#1

Tief im Wald

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:23
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Tief im Wald

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:33
von Zach Roerig (gelöscht)
avatar

Nachdem ich mit Shelley ausgemacht hatte, das wir campen gehen, schnappte ich mir meine Ausrüstung und fuhr mit meinem Auto in Richtugn des Waldes.
Angekommen parkte ich meinen Wagen in der Nähe außerhalb und lief vollgepackt zu einem Fleckchen Erde, wo man sich niederlassen konnte. Ich kramte die benötigten Sachen raus und fing schon mal an ein Zelt aufzuspannen. Malerweise war es ein wenig ungewöhnlich, mitten im Wald zu Zelten, wo es etwas außerhalb einen Campingplaz gab, doch war ich für Abenteuer offen und wollte ein wenig Spaß haben. Bei dem Campingplatz wäre man sicherlich auch nicht ungestört gewesen, sondern hätte dauernd ein paar Fans vor der Tür, die Fotos und Autogramme wollten. Kein bisschen Privatsphäre... Vor allem wo ich sowas jetzt gut gebrauchen konnte. Seit dem die vierte Staffel von Vampire Diaries raus kam, stand noch mehr Drehstress an, da wir noch nicht zu Ende waren mit den Dreharbeiten. Es war kaum noch Zeit für einen Selbst. Zwar hatte ich jetzt ein Wochenende frei, doch danach war wieder voller Terminkalender angesagt.
Ich holte die Nägel herraus sowie den Hammer und versuchte das Laken in der Wiese zu befestigen. In Zelte aufbauen war ich noch nie sonderlich gut gewesen, weshalb ich mich ein wenig dumm anstellte. Gott sei dank war Shelley noch nicht da, sonst würde ich mich wohl jetzt zumm Oberdeppen machen. Wobei ich das für sie zwecks der Idee es eh schon war.

nach oben springen

#3

RE: Tief im Wald

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:46
von Shelley Hennig (gelöscht)
avatar

Ich stellte meinen Wagen auf dem Waldparkplatz ab, schnappte mir mein Zeugs aus dem Kofferraum und ging den Rest zu Fuß, da man so tief im Wald schlecht mit dem Auto fahren konnte.
Ich wusste nur ungefähr, wo ich mich mit Zach treffen wollte, also irrte ich erstmal 15 Minuten umher bevor ich ihn endlich fand. Er war schon dabei das Zelt aufzubauen und ich hatte ein leicht schlechtes Gewissen, weil ich ihm die ganze Arbeit überlassen hatte.
"Hey Zach", meinte ich fröhlich zu ihm, während ich meine Tasche neben ihm abstellte und ihm zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange gab. Ich konnte ihn ja schlecht umarmen, wenn er da auf dem Boden kniete. xD
"Kann ich irgendwie helfen?" Fragte ich und begutachtete das Zelt.


nach oben springen

#4

RE: Tief im Wald

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:00
von Zach Roerig (gelöscht)
avatar

Als ich endlich die Hälfte des Zeltes aufgebaut hatte, hörte ich hinter mir eine weibliche, bekannte Stimme. Grade wollte ich mich umdrehen, da bekam ich auch schon einen Kuss auf die Wange zur Begrüßung. "Hey" meinte ich grinsend und stand dann auf. Ich klopfte mir die Erde von der Hose und betrachtete das 'Meisterwek'. "Naja" meinte ich lachend, hustete einmal unaufällig und sah sie fragend an. "Ich weiß nicht, was denkst du denn?". Dann sah wieder zu dem krum und schief gewordenem Missglück.

nach oben springen

#5

RE: Tief im Wald

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:18
von Shelley Hennig (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an und musste unwillkürlich lächeln. Er sah gut aus heute - wie eigentlich immer. Ich befeuchtete meine Lippen und sah dann zum Zelt. Leicht musste ich lachen und nickte dann langsam. "Mh, sieht vielversprechend aus.." Erwiderte ich schmunzelnd und schnippste vorsichtig dagegen, weil ich wirklich Angst hatte dass es im nächsten Moment vielleicht einstürzen würde. Zum Glück hatte ich früher mit meinen Eltern einige Campingausflüge gemacht, weshalb ich mich ganz gut mit sowas auskannte.
Mit einigen Handgriffen hatte ich das Zelt schnell vernünftig aufgebaut und gut befestigt. Ich stemmte die Arme in die Hüften und sah zu Zach. "Schon besser." Meinte ich zufrieden und streckte ihm dann eine Hand entgegen. "High five, das haben wir gut gemacht."


nach oben springen

#6

RE: Tief im Wald

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:50
von Zach Roerig (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte leicht und rückte meine Brille etwas zu recht, die ich heute trug um sie gegen Kontaktlinsen auszutauschen. "Naja" murmelte leiser musste dann aber doch lachen. Gleich danach fing shelley an das Zelt neu aufzustellen. Ich betrachtete das Ergebnis und musste lachen, währenddessen mein Gesichtsausdruck etwas erstaunt war. Ich klatsche zwar bei shelley ein war aber trotzdem noch etwas verwundert. "Woher kannst du sowas?" Fragt ich sie neugierig und ging an meine Tasche um etwas zu trinken heraus zu holen. "Willst du auch eine Flasche?" meinte ich und nahm zwei bierflaschen heraus. Ich öffnete die eine und reichte sie ihr. "Hier" sprach ich und machte mir die andere ebenfalls auf um so einen kräftigen zug heraus zu trinken.


zuletzt bearbeitet 25.11.2012 22:25 | nach oben springen

#7

RE: Tief im Wald

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:02
von Shelley Hennig (gelöscht)
avatar

Ich lachte, als ich seinen erstaunten Gesichtsausdruck bemerkte. "War früher öfters mal campen mit meinen Eltern." Erzählte ich schulterzuckend. "Solche Erfahrungen können also doch mal hilfreich sein." Ich zwinkerte ihm zu und nickte, als er mir ein Bier anbot. Dann nahm ich die Flasche entgegen und setzte mich damit auf einen umgefallenen Baumstamm. Ich beobachtete wie Zach zu trinken begann und setzte dann ebenfalls meine Flasche an. Alkoholeinfluss zeigte bei mir schnell seine Wirkung, auch wenn es nur ein paar Bier waren.. Aber ich hatte trotzdem gelernt die Kontrolle zu wahren.
Nachdem ich die Flasche halb geleert hatte, stellte ich sie neben meinen Füßen ab und sah wieder rüber zu Zach.


nach oben springen

#8

RE: Tief im Wald

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:22
von Zach Roerig (gelöscht)
avatar

"Owh... klar... hätte ich mir denken können das du campen gehst" meinte ich mit einem leicht sarkastischem Unterton. Woher sollte man den wissen das Schönheitsköniginnen sowas taten.
Ich beobachtete wie shelley sich auf einen baumstamm setzte. Da mir auch schon leicht die Beine weh taten, nahm ich auf dem Boden Platz. "Und was nun?", fragte ich sie mit einem lächeln auf den Lippen. Ich setzt die Flasche nochmal an und bemerkte wie sie ihre schon leer hatte. "Noch eine?", fragte ich lachend und reichte ihr dann einfach wieder eine. Doch dieses mal geschlossen.


nach oben springen

#9

RE: Tief im Wald

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 19:30
von Shelley Hennig (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte lachend den Kopf. "Tja, das war noch bevor ich einen Schönheitswettbewerb gewonnen hab und es mir danach nur wichtig war dass bloß keiner meiner Nägel abbricht.." Scherzte ich und zuckte mit den Schultern. Diese Klischees immer :D
Als er fragte was wir nun machen sollten, zuckte ich nur mit den Schultern. Mein Blick wanderten hoch zu den Baumkronen und mir fiel auf, dass es schon langsam dunkel wurde.
Dann nahm ich die nächste Bierflasche von ihm entgegen, die diesmal noch zu war. Ich holte das kleine Feuerzeug aus meiner Hosentasche, welches ich immer dabei hatte, setzte es an und schwupps schon war der Deckel ab :D


nach oben springen

#10

RE: Tief im Wald

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 21:30
von Zach Roerig (gelöscht)
avatar

Ich lachte kurz bei ihren Worten, da ich es echt amüsant fand, was sie da erzählte. Ich konnte mir garnicht vorstellen, das Shelley auch mal sowas tat. Noch klein, total niedlich, vielleicht mit Zahnspange... und dann im Wald. Ein kurzer Film spielte sich in meinem Kopf hab, den ich nach zu schrägen Gedanken, da das nicht wirklich für mich zusammenpasste, abschaltete.
"Heute bist du nicht so gesprächig, kann das sein?" fragte ich siewährend sie damit beschäftigt war, ihren Bierdeckel abzuschnippsen -oder wie man es nennt. Ich lächelte, nahm nochmal einen kleinen Schluck von meine Bier und stellte die immer noch gefüllte Flasche auf den Erdboden neben mir.


nach oben springen

#11

RE: Tief im Wald

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 21:40
von Shelley Hennig (gelöscht)
avatar

"Sorry, sonst plapper ich einfach immer alle zu.. Ich wollte dich nicht damit nerven oder so." Meinte ich schulterzuckend und trank einen Schluck von meinem Bier. Dann deutete ich zum Himmel. "Es wird schon langsam dunkel.. Hast du Lust ein Lagerfeuer zu machen?" Ich sah ihn fragend an und grinste. Ich liebte Lagerfeuer, da war ich total in meinem Element.
Ohne seine Antwort abzuwarten sprang ich auf und begann Äste und so für das Feuer zusammen zu suchen und auf einen Haufen zu schmeißen, der ein paar Meter entfernt vom Zelt war.
Dann sah ich zu Zach. "Willst du mir vielleicht mal helfen?" Fragte ich grinsend und winkte ihn zu mir heran.


nach oben springen

#12

RE: Tief im Wald

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 22:50
von Zach Roerig (gelöscht)
avatar

"Als ob du mich jemals genervt hast" meinte ich leicht neckend und lachte etwas vor mich her. Doch dann wurde ich von ihrem Finger abgelenkt und meine Blicke folgtem ihm. Ich wollte ihr zustimmen, allerdings stand sie schon auf und fing an, etwas Holz zu suchen. Bei ihren Wochen musste ich wieder lachen und folgte ihr. "Jaja" meinte ich und suchte eine andere Ecke nach brauchbarem Holz ab.
Während ich ein paar Äste suchte, aber irgendwie kaum was fand sah ich zu Shelley, die irgendwie mehr Fund zu haben, als ich. Ich schmunzelte kurz und suchte weiter. "Sag mal wie kams du eigentlich auf die Idee dich als Miss Louisana zu bewerben? fragte ich sie dann schließlich um diese schweigenden Minuten zu unterbrechen. Ich lief ein paar Schritte wieder in RIchtung des Zelten, legte meine gesammelten Äste ab.


nach oben springen

#13

RE: Tief im Wald

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 12:19
von Shelley Hennig (gelöscht)
avatar

Ich lachte. "Ja, ich hab extra darauf geachtet dir nicht auf die Nerven zu gehen. Ich will ja nicht, dass du schlecht von mir denkst!" Ich zog die Schultern hoch und lächelte.
Als er mir dann half das Holz zusammen zu suchen ging es schneller und wir hatten bald genug für ein Lagerfeuer zusammen. Ich lief rüber zum Zelt, in dem meine Tasche stand. Dort holte ich eine Zeitschrift heraus und ging damit zurück zu Zach und dem Holzhaufen. xD
Ich sah ihn an und grinste. "Keine Sorge, ich will dir jetzt keine Klatschartikel vorlesen." Versicherte ich ihm schnell, schlug die Zeitschrift auf und riss zwei Seiten heraus. Diese knüllte ich zusammen und steckte sie zwischen die Äste, die auf dem Haufen lagen. Dann holte ich erneut mein Feuerzeug raus und zündete die Seiten an. Das Feuer ging schnell auf das Holz über und schon war der unförmige Haufen am Brennen. xD
"So, da hätten wir unser Lagerfeuer." Meinte ich fröhlich und versuchte einen Baumstamm vor das Feuer zu ziehen, damit wir uns dort hinsetzen konnten, aber irgendwie bekam ich das nicht hin. "Ähh, Zach? Kannst du mir mal helfen hier? Vielleicht kenn ich mich mit so Campingsachen aus, aber besonders stark bin ich irgendwie nicht." Ich biss mir etwas verzweifelt auf die Unterlippe und lachte dann.
"Eigentlich ist es gar nicht geplant gewesen mich als Miss Louisiana zu bewerben.." Fing ich dann an zu erzählen. "Aber meine damalige beste Freundin hat mir immer davon vorgeschwärmt dass ich die perfekten Voraussetzungen für ein Model hätte.. Ich wollte ihr nicht glauben, also hat sie mich zu der Wahl geschleppt um mich zu beweisen, wie weit ich es schaffen kann. Und siehe da - kurze Zeit später war ich Miss USA und hatte einen Modelvertrag.." Ich zuckte mit den Schultern. "So schnell geht das. Du hättest bestimmt auch das Potential eine Misswahl zu gewinnen!" Fügte ich dann noch grinsend hinzu.


nach oben springen

#14

RE: Tief im Wald

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 19:03
von Zach Roerig (gelöscht)
avatar

Ich kurz lachte über ihre Worte, ehe ich etwas erwiederte: "Tu ich das nicht jetzt schon?". Ich räuspterte mich kurz und packte dann das ganze Holz etwas mehr auf einen Haufen, sodass es nach einem schönem Lagerfeuer aussah. Shelley war irgendetwas holen gegangen aus dem Zelt. Wieder gekommen war sie mit ihrem Magazin. Ich sah sie fragend an, hörte bzw. sah dann schon die Erklärung. Ich schnipste einmal lässig mit meinen Finger und gab ein "Aah" von mir, ehe ich zu ih sah und bemerkte, wie sie versuchte einen Baumstamm zu rollen. Sofort eielte ich zu ihr und packte mit an. "Endlich etwas, wo drinnen ich dich toppen kann" meinte ich lachend und fing dann an das Ding zu rollen.
Als sie erzählte, wie es dazu kam, das sie Miss Louisiana wurde, hörte ich ihr total interessiert zu, da es mich wirklich interessiert. "Das klingt nach voll ziehbar" meinte ich und schnappte mir meine Bier Bierflasche, wo immer noch was drinne war, ehe ich mich dann schließlich auf dem Baumstamm hinsetzte. "Und nun?".


nach oben springen

#15

RE: Tief im Wald

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 19:30
von Shelley Hennig (gelöscht)
avatar

Ich hob eine Augenbraue. "Ich weiß nicht, tust du das?" Fragte ich mit einem Schmunzeln, schüttelte dann aber den Kopf. "Ich hoffe ja nicht. Habe ich dir etwa Grund gegeben schlecht von mir zu denken??" Das wollte ich natürlich gleich wissen, denn irgendwie war mir der Gedanke dass Zach schlecht von mir denken könnte echt unangenehm. Seltsam, sonst war es mir doch gar nicht so wichtig was andere Leute von mir hielten..
Ich lächelte als er mir half den Baumstamm zu rollen - wobei er eher die ganze Arbeit selber machte - und seine Worte brachten mich zum Lachen. "Ich bin mir sicher dass es eine Menge Dinge gibt, die du besser kannst als ich." Gab ich zu, schnappte mir ebenfalls eine Bierflasche und setzte mich zu ihm. "Ich weiß nicht.. Der Campingtrip war deine Idee - also musst du auch dafür Sorgen dass es nicht langweilig wird!" Scherzte ich und zwinkerte ihm zu. Ich hatte natürlich gleich zugestimmt als er den Vorschlag gebracht hatte und bereute es auch nicht. Es war schön, Zeit mit ihm zu verbringen und ich fühlte mich geehrte dass er mich gefragt hatte.
"Erzähl mir mal ein bisschen was von Vampire Diaries.. Ich meine ich bin ein großer Fan und kenne jede Episode auswendig, außerdem bin ich gut mit Paul befreundet und kenne daher eine Menge Storys vom Set.. Aber halt immer nur aus seiner Sicht. Also wieso erzählst du mir nicht mal ein bisschen was vom Cast und der Arbeit am Set und so?" Gespannt sah ich ihn an.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen