#31

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 21:28
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Und da war es sein Gesichtsausdruck wie ich es mir gedacht habe .Grins deswegen leicht vor mich hin und geb wieder .''Hab alles .''So dann fing ich schon mal an den Einkauf auf das Band zulegen und höre nebebei Peter wobei ich leicht meinen Kopf schüttel .''Nein alles ok .Hast nichts vergessen .''wollte ja eigentlich was sagen wegen der Cola ,aber gut sollten sie diesen haben ..ich würde schon für den Ausgleich mit Gemüse sorgen und damit fange ich ja heute schon an .Weiter tat ich die Dinge nach und nach auf das Band ,bis ich Lola und dann Peter vernehm .Beide Kellan ausprechen und so folgt mein Blick auch schon Lola .''Was für eine Überraschung .''sprach ich zu peter und hob auch leicht Hand zu Kellan um ihn so zubegrüßen .Ein lächeln schlich sich auch schon auf meine Lippen und als ich seine Frage höre ,Antworte ich prombt .''Hallo Kellan ...Uns geht es gut .Oder Liebling ?''dabei wende ich mich auch kurz an Peter .Doch nichst desto trotz musste ich weiter machen ,denn immerhin waren wir nicht die einzigen hier die Bezahlen wollten und so würden wir ja den ganzen Verkehr aufhalten .


zuletzt bearbeitet 22.11.2012 21:36 | nach oben springen

#32

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 21:30
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*natürlich bekam sie noch mit was ihr Dad sagte*
Hmm aber ich heiß doch auch Ray...und Ray ist auch ein Jungs Name.
*grinsend blickte sie ihren Daddy an und hörte weiter zu*
Doch ich schon, in der Küche..aber ihr habt mir nicht zugehört.
Ich möchte nach Hawaii oder auf die Malediven.
*dabei sah sie auch zu ihrer Mom*
*doch jetzt wo Kellan da war, drückte sie sich an ihn und War echt happy ihn mal wieder zu sehen*
*oh jaaa Twilight verbindet und macht die Familie größer :D*
*sie knuddelte ihn noch mal und wurde dann wieder runter gelassen*
*grinsend ging sie wieder zu ihren Eltern und sah Kellan an*


nach oben springen

#33

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 21:48
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Klar hatte ich Lola´s Wunschziele gehört in der Küche, aber da fehlten ja noch mehr.^^ Jetzt aber ging ich erstmal zu kel und drückte ihn kräftig. "Ja, alles super!" stimmte ich Jennie zu. "Wie geht´s dir?" kam auch gleich die Gegenfrage. Während Jennie die Einkäufe auf das Band packte, hatte ich ja noch kurz Zeit mit Kel zu quatschen, wobei mein Blick kurz in seinen Wagen fiel und ich grinsen musste. "Du und Süßkram? Du bist doch sonst so ein Sportfreak und achtest so auf deinen Körper."


nach oben springen

#34

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 21:53
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

// bin erst mal off!


nach oben springen

#35

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 21:54
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

" ja es ist wirklich eine überraschung euch nun hier zu sehen " sagte ich dann und lächelte sie dann an und sah ihr dann neben bei zu als sie dann am auspacken war . doch wante ich mich dann noch eben lola zu und fand sie einfach süß " und haste mich dann etwas vermisst ?" musste ich sie dann fragen . die kleine hatte schon was an sich und ja sie konnte auch ne kleine zicke sein wenn sie ihren willen nicht bekommt. dann kommt peter zu mir und ich drücke ihn dann auch einmal feste und sehe ich dann an " danke mir geht es gut hatte nach dem ganzen dreh und alles etwas urlaub gemacht doch nun bin ich wieder da " gab ich von mir und schmunzel dann doch das seine frau so viel eingekauft hatte aber das sind frauen. " naja wenn ich mal besuch bekomme dann kann ich denen etwas anbieten weiste. und so ein ganz kleines stück für mich ist auch mal ok . dafür laufe ich ne halbe stunde länger " zwinker ich ihm zu " doch sag was hast du die ganze zeit gemacht wo wir uns nicht gesehen haben ?"


nach oben springen

#36

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 21:59
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

ich lies mal die beiden Herren reden ,hatten sich ja ne lange Weile nicht gesehen und ich würde mich halt um dem Einkauf kümmern damit er auf das Band kommt .Dabei schau ich kurz zu Lola ,die so da stand und dachte mir kann mir ja eigentlich helfen .''Lola hilst du mir bitte ,damit alles auf das band kommt ?''zum Glück musste ich nicht selbst einpacken alles in die Tüten ,denn dieser tolle Supermarkt hatte selbsverständlich einen Service dafür .Und so kamen fuhr ich fort und beim leeren des Einkaufswagen ,kam mir dann doch der Gedanke.°so viel hatte ich doch garnicht rein getan °aber hey egal ,ich zuckte kurz mit den Schultern und schmunzelte über mich schon selber .


nach oben springen

#37

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 22:09
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich lachte, als Kel meinte, er würde halt ne halbe Stunde länger laufen. Typisch Kel eben! "Urlaub, ja das hab ich auch demnächst mal vor," nickte ich zustimmend. "Ich bin nochmal Vater geworden," grinste ich stolz und erwähnte das in der langen Liste gleich mal als erstes. "Dann hab ich meinen ersten eigenen Film abgedreht und produziert und sonst eben Familie, Freunde..." Damit wollte ich ihn aber nun nicht langweilen. Ich sah aus den Augenwinkeln, dass Jennie und Lola fleißig die Einkäufe ausgepackt hatten und nun hieß es dann wohl bezahlen. So ging ich zur Kasse und reichte der Kassiererin meine Karte, damit sie das kleine Vermögen davon abbuchen konnten. Drehte mich aber wieder zu Kel. "Du musst uns unbedingt mal besuchen kommen. Luca und Fi würde sich bestimmt auch freuen, dich mal wieder zu sehen. Und dann kannst du meinen Sohn kennen lernen - Jino." Ich bekam die Karte zurück und steckte sie wieder ein. Dann war Kel jetzt wohl dran mit Wagen auspacken :D


nach oben springen

#38

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 22:14
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

als sie dann schon fast fertig waren mitd em einkaufen sehe ich peter weiter an " ach du bist wieder vater geworden . dann sage ich mal herzlichen glückwunsch euch beiden ." sagte ich dann und höre dann auch weiter zu als er spricht. doch dabei fange ich schon an auszupacken denn ich wollte auch nicht mehr all zulange hier bleiben . " klar ich komme gerne mal vorbei und dann können wir besser reden als hier an der kasse " war doch schon komisch gewesen denn ich kam mir vor als wenn wir 2 waschweiber wären aber gut . als er dann bezahlen geht packe ich schnell aus und warte dann das es los geht bei mir. und dann wurde auch alles nach und nach eingepackt.


nach oben springen

#39

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 22:20
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Mit Hilfe von Lola ging es dann doch recht schnell mit dem Einkauf und wollte meine Geldbörse im gegenzug schon mal aus meiner Tasche fischen .Man in solchen momenten hasste ich große Taschen ,aber auch nur in diesen .Aber Glück für mich ,denn ich sah wie Peter schon seine Karte zückt und sie zum Bezahlen an die Verkäuferin gibt.Ein lächeln schenk deshalb meinen Mann und hinterher Kellan ,als ich seine Glückwünsche vernehm .''Danke Kellan .''erwiedere ich darauf und ging dann aber nach vorne zum Wagen ,damit ich die Schlange an der Kasse nicht weiter auf halte .Am Wagen von zweien ,warte ich mit Lola nun auf Peter.


nach oben springen

#40

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 22:27
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

"Danke," lächelte ich Kel an. Auch ich schenkte Jennie dann ein Lächeln und sah ihr nach, als sie schon vorging zum Wagen. "Ich plane gerade einen Männerurlaub, wenn du Lust und Zeit hast, komm doch auch mit," lud ich Kel dann ein. "Ist vielleicht ein bisschen kurzfristig, weil es schon bald losgehen soll aber ich würd mich freuen und die anderen Jungs bestimmt auch." Hach... diese spontanen Einladungen heute wieder. "Und dann haben wir sicher Zeit zu quatschen," schob ich grinsend nach und stellte mich dabei mehr zur Seite, damit Kel platz hatte bezüglich seiner Einkäufe.


nach oben springen

#41

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 22:27
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

// sry bin gleich off

aber kel geht mit auf urlaub auf jeden fall


zuletzt bearbeitet 22.11.2012 22:28 | nach oben springen

#42

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 22:35
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

Hey Kellan, natürlich hab ich dich vermisst. Darum freue ich mich total dich zu sehen.
*dann hörte sie ihrer Mom zu und seufzte leise*
Ja Mom..
*sie half ihrer Mom mit dem Einkauf, dabei hörte sie zu*
*als ihr Dad noch etwas mit Kellan redete und neben bei per Karte zahlte, wartete sie auf ihren Daddy*
Ohjjaaa..du musst uns Besuchen kommen...ich habe bald Geburtstag, da musst du auch kommen Kellan..ok?
*sah ihn bittend an*
*sie spürte den Kuss ihrer Mom und lächelte*
Ich dich auch Mommy!
*sagte sie leise und lächelte dabei*


<center></center>

zuletzt bearbeitet 22.11.2012 22:37 | nach oben springen

#43

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 22:40
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ich bekam mit wie es wieder um den Männerurlaub ging und ich fragte mich wann dieser denn eigentlich statt finden soll.Aber nagut das konnte ich ja noch hinter Fragen später .Mein Blick ging dann zu Lola und schenk ihr ein lächeln .Ebenso bekam sie einen Kuss ins Haar .''Hab dich lieb .''flüsterte ich und sah danach wieder zu Peter ,denn so langsam wollte ich auch nach Hause .1. wegen Jino ,auch wenn Luca da war ,wollte ich ihn denoch nicht so lang allein lassen . 2 . Peter wollte noch mit Lola an den See und da der Tag auch nicht ewig ist ,mussten wir mal so langsam los wobi ich auch auf meine Uhr deute .Will ja nicht drängeln und so ,war auch garnicht meine Art .^^

// Gute Nacht =)


nach oben springen

#44

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 22:46
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Kel stimmte noch zu wegen dem Urlaub und ich sagte ihm, dass ich mich dann nochmal per SMS wegen der Details bei ihm melden würde. Das er uns besuchen kommen würde, hatte er ja bereits gesagt und somit dürfte auch Lola glücklich sein.^^ Zusammen verließen wir dann den Supermarkt, wo ich sah, wie Jennie schon ungeduldig auf die Uhr schaute. "Jahaaaaa..." grinste ich nur und verabschiedete mich dann von Kel. "Bis bald dann." So... nun ab zum Auto und aufgeschlossen, dann die Einkäufe verstaut und danach stieg ich dann auch ein, damit wir endlich in den park konnten, denn Jennie hatte natürlich recht. So ein Tag war ja nicht ewig lang und Luca konnten wir auch nicht ewig JJ und Fi auf´s Auge drücken. Außerdem wollte ich ja noch mit Jennie reden wegen des Urlaubs, den ich noch näher planen musste und ein Gespräch mit Luca und Lola stand auch noch offen. OMG! Ich wünschte, ich wäre wirklich ein Vampir.

//Gute Nacht und ich bin auch off. Wenn ihr wollt postet mich mit im Park^^ Lieb euch sehr :****


nach oben springen

#45

RE: Supermarkt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 22:57
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Natürlich verabschiede ich mich auch noch von Kellan ,bevor ich dann mit Lola und Peter den Supermarkt verliesen .Schnell am Auto angekommen und da fing Peter auch schon die ganzen Sachen in den Kofferraum zu packen .Ich helf natürlich mit und so waren wir auch schnell fertig damit .Ich brachte danach die Wagen weg und stieg ins Auto ,als ich wieder zurück kam .Schnall mich an und Peter startet in diesen moment den Motor .Ein kurzer Schulterblick nochmal zu Lola mit einen lächeln ,bevor es dann auch schon los geht zum Park.

//Gute Nacht .....lieb dich auch :***


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen