#16

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:28
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Bing "Hast du gehört, dein Daddy hat nichts dagegen, also komm ich natürlich gerne und schau mir deine Giraffe an" grinste ich ihn an und nahm ihn wieder an die Hand, als wir zu den Löwen gingen.
Als er sich an mein Bein klammerte nahm ich ihn auf den Arm "Die machen dir nichts" sagte ich ruhig zu ihm und strich ihm über den Kopf
Ich sah zu Lola und lächelte "Ohja die Affen mag ich auch, vorallem die Kleinen!"


nach oben springen

#17

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:32
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

Danke *flüsterte sie ihm noch schnell zu*
*dann kicherte sie*
Genau die Ente!
*schmunzelte und sah dann auch die Löwen*
*sie fing an zu kichern als sie Matt so zu sah*
Bist du jetzt mein ganz persönlicher Löwe?
*dann sah sie runter zu Bings und nickte*
Ja ich habe eine Lieblings Ente, sie heißt Carlisle...genau so wie Peter!
*dann nickte sie Kate zu*
Ohjaaa die sind besonders süß! Am liebsten hätte ich gern so einen kleinen Affen als Haustier. Aber dann wird mein Daddy durch drehen und Mommy auch. *dabei rollt sie leicht mit ihren Augen*


nach oben springen

#18

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:38
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Bingham und strich über sein Haar "Alles ok Bing!" doch dann kümmerte sich Kate schon um ihn ich grinste Lola an "Ja nur dein persönlicher löwe!" Ich küsste ihre Hand und sah nach Vorne Ich musste schmunzeln "Affen sind der Hammer, aber Lola du hast deinen Onkel Matty da brauchst du keinen Affen!" Ich lachte nahm sie und kitzelte sie dann hielt ich sie in meine Armen und sah sie an


nach oben springen

#19

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:41
von Bingham Hawn Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Daddy hoch, dann wurde ich von Kate hochgenommen und legte meine Arme um ihren Hals. Ich sah zu den Löwen doch dann versteckte ich meine Gesicht an Kates Hals, ich zeigte auf die Pinguine die im Eis spielten und zeigte da hin "Da!" sagte ich und legte eien hand an Kates Wange


nach oben springen

#20

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:44
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

"Oh einen Affen zuhause, ich glaub davon wäre Ryder auch begeistert, er liebt die kleinen Äffchen genauso wie ich" lachte ich und hörte Matthew und Lola zu. Als Bing sich an mich kuschelte und sein Gesicht an meinem Hals versteckte strich ich ihm über den Rücken
"Keine Angst, ich beschütz dich vor den großen Katzen" sagte ich ruhig zu ihm und sah dann zu den Pinguinen, auf die er zeigte
"Okay lass uns die Pinguine ansehen" ich drehte mich um "Matthew ich glaube Bing hat doch etwas Angst vor den Löwen, ich geh mal mit ihm da rüber" sagte ich mit Bing auf dem Arm und und lief dann zu den Pinguinen


nach oben springen

#21

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:48
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

Cool, das wollt ich schon immer haben Matty..einen ganz persönlichen Löwen.
*sagte sie voller Ironie*
*spürte wie er dann ihre Hand küsste und schmunzelte*
*sie gab ihm einen Kuss auf seinen Kopf*'
*dann lachte sie*
Aber ich dachte du bist mein Löwe...was denn jetzt?
*sie musste dann noch lauter lachen*
Nicht Matty...*sie war doch so kitzelig*
*dann nahm Matt sie von den Schultern und stellte sie dann sicher wieder auf den Boden*
*matty war ja jetzt auch kein starker Superman*^^
*aber sie drückte sich fest an seine Seite und ging so mit ihm weiter durch den Zoo*
*sie sah die Löwen*
Die sind aber etwas öde..die liegen da ja nur rum..*hörte dann was von Pinguin*
Ohjaaaa, die sind auch lustig.


nach oben springen

#22

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:55
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Kate ud nickte als auch noch Lola sagte ich legte einen Arm um sie und gingt mit ihr rüber zu den Pinguinen, Ich strich über Lolas Schulter und sah zu den Pinguinen, dann stupste ich Binghams Nase und grinste Kate an. Es war einfach ein perfeckter Tag und ich genoss ihn in vollen zügen

// bin off bis morgen :*** Lieb euch !


nach oben springen

#23

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 23:01
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

// Gute Nacht :-**** hab dich auch lieb


*sie spürte den Arm von Matty, sie legte ihre Arme um seine Hüfte und schmiegte sich so eng an ihn ran*
*ihr Blick folgte den Pinguinen und fand sie echt witzig*
*sie genoss es auch sehr, hier konnte sie einen Moment abschalten und ihre Kopfschmerzen waren grad auch nicht mehr so doll, was an der Tablette von ihrer Mommy sicher lag*


nach oben springen

#24

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 23:03
von Bingham Hawn Bellamy (gelöscht)
avatar

Kate ging mit mir zu den Pinguinen und ich sah kurz zu Daddy. Er stupste meine Nase ich lachte und sah zu Kate. Ich küsste ihre Nase und zeigte auf die Pinguine "Da! Pinguine!" Ich lachte und sah zu Lola "Lola! die tanzen!" Ich lachte auf und hüpfte auf und ab


nach oben springen

#25

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 23:07
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Grinsend beobachtete ich die Pinguine, wie sie herumwatschelten und lies Bing runter, da er sich wie verrückt freute.
Der Tag war wirklich schön, auch wenn ich nicht erwartet hatte, dass er so ablief, aber es machte wirklich Spaß
"Danke echt, ich bin echt froh mal wieder rauszukommen und was zu machen" meinte ich lächelnd an Matthew gewandt, während Bing rumhüpfte

//bin dann auch mal weg, bin hundemüde...bis morgen :**


nach oben springen

#26

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 00:39
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*dann nach einer ganzen Weile löste sie sich von Matty und beobachtete noch eine ganze Weile die Pinguine, schmunzelte über Bings*
Ja sieht fast so aus als würden sie tanzen!
*ihr Blick ging dann aber schon weiter, sie ging langsam zu dem Gehege der Eisbären*
*natürlich stand sie so günstig das die Anderen sie sehen konnten, sie blieb eine ganze Weile ruhig an der Scheibe stehen*
*leise seufzte sie*
•Daddy Bär•
dabei dachte sie an ihren Daddy und schmunzelte kurz, als sie die Stimme von ihrem Daddy hörte, wie er zu ihr Lola Bär sagte*
*ihr Daddy sagte es so oft zu ihr*
*doch mit mal lief etwas Blut aus ihrer Nase, sie hatte mal wieder Nasenbluten*
*zu nächst bemerkte sie es nicht, sie wischte sich kurz unbedacht mit der Hand drüber und spürte dann die Feuchtigkeit an ihrer Hand und sah dann auch das Blut*
Oha..super...warum grad jetzt!
*murmelte sie leise zu sich selbst*
*in ihrer Tasche suchte sie nach einem Taschentuch, doch da war keins*
*sie hielt sich so nah an der Scheibe auf, dass man ihr Gesicht nicht sehen konnte*
*es war nicht viel Blut, aber man sah es, wenn sie von der Scheibe weg gehen würde*
•hoffentlich sieht es Matt nicht•
*dachte sie noch*


<center></center>

zuletzt bearbeitet 26.11.2012 00:49 | nach oben springen

#27

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 09:00
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu kate und legte kurz eine hand auf ihre schulter "immer wieder gerne!"loal entfernte sich und ich sah ihr nach ich lächelte doch dann wischte sie sich mehrmal über die nase ich sah zu kate und bing "entschuldigt mich einen moment!" Ich lief zu lola "lola alles in ordnung?" Fragte ich und kniete mich vor sie ihre nase blutete und ich zog ein neues taschentuch raus "komm her schatz" ich lächelte und wischte ihr sanft über die nase "gehts dir gut?" Ich strich über ihr haar und sah sie an "komm setz dich!" Sagte ich und kloofte auf mein bein was ich angewinkelt hatte


nach oben springen

#28

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 09:06
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*immer wieder wischte sie sich über die Nase in der Hoffnung das es gleich aufhört*
*ihr war es sehr unangenehm, als sie kurz rüber zu Kate und Matty guckte, sah sie das er auf sie zu kam*
°oh nein, er soll das Blut doch nicht sehen.°
* seufzte leise und dann war Matty auch schon zur Stelle*
*flüstert*
Nein...ich hab schon wieder Nasenbluten..*seufzte sie leise*
*dann sah sie wie Matty ein Taschentuch aus seiner Tasche zog und ihr sanft das Blut weg wischte*
*sie setzte sich auf sein bein und schmiegte sich an ihn ran*
*flüstert dann leise*
Ich hatte zu Hause auch schon Nasenbluten....*sie nahm das Taschentuch und hielt es an ihre Nase*
Und ich hab ganz oft immer Kopfweh...das soll ich dir auch sagen, meinte Mommy.
Also, wenn ich Kopfweh habe....


nach oben springen

#29

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 15:29
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich legte einen moment meine lippen an ihr haar und holte tief luft "warum hast du mir das denn nicht gleich gesagt maus?" Fragte ich keines falls im.vorwurf. ich sah sie lächelnd an "wie schlimm.sind denn deine kopfschmerzen?" Fragte ich und dachte das.es bestummt der stress schuld war. Ich sah zu ihr "na zeig mal" ich nahm das taschentuch weg" hat schon fast aufgehört" ich lächelte und und strich ihr.eine strãhne aus dem gesicht "wenn.es zu do wird.sagst du mir bescheid ok, maus?!" Klar machte ich mir sorgen aber zeigte ich das nicht denn das war meiner meinung nach das falsche. Ich griff in meine tasche "aber ich hab das richtige medikament dagegen!" Ich zog schokolade aus meiner tasche und reichte sie.ihr "und.die schmeckt glaub ich auch!" Ich biss etwas ab "mhm!" Ich grinste sie an


nach oben springen

#30

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 15:44
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie spürte seinen Atem ganz nah und senkte leicht ihren Blick*
*leicht zuckte sie mit dn Schultern* ich wollt ja mit dir reden..aber alleine!
*leise seufzte sie*
Es geht schon, Mommy hat mir eine Tablette gegeben.
*dann sah sie Matty an, damit er ihre Nase untersuchen konnte*
Hmm das ist gut! *nickt dann leicht* ja, dass mach!
*sie streichelte über seine Wange*
Mach dir keine Sorgen, ja? *dann runzelte sie ihre Stirn*
So, was denn? *dann sah sie die Schokolade und kicherte*
Ohh jaa die beste Medizin der Welt.
*sah ihm zu und grinste*
*dann nahm sie das Stück und steckte es in ihren Mund*
Hmmm..ja die schmeckt gut....*sie beugte sich zu Matty und gab ihm ein Küsschen auf die Wange, dann stand sie langsam von seinem Bein auf und blickte zu den Eisbären*
*iwie hatte sie ein seltsames Gefühl im Magen, doch so richtig konnte sie es sich nicht erklären*
Du Matty, in meinem Rucksack ist ja noch deine Überraschung..ich geb es dir zu Hause ja?
*lächelt ihn an und nimmt dann seine Hand*


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen