#46

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 23:16
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie weitete ihre Augen und lachte. "Der arme Mann!" meinte sie und grinste. "Wenn ich mir meine Haare Voll Kotze... dann darfst du die Waschen!" Sie zwinkerte ihr zu.
"Leven kommt.. Candice sollte auch Kommen. Ich habe sie allerdings ausgeladen. Und Mila hatte ich geschrieben!" Sie nickte leicht.
Sie runzelte die Stirn und sah sie an. "Hmm.." machte sie kurz und verstummte. Sie schaute richtung Parkplatz.


nach oben springen

#47

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 23:22
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ich meins ernst..Crystal ist mein einziger Schwachpunkt.." gab sie ihr ehrlich zu. "Ich bin zwar gerne das starke selbstbewusste Mädchen aber welche Frau hat schon keine Komplexe" meinte sie grinsend.
"Äh-Äh ich fass doch keine vollgekotzten Haare an" sagte sie und verzog kurz das Gesicht. "Außerdem dafür hast du deinen Boyfriend" fügte sie zwinkernd hinzu.
"Gute Entscheidung..Mila ?? Die steht doch auf Dylan??" meinte sie und runzelte die Stirn. Sie atmete aus und folgte ihrem Blick.
"Einen Penny für deinen Gedanken" murmelte sie leise.


nach oben springen

#48

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 23:37
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie runzelte die Stirn und lächelte dann. "Ich verstehe dich.. " Sagte sie und atmete aus. "Aber.. wie war das? Nach dem er ihr einen Korb verpasst hatte kam er zu dir und sagte dir, er würde dich lieben!?"Sie schaute sie an.
"Oh man! Ashley!" Sagte sie und schüttelte den Kopf. "Mein Boyfriend ist auf den Weg nach Hawaii! Ich rufe den nicht an und sag.. Hey Boyfriend.. kommst du nochmal zurück meine Haare auswaschen??" Sie verzog das Gesicht.
"Mila ist mir vollkommen egal!" Sie schnaufte. "Ich tue das nur.. aus reiner Höflichkeit!" Sie nickte.
Sie grinste etwas.


nach oben springen

#49

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 23:45
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie presste die Lippen zusammen und zuckte kurz mit den Schultern. Dann hob sie eine Braue und sah sie an. "Raus aus meinem Kopf.." meinte sie grinsend. "Außerdem..Ja und?? " fügte sie hinzu.
"Würdest du ?" fragte sie sie lachend. "Ich wette er würde kommen.."sagte sie grinsend und spielte mit ihren Brauen.
"Also ich würde die Schlampe nicht auf meiner Babyparty haben wollen" meinte sie grinsend und hob die Schultern.
"Grins nicht sondern spuck aus" forderte sie grinsend.


nach oben springen

#50

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 23:59
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie begann zu Lachen. Sie hob ihre Schultern. "Das hat dein Boyfriend Dylan erzählt.. und er hatte es mir erzählt!" meinte sie verteidigend und sah sie an. "Wirklich? Ja und?" Sie rollte die Augen und lehnte sich nach hinten.
"Würde er.." Sie seufzte. "Er würde definitiv!" nuschelte sie eingemuckelt und verschränkte die Arme vor der Brust.
Sie zuckte die Schultern. "Ich will Candice nicht einladen.. er steht nur auf Blondinen!" Sie schnaufte.
Ihre Augen weiteten sich. "Was denn?"


nach oben springen

#51

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 00:04
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Oh man vor euch ist nichts sicher oder?" fragte sie ihn grinsend. "Meinst du er hätte es auch getan wenn er Crystal keinen Korb gegeben hätte ?? Sieh mal..ich habs ihm zuerst gesagt..und dann ist er zu Crystal.." erzählte sie ihr.
"Na also!!" meinte sie grinsend. "Sollen sie nur denken sie könnten ihren Urlaub genießen..irgendwann werden sie uns schon vermissen" fuhr sie fort.
"Hab ich je gesagt du sollst Candice einladen???"


nach oben springen

#52

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 00:10
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie grinste. "Nope! Ein wunder das Tyler Dylan noch nict erzählt hatte wann ihr miteinander geschlafen habt!" Sie verzog das Gesicht. "Okay.. Stopp!! Das war Kompliziert" Sie runzelte die Nase.
Sie nickte. "Mhmm.. sicher das wir die Jungs nicht vorher vermissen?" Fragte sie leise nach und sah sie an.
"Nein.. aber ich meine. Mila ist Brünett.. er steht nicht auf Brünetten.. sondern auf Blondinen. Das Bedeutet.. es ist mir Jacke wie Hose ob Mila kommt oder nicht!" Sie nickte bekräftigend,


nach oben springen

#53

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 00:18
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ein Wunder das er es nicht währenddessen getan hat" scherzte sie lachend.
Sie hob beide Brauen und nickte seufzend. "Aber wir müssen so tun als seien wir das starke Geschlecht..wir können ihnen ja nicht stalkermäßig nach Hawaii folgen..und wenn sie zurückkommen besteht die Chance eher das wir bekommen was wir wollen wenn wir sie zur Sau machen" überlegte sie grinsend.
"Und ? Crystal ist auch Brünett..und ich trau ihr nicht..außerdem ist es nicht Frage der Haarfarbe ob nen Kerl auf ne Frau steht.."


nach oben springen

#54

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 00:22
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie schluckte. "Oh mein Gott.. " Sie begann zu Lachen. "Das wäre Hart!" Sie atmete aus und legte eine Hand auf ihren Bauch. Sie atmete tief aus.
Sie nickte und begann ihre Lippen zu schürzen. "Japp.. ein bisschen hast du recht!" Sie schmunzelte auf und strich sich durch das Haar.
Sie schaute sie Böse an. "Oh mein Gott Ashley!! Lass mich doch einfach in dem Glauben!" meckerte sie.


nach oben springen

#55

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 00:27
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Oh ja" Sie stimmte heiter in ihr Lachen ein und atmete dann aus. "Ja..so lange halten die es da doch eh nicht aus oder ?? Und ich kenne Tyler der wird sich sicher nen Kopf machen wenn ich ihm auf seine olle SMS nicht antworte.." meinte sie und biss sich auf die Unzterlippe.
"Das bezog sich eh nur auf Crystal" korrigierte sie sich schnell und lachte leise. "Mila hat doch nichts drauf.."


nach oben springen

#56

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 12:33
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie strich sich durch ihre Haare und befeuchtete ihre Lippen. "Genau.. und er wird dir schreiben...und wieder!" Sie ghrinste sie an und befeuchtet die Lippen. Sie atmete tief aus. "Vielleicht solltest du ihm antworten!" nuschelte sie und strich übver ihren schenkel.
"ah.. lass mich trotzdem mal in meinem Glauben!" Sie lachte auf


nach oben springen

#57

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 12:38
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie sah sie an und drückte die Brauen etwas zusammen. "Soll er schreiben..was soll ich schon groß antworten?? Viel Spaß und zieh dich warm an wenn du wieder da bist?? " erwiderte sie und hob eine Braue.
"Tue ich schon..Mila ist nicht Dylans Typ" sagte sie grinsend.


nach oben springen

#58

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 12:56
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie runzelte die Stirn. "Irgendwas.. schau.. immerhin hat er dir bescheid gegeben und ist nicht einfach weg!" Sagte sie ernst und schüttelte den Kopf. Sie atmete aus.
"Genau! So ists Perfekt!" Sie lachte.


nach oben springen

#59

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 13:11
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Er hat mir ne SMS geschrieben wobei ich ihm Wohnzimmer saß" sagte sie ihr. "Er hat mich auch nicht gefragt ob ich mitkommen will auch wenn ich sowieso mit nein geantwortet hätte..der Gedanke zählt.." sagte sie ihr.
"Dann reib ihr das mal schön unter die Nase" meinte sie lachend.


nach oben springen

#60

RE: Cafeteria

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 13:18
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie verzog das Gesicht. "Wirklich? Naja.. ich meine du hättest wahrscheinlich gefragt wieso weshalb warum.. vielleicht wollte er dem einfach nur aus dem Weg gehen!" Nuschelte sie und batmete aus. "Naja.. das musst du mit ihm Klären! ich hab andere Probleme" Sie runzelte die Nase.
Sie klatschte in die Hände. "Oh mein Gott!" Sagte sie Strahlend. "Das sag ich ihr!"


<center></center>

zuletzt bearbeitet 19.12.2012 13:18 | nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen