#1

Paintball-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 16:07
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#2

RE: Paintball-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 22:42
von Julianne Hough (gelöscht)
avatar

nachdem sie sich mit alex zum paintball verabredet hatte, macht sie sich fertig und zieht los, sie wollte ja nicht zu spät kommen :) den weg dorthin findet sie nicht direkt auf anhieb, da sie hier noch nie war, aber wozu leben sie denn im zeitalter des navigationssystems? und der handys? sie leben immerhin im 21. jahrhundert. nach einer gefühlten ewigkeit kommt sie endlich an und parkt ihren wagen auf dem riesen parkplatz und steigt aus, schaut sich um und kann alex nur leider nicht sehen. "erst verfahr ich mich und dann ist er nicht da und lässt mich noch auf dem gelände rumsuchen, wunderbar." lachend schnappt sie sich ihre handtasche und macht sich mal auf den weg zum eingang - insofern sie den überhaupt findet x) nach einer zweiten gefühlten ewigkeit geht sie die treppen zum eingang hoch und zieht ihren mantel dichter zu, die jahreszeit war nicht unbedingt die beste und da sie der typischen frauenkrankheit verfallen ist... friert sie natürlich ^^ gelassen lehnt sie sich an die wand und hält ausschau nach ihrem kampfdate :D

nach oben springen

#3

RE: Paintball-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 23:02
von Alex O´Loughlin (gelöscht)
avatar

Frauen und nicht zu spät kommen... irgendwas passt das ganz gewaltig nicht zusammen... ^^ Zumal es ja auch nichts neues war, dass die Frauenwelt ihr halbes Leben vorm Spiegel verbrachten... ;D Nachdem er zuhause seine Ausrüstung und diverse andere Dinge gepackt hatte, hievte er seine Tasche über die Schulter und machte sich zufuss aufm Weg, da er nicht allzu weit von der Paintball Halle entfernt wohnte. Gemütlich schlenderte er die Straße entlang, als er auch schon kurz darauf an seinem Ziel ankam. Schon von weitem sah er Jules bibbernd am Eingang stehen, was ihn wiederum schmunzeln ließ... Immerhin hätte Madame ja auch schon drin auf ihn warten können... aber anscheinend bevorzugte sie es, in der Eiseskälte zu warten... ^^ Während er die Treppen zum Eingang hinauf stieg, legte sich ein freches grinsen auf seinen Lippen "Schönen guten Abend, Mrs. Hough.... bereit für die Niederlage ihres Lebens?!" hach... also wenn das mal keine charmante Begrüßung war... ;DD

nach oben springen

#4

RE: Paintball-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 23:14
von Julianne Hough (gelöscht)
avatar

na, da lernte er dann eben mal eine andere dame kennen, war doch auch mal was nettes, oder etwa nicht? wenn er nun was falsches sagt, dann konnte er sich sicher sein, würde sie während des spiels die unfairsten methoden anwenden, damit sie den sieg nachher ihr eigen nennen konnte. noch immer bibbernd lehnt sie an der wand und schaut sich um, doch weit und breit keine spur von ihm. erst als sie ihr handy aus der tasche kramt, vernimmt sie seine worte und lacht schallend auf, "mr. ... wie war nochmal ihr name?!" ha, 1:1 - ausgleich. ^^ sie neigt den kopf und runzelt die stirn, als sie seine riesentasche sieht, "haben wir den ganzen hausstand mitgebracht oder hast du dir gedacht, du legst nach deiner niederlage hier gleich mal ein wellnesswochenende ein?!" 2:1 für sie :P aks er dann aber direkt vor ihr steht, streicht sie sich das haar aus dem gesicht und geht zur tür rüber, "wir sollten reingehen, sonst sind wir erfroren bevor es zum riesenmatch kommen kann!" natürlich hält sie ihm die tür auf, denn alte männer sind ja gebrechlich :D "nach dir, nicht das du noch vor die geschlossene türe rennst..." nach ihm huscht sie auch durch den eingang und schaut sich erstmal um, "so, nun müssten wir erstmal den empfang und die ausleihe finden... denn ich hab so einen anzug nicht und von daher sollte ich mir mal was leihen, denn die klamotten lass ich dabei gewiss nicht an.." lachend geht sie weiter und siehe da.. da war auch schon die ausleihtheke ^^

nach oben springen

#5

RE: Paintball-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 23:33
von Alex O´Loughlin (gelöscht)
avatar

Na das müsste sie ihm erstmal beweisen... denn so piekfein, wie sie hier her kam, konnte sie nur stunden vorm Spiegel verbracht haben... ;D Sie konnte tun und lassen was sie wollte... da es zu seinem Hobby gehörte und er durchaus Erfahrung hatte, konnte sie sich sicher sein, dass er als strahlender Sieger hervorgehen würde... :D "Touche...." gab er lachend klein bei "Ein guter Schütze muss stets ausgerüstet sein... das Wellnesswochenende überlasse ich in diesem Fall dann dir...." meinte er nur zwinkernd. Wie nett, dass sie den ach so alten Mann den Vortritt ließ... doch konnte sie sich sicher sein, dass selbst er noch in seinem 'hohen' Alter einiges aufm Kasten hatte...^^ "Besser ist es, bevor Madame noch einen Kälteschock bekommt..." so verschwand er auch schon gemeinsam mit ihr ins warme. Auf ihre Worte hin, lachte er nur leise auf und deutete auf eine Theke die nur einige Meter von ihnen entfernt zu sehen war "Wenn du nicht nur Augen für mich hättest, wäre dir die Ausleihe mit Sicherheit aufgefallen...." 2 : 2... xD noch immer lachend, ging er mit ihr weiter "Vielleicht fragst du dort einfach mal nach... ich bin mir sogar sicher, dass die dir weiterhelfen können und gar was in deiner Größe haben...^^ (3:2 xD) Ich werde schon mal in der Garderobe verschwinden... wir sehen uns dann gleich aufm Spielfeld..." schmunzelnd verschwand er dann auch schon.


zuletzt bearbeitet 27.11.2012 23:43 | nach oben springen

#6

RE: Paintball-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 23:43
von Julianne Hough (gelöscht)
avatar

es gab eben auch frauen, die waren naturschönheiten und dazu zählt jules eben auch. so einfach war das ganze, dass konnte selbst der intelligente alte mann verstehen, oder? ^^ 3:3. sie wusste noch nicht viel von ihm, da sie sich bisher ja nur auf diversen veranstaltungen getroffen hatten, aber eines wusste sie genau, sein körperbau kam nicht von ungefähr ^^ "aber sowas von." lachend nickt sie ihm zu und hebt dann doch die augenbraue an, als er zum gegenschlag ausholt, "aaaach ja. du überlässt es also mir? sehr gut. aber nur... wenn du mich ins wellnesswochenende begleitest, allein machen schlammbäder, saunen und massagen doch keinen spaß." sie zwinkert ihm zu und vershcwindet mit ihm ins warme, damit sie eben keinen kälteschock erleidet. :D "bitte was? ICH hab nur augen für DICH? willst du mir damit sagen, ich hätte etwa... vaterkomplexe?" frech wie sie eben ist, streckt sie ihm die zunge raus und verschwindet zeitgleich in richtung theke, natürlich hatten sie was in ihrer größe... sie hatte eben, wie am anfang erwähnt, tolle maße :P und nicht diese quadratisch, praktisch gut dinger, sondern wirklich hübsch verteilt. nachdem er aber verschwunden ist, schüttelt sie nur lachend den kopf und leiht sich die sachen aus, ehe sie ihm nachläuft und ihn doch noch einholt - er hatte eben keinen aok shopper bei :P 4:3 "gehen wir zusammen in eine kabine? wenn du n herzinfakt haben solltest, muss ich dich ja wiederbeleben können... wenn ich doch soooooo auf dich abfahre." popoklatscher und ab in die kabine. ^^


zuletzt bearbeitet 27.11.2012 23:44 | nach oben springen

#7

RE: Paintball-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 00:03
von Alex O´Loughlin (gelöscht)
avatar

Okay, dies bezüglich hatte sie recht... eine Naturschönheit war sie allemal... und mit Sicherheit sah sie ungeschminkt mindestens genauso schön aus, wie jetzt... ^^ Vielleicht kommt er ja sogar eines Tages mal in den Genuss, sie ungeschminkt und mit zerzaustem Haar zu sehen.... :D Schön, dass ihr wenigstens sein Körper aufgefallen ist... das wird heut wohl das einzig gute Haar gewesen sein, dass sie an ihm lassen würde.... xD "Jetzt wo du es sagst und mir so nett anbietest, komme ich gern drauf zurück... Denke so eine Schlammschlacht wäre auch mal was schönes..." breit grinsend, wackelte er mal dezent mit seinen Augenbrauen...^^ "Bitte??? Hey, es sind nur ein paar Jahre, die uns unterscheiden... also lassen wir das mit dem 'Vaterkomplexen' mal aussen vor...... Dankeeee!!"^^ leicht zog er eine Augenbraue in die Höhe und sah sie dabei eindringlich an "Auf deine Zunge solltest du besser acht geben... die ist schneller ab, als du gucken kannst..." sie durfte dies gern als ein Versprechen auffassen... denn er hielt ganz und gar nichts von Drohungen!!^^ Das mit dem AOK Shopper wird er jetzt mal gekonnt ignorieren... ihre Worte werden ihr noch früher oder später im Halse stecken bleiben... ;D "Schätzchen... wenn du hier Kabinen entdeckst, dann werde ich dein persönlicher Butler...... Nur muss ich dich leider enttäuschen, denn hier gibt es nur einen einzigen großen Raum, den wir beide uns teilen müssen.... wer letztendlich einen Herzinfarkt erleiden wird, werden wir ja dann sehen!!" in der Garderobe angekommen, schenkte er ihr noch ein diabolisches grinsen, ehe er seine Tasche auf einer Bank abstellte und seine Ausrüstung aus dieser zückte. So zog er auch schon seine Jacke samt Shirt aus und ließ nach und nach die Hüllen fallen, um letztendlich in seinen heißgeliebten Anzug zu schlüpfen....

nach oben springen

#8

RE: Paintball-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 00:15
von Julianne Hough (gelöscht)
avatar

DAS würden sie noch sehen, ob er die naturschönheit auch mal ungeschminkt und mit zerzaustem haar sehen DARF... wenn dies so kommen würde, dann könnte er es wirklich mit einem sechser... im LOTTO... gleichstellen, und nicht mit dem, an das er wohl vermutlich gerade denkt. wie war der punktestand noch gleich? egal, sie hat haushoch gewonnen ^^ sein körper ist ihr selbstverständlich aufgefallen... es war eben ein punkt, der direkt ins auge sticht und wo selbst sie nicht nein sagt, wenn es um's hinsehen gehen. "schlammschlacht? babe... die kannst du mit mir haben, wenn du unsere kinder nicht rechtzeitig von der schule holst, du nicht gekocht hast wenn ich heim komme oder aber wenn die wäsche noch nicht gebügelt in meinem schrank liegt.." lachend schnappt sie sich ihre sachen und folgt ihm in die umkleide, "teilen? mit dir? wehe du guckst mir was weg, dann schlägt die uhr aber... zwölf." himmel herr gott, morgen hat sie lachmuskelkater xD auch sie legt ihre sachen auf die bank und wendet sich ihm dann zu, als er von den 'vaterkomplexen' spricht... "na komm, 12 jahre sind nicht ohne.. da lehn dich mal nicht so weit aus dem fenster. aber als dad.. wärste mir da wohl noch zu jung gewesen... und jaaaaaha... bitteeeee." lachend macht sie den reißverschluss ihres kleides auf und lässt es langsam von den schultern und ihrem körper gleiten, immerhin musste sie ja auch in diesen komischen anzug rein... koste es was es wolle... heute lautete ihre mission, 'schlag den o'loughlin' egal wie ^^ und das wird auch in die tat umgesetzt. "und zum thema herzinfakt," sie macht ihren anzug zu und bindet ihr haar zusammen, "denke ich... du wärst sicherlich anfälliger dafür, baby... butler."

nach oben springen

#9

RE: Paintball-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 15:25
von Alex O´Loughlin (gelöscht)
avatar

Naaa die Gedanken der guten schweifen gerade wohl ein wenig ab... Immerhin gibt es ja auch noch andere Methoden, um ihr eine zerzauste Frisur zu bescheren.... ^^ Sie sollte sich nicht zu weit ausm Fenster lehnen... das letzte Wort war noch nicht gesprochen!!! ^^
Jetzt überspannte die gute aber den Bogen, weswegen er doch mal glatt spöttisch auflachen musste "Es ist ja schön zu wissen, dass du schon voraus planst... und mit Sicherheit würde ich auch einen perfekten Vater abgeben!! Doch hast du gerade Punkte aufgezählt, mit denen du dich auseinandersetzen musst!!" sie brauchte sich ihr hübsches Köpfchen nicht so zu zerbrechen, er war ein Gentlemen durch und durch... nie und nimmer würde er sich wagen, sie anzustarren.... ^^ "Mhmm... diese 12 Jahre machen den Braten auch nicht fett... ausserdem kannst du nicht leugnen, dass ich mich für mein Alter ziemlich gut gehalten habe..." schmunzelnd schlüpfte er in seinen Anzug und zog den Reißverschluss zu... Schlag den O'Loughin... gut das sie dieses nicht aussprach, hätte sie glatt noch einen Lacher kassiert. Aber vielleicht hat er heut mal erbarmen und überlässt ihr ausnahmsweise mal den Sieg... ^^ "Mag ich zu bezweifeln, kleines.... aber wir werden es sehen...." frech zwinkerte er ihr nochmal zu, ehe er sich dann seinen Helm schnappte und sich gemeinsam mit ihr Richtung Spielfeld begab. "Bist du mit den Regeln vertraut oder wollen wir heut mal Gnade vor Recht ergehen lassen?? Sprich es ist wirklich somit ALLES erlaubt??"^^

nach oben springen

#10

RE: Paintball-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 20:46
von Julianne Hough (gelöscht)
avatar

wenn er ihr schon alles andere nimmt, dann soll er ihr doch wenigstens ihr kopfkino lassen. und wie sagt man so schön? 'wer den film anmacht, der spielt ihn auch ab!'... na, die methoden muss er ihr mal zeigen, da ist sie aber gespannt wie ein flitzebogen :P und wenn schon? er ist doch ein 'superheld', wenn sie aus dem fenster fällt, wird er sie schon auffangen. ^^ durch sein spöttisches auflachen, wendet sie sich zu ihm um und grinst ihn breit an, "ich werde nie kinder kriegen, ehrlich nicht. erstens fehlt der passende mann und zweitens... wenn ich n mann hab, hab ich ja automatisch schon n kind am hals - denn mann. und das reicht alle male... " ^^ sie sich auseinandersetzen? ha. denkt er! "das denkst aber auch nur du..." auch sie schlüpft in den anzug und kömpft einen moment mit dem reißverschluss, ehe sie sich zu ihm dreht und lauthals auflacht, "ich würde sagen, heute ist ALLES erlaubt." sie zwinkert ihm zu und schnappt sich den helm, welchen sie sich auch sofort anzieht, "nun sehen wir beide aus wie marsmenschen... da fällts ja nicht mehr auf, wenn ich dich anstarre... immerhin biste für dein alter, welches immerhin doch über 1/10 jahrhundert über meinem liegt, noch einigermaßen ansehnlich, kann aber auch nur eine optische täuschung sein... man weiß es nicht, aber... lieber alex... man munkelt." mit ihrer hüfte schubst sie seine an und öffnet ihm dann wieder die türe, "nach dir." draußen angekommen bleibt sie stehen, denn um ehrlich zu sein, wusste sie nicht wo es nun lang geht.

nach oben springen

#11

RE: Paintball-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 14:45
von Alex O´Loughlin (gelöscht)
avatar

Wat nimmt er ihr denn großartig?? Ist ja nicht so, dass er ihr den Spaß nicht gönnt... ^^ Sie sollte ihr Kopfkino nur für sich behalten... wer weiss, was sie wieder für abwegige Gedanken hat... ;D Uhh jetzt wird er auch schon von ihr als Superheld betitelt... das geht runter wie Öl... xD
"Das sagst du jetzt noch... aber komm mal in meinem Alter.... eines Tages wirst du dir mit Sicherheit eine eigene kleine Familie wünschen.... da bin ich sogar fast sicher!!^^ Aber nun gut... noch hast du ja genug zeit um dir deinen Traumkerl zu backen..." sie sollte ihre Gosch nicht zu weit aufreißen... Kids hatte man schneller als man gucken konnte... jaa und auch sie muss früher oder später dran glauben!!! ^^ Leise lachte er auf "Wieso war mir das jetzt sowas von klar?? Aber nun gut.... wenn ALLES erlaubt ist, dann wirst du auch mit den Konsequenzen leben müssen...." frech zwinkerte er ihr noch, als er sich dann auch schon seinen Helm aufsetzte. "Über das einigermaßen ansehnlich reden wir nachher noch.... das letzte Wort ist noch nicht gesprochen!!" Draußen angekommen, ging er mit ihr zum Schlachtfeld rüber.... und sie konnte sich sicher sein, dass sie jetzt die Tracht ihres Leben bekommen würde!! xD Einen Sieger würde es wohl in diesem Match nicht geben, da ja nun mal alles erlaubt war und dies erstmal zur bespaßung diente... ^^ Sie konnte sich aber sicher sein, dass es nicht das letzte mal war, dass er sie mit hier her schleppen würde... ^^ "Wäre ja schwachsinnig, wenn wir vom selben Punkt aus starten würden... deswegen werde ich jetzt mal meinen Zuckerarsch auf die andere Seite begeben... und sobald das Signal ertönt, kann es auch schon los gehen..." lässig tapste er übers Spielfeld zum anderen ende und machte sich dort bereit. Mit festem Blick sah er rüber zu ihr rüber und wartete nur noch auf das Signal..... kurz darauf konnte es auch schon los gehen und er hechtete los... einige Schüsse gab er während des Run's von sich, die allerdings ihr Ziel verfehlten. So schmiss er sich direkt hinter die nächstgelegene Schutzmauer und hielt nach dem Kampfdackel ausschau... ^^

nach oben springen

#12

RE: Paintball-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 23:46
von Julianne Hough (gelöscht)
avatar

er weiß ganz genau was sie meint!! er soll mal nicht so scheinheilig und unschuldig tun hier, nimmt ihm eh keiner ab... ^^ DAS wird sie auch, denn es geht ihn nichts an, was sie in ihrem hübschen köpfchen abspielt... :P das mit das mal gesagt ist! und das mit dem superhelden,... nun ja, sie war der annahme, dass man die ironie raushören konnte ^^ so. "in dein alter? da muss ich aber erstmal beten, dass der liebe gott mich so _steinalt_ werden lässt. aber ich denke, er hat ein nachsehen mit mir, immerhin war ich bisher durchweg lieb." hrrhrr. "aber zu der kleinen familie," sie streicht sich das haar aus dem gesicht und nimmt sich den helm, lässt ihn aber bewusst noch ab und hält ihn an sich gedrückt fest, "vielleicht. aber dazu brauche ich erstmal den richtigen mann, nicht wahr? und kinder, man weiß es nicht... aber so schnell will ich sicher keine haben." sie zuckt mit den schultern und geht mit ihm gemeinsam raus aufs schlachtfeld ^^ das er auch immer so zwinkern musste, "hilfst du mir denn beim backen?" lachend setzt sie sich den helm auf und schaut sich erstmal um, natürlich war alles erlaubt, aber er glaubt doch wohl nicht, dass sie als verliererin das spielfeld verlassen wird?! er vergisst ihre weiblichen reize... man würde es sehen, ob er sie noch mal mit hier her schleppen würde und vor allem konnte... selbst wenn, dann doch wohl erst, wenn er seine niederlage verarbeitet hat ^^ "kluges kerlchen," neckt sie ihn, ehe sie lachend den kopf schüttelt und ihn vorlaufen lässt, "dann mal los..." auch sie rennt los und sucht sich ein geeignetes plätzchen, denn direkt aussehen wie in nen farbtopf gefallen, wollte sie nun auch nicht. als das signal zu hören ist und er die ersten schüsse abgibt, schluckt sie leicht und kann dann doch eine leichte nervosität spüren, aber hey... sie würde ihn schon noch zur strecke bringen ^^ KAMPFDACKEL? er wird schon noch sehen was er davon hat, der kleine kampfzwerg und hosenscheisser. ^^ sie weiß genau wo er ist, weswegen sie verdeckt los schleicht und sich ihm langsam nährt, sie kommt von hinten, hält aber dennoch ein wenig abstand und sieht, dass er in eine andere richtung schaut, "hasta la vista, baby." grinsend zielt und feuert sie ab und trifft ihn direkt am rücken... mit einem handstreicht dreht sie sich wieder um und rennt los, denn nun braucht sie wohl ein bisschen schutz... und siehe da, eine felswand... perfekt!

nach oben springen

#13

RE: Paintball-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 23:55
von Alex O´Loughlin (gelöscht)
avatar

Sie sollte sich mal nicht zu weit ausm Fenster lehnen.... das er ein Engel auf Erden war, wussten sie ebenso gut wie er auch... ^^ Grinsend wippte er mit dem Kopf hin und her "Steinalt aber noch immer verdammt sexy..." fügte er lachend hinzu, ehe sie dann gemeinsam aufs Schlachtfeld ^^ gehen.... "Das backen überlasse ich schön dir... denke ihr Frauen seid auch diesbezüglich wesentlich geschickter... von dem Endergbnis, was bei mir rum kommen würde, wollen wir gar nicht sprechen..." wie bereits erwähnt, brauchte sie sich keine Sorgen zu machen... für heut würde er ihr den Sieg überlassen... von daher passt das alles schon... ^^ Er war zwar alles, aber kein Hosenscheisser... xD
Wie das Signal ertönte und sie beide los rannten, ging er auch direkt in Deckung. Zwar hielt er nach dem Kampfdackel ausschau, doch dummerweise in der falschen Richtung und ehe er sich versah, bekam er auch schon direkt den ersten Schuss am Rücken ab... Schmunzelnd schüttelte er nur den Kopf... denn das bedeutete bittere Rache.. ^^ Sp sprang er auch schon auf, bahnte sich seinen Weg zu ihr und blieb unmittelbar in ihrer Nähe, in Deckung... So lauerte er nur darauf, dass sie einen kleinen Blick riskieren würde und siehe da... in der nächsten Sekunde tat sie dies auch zu seiner Zufriedenheit... xD Bevor sie reagieren konnte, hatte er auch schon einen Schuss abgegeben, der sie direkt an ihrer Schulter traf.... Natürlich durfte auch die bekannte "Strike" geste nicht fehlen, die er nur lachend demonstrierte... xD ...bevor er sich hinter dem nächsten Schutzwall schlich....

nach oben springen

#14

RE: Paintball-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 00:45
von Julianne Hough (gelöscht)
avatar

so ein quatsch, er würde sie schon auffangen, nicht wahr? er war konnte doch ruhig zugeben, dass er verzückt von ihr war! ^^ "sagst du.. also.. ganz im ernst," was natürlich auch wieder nur spaß war, "vaterkomplexe hab ich nicht... und über 40 -also in deiner altersklasse- bin ich leider, leider auch noch nicht. ich muss dich enttäuschen, alex." lachend schlendert sie neben ihm aufs spielfeld und rennt los, der erste treffer auf seinem rücken läutet das 1:0 für sie ein.. aber shit, zu früh gefreut, auch sie bekommt eine kugel ab und lässt sich gespielt benommen auf den boden segeln... 1:1. der hosenscheisser hat sie zu boden gerissen, als sie aber sein strike sieht, funkelt sie ihn an und springt auf.. rennt wieder los und verfolgt ihn, wie eine raubkatze ihre beute. ^^ man könnte meinen sie wollte ihn.. nein.. lassen wir das. sein kopfkino rast in anbetracht ihres körpers sowieso schon :P wir wollen ja nicht das er noch woanders schießt xD nun is aber auch gut :D schweinekram hier. sie sieht ihn geduckt an einer schutzwand, leise lachend schleicht sie sich nah an ihn ran und neigt den kopf - like michael meyers - nur nich ganz so kaltblütig und leider nur mit ner farbknarre ausgerüstet :D "schatz, schau mich an.." lässt sie noch durchdringen als sie abdrückt und genau seinen hintern trifft, "mit pink schon wesentlich ansprechender, babe." nun machte sie eine strikefaußt und schrie einmal laut auf, rennt dann aber schon wieder los und bemerkt die leichte anspannung.. er würde kommen, wie auch immer, er würde sie weiter bekleckern :D:D:D

nach oben springen

#15

RE: Paintball-Halle

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 20:44
von Alex O´Loughlin (gelöscht)
avatar

Sie war aber ganz schön von sich überzeugt... ^^ So schnell war er von nichts und niemanden verzückt... soviel stand schon mal fest.... da gehörte wesentlich mehr zu, um den werten Herrn zu verzaubern... ;) Auf ihre Sprüche hin, winkte er nur ab... Pff.... Vaterkomplexe... über 40... nicht nur, dass sie nen knick in der Optik hatte... nein... in puncto schätzen, war sie ebenfalls alles andere als gut... ^^
Von wegen Schweinekram... sie war die jenige, die anscheinend Kopfkino hatte... er hatte in diesem Moment nicht einen Gedanken daran verschwendet... ;) Während er noch immer hinter seiner Schutzmauer hockt, schlich sich die olle hexe doch tatsächlich von hinten an.. feiges Stück... ^^ Als er eine Stimme vernahm, drehte er sich leicht um, und ehe er sich versah, hatte er die pinke Farbe schon am Arsch kleben... -.- "Na warte... die Schlacht hast du zwar gewonnen... aber den Krieg nicht!!" mit diesen Worten hechtete er ihr auch schon hinterher...
Eine Zeit lang ging das Spiel noch hin und her... und wenn er wirklich gewollt hätte, hätte er den krieg gewonnen.... ;D doch beließ er es heut bei unentschieden... damit Madame wenigstens noch mit erhobenen Hauptes die Halle verlassen konnte... ^^ "Wir sollten das unbedingt mal wiederholen..." meinte er nur schmunzelnd und verschwand mit ihr in der Umkleidekabine... Nachdem sie sich beide umgezogen hatten und zum Ausgang begaben, hielt er ihr noch ganz Gentlemen like^^ die Tür auf... "Ich danke dir für den schönen Abend, Jules... und hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen..." so zückte er noch eine Visitenkarte und drückte ihr diese in der Hand... Mit einem lächeln auf den Lippen, gab er ihr noch einen Kuss auf die Wange, ehe er sich dann auf den Heimweg machte.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen