#1

Aéroport Cannes Mandelieu ~ Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 00:13
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Aéroport Cannes Mandelieu ~ Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 01:09
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Den ganzen Flug über konnte sie nicht schlafen, jedes Mal wenn sie die Augen zugemacht hat, schwirrten ihre Gedanken umher. Echt einfach zu viel drin momentan. So ist sie dann doch die Filmliste durchgegangen bis sie sich mal wieder für Fame entschieden hat. Sie liebt diesen Film und da kann sie einfach nur abschalten und sich berieseln lassen. Zwischendurch kamen noch ein paar Snacks und Getränke, ansonsten wurden sie in Ruhe gelassen. Sie hatte sich in ihre Decke fest eingekuschelt bis ihr Handy gerade in der Nähe von Bordeaux ihr anzeigt, dass sie eine neue Nachricht hat. Als sie drauf schaut und sieht, dass es von Matt ist, kommt sofort ein glückliches Grinsen auf ihr Gesicht und natürlich wird sofort geantwortet. Alles heimlich versteht sich, denn nicht, dass sie von der Stewardess noch einen auf den Deckel bekommt.
Ein wenig schreibt sie mit ihm hin und her und bekommt auch ein schickes Bildchen geschickt *_* ehe sie dann zum Landeanflug ansetzen und sie das Handy kurz ausmachen muss. Gelandet folgt dann Passkontrolle, Koffer holen und dann kommt die Begrüßung ihrer Eltern, die sie abholen. Sie freuen sich sie wieder zu sehen, aber trotzdem bekommt sie doch noch einen oder vielleicht auch zwei Seitenhiebende Sprüche mit. Leise seufzend und mit den Augen rollend folgt sie ihnen zum Wagen und lässt sich dann nach Hause fahren. Zwischendurch schaltet sie ihr Handy wieder ein, denn vielleicht hat Matt ja schon geantwortet.

nach oben springen

#3

RE: Aéroport Cannes Mandelieu ~ Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 26.02.2013 10:02
von Camilla Luddington (gelöscht)
avatar

ich sah genau im augenwinkel wie die widerspinstige strähne hinter meinem Ohr hervor stach und zog immer wieder an dieser, der flug war elendig lang während sich der Jetlag richtig einkroch und sich fest nistete. Ich war einfach diese langen Flüge nicht mehr gewohnt und gähnte immer wieder jemandem in den Nacken auf dem weg aus dem flugzeug^^. erst beim Gepäck wurde ich ein wenig wacher und wartete auf meine koffer, doch es dauerte ewig bis nur das gepäck band begann loszuziehen. Beinahe jeder versuchte vorzudrängeln um besser an seinen Koffer heran zu kommen wesshalb ich auch direkt meinen standpunkt verlegte und direkt meinen Koffer griff als ich diesen neben mir auf dem band bemerkte. Mein einziger Koffer und sogar der erste. Doch das wog das alles nicht auf, wozu war ich Schauspielerin wenn meine Agentin vergaß mir einen Platz in der First Claas zu buchen?! Ich meckerte noch immer vor mich her und wollte hoffen das Matty es wenigstens geschafft hatte. Bereits jetzt legte ich mir schon einen fiesen plan zurecht um mich an ihm zu rächen falls er es wirklich nicht geschafft hatte hier aufzutauchen.


nach oben springen

#4

RE: Aéroport Cannes Mandelieu ~ Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 27.02.2013 09:39
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

sobald der Tv Auftritt im Kasten war, seilte Matt sich erneut ab und ließ sein Team allein zurück nach Paris fahren. um jede Minute die er allein ist war er einfach nur froh, die Blicke waren kaum noch zu ertragen. die Tour so gut begonnen, war zur reinsten Katastrophe geworden und das ist nicht mal das einzige was ihn Kopfschmerzen bereitete. die Presse überschlug sich immer mehr, selbst Kiki kam nicht mehr dagegen an - ebenso wie die Fans, sich nicht mehr hinters Licht führen ließen. so kam es Matt jedenfalls vor, sobald man ihn sah wurde nach Alex gefragt - mit aller Professionalität umging er die Fragen.

eigentlich hatte Matt vor so schnell wie möglich nach dem letzten Interview Cannes zu verlassen, denn er wusste das Alex nur hier sein konnte. allerdings kam er nicht weit, für den Moment jedenfalls nicht. eine sms von einer Freundin ließ ihn die Augen verdrehen, denn mit diesen Infos hatte er weder gerechnet noch hatte er Lust darauf. wenige sms später wusste er wo Cam sich befindet und fragte sich was sie dazu trieb so weit in den Süden zu fliegen und dann zu meinen er hätte nichts besseres zu tun als sie abzuholen.
ihr Glück das er so oder so zum Flughafen musste wo sie ist. also machte er sich auf den Weg, in einer Std würde sein Flg gehen und wenn er sie bis dato nicht abwimmeln kann, muss er sie wohl mit nach Straßburg nehmen.
sobald er aus den Wagen stieg, belagerten ihn seine Fans - was hieß mit einem schnellen Abgang brauchte er nicht zu rechnen. zum Glück hatte er seinen Bodyguard mit, welcher ihn schaffte irgendwann abzuschirmen. von weiten konnte er Cam schon sehen wie sie verloren herum stand, jedenfalls machte sie diesen Eindruck xD
weiter auf sie zu gehend, begrüßte er sie letztendlich als er vor ihr stand "das Glück ist mit den Dummen was ?" ja das hatte sie gerade einfach nur verdient und leicht grinsend bekam sie rechts und links einen Kuss auf ihre Wange


nach oben springen

#5

RE: Aéroport Cannes Mandelieu ~ Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 27.02.2013 10:52
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Auch wenn ihre Eltern sie dazu überreden wollen hier bei ihnen zu bleiben, steht Alex zu ihrer Entscheidung. Sie wird nach N.Y. fliegen, um für Julien da zu sein, ihm aus dieser schweren Phase seines Lebens heraus helfen und ihn vielleicht zu überreden wieder mit nach Frankreich zu kommen. Seine Kleinen brauchen ihn und Matt wahrscheinlich noch viel mehr - nicht auf die Musik bezogen, sondern als Bruder! Sie weiß wie sehr er darunter leidet, wenn er nicht mit Julien über seine Probleme sprechen kann - er sagt es zwar nicht, aber sie spürt es, die zwei sind einfach viel zu sehr miteinander verbunden. Und innerlich hofft sie vielleicht damit etwas wieder gut machen zu können, wenn sie es schafft ihn zurück zu holen.
Am Flughafen angekommen, parkt ihr Papa den Wagen auf dem Parkplatz und gemeinsam gehen sie hinüber zu der Abflughalle. Thomas und Ninnette sind mittlerweile auch angekommen und warten vor der Tür auf sie. Ninnette hat sogar Tränchen in den Augen - wie süß! Alex schaut sie besser nicht an, sondern atmet nur tief durch ehe sie die Zwei fest umarmt. "Nicht heulen! Ich komm wieder...Glaubt mir, ihr habt mich eher an der Backe als ihr Spaghetti schreien könnt! Ich hab euch lieb!" Beide bekommen ein Küsschen und weiter geht's zum Check-In, wo sie ihren Koffer aufgibt. Mit den Tickets und ihrem Ausweis in der Hand dreht sie sich zu ihrer Familie um und lächelt tapfer. Und nach ihrem Papa, ist dann ihre Maman dran. "Ich bin so froh, dass wir das hinbekommen haben Maman....und ich danke dir für deine Unterstützung! Ich weiß nicht was ich die letzten Tage ohne dich gemacht hätte! Ich liebe dich!" Diese schluchzt in ihren Armen und zieht sie noch etwas fester an sich heran, ehe sie sich doch noch einmal löst und ihr über's Bäuchlein streichelt. >> Ich liebe dich auch mein Schatz und ich bin immer für dich da! Denk daran! Und pass mir auf das Kleine auf - ruh dich viel aus, ernähr dich gesund, geh viel spazieren und vor allem Alex...reg dich bitte nicht zu sehr auf. Versuch einfach nicht an...du weißt schon! << Sie zwinkert ihr aufmunternd zu und drückt sie dann noch einmal, doch in dem Moment bekommt Alex einen Tumult am anderen Ende der Halle mit. Ok es ist in Cannes zwar nichts neues, dass hier am Flughafen mal jemand Berühmtes auftaucht, aber als sie die graue Mütze und daneben etwas herausragend den Bodyguard erkennt, erstarrt sie. "Matt!" flüstert sie nur und merkt wie ihr sogleich wieder die Tränen in die Augen steigen. Daran, dass er hier in der Nähe sein könnte, daran hat sie überhaupt nicht gedacht, sie hätte sich vielleicht besser den Tourplan noch mal anschauen sollen ehe sie ihren Flug bucht. Und dann beobachtet sie auch noch wie er eine junge hübsche Frau begrüßt, was sie für einen Moment vollkommen aus der Bahn wirft. Das ist nicht sein ernst oder? Kaum ist sie weg, trifft er sich mit anderen Frauen? o.O Da die anderen mittlerweile bemerkt haben, dass sie eine Stelle der Halle anstarrt, schauen auch sie dort hin und ihre Maman will sofort losgehen, um mit ihm zu reden, aber Alex hält sie am Ärmel fest. "Nein Maman! Lass ihn.....keiner von euch wird ihn abfangen und mit ihm reden...versprecht mir das bitte!" Sie schaut sie irritiert an. >> Aber Alexandra, anstatt um irgendwelche Weiber, sollte er sich um seine schwangere Frau kümmern...wie kannst du da nur so ruhig bleiben? << Sie atmet einmal tief durch und setzt sich dann ihre Sonnenbrille auf, damit man ihre verheulten Augen nicht sehen kann, schüttelt nur den Kopf und schnappt sich ihre Tasche, die sie schultert. "Seid mir nicht böse, aber ich will nicht mit ihm reden und was er tut und was nicht, das ist seine Sache!"
Jetzt ist der Zeitpunkt angelangt, wo sie innerlich zwar am Kochen ist, sie nach außen hin aber versucht auf stark zu machen, was eher ein wenig trotzig wirkt. "Ich muss zum Flieger...also passt mir auf euch auf! Ich hab euch lieb!!" Doch Kiki, die ein wenig abseits von Matt steht, um auf ihn zu warten, lässt ihren Blick durch die Halle schweifen und entdeckt Alex anscheinend, denn sie kommt auf sie zu und drückt sie zur Begrüßung. "Hey Süße...mit euch hätte ich hier überhaupt nicht gerechnet...wo sind die anderen? Steph? Béné?" Doch Kiki wirkt danach ein wenig ernster >> Die sind alle schon auf dem Weg nach Paris...Matthieu hat noch einen anderen Terminplan! << Sie schaut kurz zu ihm hinüber und Alex senkt den Blick. >> Was ich aber eigentlich mit dir besprechen wollte und da ist es ganz gut, dass wir uns hier treffen und ich das nicht per Telefon machen muss. Es geht um deine Schwangerschaft Alex! << Nun wird sie hellhörig und hebt ihre Sonnenbrille an, so dass sie sie auf ihrem Kopf stecken lässt. "Ja? Was ist damit?" Man merkt deutlich, dass sie in Hab-Acht-Stellung geht und sich bemühen muss, sich jetzt nicht aufzuregen. Kiki holt einen Zettel aus ihrer Handtasche und reicht ihn Alex, die auf das Blatt hinunter starrt. >> Es ist ein Vertrag....dass du nichts über den Vater deines Kindes in der Öffentlichkeit erwähnen darfst und dass du...na ja lies selbst! <<
Sie kann es gar nicht vermeiden, dass sie zu zittern beginnt, denn das was sie gerade in der Hand hält, das kann einfach nicht ihr ernst sein - das kann nicht SEIN ernst sein!! o.O Kurz die wichtigsten Punkte überflogen, schaut sie sie geschockt wieder an. "Ich soll ihm mein Kind gegen ne Entschädigung abtreten, wenn wir uns trennen sollten???? Ich soll mein Kind verkaufen???? Sag mal, seid ihr noch ganz richtig im Kopf?? Dir ist schon klar, dass ich das niemals in meinem Leben unterschreiben werde oder? Ich fass es nicht!!! Steck dir diesen Wisch sonst wohin ....und lasst mich einfach in Ruhe!!" Aus Wut zerknüllt sie das Schreiben und wirft es ihr in die Arme, dreht sich um und flüchtet nun schon beinahe zur Sicherheitskontrolle.
Am liebsten würde sie geradewegs zu Matt hinüber rennen und ihm für diese Dreistigkeit noch eine Scheuern, aber erstens denkt sie gerade an die ganzen Medien und Fans, die um ihn versammelt sind und zweitens ist sie gerade viel zu fertig, um sich jetzt ein weiteres Mal mit ihm zu zoffen. Sie ist gerade nur maßlos enttäuscht von ihm, dass er so einen Gedanken überhaupt in Erwägung zieht. Dass er von all dem keine Ahnung hat, daran denkt sie gerade nicht.
Allerdings ist ihre Aktion nicht unentdeckt geblieben, zwei Reporter, haben Kiki im Auge behalten und als ihnen klar wurde mit wem sie da spricht, machen sie sich jetzt sofort auf den Weg Alex hinterher, um sie abzufangen und endlich ihre Fragen los zu werden, die Matt die letzten Tage so schön abgeblockt hat.
Total überfordert von der ganzen Situation, senkt sie nur ihren Kopf und schiebt die Sonnenbrille wieder auf ihre Augen, lässt ihre langen blonden Strähnen in ihr Gesicht hinein fallen und versucht irgendwie an den blitzenden Kameras vorbei zur Sicherheitskontrolle zu kommen. "Darf ich mal bitte?" versucht sie sich zu beherrschen, diese Idioten nicht anzuschreien, denn eigentlich ist sie gerade auf 180 und als auch noch die Frage: >> Miss Trovato, stimmt es, dass sie das Team verlassen haben, weil Sie ein Verhältnis mit Matt haben und er Sie betrogen hat? << durch den Raum fliegt, ist sie kurz davor auszurasten, nur weiß sie wie dann die Schlagzeile lauten wird und so eine Story wie die mit dem Nudelholz will sie sicherlich nicht noch einmal lesen. Das wäre weder für sie gut noch für Matt, wenn sie jetzt ausrastet. Ein Glück hat Thomas das Ganze beobachtet und eilt Alex jetzt zur Hilfe, er geht vor ihr und schirmt sie somit bestmöglich ab. >> Hey hey hey...lassen sie meine Schwester in Ruhe! Da drüben ist die Person, die sie doch fotografieren wollen! .....So Alex, wir sind da! Hab einen schönen Flug Schwesterherz! << Mit einem Kuss lässt er sie vorbei, so dass sie an der Sicherheitsschleuse steht. Da sie aber weiß, dass sie immer noch beobachtet wird, denn das Geknipse hinter ihr hört nicht auf - zieht sie als sie die Jacke ausziehen muss, den Bauch so weit es geht ein und zieht sich das Shirt ein wenig weiter...natürlich unauffällig. In der Situation ist sie wirklich froh noch in diesem frühen Stadium zu sein, denn sonst könnte sie ihre Schwangerschaft gerade nicht mehr verbergen. Ein Glück kommt sie hier ohne Probleme durch und zieht so schnell wieder ihren Mantel drüber, schnappt sich ihre Sachen und betritt den Flieger nach N.Y. Warum kommt eigentlich immer eine Katastrophe nach der nächsten?

Im Flieger sitzend starrt sie immer noch fassungslos über diesen Vertrag, den Kiki ihr vor die Nase gehalten hat auf den Sitz vor ihr. Das kann doch wirklich nicht sein Ernst sein? Oder doch? Enttäuscht wie sie ist holt sie ihr Handy noch einmal hervor und schreibt ihm direkt eine Nachricht, denn auch wenn sie es ihm nicht persönlich gesagt hat, sie muss ihre Gefühle gerade los werden, sonst platzt sie gleich!
Danach muss sie das Handy aber auch ausschalten und sich für den Start vorbereiten. Ihre Lieblingsphase während eines Fluges und so legt sie beide Hände an ihren Bauch, streichelt diesen beruhigend und schließt ihre Augen, um irgendwie runter zu kommen. °Pokolino reg dich nicht auch auf ...bitte! Es wird alles gut! Wir zwei schaffen das schon....irgendwie!° Tief durchatmend übersteht sie dann auch schon den Start und so hat sie jetzt ein paar Stunden Zeit sich über alles ihre Gedanken zu machen und hoffentlich etwas Schlaf zu finden.


zuletzt bearbeitet 27.02.2013 11:29 | nach oben springen

#6

RE: Aéroport Cannes Mandelieu ~ Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.02.2013 14:17
von Camilla Luddington (gelöscht)
avatar

Noch während ich ihm einen begrüßungsküsschen auf die wange drückte stieß ich ihm leicht in die seite auf seinen bösen Kommentar. '' werd nich frech Matty, sonst muss ich dir die ohren lang ziehen und zieh dir deinen Schlüpfer bis in die Arsch falte hoch... '' drohte ich ihm grinsend und deutete auf meine Sachen. '' Wenn wir wieder nett zueinander sind, kann ich dann die nacht bei dir bleiben? ich flieg morgen schon wieder zurück nach meinem kurzen Termin... die wollen nochmal den Ton bearbeiten... '' ich erwähnte nicht das es für Tomb raider war, da er es sich entweder selbst denken konnte oder es eh nicht wusste.^^ Mein lächeln wurde breiter und ich schlang meinen arm um seinen Oberarm wie ein Klette. '' Bitte?! Ich stör euch auch nicht... ''


nach oben springen

#7

RE: Aéroport Cannes Mandelieu ~ Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.02.2013 15:36
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

das Kiki sich für einen Moment abseilte bemerkte Matt nicht, denn gerade hatte er einen kleinen Affen um seinen Nacken hängen. seine Laune bis gerade eigentlich genervt rang es ihn dadurch ein grinsen ab, Camilla schaffte es irgendwie immer durch ihre frechen Sprüche ^^
"dann geh ich ab sofort besser an der Wand lang damit du erst gar nicht an meine Shorts kommst" besser dies wirklich in die Tat umzusetzen, man weiß ja nie und schon gar nicht bei ihr "wenn ? allerdings dachte ich du bleibst länger... wenn du schon einen Trip vo 11 Stunden Flug hin legst ? aber bitte" ihm soll es recht sein, wenn sie sich gern so etwas antut "dann lass uns mal los, der Flieger geht gleich.. du bist wieso auch immer am ganz falschen Ende von Frankreich gelandet" sie hatte wirklich Glück das er die Tage in Cannes zu tun hatte andernfalls wäre er sicher nicht erst hier herunter geflogen
nachdem auch seine Assistentin wieder bei ihnen war, mit einem Ticket für Cam konnten sie sich zum Gate bewegen "ich geh davon aus deine Tasche tragen zu dürfen ?" doch sprang sein Blick kurz über den Flughafen, denn die Presse von weiten schon zu sehen war keine Glanz Leistung.. also schob er Cam förmlich Richtung Gate damit sie hier einfach nur weg kommen und er keine weiteren Fragen aus dem Weg gehen musste. Das Gepäck war schnell aufgegeben, woraufhin sie Maschine betraten


nach oben springen

#8

RE: Aéroport Cannes Mandelieu ~ Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.03.2013 18:00
von Camilla Luddington (gelöscht)
avatar

das Äffchen hing noch immer an seinem Oberarm und nicht an seinem nacken^^ zumal ich ' kiki' auch vorher nicht bemerkt hatte, ich versuchte sie noch zu begrüßen doch da nahm sie ein wenig abstand. Ich richtete meine aufmerksaMKEIT WIEDER AUF mATTY und stieß ihn wieder leicht gegen den bauch. '' Ich flieg doch keine 11 stunden um dich zu sehen.. ich komm aus Burmingham wenn du mal den flug verfolgt hast..'' erklärte ich mich gerade als er jedoch weiter sprach und ich jetzt erst checkte was er da von mir wollte. '' Oh... Na ich hab keine Ahnung in welcher ecke du nun genau wohnst... '' schließlich war ich noch nie bei ihm und frankreich war nun auch nicht grad mein lieblingsland^^. Dennoch einen Trip wert. Es nervte mich natürlich das wir nun noch eine runde drehen mussten aber immerhin dauerte es sicher nicht lang. '' Nun jetzt doch nicht so... '' und nickte auf seine frage hin um ihm meine Tasche breit grinsend zu überreichen. '' So viel Klamotten hab ich da nicht drin also jammer bloß nicht, wenn ich sie tragen kann... dann du sicher auch... '' versuchte ich schon im vorraus zu verhindern das er meckerte. '' schieb doch nicht so...'' begann ich wieder los zu meckern während ich mich von ihm schieben ließ´und wie verduzt auf das ticket sah welches er für mich schon dabei hatte. Seine Assistentin wieder nah an seiner Seite gingen wir direkt durch, zum boarding da wir direkt einchecken konnten. Ich konnte nicht aufhören zu quatschen da wir uns ewig nicht gesehen hatten und redete einfach weiter ohne Punkt und Komma. '' Hey wir geht es euch denn nun? Ich will zwar nicht zuviel herum stochern aber, das is alles ganz schön irritierend die news über dich, oder euch zu lesen... man weiß nie ob es stimmt und ich kann dir ja schlecht bei jedem neuen gerücht schreiben ob es stimmt oder nicht also los erzähls mir.... Oh oder is das alles Taktik? was ich ja nicht glaube, ich mein es ist viel zu viel aufwand und kostet sicherlich genug nerven das alles so schon durchzuhalten...''


nach oben springen

#9

RE: Aéroport Cannes Mandelieu ~ Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.03.2013 21:44
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

<<<<< Straßburg


zuletzt bearbeitet 01.03.2013 21:45 | nach oben springen

#10

tmt tom ifovyc

in Plays vom alten Star-Destiny 13.05.2014 14:18
von Michealreni
avatar

scottsdale healthcare thompson peak <a href=http://carnegieofhomestead.com/cgi/buy-cytotec.html>misoprostol online cheap</a> mental health community support

nach oben springen

#11

ybh pni bvsdnx

in Plays vom alten Star-Destiny 26.05.2016 04:10
von Bernardjalf
avatar

obama healthcare plan facts <a href= http://lorcaserin.guildomatic.com/ >buy lorcaserin hydrochloride</a> i want to become a doctor

nach oben springen

#12

zlt aid cjmrwn

in Plays vom alten Star-Destiny 27.05.2016 16:58
von Bernardjalf
avatar

maryland state board of pharmacy <a href= http://lorcaserin.guildomatic.com/ >buy lorcaserin</a> magnolia regional health center

nach oben springen

#13

oti ips ipxcfm

in Plays vom alten Star-Destiny 29.05.2016 09:10
von Bernardjalf
avatar

giant eagle monroeville pharmacy <a href= http://didrex.guildomatic.com/ >buy didrex online</a> how to pass a swab drug test for opiates

nach oben springen

#14

melatonin pills for sleeping

in Plays vom alten Star-Destiny 29.10.2017 23:33
von PeterScole
avatar

windows surface tablet review <a href=http://blogscat.com/a/reductil/>http://blogscat.com/a/reductil/</a> swallowing pills without water

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen