|
|

Als wäre es abgesprochen, redete auch Lola die Sachen schön und vor allem gesund und auch ich musste grinsen, als ich sie ansah. Ein kurzes Zwinkern, bevor ich wieder zu Jennie sah, die dann auch zustimmte, dass Lola die sachen haben durfte. "Yeah!" lachte ich und machte mit Lola High-5. Lola und ich... da musste erstmal einer kommen, der uns schlagen könnte im schön-reden. :D
Doch dann wurden wir dazu verdonnert, die Getränke zu besorgen. Also nix mehr mit Sachen einpacken, die Jennie nicht im Einkaufswagen haben wollte. Toll. Obwohl... zwischen den Getränkekisten fand sich bestimmt noch ein bisschen platz. "Ja, ist okay," nickte ich und drückte Jennie einen Kuss auf die Wange. Dann sah ich Lola an. "Ich geh schonmal vor zu den Getränken und du suchst Brot für Carlisle aus, okay?" Das durfte ja nicht vergessen werden, bevor die arme Ente noch verhungern musste. So schob ich dann schonmal los.
//Bin off für heute. Gute Nacht. Lieb euch sehr :***

RE: Supermarkt
in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 22:45von Lola Ray Facinelli (gelöscht)

*ihr Blick ging zu ihrer Mommy und hörte ihr zu*
Ich teil die Sachen ja auch mit Luca und Fi!
*fügte sie noch schnell hinzu* *doch dann war ihre Mom überstimmt*
•Yes•
*sie machte High5 mit ihrem Daddy* *aber echt sie waren da sicherlich die Weltmeister*
Cool, danke Mommy!
*dann hörte sie wie ihre Mommy dann ihren Daddy zu den Getränken schickte*
*als ihre Mommy sie dann anspricht, nickte sie*
Hmm ok, wenn du das so möchtest! *sie schob den Wagen dann zu ihrer Mom und ging dann zu ihrem Daddy*
oh stimmt das hätte ich fast vergessen. Ich komme dann zu dir Daddy.
*als machte sie sich auf den Weg zum Brot, dort fand sie Brot was Carlisle gut essen konnte*
*sie nahm es an sich und machte sich dann auf den Weg zu den Getränken*
*jedoch verlief sie sich und wusste nicht genau wo hin sie musste, sie stand bei Katzen und Hundefutter*
Daddy? *sie lief immer weiter*
Warum müssen diese Supermärkte auch immer so groß sein.
*sie ging dann auf eine Frau zu, die aussah als würde sie hier arbeiten*
Hallo du...ich suche meinen Daddy...er muss bei den Getränken sein..wo sind die?
*die Frau zeigte in eine Richtung und meinte nach den Gurkengläsern rechts der Gang.*
Hmm okay danke.
*also ging sie den Weg entlang, Richtung Gurken*
Daddy? Daddy...wo bist du?
*immer mal wieder ruft sie ihn*
// bin auch off...gute Nacht :*

Sie mögen vielleicht heute Gewonnen haben was das ganze Zeug angeht ,aber es gibt auch noch andere Tage wo das sicher nicht der Fall sein wird .Peter ging dann darauf ein die Getränke zu holen und ich nickte zufrieden daraufhin .Meine Wange brachte ich ihm bei seinen Kuss etwas entgegen und lächelte dabei .Ja die kleinen Gesten waren doch mit am schönsten ,für mich zumindestens .Lola gab mir dann ihren wagen und ich nahm ihn an mich gleich .Die beiden hatten noch kurz was zu reden und daher machte ich mich schon mal auf dem Weg in die Abteilung Baby .Während des gegehns rief ich Lola und Peter nochmal zu .''Wir sehen uns an der Kasse .''Ja ich hatte es schon vorher erwähnt ,aber doppelt hielt bekanntlich besser .^^ So nun auf dem Weg in die Babyabteilung ,wo ich dann auch schon Windeln ,Feuchttücher und alles was man für die Körperliche Pflege brauchte für ein Baby .Diese Dinge wanderten eines nach dem anderen im Wagen und ich ging daraufhin einige Gänge weiter zum Waschmittel .Auch dieses landet ihm Wagen ,sowie Klopapier und Taschentücher .So verbring ich noch etwas Zeit auch in anderen Abteilungen dieses Supermarktes .^^
//Gute nacht euch beiden :***********

In der Getränkeabteilung angekommen stapelte ich eine Kiste nach der anderen auf dem Wagen. Saft, Wasser, Cola... Was man eben so in einer Großfamilie an Getränken brauchte. Oder wir zumindest. Gerade wanderte eine weitere Kiste - die letzte, denn der Wagen war sowieso schon übergüllt - in den Wagen, als mein Handy sich bemerkbar machte. Ich zog es aus meiner Tasche und grinste vor mich her, da die Jung beim Urlaub dabei waren. Ich würde gleich, wenn wir zu Hause waren was nettes für uns raussuchen, damit es so schnell wie möglich los gehen konnte. Hach ja... Auf den Männerurlaub freute ich mich nun wirklich. Als ich Lolas Stimme hörte sah ich mich um. "Lola?" Ja wo war sie denn? Ich ging den Gang zurück und sah um die Ecke. Da lief sie auch schon und sah echt verzweifelt suchend aus. Na da hatte sich wohl jemand verlaufen. Ein Lächeln trat auf meine Lippen. "Suchst du mich?"

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 13:49von Lola Ray Facinelli (gelöscht)

*natürlich hatte sie im Kopf, dass sie sich an der Kasse treffen wollten*
*doch jetzt musste sie erstmal ihren Daddy finden*
*so langsam sah sie sehr verzweifelt aus*
*diese Supermärkte waren aber einfach viel zu groß*
*sie sah in jedem Gang nach, doch dann hörte sie ihren Namen und dann sah sie ihren Dad auch schon*
*sofort lief sie zu ihm und seufzte*
Nein den Osterhasen!
*dabei kicherte sie und reichte ihrem Dad das Brot*
Ist das ok für Enten?
*fragend blickt sie ihren Daddy an, dann bemerkte sie das Handy in seiner Hand*
*meist hat das immer kein gutes Zeichen für sie*
Muss du wieder weg?
*fragte sie leise nach*
<center></center>

Von allem dem bekam ich nichts mit das Lola sich mal wieder Verlaufen hat und jetzt vergeblich nach ihren Daddy sucht .Nein ich war mit meiner Liste beschäftigt und arbeite alles nach und nach ab .Milch ,Eier ,Gewürze ,Nudeln und sogar bin ich nochmal zurück in die Obst und Gemüseabteilung gelaufen,weil ich die Kartoffeln und Möhren vergessen habe .Da mir nämlich die tolle Idee kam ,heute noch einen schönen Möhreneintopf zu kochen .Mhhhhh lecker .Danach geh ich zur Abteilung Drogerie ,da kam Shampoo ,Zahnpasta in den Wagen ,bevor ich mich langsam auf dem Weg zur Kasse begebe .Aber wie sollte es auch anders sein blieb ich hier und da an Regalen stehen und machte den Einkaufswagen voll. ^^

Ich schmunzelte als Lola so sarkastisch antwortete, sie suche den Osterhasen. "Den hab ich nicht gesehen. Aber die Weihnachtsmänner stehen da hinten," deutete ich den Gang entlang. Ich sah mir das Brot an und runzelte die Stirn. "Hmm... denk schon. Da steht jedenfalls nicht drauf, dass man es nicht an Enten verfüttern soll." War halt normales Brot. Zusammen mit Lola ging ich zurück zu unserem Wagen, als ich ihre Frage hörte. Ich sah von ihr zu meinem Handy und wieder zurück. "Müssen? Nein Lola," schüttelte ich leicht den Kopf. "Aber ich möchte gerne." Ich schnappte mir den Wagen, der mitlerweile echt schwer war und wir schoben ihn in Richtung Kasse. "Ich möchte gerne mal einen richtig schönen Männerurlaub machen mit den Jungs, weißt du. So ganz ohne... uhm... Mädchen," grinste ich leicht. Okay... jetzt würde Lola gleich wieder beleidigt sein. Ich wusste es jetzt schon. Du willst schon wieder weg Daddy. Ich mag es nicht, wenn du gehst. Ich will mit... Ich konnte es schon in meinen Ohren hören, obwohl sie noch gar nichts gesagt hatte.^^
"Aber nicht lange. Nur ein paar Tage irgendwo am Strand ein bisschen entspannen," erzählte ich weiter. "Und danach fahren wir dann mal weg," fügte ich noch hinzu, als wir schließlich an der Kasse ankamen und ich mich nach Jennie umsah.

ich war grade wieder da gewesen doch ich hatte nix im kühlschrank . also war mein weg dann gleich zum supermarkt hin, ich parke dann das aauto und steige aus. schliese es dann ab und gehe dann auch gleich mit einem einkaufswagen hinein. und da fing ich an alles nach und nach hineinzupacken Brot, Aufschnitt, Trinken, Eier, Fleich, Obst, Nuddeln, und alles andere was man sonst noch so braucht .
aber dann stand ich vor dem wein regal und musste dann erstmal schauen welchen ich dann mit nehme denn er sollte ja auch zum essen schmecken. nach dem ich dann eine ganze weile gebraucht hatte und die süßigkeiten dann nicht vergessen habe lief ich dann zur kasse hin und sah dann noch nicht so ganz wer vor mir war

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 20:11von Lola Ray Facinelli (gelöscht)

*sie hatte keine Ahnung wo ihre Mom grad war, jedoch war sie froh ihren Dad gefunden zu haben*
*dann hörte sie zu was ihr Dad sagte*
*grinst etwas*
Aha, die Intressieren mich aber nicht.
*sie kicherte los*
*dann ging sie mit ihrem Dad zum Wagen*
*blickt ihn an und hört ihm zu* puhh gut! Hee du willst? *sie runzelte ihre Stirn*
Oh ach das wars!
*sie seufzte*
Auch nicht mit mir? Ich könnte mich doch auch ganz klein machen.
*dann hörte sie die Worte die sie auch immer zu hören bekommt, es sind doch nur paar Tage, bald bin ich zurück und so weiter*
*als sie dann an der Kasse ankamen, sah sie ihre Mommy, antwortete dann aber noch ihrem Dad*
Aber wir alle dann und ganz weit weg, auch an einen Strand. Aber wirklich ganz weit weg!

So ich hatte dann mal alles und mein Korb war bis oben hin voll .Ich konnte mir auch vorstellen wie gleich wieder ein Kommentar kommen würde ,so war es doch immer .Naja lies ich mich mal überraschen .Mit langsamen Schritten komm ich nun an die Kasse uns seh meine beiden lieben die schon dort warten .Hoffte nur sie warteten nich allzu lang auf mich ,denn ja musste shcon zugeben hatte die Zeit völlig vergessen .Als ich dann bei ihnen bin ,mogel ich mich leicht an einen Herren vorbei ''Entschuldigen sie .'' sagte ich eben nur an diesen Herren gerichtet und wobei ich auch nicht hinsah wer er war ,sonst würde ich ihn natürlich gleich freundlich begrüßen ^^.Sondern mein Blick bei Peter und Lola war .''So dann bin ich und hoffe ihr habt nicht allzu lange gewartet?habt ihr alles bekommen ?''Natürlich schau ich auch gleich über die ganzen Getränke und fing an mit schmunzeln .

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 20:32von Lola Ray Facinelli (gelöscht)

*sie sah auf, als sie die Stimme von ihrer Mom hörte*
*sie wollte grad so was wie, nein warten noch nicht lange hier oder so*
*doch als ihre Mommy, sich an den Mann mogelte, erkannte sie ihn*
Hey Daddy..da ist Kellan..
*sie winkte ihm zu, dann ließ sie den Wagen los und lief in Kellans Arme*
Hallo!!!
*sie freute sich ihn zu sehen*

Ich stupste Lola mit dem Finger auf die Nase und grinste. "Auch wenn du dich ganz klein machst Lola Bär, so bleibst du trotzdem noch ein Mädchen." Wunderte mich ja schon, dass sie nicht gleich direkt wieder anfing zu nörgeln. DAS war jetzt ungewohnt. Ich schmunzelte. "Hmm... ob wir dann ganz weit weg sind, weiß ich ja nicht. Denn ihr habt ja immer noch nicht gesagt, wo ihr gerne mal hin würdet." Endlich sah ich dann auch Jennie, die sich gerade an einem Herren vorbei mogelte, der mir irgendwie bekannt vorkam. Doch mein Hauptaugenmerk lag gerade auf dem überfüllten Einkaufswagen, den Jennie vor sich her schob. °WTF° Da fragte ich mich ja direkt, ob wir das wirklich alles brauchten. "Nein, wir sind grad erst hier." Jennie´s Blick über die Getränke entging mir nicht und ich legte meinen Kopf leicht schief. "Was? Hab ich was vergessen?" Mir fiel wieder der Typ von eben auf, der mit seinem Wagen auf uns zugerollt kam. Das war doch... "Kellan?!" sagte ich etwas ungläubig. Seit wann war er denn wieder in der Stadt? Wir hatten uns ja ewig nicht gesehen. Und da hatte Lola ihn ja auch schon entdeckt und begrüßte ihn stürmisch, worüber ich nur grinsen konnte. Twilight hatte uns eben doch alle zu einer Familie gemacht.
<center></center>

ich stand dann da und war am überlegen was ich dann noch brauchte. und ging dann in meinem kopf die liste durch ° brot , eier, usw. .... nein ich habe alles ° sagte ich dann zu mir und da kam eine frau an die dann mit ihrem wagen an mir vorbei ging doch ich achte danna uch nicht so ganz auf sie. dann klingelt mein handy und ich nahm es dann raus und wollte nun nicht mitten im laden telefonieren und vor allem keine wichtigen gespärche . also drücke ich dannw eg udn stecke mein handy wieder ein . doch dann sah ich hoch als ich meinen namen höre und da war die kleine Lola gewesen und da kam sie auch schon auf mich zu. denn so eine stürmische brgüßung hatte ich nun nicht erwartet " lola meine kleine zaubermaus " sagte ich dann und nahm sie dann in die arme und drücke sie dann einmal richtig . ich sah dann auch zu Peter und Jannie rüber " hey so sieht man sich dann dich wieder " gab ich mit einem lächeln von mir. und lies dann lola wieder runter . und ja ich hatte meine 2 familie schon verdammt lieb gewonnen denn twilight war und ist immer noch top thema " wie gehts euch ?" sah ich sie fragend an

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2579
Themen
und
36843
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |