#46

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 18:40
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich fand es einfach schön, das Lola und ich so eine enge beziehung zueinander aufgebaut hatten ganz anders als mit Fi oder Luca. Ihc sah zu Bing und Lola froh darüber das Lola ihn ablenkte. "Ja spinnen und schlangen!" Ich rieb mir dir hände und grinste sie an dann ging ich ihnen jedoch hinterher


nach oben springen

#47

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 18:41
von Bingham Hawn Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lola und nickte
"Tomm!" Ich zog sie ins amphibienhaus rein und klammerte mich dann aber an sie fest


nach oben springen

#48

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 18:48
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*mit einem grinsen sah sie Bings an*
Ich komme ja schon... *kicherte sie und sie war auch froh mal endlich etwas raus zu kommen und Luca und Fi mal etwas aus dem Weg gehen*
*zur Zeit war eben alles doof zu Hause und der Streit mit ihren Geschwistern stresste sie einfach viel zu sehr*
*dann grinste sie Matty und Kate zu*
Komm Spuderman!
*lachte und fand es lustig, Matty Spiderman zu nennen*
*als sie im Amphibienhaus ankamen, zuckte sie ihr da doch mal zusammen, als sich da etwas bewegte, was sie nicht ganz zu Ordnen konnte*
*dann blieb sie aber vor einem Terrarium stehen*
*sie war total fasziniert*
Matty, was ist das für ein Tier?
*dabei zeigte sie auf ein Chamäleon*


nach oben springen

#49

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 19:04
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah Lola an "Spiderman?" Ich lachte warum nicht?! Ich ging ihnen hinterher und sah zu Lola "Das ist ein Chamäleon!" Ich hob Bing hoch der interessiert zu hörte und Lola an den Haaren spielte "Es kann seine augen unabhänging voneinander in alle richtungen drehen und frisst Insekten, schau doch wie langsam es geht!"

//ich lass bing mal ruhen sry


nach oben springen

#50

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 19:11
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

// klar kein Ding!

*sie nickte*
Jaa Spiderman!!! *als sie dann hörte was es für ein Tier ist, nickte sie*
Ach sooo..ist ja cool! Die finde ich toll.
So ein Tier wünsche ich mir zu meinem Geburtstag.
*grinste als sie das sagte*
Und wenn ich es nicht bekomme, dann eben zu Weihnachten!


nach oben springen

#51

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 19:18
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und musste schmunzeln "Mal sehen ob ich da was ausrichten kann!" Ich überlegte schon doch dann ging ich weiter und blieb vor einem Fenster mit bunten Fröschen stehen "Wow sieh mal die Crazy farben!" sagte ich und nahm Bing hoch damit er besser sehen konnte


nach oben springen

#52

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 19:22
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*Kate blieb neben ihr stehen und sah sich auch alle Tiere genau an*
*sie folgte dann Matty und sah sich die coolen bunten Frösche an*
Die sehen ja toll aus!
*dochbdann seufzte sie leise, da scheinbar ihre Kopfschmerzen zurück kam, es lag auch an der Wärme hier*
Matty....können wir vielleicht doch nach Hause?
*sie hatten ja auch alles so weit gesehen*^^


nach oben springen

#53

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 19:25
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lola und nickte "Natürlich kleines!" Ich strich über ihr Haar und lächelte dann sah ich zu Kate "Ich bring doch noch nach Hause ok?!" Ich nahm Bingham hoch und ging langsam zusammen mit Kate und Lola richtung Ausgang


nach oben springen

#54

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 19:26
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Etwas skeptisch war ich wirklich als wir in das Insekten und Amphibienhaus liefen, denn wie fast niemend war ich auch kein großer Fan von Spinnen und sonstigen Krabbeltierchen.
"Hey, ich finds auch toll mit euch hier zu sein" sagte ich gut gelaunt zu Lola, als wir nach drinnen gingen. Im Haus herrschte eine wahnsinnige Hitze und es war zudem ziemlich stickig, doch die Tiere sah ich mir trotzdem mit den Anderen an. Die Reptilien aber jedoch mehr als die Insekten.
"Die sind echt cool" stimmte ich Lola zu, als sie auf das Chamäleon zeigte.
Anscheinend fühlte sie sich aber nicht sehr wohl und wollte nachhause, das war natürlich völlig okay schließlich wollte ich ja nicht, dass es ihr schlecht ging.
"Das musst du nicht, ich wohn ja nicht weit weg" meinte ich zu Matt und ging mit ihnen wieder Richtung Ausgang


<center></center>

zuletzt bearbeitet 26.11.2012 19:28 | nach oben springen

#55

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 19:30
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie nickte Kate zu*
Jaa die finde ich auch echt super cool.
*ihr war heiß und bekam ganz rote Wangen*
*sie sah dann von Matty zu Kate und hörte ihnen zu, dann gingen sie zusammen richtung Ausgang*
*am Ausgang bekam sie natürlich von Matty noch ein Kuschel Camäleon*^^


nach oben springen

#56

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 19:33
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte bei Kates Worten den Kopf "Ich bestehe darauf!" Das hies sie musste wohl oder übel in mein Auto einsteigen^^ Ich blieb am ausgang stehen Bingham war auf meinen Armen eingeschlafen, ich ging in einen Laden und suchte ein schönes Stoffcamälion aus und packte es in eine undurchsichtige Tüte die ich Lola aber noch nicht gab :P Denn die neugierde sollte etwas andauern! Ich ging zu meinem auto schloss auf schnallte Bingham fest udn öffnete Kate gentlemen like dir Türe danach Lola.


nach oben springen

#57

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 19:36
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Ich lachte und gab mich geschlagen "Na okay, wenn du drauf bestehst, kann ich ja nicht nein sagen" während Matt kurz in dem Laden am Ausgang verschwand wartete ich draußen mit Lola, bis er schon bald darauf wieder mit einer Tüte rauskam.
Als er mir die Tür öffnete grinste ich etwas "Oh ein Gentleman, dankesehr" ich stieg ein und wartete, bis wir losfuhren


nach oben springen

#58

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 19:41
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie sah Matty nach, als er im Shop verschwand, ihr Blick ging zu Kate und zusammen warten sie das er zurück kam*
*sie sah ihn dann mit der Tüte, sie dachte sich nichts bei, sicherlich war es etwas schönes für Bings oder Kate*
*als Matty erst Kate die Tür aufhielt und dann ihr, kicherte sie*
Danke! *sie stieg ein und schnallte sich an, sie sah zu Bings der schon tief und fest in seinem Sitz schlief*
*sie sah Gedankenverloren aus ihrem Fenster, sie beobachtete ein Flugzeug am Himmel und dachte dabei an ihren Daddy*
*als Matty dann einstieg ging's auch schon los*


nach oben springen

#59

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 19:45
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Kate "Gelernt ist gelernt!" Ich verstaute die Tüte Lola würde es bei mir bekommen wenn wir ruhe zu zweit hatten. Ich stieg ein und fuhr los, im rückspiegel sah ich Lolas blick aus dem Fenster "Er wird sich schon melden wenn was ist!" Ich konnte ja nichts ahnen. Im normalen tempo fuhr ich zu Kate


nach oben springen

#60

RE: Zoo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 19:50
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie hörte die Stimme von Matty und sah zu ihm nach Vorne*
Es ist so seltsam....er meldet sich immer gleich!
*sein Gefühl verschwand einfach nicht*
*sie holte ihr Handy raus und sah nach, doch nix war da*
*leise seufzte sie, dann lehnte sie ihren Kopf zurück und blickte wieder aus ihrem Fenster*


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen