Gesicht.
"Ist das Normal das die Füsse Weh Tuen?" Fragte er nach, als sie an ihm vorbei fuhr und hob eine Braue.


nach oben springen

#24

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 06.01.2013 16:30
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ja klar" meinte sie grinsend mit einer gewissen Ironie in der Stimme und als sie abermals an ihn vorbei fuhr und er seine Stimme wieder hatte lachte sie leise und hielt vor ihm an.
"Naja vom Rumstehen eigentlich weniger.." erwiderte sie grinsend. "Das ist wie mit neuen Schuhen..du musst sie erst einlaufen.." grinste sie und hielt ihm wieder seine Hand hin. "Oder möchtest du gehen damit du dir deine Füße durchkneten lassen kannst?" fragte sie ihn grinsend und feuchtete ihre Lippen an wobei sie ihren Kopf leicht schräg legte.


nach oben springen

#25

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 06.01.2013 16:36
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er runzelte seine Stirn und befeuchtete seine Lippen.
Er sah zu ihr und hob eine Braue. "Ich stehe nicht nur rum!" Sagte er und runzelte die Nase. Er nahm ihre Hand und rollte die Augen. "Meine Normalen Schuhe müssen nicht eingelaufen werden, okay?" Er runzelte die Stirn und neigte den Kopf schief. "Ne Ne.. ich verzichte!" Er lachte leise auf. "Was wäre wenn wir Nach Hause gehen und ich koche, mh?" Fragte er nach und zog sie an sich, ehe er sie Kurz küsste.


nach oben springen

#26

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 06.01.2013 16:58
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie grinste leicht und drückte seine Hand etwas. "Ja..dann solltest du mal meine Heels probieren.." meinte sie breiter grinsend und atmete aus. Sie erwiderte ihren Kuss wobei sie ihre Augen schloss und lächelte ihn an. "Das..hört sich gut an" flüsterte sie und tippte auf seine Nasenspitze. Sie verließ dann mit ihm die Eisfläche und zog sich die Sclittschuhe aus.


nach oben springen

#27

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 06.01.2013 17:18
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

"Nein! Soll ich laufen wie eine Ente?" Fragte er nach und lachte kurz leise. Er schaute sie an und zog die Nase kraus. Er ging mit ihr raus und zog sich die Schuhe aus. Er seufzte. "Man.. das ist eine Erleichterung!" nuschelte er und zog sich seine Normalen schuhe wieder an. Er stand auf und runzelte die Stirn, ehe er zusammen mit Ashley die Schuhe abgab. "Uff.." machte er leise und bewegte seinen Fuss leicht hin und her.


nach oben springen

#28

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 06.01.2013 17:25
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Euhm..ja ?" erwiderte sie spaßend und lachte kurz auf. Grinsend sah sie zu ihm und zog sich ebenfalls ihre Schuhe wieder an. Sie gab die Schlittschuhe wieder zurück und nahm seine Hand.
"Aber es war doch spaßig oder nicht ?" fragte sie ihn und verschränkte ihren Fingern in seinen.


nach oben springen

#29

RE: Eislauf- und Skate-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 06.01.2013 17:36
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

"Ehmm.. Nein!" Er befeuchtete seine Lippen.
Er drückte ihre Hand kurz und nickte. "Sehr Spaßig! Mhmm.. Wenn ich Schlittschuhlaufen könnte wahrscheinlich gleich noch besser!" Er runzelte die Stirn und fuhr mit ihr zu Ihr xD

>> Bensoooooooooon xD


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen