#1

Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 13:42
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 13:31
von Callan McAuliffe (gelöscht)
avatar

Endlich landete das Flugzeug nach ewigen Std. endlich war er wieder in seiner Heimat. Es dauerte eine ganze Weile bis er aus dem Flugzeug aussteigen konnte.
Im Flughafen ging er zu dem Terminal, wo er seinen Rucksack zurück bekommt. Eine Stunde musste er fast auf seinen Rucksack warten, bis er dann endlich auf dem Laufbsnd auftauchte. Etwas genervt, schnappte er sich seinen Rucksack und band ihn auf seinen Rücken.
Dann ging er aus dem Flughafen raus und nahm sich ein Taxi, um zu seiner Familie zu kommen.


nach oben springen

#3

RE: Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 19:00
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich kam auch schon hier an. Es war ein langer und anstrengender Flug gewesen obwohl ich ja nur saß. Mir fehlte Harry jetzt schon mega. Am Flughafen wurde ich lautstark begrüßt und das brachte mich dann doch noch zum lächeln. ich machte viele Fotos und schrib viele Autogramme, ich nahm mir für meine Fans immer Zeit und eine sagte sogar das sie es kaum glauben konnte das Harry und ich wieder zusammen seien, ich lächelte dabei und knuddelte sie einmal. "ich kann es auch nnicht glauben." saggte ich dann lächelnd zu ihr aber dann ging ich richtung Wagen und setzte mich hinein und fuhr richtung Hotel.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen