#1

Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:09
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 22:19
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich parkte in der Nähe des Eingangs zum Supermarkt und stellte den Wagen ab. Dann stieg ich aus, ging um das Auto herum und wartete auf Lola und Jennie. "Hoffe du hast die kleine Liste nicht vergessen," grinste ich Jennie an und sah dann zu Lola. "Meinst du wir brauchen zwei Einkaufswagen für Mommy´s kleinen Einkauf oder ob einer reicht."


nach oben springen

#3

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 22:44
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Nachdem Peter parkte ,schnallte ich mich ab und stieg dann nach Peter aus dem Auto .Einen kurzen Blick über das Gelände ,bevor ich schmmunzelnd bei Peter stehen blieb .Hol meine Einkaufsliste aus meiner Tasche und halt sie leicht in die Luft .''Ja hab ich .''und nahm diese wieder runter .Als ich Peter dann so reden höre an Lola ,wurde mein schmunzeln nur noch größer .''Nehmt zwei am besten .''so frech dazwischen quatschte .Denn ja ich habe sehr wohl vor einen richtig großen Einkauf zu starten .Da werden auch noch Dinge anfallen die nicht auf der Liste stehen .Wie Frauen halt sind ,uns fehlt halt immer noch was ein was man gebrauchen kann . xD Langsam lauf ich dann auch schon vor zum Eingang ,in der Hoffnung die beiden würde mir gleich folgen .


nach oben springen

#4

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 22:57
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*als ihr Daddy die Tür auf machte, hörte er was er fragte, doch Mommy war schon schnell*
Wir nehmen zwei!
Du Daddy..hast du mir eben nicht zu gehört? Ich hatte eben als du los gefahren bist, gesagt das vor unserem Haus wieder so ein Paparazzi ist!
Können die nicht mal verschwinden? Ich mag die nicht.
*sie waren eben auf Jino aus, einer wollte eben das Große Geld machen und dazu kam eben auch das der letzte Twilight Film in die Kinos kam*
*dann kletterte sie aus dem Auto und lief ihrer Mom nach, die schon auf dem Weg zum Eingang war*
*recht schnell wurde sie von ihrem Dad eingeholt*


nach oben springen

#5

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 13:45
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich lachte, als Jennie die Liste so in die Luft hielt. Wäre ja auch zu schön gewesen, hätte sie die vergessen. Wobei, dann müssten wir wohmöglich nochmal zum einkaufen. Also dich besser, dass sie sie dabei hatte? Das würde sich ja dann noch raus stellen. Als Jennie vorging wartete ich noch auf Lola und legte dann meinen Arm um ihre Schulter, als wir hinter Jennie her zum Eingang liefen. "Die Paparazzis lassen sich leider nicht so leicht verjagen Lola," erklärte ich ihr lächelnd. "Damit müssen wir leider leben." Ich hasste sie ja auch, aber solange sie meiner Familie nich zu Nähe kamen, konnte ich mit ein paar Fotos leben.
Dann hörte ich, wie Jennie sagte, wir sollten lieber zwei Wagen nehmen und musste Grinsen. Ich beugte mich zu Lola runter und flüsterte leise "Das schreit nach einem Einkaufswagen rennen." Wozu konnte man sich sonst hinten auf die Wagen stellen und hatte diese tollen langen Gänge?
Wir betraten nun den Supermarkt und ich löste mich von Lola, denn wir brauchten ja noch die Einkaufswagen. So schnappte ich mir einen und rollte ihn zu Lola, den Anderen schob ich. "So... Was zuerst?" Fragte ich dann an Jennie gerichtet.


nach oben springen

#6

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 14:31
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Da ich vorgelaufen bin ,bekam ich so auch nicht mit wie Peter etwas zu Lola flüsterte .Sonst hätte ich gleich wieder eine Spitze gelassen ,natürlich auf Hunorvolle Art .So jetzt betret ich dann den Supermarkt,höre schon hinter mir swie Peter die Einkaufswagen holt und in dieser Zeit schau ich schonmal über das breite Angebot an Obst und Gemüse .Ja genau denn ich hatte die Tage vor eine Gemüsewoche einzulegen.Schluss mit dem Fettigen ,sondern Hallo Gesundes . xDDa ich Peter dann auch Fragen hörte ,dreh ich mich leicht zu ihm und deute direkt gleich auf die Obst und Gemüseabteilung.''Da zuerst ..Frisches Obst und Gemüse brauchen wir .Vielleicht schaut ihr schonmal was ihr an Obst mit nehmen wollt .''Ich hingegen kümmere mich um das Gemüse wo ich auch gleich hin lauf .Davor bleib ich stehen und fang an Tomaten ,Gurken ,Salat ,Blumenkohl und sowie Rosenkohl auszusuchen.Natürlich behalt ich auch Lola und Peter im Augenwinkel ,damit sie ja auch obst in den Korb packen .Wusste ja das sie für Gesundes nicht unbedingt zu haben waren .^^''Und vergesst bitte nicht die Grapefruit .''ich nebebei noch an beide richte .


nach oben springen

#7

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 14:58
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie spürte den Arm von ihrem Daddy auf ihren Schultern und aufmerksam hörte sie ihm zu, als sie zum Eingang gingen*
Ja müssen wir wohl, leider!
*leise seufzte sie*
*dann spürte sie wie ihr Daddy sich zu ihr runter beugte und ihr leise etwas ins Ohr flüsterte*
*da drüber musste sie kichern und war natürlich dabei*
*dann bekam sie einen Einkaufswagen von ihrem Daddy und schiebte ihn zur Tür und ging rein*
*dann hört sie ihrer Mom zu*
Obst..Gemüse? Hmm na super!
*sie tauschte dann nur einen vielsagenden Blick mit ihrem Dad aus und grinste leicht*
*sie sah sich um, nahm dann eine Ananas und eine kleine Melone, die packte sie dann in ihren Wagen*
Hmm..*Apfel war nicht so ihr Ding*
Grapefruit? *sie hob nur leicht eine Augenbraue und sah sich nach dem Obst um*
*blieb dann vor Orangen und Zitronen stehen*
Hier gibt es keine...Daddy sind das die Früchte die Mommy haben möchte? *dabei zeigte sie auf Blutorangen*


<center></center>

zuletzt bearbeitet 21.11.2012 15:01 | nach oben springen

#8

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 20:37
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

War klar, dass Lola dabei sein würde beim Einkaufswagen rennen. Ein bisschen Spaß beim einkaufen würde ja wohl auch noch erlaubt sein. War ja schließlich keine Beerdigung hier. Wir schoben hinter Jennie her, als ich ihre Worte hörte. Auch ich sah im selben Moment zu Lola, als sie mich ansah und ja... unsere Blicke sagten wohl alles aus. Beim Thema Obst und Gemüse, würden wir wohl beide am liebsten sofort schreiend weg rennen. Aber gut, wenn Jennie nun mal unbedingt Obst und Gemüse wollte. Hieß ja nicht, dass ich es auch essen würde.^^
So sah ich mich dann auch in der Obstabteilung um und legte schließlich ein paar Bananen in den Wagen, als ich Lola hörte. Ich sah auf und streckte mich ein bisschen, um über das Regal sehen zu können, worauf sie da überhaupt zeigte. "Du meinst Grapefruit?" fragte ich nach, aber was sollte sie sonst meinen. Ich biss mir auf die Lippe und grinste leicht frech, bevor ich nickte. "Ja klar. Das sind Grapefruit." Das das Blutorangen waren, konnte ich sehen, aber wer mochte schon Grapefruit? Dann lieber Blutorangen. Ich schob ein Stück weiter und legte noch Erdbeeren und Kiwi in den Wagen. Dann nahm ich anlauf, sprang hinten auf den Wagen und ließ ihn zu Jennie rollen, die schon alle Hände voller Gemüse hatte. Dabei sah ich kurz grinsend zu Lola, denn sie würde nachher keine Chance gegen mich haben. "Fertig Babe."


nach oben springen

#9

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 20:50
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ich sah so im Augenwinkel wie die beiden sich dem Obst annahmen und auch brav verschiedenes in den Korb taten .So konnte ich mich meinen Gemüse witmen ,wobei ich aber auch bemerkte das meine Hände solangsam übervoll waren und ich erstmal alles in den Korb tun sollte .Und siehe das als ich zu Peter sehen wollte ,kam dieser mit diesen angerollte .Jedoch so wie ein Kind was daran halt Spass findet mit den Wagen hier herum zu blödeln .So legte sich ein schmunzeln auf meine Lippen und schüttelte minimal mit meinen Kopf ,kaum sehbar .''Hey bald hättest du mich noch umgefahren .''meckerte ich dann doch mal gespielt und tat dabei die Sachen in den Wagen .''Die Grapefruit feheln .''Fiel mir natürlich sofort auf und geh rüber und hol noch welche ,gleich 6 Stück die ich zum Wagen balancierte und rein fallen lies .Würden ja nciht gleich kaputt gehen .''Lola bist du fertig ?Dann können wir gleich weiter zur Frische .''Was heissen soll Joghurt und was alles dazu gehört .


nach oben springen

#10

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 21:27
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Auch Lola kam mit dem Wagen nun zu Jennie gerollt, nachdem sie die vermeitlichen Garpefruit, die ja eigentlich Blutorangen waren, in den Wagen gepackt hatte. Ich lachte, als Jennie meinte ich hätte sie fast umgefahren. "Das stimmt gar nicht. Ich überfahren keinen hübschen Frauen:" Als Jennie meinte, die Grapefruit fehlten, dämmerte es Lola wohl gerade, dass ich sie reingelegt hatte und sie streckte mir die Zunge raus. Auch ich tat es ihr gleich und lachte. "Selber schuld, wenn du nicht weißt, wie die aussehen." Hat wohl jemand in der Schule nicht aufgepasst :D
Da Jennie ihr Ekel-Obst dann nun auch hatte nickte ich. "Dann auf zum Joghurt." So schoben wir nun gemeinsam in die Frische Abteilung, wo ich vorm Joghurt Regal stehen blieb und mit Entscheidungsschwierigkeiten kämpfte. Sollte es denn nun der Schoko Pudding mit Sahne sein oder doch lieber der Früchtejoghurt? Mit der Zunge leckte ich mir über die Lippen, da ich bei dem Anblick ja direkt mal hunger bekam.


nach oben springen

#11

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 21:39
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*ihr Blick ging über das Obst zu ihrem Daddy, als er das ok gab, packte sie einfach 4 Blutorangen ein*
*sich kicherte los, als ihr Daddy auf den Wagen sprang und zu ihrer Mom rollte*
*auch sie nahm etwas Schwung und sprang bei ihrem Wangen hinten drauf, dabei rollte sie etwas Schwungvoll auf eine Person zu, sie wollte grad abspringen als es dann schon zu spät war*
*sofort entschuldigte sie sich bei der Frau*
Tut mir leid!
*doch die Frau schob den Wagen grob zur Seite*
*unfreundlich sagte sie dann nur so was wie, du freches Kind, pass doch auf und haben dir deine Eltern keine Manieren bei gebracht.*
*sie selbst seufzte nur*
Ich wollte das nicht!
*sie nahm den Wagen an sich und sah sich nach ihren Eltern um*
*sie hörte dann schon ihre Mommy und nickte*
Jaaa... *doch dann bekam sie mit das ihr Daddy sie veräppelt hat*
*sofort streckte sie ihrem Dad die Zunge raus*
Du bist gemein Daddy! Das sieht doch eh alles gleich aus.
*leise seufzte sie*
*dann ohne noch weiter was dazu zu sagen, schob sie ihren Wagen hinter ihren Eltern hinter her*
*auf dem Weg zum Jogurt, packte sie ein paar Schokokekse ein und Zwieback mit Schoko überzogen, die mochte sie gerne*
*dann kam sie zum Jogurt und griff sich sofort, die Leckeren Kinderjogurts mit Vanillegeschmack.*


nach oben springen

#12

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 21:51
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Das Lola eine Frau anfuhr mit dem Wagen ,bekam ich erst im nach hinein mit ,weil ich jemanden meckern hörte .Drehte mich auch um und guckte woher das kam .Ja neugier .^^ Nagut ich witme mich nun aber meinen Mann und schmunzel ihm zu .''Na dein Glück .''auf die Worte hübsche Frauen und so .Mein weg führte mich danach aber weiter zum Regal Mopro mit meinen Mann zusammen und fragte mich wo wohl Lola blieb .Hmmm das letzte mal musste ich sie nämlich auch suchen .Aber gut ich bekam sie eben in meinen Blick und wie zu uns rüber kam .Daher konnte ich beruhigt mich dem Regal zuwenden und nahm erstmal Grieschichenjoghurt heraus und tue ihn in den wagen .Andere Fruchtjohurts folgten gleich und natürlcih bekam ich mit wie Peter da so auf die Puddings schaut .''Dann pack ihn ein .kann mir ja nicht mit ansehen wie du gleich los sabberst .''ich musste lachen und sah anschliessend zu Lola ,die sich auch schon Joghurt einpackt .Mein Blick fiel ich daher in den wagen und ich zog eine Augenbraue nach oben .''Sag mal das steht aber nciht auf meiner Liste ,dieser ganze Süsskram .''Die Zeit war vorbei wo ich auch viel und gerne Süsses gegessen habe .


nach oben springen

#13

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 21:59
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Das Lola eine Frau angefahren hatte, hatte auch ich nicht mitbekommen. Glück für die Frau, denn die hätte für den Spruch von mir sicher nen schönen Seitenhieb kommen.^^ Noch immer vor dem Regal stehend hörte ich dann Jennie sagen, ich solle ihn mir einpacken und drehte meinen Kopf zu ihr. "Ha Ha... sehr lustig," schnitt ich ihr eine Grimasse. Aber wenn ich schon ein offizielles Ja hatte, packte ich den Pudding natürlich direkt in den Wagen. Dann sah ich, was Jennie rein gepackt hatte und runzelte die Stirn. °Ich werd die ganze nächste Woche definitiv auswärts essen° Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen, bis ich mitbekam, wie Jennie mit Lola redete und zu ihnen rüber sah. Mit den Armen lehnte ich mich auf den Wagen und schmunzelte. "Nun lass sie doch. Sind doch nur Kekse und Zwieback plus ein paar Joghurts. Und diese Kinderjoghurts haben doch immer dieses plus C und extra Calcium und so." Man konnte sich ja alles schön reden... oder auch gesund^^


nach oben springen

#14

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 22:06
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie spürte den suchenden Blick von ihrer Mom auf sich*
Bin hier Mommy...
*sie hörte dann ihre Mommy und sah den Prüfenden Blick*
Och es sind doch nur paar und auser dem ist es doch Zwieback...so was ist Gesund.
*mit einem Blick sah sie zu ihrem Dad und hoffte er wird auch was dazu sagen*
*und wie auf Kommando kam dann auch schon die Worte die sie hören wollte*
*mit ihren Lippen deutete sie ein Danke an und lächelte ihren Daddy dann an*


nach oben springen

#15

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 22:14
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Für die Grimasse bekommt er gleich mal einen liebevolles kneifen in den Oberarm und ein freches grinsen Oben drauf .So und dann wie sollte es auch anders ,hat Peter doch wirklcih den Pudding eingepackt .Naja meine Leckermäuler ,1..2..3 im Haus hatte ich schon .Bis auf ich und Luca waren sie gerne esser und vorallem wenn es kalorienreich war .Jetzt hörte ich Lola zu als sie alles schön redet von Zwieback und gesund ,kommt doch auch prombt Peter damit .Schau beide schmunzelnd an hob dabei leicht meine Hände .''Schon gut ,es kann im Wagen bleiben .''Jedoch würde ich die beiden jetzt auf direkten Weg zu den Getränken schicken und ich würde die restlichen Sachen ,OHNE extras holen gehen .''Liebling gehst du derweil zu den Getränken .Du weisst ja was wir alle trinken .''mein Blick sich zu Lola wendet .''Gehst mit Daddy gleich mit .Den Wagen kannst du bei mir lassen ,denn dann kann ich noch die restlichen Sachen besorgen .Wir treffen uns dann an der Kasse . Ist das ok für euch beide ?''


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen