#16

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 22:37
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Gage schaute Ashley an und drückte die Brauen zusammen. Sie zuckte die Schultern. "Stell dir vor.. das hätte ich auch nie Gedacht!" Meinte sie Nuschelnd und atmete tief aus. Sie sah zu ihr. "Ist das dein Ernst? Ich soll einfach so mit ihm reden? Soll ich vielleicht zu ihm gehen und Sagen, Hey.. Trotz das du Candice Flach gelegt hast Liebe ich dich und will dir vergeben?" Meinte sie und schüttelte den Kopf.
Tief ausatemdn nickte sie. "Okay.. Sobald sie zurück sind!" Meinte sie schwer Schulckend. "Würde er niemals!" vergewisserte sie die Blondine und befeuchtete die Lippen. "Perfekt! Nur wegen Colton.. und Mir!" Sie lächelte.


nach oben springen

#17

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 22:42
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ja nein ich versteh schon.." meinte sie und atmete aus. "Ja ? Du liebst ihn und er liebt dich..er hat nen Fehler gemacht aber denk an das Baby in deinem Bauch und an die Schmetterlinge dort..nur machs ihm nicht zu einfach..ein bisschen leiden soll er schon" meinte sie leicht grinsend.
"Gut" meinte sie lächelnd. "Das hast du von Dylan auch gedacht" meinte sie und nickte dann. "Japp..wegen Colton und dir" meinte sie grinsend.


nach oben springen

#18

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 22:56
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie sah Ashley an und runzelte die Stirn. Schnell senkte sie ihren Blick wieder. "Und genau das ist das problem! Ich soll ihn leiden lass und doch mit ihm reden?!" Sie schaute sie an. "Tut mir leid mit 19 hat man nicht viele erfahrungen in Sachen.. Beziehungskrise!?" Sie seufzte.
"Stimmt.. Denk nicht mal daran! Tyler wäre dumm!" Sie schnalzte mit der Zunge. "Genau! So passt es schon besser!" Sie lächelte leicht.


nach oben springen

#19

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 23:02
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie feuchtete ihre Lippen an und atmete aus. "Ja ich sag ja nicht, du sollst ihm über den Hals fallen aber sprech dich aus und dann soll er sich bemühen" meinte sie. "Wenn ich mit 19 schon die Liebe meines Lebens gefunden hätte das ist doch der Hammer.." meinte sie.
"Das wäre er" stimmte sie ihr zu und grinste leicht wobei sie dann kurz auflachte. "Aber jetzt erzähl wie ist das mit Colton passiert?"


nach oben springen

#20

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 23:12
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie schürzte ihre Lippen. "Ich werde schon was finden.." meinte sie tief ausatmend und befeuchtete ihre Lippen. Sie schnalzte mit der Zunge. "Liebe Meines Lebens.. das Glaubte ich Tatsächlich.. und dann? Badabööööm.." Sie seufzte.
"Hmmm.. Naja so wie ich mit bekommen habe hat er eine angebrochene Rippe! Er saß wohl irgendwie auf der Fensterbank bei mir Zuhause und fiel dort runter.." Sie hob ihre Schultern. "So vollkommen Colton Like eben!" Sie verzog das Gesicht.


nach oben springen

#21

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 23:20
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ist er denn nicht mehr der Kerl in den du dich mal verliebt hast ??" fragte sie ihn. "Vielleicht war das TVD-Püppchen ein Ausrutscher im Suff oder so und ich will nicht sagen, dass sowas in Ordnung geht..bereut er es denn wenigstens ..? " fragte sie ihn.
Sie verzog dann das Gesicht und presste die Lippen aufeinander. "Oh man das klingt echt fies..in welchem Stock war es ??" fragte sie sie. "Aber sowas kann ehrlich nur Colton passieren"


nach oben springen

#22

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 23:38
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie nickte. "Doch!" Meinte sie und sah sie an. Sie hörte ihr zu und rollte leicht die Augen. "Du darfst ihn gerne in Schutz nehmen, Ja!" Meinte sie "Ich weiß nicht... ich glaube schon." Sie befeuchtete ihre Lippen.
Sie grinste kurz auf. "Glücklicher Weise nur das erste Stpckwerk!" Sie rieb sich die Schläfe. "Er fiel auf den Kopf.." Sie begann ihre Augen zu weiten. "Ja.. nur ihm!" Sie nickte.


nach oben springen

#23

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 23:44
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ja also und Leute die sich lieben können einander alles verzeihen so lange es aufrichtig ist" sagte sie ihr. "Ach ja und hau Candice noch eine rein, weil sie mit deinem Spielzeug gespielt hat..sowas macht echt Spaß" meinte sie grinsend. "Ja also..er wird dir das auch sagen.." sagte sie ihr und lächelte kurz.
"Autsch" meinte sie und drückte die Brauen zusammen. "Hat er ne Gehirnerschütterung??"


nach oben springen

#24

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 23:52
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie nickte. "Wie gesagt..ich werde mit ihm reden!" Meinte sie ernst und sh Ash an. "Alleine!" meinte sie noch und nickte bekräftigend. Fast schon Amüsiert schaute sie Ash wieder an. "Oh mein Gott.. das wäre Episch!" Sie legte sich eine Hand auf die Brust und lachte kurz.
"Er hat ein Schädel-Hirn Trauma.. und eine Platzwunde!" meinte sie leise und atmete aus.


nach oben springen

#25

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 23:57
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Natürlich alleine?? Denkst du etwa ich steh vor der Tür und lausche?" meinte sie und sah sie unglaubwürdig an. "Also wirklich" meinte sie und schüttelte den Kopf. "Oh Bitte das musst du machen" bat sie Gage grinsend.
"Und ich slap dann Crystal..ja?" fuhr sie grinsend fort. "Vielleicht versteht sie meinen Standpunkt dann" Sie lachte kurz etwas auf und presste dann die Lippen zusammen.
"Aber er wird wieder oder??"


nach oben springen

#26

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 00:01
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie hob eine Augenbraue an: "Natürlich! Gerade du! Und würde auch nur ein Falscher Satz aus meinem Mund kommen.. würdest du wie Hulk in mein Zimmer stürmen und geschockt rum jammern wie bescheuert ich bin.. mh?" Sie schaute sie schmunzelnd an. "Ich bin viel zu Nett, okk?" Meinte sie und richete sich auf.
"Japp! So machen wir das!" Sie lachte kurz und schüttelte dann den Kopf.
"Hoffentlich ja.. und der Schaden in seinem Kopf fällt garnicht auf! Den hatte er eh schon!" Sie machte eine abwinkende handbewegung.


nach oben springen

#27

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 00:07
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie grinste leicht und sah sie an. "Nein man , dann wäre meine Tarnung ja aufgeflogen du wirst schon wissen was du sagst" meinte sie grinsend und strich sich eine Strähne zurück. "Ja bist du und er weiß das auch dennoch unterdrück das damit er sich mehr ins Zeug legt" meinte sie frecher grinsend.
"Ok deal" erwiderte sie lachend und streckte ihren kleinen Finger ihr entgegen.
Sie lachte kurz auf und grinste leicht. "Na dann ist ja gut"


nach oben springen

#28

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 00:10
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie schaute sie gespielt geschockt an. "Na super.. welch unauffällige Idee!" Sie grinste und befeuchtete ihre Lippen. Sie fuhr sich durch die Haare. "Okay.. ich werd so.. mein Heiligenschein abgeben und mir rote Hörnchens aufsetzen, ja?" Fragte sie nach und grinste.
Sie sah auf ihren Finger und lachte. Sie hackte ihren Kleinen Finger in den von Ash ein. "Deal" Sagte sie lachen.
"So sehe ich das auch.." Sie sah auf die Uhr. "Oh mein Gott.. können die nicht endlich abhauen?" Sie sah richtung Parkplatz, wo sie Dylans Jeep immernoch sah.


nach oben springen

#29

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 00:15
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ja nicht wahr?" meinte sie grinsend und atmete aus. "Guuute Einstellung..verzeih ihm nicht zu schnell aber auch nicht so abweisend sein dass er die nächste Blondie irgendwo bumbst" meinte sie grinsend.
Sie stimmte in ihr Lachen ein als sie sich einhakte und grinste sie an.
Sie folgte dann ihrem Blick und atmete aus. "In Wahrheit willst du doch gar nicht, dass die zwei fahren..du willst einfach deinen Dylan wieder"


nach oben springen

#30

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 14:17
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie grinste kurz. Doch bei ihren Nächsten Worten, weitete sie ihre Augen. "Oh mein Gott!" Nuschelte sie und atmete tief aus. "Ich glaube.. das würde ich nicht aushalten!" Sie lehnte sich zurück und atmete tief aus.
Sie grinste Ashley an und befeuchtete ihre Lippen, ehe sie sich wieder zurück lehnte und sich durch die Haare strich.
Sie drückte ihre Brauen zusammen und schaute zu ihr rüber. "Nein will ich nicht. Aber aufhalten auch nicht.. soll. soll er nach Hawaii! Wenn er meint das es besser wäre!" Und sie schaute wieder richtung Jeep.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen