#31

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 16:03
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an "entschuldige, das mit kate war vielleicht doch keine gute idee, willst du.nach hause?" Fragte ich denn ich wollte.keineswegs das lola darunter litt oder sich unwohl.fühlte. ich drehte meinen kopf und küsste ihre hand "ich bin dad kleines es liegt in unserer natur das wir uns sorgen machen!' Ich lächelte leicht und nickte "da bin ich gespannt was.du.für mich hast!" Ich standl ebenfalls auf und strich mit meinem daumen über ihre hand "hast du hunger?" Ich sah zu ihr "ich kõnnte uns zu hause was kochen, oasta?" Fragte ich


nach oben springen

#32

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 16:19
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie schüttelt leicht ihren Kopf*
Ist schon ok, ich mag Kate..nur ich kenne sie nicht so...*darum viel es ihr auch schwer Matty etwas zu sagen*
Hmm nein, ich möchte noch zu den Elefanten und zu den Affen.
*dann schmunzelte sie leicht*
Hmm ja Daddy macht sich ja auch immer Sorgen!
*dann schüttelte sie ihren Kopf*
Nein nicht so richtig, Später!
Lass uns wieder zu Kate und Bings gehen..ja?


nach oben springen

#33

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 16:29
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich seufzte aber wusste das sie mir alles sagen konnte. Ich hoffte späzter wenn wir alleine waren mehr zu erfahren. Langsam legte ich meinen Freien arm um sie und schlenderte zurück zu den anderen. Noch kurz zu ihr geflüstert "Das kleine blutmonster bleibt unser geheimnis ok?!" zwinkerte ich ihr zu und sah zu den anderen "Also die Eisbären waren ja macl vielleicht schräg ddrauf oder Lola?!" Grinse sie an und schlage vor "So und nun zu den Affen oder!"


nach oben springen

#34

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 16:39
von Bingham Hawn Bellamy (gelöscht)
avatar

Lola und Daddy kamen nach ein Paar Minuten wieder zurück doch ich hatte die ganze Zeit Kate zugequatscht sodass es mir egal war was sie getan hatten. Als daddy vorschlug zu den Affen zu gehen klatschte ich in die Hände "Au ja!" rief ich und zog Kate an der Hand zum Affenhaus


nach oben springen

#35

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 16:52
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Ich lies Lola und Matthew reden und alberte etwas mit Bingham herum, nachdem er sich die Pinguine und Eisbären angesehen hatte.
Als die Beiden dann wieder auf uns zukamen, lies ich mich von Bing weiter mit zu den Affen ziehen.
"Alles in Ordnung? Oder ist es besser wenn ich euch alleine lasse?" fragte ich Matthew leise, ich wollte ja nicht, dass sich irgendjemand unwohl fühlte und würde auch gehen, falls es besser war


nach oben springen

#36

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 17:03
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*zusammen mit Matty kam sie wieder zu Bings und Kate zurück*
*dabei hörte sie sein geflüstert und zwinkerte ihm zu, so gut sie es eben konnte*
Ja unser Geheimnis! *dann lächelte sie und musste schon fast lachen*
Oh ja die Eisbären sind wirklich schreck drauf!
*kicherte sie*
*dann hörte sie Kate zu*
NEIN...nein..mein ich...*da war sie dann doch etwas laut*
*sie nahm mit ihrer freien Hand, die Hand von Kate*
Lass uns zu den Affen!
*dabei grinste sie auch Bings an, der auch bei Kate an der Hand ging*
*jetzt waren sie eine große Schlange und gingen zu den Affen*
*als sie dann bei den Affen ankamen, ließ sie Kate und Matty los und blieb vor den Affen stehen*
Seht mal..da ganz Oben sitzt einer!
*sie zeigte zu dem hohen Baum*


nach oben springen

#37

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 17:20
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Kate und nickte "Ja alles bestens!" Ich lächelte sie an und schüttelte den Kopf "Nein bleib ruhig, ich fänds schade wenn du gehen.." Dann wurde ich zum Glück von Lolas nein unterbrochen und wuschelte ihr kurz durch die Haare. Wir gingen gemeinsam zu den affen und ich legte einfach meine Arme von hinten um Lolas schulter, wenn es sie störte würde sie schon schreien ^^
"Wow der sieht ja aus wie du!" ärgerte ich sie neckend und grinste sie an dann sah ich zu Bingham "Schau mal bing wie die mit den stöcken den honig aus den Baumstämmen pulen!"


nach oben springen

#38

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 17:23
von Bingham Hawn Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Kate und grinste sie an dann bei den Affen lies ich sie los und quetschte meine Nase an die Scheibe "Da!" sagte ich und nickte einfach als Daddy mir irgendwas erzählte doch war ich viel zu abgelenkt durch die Affen um dem Biologie unterricht zu zuhören


nach oben springen

#39

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 17:31
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Ich zuckte etwas zusammen, anscheinend hatte ich wirklich etwas lauter geredet als ich wollte, denn Lola wendete schon etwas ein.
"Oh okay" ich lachte und ging mit den Dreien weiter "Schon gut, ich bleib hier, aber sagt einfach Bescheid, wenn was ist" meinte ich dann und als wir zu den Affen kamen, sah ich ihnen fasziniert zu, wie sie rumkletterten und sich rumschwangen. "Oh ich liebe die Affen, sie sind echt niedlich" Bing drückte schon seine Nase gegen die Scheibe, anscheinend schienen sie ihm auch zu gefallen


nach oben springen

#40

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 17:36
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*als sie bei den Affen stand, spürte sie Matty hinter sich, sie schmiegte sich an ihn ran*
Hey!!! Stimmt überhaupt nicht...der da sieht aus wie du!
*zeigt auf ein ganz zerzausten Affen*
*dann sah sie auch den Affen mit dem Stock in der Hand*
*als Bings neben ihr stand streichelte sie über sein Köpfchen*
*sie hört dann Kate zu*
Jaa ich finde Affen auch ganz toll!
*lächelte Kate dann zu*
Ich finde es schön das du mit uns hier bist.
*es wär als würd sie eine neue Familie haben, wo sie nun die große Schwester ist und sie auch nur einen Bruder hat*


nach oben springen

#41

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 17:40
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich lachte und fuhr mir durchs Haar "Ja ok ein wenig ähnlichkeit!" Ich kuschelte mit Lola und sah zu Kate "Ich kann mich lola nur anschliessen, und Bingham freut sich sowieso! Ok er freut sich über alles eigentlich!" Ich grinste Kate an und sah wieder zu den Affen dann machte ich auf Spannung "Ok wer will zu den Schlagen , Spinnen und Fröschen?" Ich sah fragen in die Runde


nach oben springen

#42

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 17:41
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

Bin grad mal Essen kochen :)


nach oben springen

#43

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 17:42
von Bingham Hawn Bellamy (gelöscht)
avatar

"Affen toll!" sagte ich auch und sah zu Kate und Lola, als Lola über meinen Kopf strich drehte ich mich zu ihr um ging auf sie Zu und legte meine Arme um sie "Printessin!" sagte ich grinsend und schaute sie an. Ich sah zu daddy war er verrückt? Wir armen Kinder zu den Schlangen und so? Was wenn etwas passierte wie bei Harry Potter?!


nach oben springen

#44

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 17:48
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

//bin mal noch weg, muss noch bisschen lernen


nach oben springen

#45

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 18:16
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie genoss es, sich an Matty an zu schmiegen*
*endlich sind sie sich so nah, dass sie sich alles anvertrauen konnten, sie genoss es einfach*
*dann kicherte sie als Bings sie drückte*
Ich bin deine Prinzessin? Na dann muss du aber mein Prinz sein.
*schmunzelte und sah nach Oben zu Matty*
Schlangen??? Spinnen? Ihhh aber iwie sind sie auch Interessant...ich bin dabei!
*auch Kate schien etwas Skeptisch zu sein, jedoch kam sie natürlich auch mit*
*die Gesichter der Kids wollte sie sich nicht entgehen lassen*^^


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen