#31

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 19:50
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich konnte nicht verhindern, dass in mir leichte Schuldgefühle aufkeimten als ich Rob's Worte hörte. Tja, um genau zu sein hatte ich ihm ja die erste Nacht versaut. "Tut mir leid.", murmelte ich leise und sah ihn entschuldigend von der Seite an. Der Doc ging nicht auf die Bemerkung ein sondern beantwortete lieber die Fragen die Rob noch hatte. "Das Ganze wird dann wie ein ganz normaler Rippenbruch behandelt. Sie können sich normal bewegen, sollten sich aber mit Belastungen schonen und hin und wieder mal ein warmes Bad einnehmen oder die Stelle mit einem Wärmekissen behandeln. Sonst ist nichts von Nöten. Nach zwei Wochen sollten Sie mich dann nochmal aufsuchen damit ich mir ansehen kann, ob die Knochen denn auch das tun was sie sollen.", sagte er und erhob sich schließlich. "Um das schöne Hemdchen kommen Sie leider nicht drumherum. Ich werde einer Schwester bescheidgeben, sie wird gleich ein Bett bringen und auch das Hemd. Ich komme dann in einer Viertelstunde wieder und hole Sie ab." Mit diesen Worten verschwand er dann auch schon auf dem Zimmer.


nach oben springen

#32

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 19:59
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Bei Kristens Worten hingegen lächelte ich sie sanft an und drückte ihre Hand. "Egal, dann haben wir's hinter uns", antwortete ich im gleichen Flüsterton. Wieso ich immer gleich 'wir' statt 'ich' sagte, das war mir ein Rätsel, aber vermutlich...Ja keine Ahnung vermutlich war Kristen einfach nicht mehr von meiner Seite wegzudenken. "Ich freu mich", sagte ich ironisch auf die Worte des Docs, bevor er sich ans gehen wand. "Danke Doc", sagte ich dann aber noch und lächelte ihn freundlich an. Ich zog kurz meine Nase kraus und sah sie dann an. "Die Leute werden jetzt meinen Hintern sehn", grummelte ich leise und schob meine Unterlippe etwas vor. "Hmm...vielleicht sollte ich auch einfach auf Jack Nicholson machen in Was das Herz begehrt" Zu gut konnte ich mich noch daran erinnern, wie wir den Film erst geguckt hatten kurz bevor ich geflogen bin.


nach oben springen

#33

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 20:03
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Als würden mich seine Worte wirklich irgendwie auch nur ansatzweise besänftigen oder mir die Schuldgefühle nehmen. Anstelle das jedoch offensichtlich werden zu lassen, hielt ich besser meinen Mund bis der Doc schließlich gegangen war. Kritisch zog ich eine Augenbraue hoch. "Nein, das wirst du nicht..", stellte ich direkt mal klar. Hier bekam niemand seinen Hintern zu sehen.. bis auf mir natürlich. "Du kannst dich nämlich direkt ins Bett legen, weißt du?" Ich schenkte ihm ein zuckersüßes Lächeln und seufzte leise. Wie auf's Wort öffnete sich wieder die TÜr und eine Schwester kam herein inklusive Bett vor sich. SIe schenkte uns ein Lächeln und reichte Rob das Hemd welches vorher noch auf dem Bett gelegen hatte. Dann verschwand sie auch schon wieder.


nach oben springen

#34

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 20:10
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich grinste bei ihrer wunderschönen Erklärung und wollte mich gerade zu ihr vorbeugen um sie zu küssen, aber nichts da. Als ich die Schwester erblickte lehnte ich mich etwas zurück und nahm das wunderschöne Hemdchen entgegen. "Vielen Dank", sagte ich mit einem weiteren freundlichen Lächeln, bis sie wieder verschwunden war. Dann nutzte ich die Gelegenheit und küsste Kristen kurz. "Na dann", meinte ich und stand mal wieder auf. Ich zog mir wieder die Jacke aus, hängte sie mit Jogginghose, Shirt und Hoodie über die Stuhllehne und schnappte mir das Hemdchen. Ich würde nicht freiwillig auf meine Boxershort verzichten. Also schnell reingeschlüpft, Kristen nochmal geküsst und dann versteckte ich mich auch schon auf dem Bett, wo ich natürlich mal ganz uneigennützig unter die Decke schlüpfte und mich reinkuschelte als wäre ich Zuhause. Gott ich wollte endlich schlafen. "Lach mich bloß nicht aus", warnte ich meine Frau schon mal vor.


nach oben springen

#35

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 20:17
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Sanft lächelnd erwiderte ich seinen Kuss und beobachtete ihn dann schön dabei, wie er sich auszog und dieses verführerisch aussehende Hemdchen anzog. Ein breites Grinsen bildete sich auf meinen Lippen bei dem Anblick, bis ich dann plötzlich seine Worte hörte. Das Grinsen schwand sofort von meinen Lippen und ich schüttelte energisch meinen Kopf. "Würde ich niemals tun.", stellte ich mal klar und betete, dass jetzt kein Lachen über meine Lippen kam. Als die Tür wieder aufging, wurde mir die Spannung genommen, denn jetzt dachte ich schon gar nicht mehr daran zu lachen. "Soo..", sagte Mazzini und sah zu Rob der im Bett lag, im Schlepptau hatte er einen Assistenten und eine Schwester. "Dann können wir auch schon in den OP verschwinden.", verkündete er lächelnd ehe er sich an mich wandte. "Sie können sich gerne während der Zeit im Zimmer 111 aufhalten, wir werden ihren Mann dann zum Aufwachen dorthin bringen.", sagte er und ich nickte leicht. Ich erhob mich vom Stuhl, griff Rob's Klamotten vom Stuhl und ließ es mir nicht nehmen nochmal zu ihm zu gehen und mir einen Kuss zu stehlen. "Bis gleich.", murmelte ich und verschwand dann vor ihm aus dem Untersuchungszimmer.


zuletzt bearbeitet 03.12.2012 20:18 | nach oben springen

#36

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 20:26
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Tzzz", machte ich und verdrehte die Augen. "Klar" Doch bevor ich noch irgendetwas weiteres sagen konnte waren da auch schon wieder die Menschen, die mich wohl gleich operieren würden. Ich runzelte die Stirn und legte mich dann auch mal so hin, wie ich sollte. "Bis gleich", flüsterte ich nachdem ich Kristens Kuss erwidert hatte. Dann durfte ich in die wunderschönen Gesichter der überaus freundlichen und zuvorkommenden Ärzte, bzw. Assistenzärzte, bzw. Schwestern gucken. Mit einem leichten Schmunzeln sah ich sie an, natürlich unsicher. Dann wurde mir nochmal erklärt, was gleich passieren würde und keine Minute später bekam ich die Narkose. Keine 10 Sekunden später...war ich weg und wurde in den OP geschoben.


nach oben springen

#37

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 19:54
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich hatte dann auch gar nicht mehr viel mitbekommen wie die notärzte gekommen waren, denn die schmerzen waren für mich viel zu schlimm als das ich etwas mitbekommen hätte. immer wieder stöhnte ich nur schmnerzhaft auf und dann waren wir aber auch schon auf den weg ins krankenhaus. hier angekommen wurde ich dann auch sofort in den untersuchungssaal gebracht,wobei aber ein arzt zayn zurückhielt. *tut mir leid aber sie müssen hier erstmal warten haben sie bitte verständniss* sagte er und verschwand dann aber auch noch mit in den untersuchungssaal. dort wurde ich auch erstmal untersucht und mir wurden beruhigungsmittel und medikamente gegen die schmerzen gegeben. Auch wurde ich für eine kurze zeit ins künstliche koma versetzt, da ich mich so viel eher beruhigen und entspannen konnte. so wurde ich dann auch auf ein zimmer gefahren und ein arzt ging nach einer weile dann auch raus zu zayn, was ich aber gar nicht mehr mitbekam,denn ich war wirklich komplett weg.


nach oben springen

#38

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 20:03
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

als der Arzt mich zurück hielt und ich warten musste, trettete ich aus wut einen kleinen Wagen um. Ich war gerade einfach nur verzweifelt und sauer, ich ging die ganze Zeit hin und her, ich konnte mich nicht beruhigen, es war alles meine Schuld und ich war wutend, traurig und verzweifelt, sie liegt wegen mir dort, das würde ich mir ni vereihen können, da kam auch schon der arzt. "was hat sie?" fragte ich ihn dann sofort. "Los!" sagte ich dann etwas lauter und agressiv.


nach oben springen

#39

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 20:07
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Der arzt sah zayn dann auch erstmal an *Mr. Malik beruhigen sie sich bitte erstmal..das verhalten macht es ihrer Frau auch nicht einfacher..* sagte er ruhig und sah eben in seine Mappe. *ihre frau hatte frühwehen und wäre sie nicht so schnell hier gewesen wäre es sicherlich auch zu einer frühgeburt gekommen.. wir haben ihre frau deswegen erstmal für eine kurze zeit ins künstliche koma versetzen lassen damit sie sich beruhigt und das baby in sicherheit ist. * er nickte dann einmal und sah ihn wieder an * können sie mir sagen wie das passiert ist? sie müssten doch eigentlich sicherlich wissen das ihre Frau ruhe und entspannung braucht, immerhin kann es jederzeit bei zu viel stress und unruhe zu solchen komplikationen kommen* nun sah er ihn fragend an.


nach oben springen

#40

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 20:15
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich hörte ihm zu und ging mir einmal durch meine Haare, ich glaubte das alles gerade nicht.. dann sah ich wieder zum Arzt und runzelte die Stirn. "das ist alles meine Schuld.." sagte ich dann leise. "ich war mit einer freundin feiern, mit ihrer erlaubnis und dann habe ich ein foto mit mädchen getwittert und hot dahingeschriben und dann kam ich nachhause und dann haben wir uns bisschen gestritten.." sagte ich zu ihm. "und dann bekam sie plötzlich diese schmerzen und ich habe sofort einen Krankenwagen gerufen.." erklärte ich mit tränen in den augen..


nach oben springen

#41

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 20:21
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

der arzt schrieb sich noch eben etwas auf und sah zayn danach aber wieder an als er das sagte. er runzelte seine stirn und nickte nur ab und zu leicht als er ihm das dann erzählte. *verstehe..aber nach einem kleinen streit sieht das nicht aus..aber geben sie sich nicht die schuld das ist kein einzelfall* antwortete er dann nickend und klopfte ihm einmal auf die schulter als er sah wie fertig er war. *Mr. Malik sie haben alles richtig gemacht hören sie? und nun gehen sie zu ihrer frau und ihrem kind sie brauchen sie sicherlich jetzt bei ihnen* antwortete er lächelnd und nickte einmal. * sie wurde schon aufs zimmer gebracht und wird sicherlich bald aufwachen aber ich bitte sie das sie ruhe hat,denn ein weiteres mal würde ich es nicht darauf anlegen* antwortete er dann noch und ging lächelnd weiter,da er dann auch schon gerufen wurde.


nach oben springen

#42

RE: Untersuchung

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 22:13
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Im Krankenhaus angelangt meldete ich mich dann eben mal an, klagte der Dame am Empfang mein Leiden und wurde direkt zur Untersuchung geschickt, natürlich nicht ohne Wartezeit. Ja ich wartete eine halbe Ewigkeit. Spontanbesuche waren wohl nicht so...dringend. Aber das war mir eigentlich von vornherein bewusst gewesen. Ich stürzte die Lippen, während ich auf dem unbequemen Stuhl wartete, bis der Doc irgendwann mal kurz Zeit für mich finden würde. Fast glaubte ich eine ganze Stunde gewartet zu haben, als mein geliebter Doc um die Ecke bog. Na endlich. Ich stand auch schon auf und begrüßte ihn, bevor er mich ins Untersuchungszimmer schickte. Dort angelangt durfte ich mich wieder auf diese hübsche Liege setzten, die einen gleich immer dazu brauchte sich mächtig krank zu fühlen. Als ich ganz brav dort Platz genommen hatte wurde ich angewiesen meine Rippen frei zu machen. Und genau das machte ich auch, nur den Verband ließ ich dran. Das machte er...sehr vorsichtig. Ich legte meinen Kopf schief und wartete eigentlich auf eine Reaktion, doch die bekam ich nicht so wirklich. Stattdessen wurde ich gleich zur Röntgenaufnahme geschickt und auch diese Prozedur ließ ich wieder über mich ergehen. Dann zog ich mich fix wieder an und durfte auf dem normalen Stuhl im Untersuchungszimmer warten. Den Verband trug ich gerade nicht mehr. Nach ein paar Erklärungen was denn auf dem Röntgenbild zu sehen war wurde mir also bestätigt, dass ich ohne dieses lästige Ding rumlaufen dürfte. Am liebsten hätte ich mal direkt einen Freudentanz aufgeführt, stattdessen bedankte ich mich beim Doc, hörte mir noch an, was ich machen dürfte und was nicht und wurde auch schon wieder nach draußen entlassen..


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen