#16

RE: Tief im Wald

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 20:41
von Zach Roerig (gelöscht)
avatar

Ich zuckte fragend die Schultern. "Ich weiß nicht" meinte ich und lächelte als sie ihren Kopf schüttelte. Dabei tanzten ein wenig ihre Locken auf den Schultern, was an ihr echt niedlich aussah. Während ich ihr weiter zuhörte, hustete ich ein wenig 'unauffällig'. "Dazu sag ich jetzt mal nichts" war das einziege was ich dazu gab. Der Gedanke daran Shelley ein wenig zu necken, gefiehl mir irgendwie, also kostete ich diesen Moment ein wenig aus.
Während wir den Baumstamm zum Lagefeuer rollten vernahm ich ihre Worte. "Nenn mir mindestens ein Beispiel" prostierte ich schließlich und setzte mich auf das Holz. "Toll.." murmelte ich und versuchte mir - erfolglos bisher - ein paar Ideen auszudenken.
"Naja, erzähl mir lieber was ich dir erzählen soll, denn sonst weiß ich garnicht wo ich anfangen soll" meinte ich schließlich, als sie mich darum bat das ich ihr was von den Dreh's am Vampire Diaires Set erzählen sollte. Anschlißend trank ich meine Bierflasche leer - falls noch was drinne war - und holte mir eine neue, die ich geschickt öffnete.


nach oben springen

#17

RE: Tief im Wald

in Plays vom alten Star-Destiny 24.12.2012 12:08
von Shelley Hennig (gelöscht)
avatar

Wir redeten noch eine ganze Weile - und tranken zugegebenermaßen auch noch eine Menge Bier. Am Ende war ich ziemlich betrunken und ich glaubte ihm ein paar Sachen erzählt zu haben, die man besser für sich behielt. Naja hoffentlich hatte er selbst genug getrunken um sich nicht daran erinnern zu können. Als also ein paar Stunden später das Lagerfeuer erlosch und ich mich mittlerweile in meinen Schlafsack eingewickelt hatte, weil es so kühl wurde, beschlossen wir uns langsam schlafen zu legen. Was wahrscheinlich eine sehr gute Idee war, denn wer wusste schon was wir im betrunkenen Zustand noch alles angestellt hätten?
Nachdem wir uns ins Zelt gekuschelt hatten unterhielten wir uns noch kurz, aber ich war ziemlich schnell eingeschlafen..


Zeitspanne

Ich wurde am nächsten Tag von dem Gesang der Vögel geweckt und stellte sofort fest, dass ich ziemlich starke Kopfschmerzen hatte. Leise stöhnte ich und öffnete die Augen. Einen ziemlich langen Moment brauchte ich um mich erstmal zu orientieren und mich zu erinnern, wo ich war. Dann bemerkte ich, dass ich an Zach gekuschelt war, und er seinen Arm um mich gelegt hatte. Ich versuchte mich vorsichtig von ihm zu lösen, ohne ihn zu wecken.


nach oben springen

#18

RE: Tief im Wald

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 21:21
von Zach Roerig (gelöscht)
avatar

Shelley und ich hatten noch eine ganze Weile Spaß, redeten viel und lachten eine Menge. Wir tranken echt eine Menge Alkohol, sodass ich angetrunken war. Ich trank zwischendurch auch mal Cola, etwas alkoholfreies. So kam es auch das wir langsam müde wurden und uns ins Zelt bewegten. Nach weiterem Gerede schlief ich schließlich ein.

~ Zeitspanne ~

Am nächsten morgen wurde ich davon geweckt wie ich irgendwie hin und her bewegt wurde, wenn man das so nennen konnte. Als ich meine Augen öffnete sah ich Shelley die grade dabei beschäftigt war, auf zu stehen. Langsam drehte ich mich auf den Rücken, blieb aber liegen. "Gut geschlafen" murmelte ich und rieb mir meine Augen. Meine Stimme klang etwas eingerostet, als ob ich seit einem Jahrhunder nichts mehr gesagt hatte. Ich räusperte mich etwas und fuhr dann schließlich mit meinem Oberkörper auf.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen