#1

Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:17
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:20
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch ein wenig später im krankenhaus an,betrat dies und sagte unten am empfang das ich einen termin hatte. kurz musste ich dann auch noch warten im wartezimmer,bis ich dann aber auch aufgerufen wurde. also lief ich in ein untersuchungszimmer,wo der arzt dann auch schon wartete. diesen begrüßte ich freundlich und setzte mich erstmal hin,besprach alles mit ihm ab,da ich das letzte mal ja woanders bei der untersuchung war und gab ihm mein mutterpass. dann sollte ich mich auch schon mal hinlegen,was ich dann auch tat und mein shirt nach oben schob so das mein bauch frei war. der arzt machte mir dann auch das gel auf meinen bauch,was im ersten moment ziemlich kalt war und dann schaute ich auch auf den monitor. *sehen sie da ist ihr kind..* er zeigte auf eine stelle und sofort strahlten meine augen wieder,auch wenn ich es schade fand das zayn nicht mitkommen konnte,denn wenn er das sehen würde,dann wäre er wohl auch mehr als glücklich. *es scheint alles in ordnung zu sein..dem kind fehlt nichts..* nickend wischte er mir meinen bauch wieder sauber und ich konnte dann auch mein shirt wieder nach unten ziehen. er druckte mir dann auch noch das ultraschallbild aus, schrieb etwas auf und gab mir dann das bild und meinen mutterpass zurück. "vielen dank.."sagte ich lächelnd, packte alles wieder in meine handtasche und machte gleich den nächsten termin mit ihm aus,bevor ich mich dann aber auch freundlich verabschiedete und dann auch das krankenhaus wieder verließ. dabei zog ich das bild auch raus und sah es mir ein wenig lächelnd an. ich war einfach nur glücklich und konnte es kaum erwarten.


nach oben springen

#3

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:36
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich kam hier angerast, stieg aus, denn ich wollte unbedingt dabei sein aber dann sah ich auch schon Perrie mit einem Bild in der hand, das Krankenhaus verlassen. "ist das alles schon vorbei?" fragte ich sie dann und gab ihr einen kurzen Kuss. Doch dann nahm ich ihr direkt das Bild aus der Hand. "man haben wir ein süßes baby gemacht.." sagte ich grinsend. "weißt du schon was es wird?" fragte ich sie dann, mir ging es doch gleich schon viel besser als ich mit Liam geredet hatte.

nach oben springen

#4

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:39
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich wollte gerade losgehen als ich dann aber auch sah wie ein bekanntes auto hier angerast kam und hielt. deswegen hob ich meine augenbraue und dann stieg auch zayn schon aus "ja ist es..du bist ein paar minuten zu spät gekommen"sagte ich lächelnd,schloss bei dem kuss eben die augen und gab ihm dann auch das bild. über sein kommentar lachte ich dann leise "ja stimmt das haben wir und nein..das wollte ich dann doch erst wissen wenn du dabei bist" antwortete ich lächelnd und legte eine hand nochmal auf meinen bauch.


nach oben springen

#5

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:43
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

"oooch.." machte ich dann Traurig als sie dies sagte. "nächstes mal bin ich aufjedenfall da." sagte ich dann lächelnd. "ich war gerade bei Liam und wir Lieben uns wieder." sagte ich grinsend, nahm ihre Hand in meine und ging dann schon mal zum Auto. "und gleich chillen wir und da habe ich an ein BBQ gedacht.." sagte ich dann breit grinsend zu ihr. "was hälst du davon?" fragte ich sie dann und öffnete die Autotür für sie damit sie sich rein setzten konnte.

nach oben springen

#6

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:48
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

als ich sah wie traurig er war, legte ich meine hand eben auf seine wange und streichelte diese "ja das wirst du sein..und freut mich das ihr euch wieder liebt aber ich hoffe nicht so auf die art wie du mich liebst.."leise lachte ich einmal,drückte dann seine hand in meiner und lief gemeinsam mit ihm zum auto, wo ich dann auch einstieg als er mir die tür aufhielt. "hört sich mehr als gut an.."kurz beugte ich mich nochmal zu ihm, küsste ihn und machte dann aber auch die tür zu, wartete bis er eingestiegen war und dann fuhren wir auch gemeinsam los nach hause.


nach oben springen

#7

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 18:46
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich wurde von Harry ins Krankenhaus gebracht, sofort in die Untersuchung geschoben wo ich fast eine stunde untersucht wurde. Ich kamm dann wieder raus hatte was gegen die Schmerzen beckommen aber musste noch zu einer Blut untersuchung. Ich lief zu Harry drückte mich an ihn heran gab ihn ein Kuss auf die Wange. "Ich muss nochmal zu einer Untersuchung danach darf ich hier Raus aber hey du musst hier nicht warten holl mich enfach später hier ab." meinte ich umarmte ihn nochmal bevor ich mch hin sezte und wartete.


nach oben springen

#8

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 19:42
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich fuhr dann auch eilig mit ihr hierher und brachte sie schnell ins krankenhaus, wo sie mir dann auch schon weggenommen wurde und in ein untersuchungszimmer gebracht wurde. ich wartete solange draußen, raufte mir immer wieder meine haare und lief hin und her, weil ich erstens nicht wusste was sie hatte und ich mir auch wirklich sorgen machte. dann als sie wieder kam, drückte ich sie einmal an meine brust heran und sah ihr in die augen als sie das sagte "okay verstehe..ich hole dich dann wieder ab versprochen.."sagte ich lächelnd nickend,streichelte ihre wange einmal, hauchte ihr ein kuss auf die stirn und löste mich langsam. "schreib mir dann einfach" sagte ich und ging dann auch lächelnd.


nach oben springen

#9

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 22:34
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Gemeinsam mit Dylan kam sie zum Krankenhaus. Sie kam sich zwar ein wenig Doof vor, nur wegen Bauchschmerzen dort hin zu laufen, doch was tat sie nicht nur damit ihr Freund glücklich war? Sie wurden direkt in den Untersuchungsraum gebracht, wo sie nun auf den Arzt warten sollten. Gage sollte sich bereits auf die Liege setzten. Sie schaute Dylan an und atmete tief aus.


nach oben springen

#10

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 22:38
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Gemeinsam kamen Sie im Krankenhaus an und sofort wurden sie in ein Zimmer geschickt. War schon echt perfekt wenn man ein Promi war. Er sah Gage an und schaute sich dann im Zimmer um "Krankenhäsuer riechen immer so wiederlich" und atmete schwer ein und aus. Und es war richtig das sie hierher gekommen sind, immerhin konnten ihre Bauchschmerzen ernsthafte Gründe haben.


nach oben springen

#11

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 22:51
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

"Ja.. das ist widerlich!" Sie atmete aus. Überlegend saß sie auf der Liege, bis die Ärztin in das Zimmer kam. Die Ärztin begrüßte die Beiden und fragte nach, was los war. Nachdem Gage der Ärztin alles Komplett erklärt hatte, sollte sie sich auf die Liege legen und die Ärztin durchführte einige Untersuchungen, bis sie zu Guter letzt beim Ultraschall angelangt waren. Sie schaute Dylan an und hob die Schultern, als wollte sie ihm sagen, sie hätte ja doch nichts. Doch die Ärztin schien irgendetwas gefunden zu haben, was Gage definitiv nicht sah. Sie stellte alles wieder ab, wischte den Bauch von Gage wieder Sauber und begann zu Sprechen: Herr O´Brien und Frau Golightly, ich darf ihnen Gratulieren, sie werden Eltern! Ich werde sie für einen Moment alleine lassen! Mit diesen Worten verschwand die Ärztin.
Gage saß auf der Liege und schluckte schwer. Sie schaute der Ärztin nach, ehe sie langsam zu Dylan schaute. Sie legte sich eine Hand auf den Bauch und atmete tief aus. "Oh mein Gott.." Nuschelte sie leise. Sie spürte wie ihr die Tränen in die Augen stiegen, doch rührte sie sich nicht vom Fleck."Das kann nicht sein.." murmelte sie und presste ihre Lippen aufeinander.


nach oben springen

#12

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 22:56
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Ohjaa das ist es aber richtig. " rümpfte seine Nase und strich sich durch seine Haare. Die ärztin kam ins Zimmer und gab ihr seine Hand und begrüßte sie Freundlich. Er setzte sich auf denn Stuhl und sah was die Ärztin mit seiner Freundin anstellte. Als er ihren Blick sah zog er nur mit denn Schultern doch plötzlich begann die Ärztin zu grinsen und Gratulierte denn beiden. Wir erstarrt saß er auf dem Stuhl, die ganze Farbe wisch ihm aus seinem Gesicht und seine Atmung wurde langsamer °Gratulation, sie werden Eltern° wiederholte er ihre worte und langsam sah er Gage an und sah das ihre Augen glänzten das nur bedeutete das sie kurz vor dem Weinen stand. Sofort stand er auf und ging zu ihr und nahm seine Hand. Er sah auf denn Bilschirm und sah die Makierung die die Ärztin um das Baby gemacht hatte. "Oh mein Gott. Wir werden Eltern" schluckte schwer und nahm sein Handy aus der Hosentasche und musste jetzt Tyler und Colton schreiben. Nachdem er dies getan hatte grinste er sie an. "Geht es dir gut ..ich weiß das ist eine dumme Frage aber geht es dir gut?"


nach oben springen

#13

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 23:12
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie atmete schneller und blieb auf der Liege sitzen. Ihr blick haftete auf Dylan und sie schluckte immer wieder. Sie blinzelte etwas und ihr liefen die Tränen die Wange hinunter. Sie hielt seine Hand fest und folgte seinem Blick zum Bildschirm. Sie rutschte von der Liege und starrte noch immer auf den Monitor. Sie schüttelte den Kopf. Sofort schlang sie ihre Arme um ihn. Das er die SmS schrieb, Ignorierte sie gekonnt. "Dylan.. das.. das kann nicht sein" Murmelte sie und presste ihre Lippen aufeinander. Sie schaute zu ihm hoch und sah sein Grinsen. Sie hob ihre Schultern und sie wischte sich ihre Tränen weg. "Es geht schon.. lass.. lass uns hier raus!" Sagte sie und schaute ihn an. "Bitte.." Nuschelte sie und schaute schnell vom Bildschirm weg.


nach oben springen

#14

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 23:19
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Er wischte ihr die Tränen weg und schmer atmete er ein und aus. Das konnte er sich nicht ansehen, wie seine Freundin weinte. Er legte seine Arme um ihren dünnen Körper und drückte sie feste gegen sich und strich ihr beruigend über denn Rücken. "Schatz ich glaube nicht das Sie uns angelogen hat" und sah wieder zu dem Monitor. "Ja lass uns gehen" er legte einen Arm um sie und verließ das Krankenhaus gemeinsam mit ihr.

<<<


nach oben springen

#15

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 23:26
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie presste ihre Lippen aufeinander und sah Flüchtig zum Monitor. Sie nickte kurz und ging dann gemeinsam mit ihm aus dem Krankenhaus.

>>>


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen