#1

McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 20:59
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 20:38
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Und schon wieder war die gleiche Prozedur wie zu vor im Gange. Ich stieg aus, hielt Fi die Tür auf und wartete bis sie aus dem Wagen gestiegen ist. Dann schloss ich meinen Wagen ab und schob den Autoschlüssel in meine Hosentasche. Anstatt sie selbst laufen zu lassen hob ich sie direkt auf meinen Arm und trug sie mit rein. Ich wusste, dass sie es mochte, wenn sie getragen wurde oder auf dem Rücken von jemandem saß. Mein kleine Maus eben. "Was isst du denn immer? Ein Happy Meal?", fragte ich nach und legte den Kopf sanft lächelnd schief.


nach oben springen

#3

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 20:44
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich schlüpfte wie vorhin auch schon aus dem auto und sah grinsend zu rob hoch. Dann nahm er mich auch schon wieder auf den arm und ich kuschelte mich an ihn. Oja und wie ich es liebte getragen zu werden :DDD Ich nickte dann grinsend bei seiner frage. ,,Jaaaa, mit so einer überraschung" sagte ich grinsend. Ich liebte es mit rob unterwegs zu sein und ich liebte McDonalds. Jetzt war auch noch beides gleichzeitig, oh man es war perfekt *-*


nach oben springen

#4

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 20:50
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise und ging auch schon zur Kasse um unsere supertolle Bestellung aufzugeben. "Die bekommst du bestimmt", sagte ich bevor ich mich an den Typen wandte, der uns bedienen wollte. Ich bestellte uns eben dieses Happymeal und für mich noch ein Big Mac Menü, dann noch zwei McSundae und fertig. Als ich zahlen sollte, ließ ich Fiona von meinem Arm runter und schnappte mir meine Geldbörse. Gesagt getan, schon hatten wir gezahlt und bekamen im Gegensatz das Tablett mit unserer Bestellung drauf. "Suchst du uns einen Platz?", fragte ich grinsend und war schon bereit ihr hinterher zu laufen.


nach oben springen

#5

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 20:59
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich lies tigerchen alles bestellen und beobachtete ihn nur dabei, damit er auch ja alles richtig macht. Als er mich dann runter lies um das geld rauszuholen, sah ich mich schonmal um, wo wir gleich sitzen können. Dann kam auch schon die dazu passende frage und ich lief direkt in die kinderecke zum richtigen platz. Dort war ein computer in der wand, auf dem stand, dass man drauf tippen soll, damit was passiert. Ich wurde neugierig und lief kichernt dahin. Ich tippte gespannt drauf, doch nichts änderte sich. Ich tippte nochmals drauf, doch es tat sich wieder nichts. Ich schlug mir der flachen hand drauf, doch immernoch stand da, dass man den bildschirm berühren soll. Ich schmollte leicht und lief wieder zurück zu tigerchen. ,,Doofer bildschirm" murmelte ich.


nach oben springen

#6

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 21:03
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich wartete ganz geduldig mit dem Tablett in der Hand darauf, dass Fi dem Bildschirm irgendwann mal den Rücken kehrte. Als sie es letzten Endes tat strich ich über ihr Haar. "Ach Maus, wir brauchen solche Bildschirme doch gar nicht, wenn wir unsere Go-Karts haben", sagte ich liebevoll und nahm ihre Hand um uns zu einem Tisch zu führen. Dort stellte ich dann das Tablett ab und stellte die Happy Meal-Tüte vor meine Maus. "Lass es dir schmecken Maus", sagte ich grinsend und lugte ganz unauffällig in ihre Tüte. "Was für eine Überraschung hast du denn drin?"


zuletzt bearbeitet 17.11.2012 21:04 | nach oben springen

#7

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 21:10
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihm hoch und nickte jetzt schon wieder grinsend. ,,Ja, wir haben gewonnen. Gewonnen, gewonnen, gewonnen" sagte ich zufrieden. Dann setzte ich mich mit ihm an einen tisch und bekam dann auch schon meine tüte. Ich sah seinen blick in meine tüte und hielt frech die tüte zu. ,,Meins" sagte ich kichernt. Ich selber war aber auch neugierig. Also holte ich meine überraschung raus und überlegte etwas was das darstellen soll xD ,,guck mal" sagte ich kichernt. Ich zeigte ihm eine kleine figur, die hoch spring, wenn man den hebel runter drückt"


nach oben springen

#8

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 21:19
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

So einfach war es mit Fi umzugehen, es reichte ihr vollkommen wenn man sie einfach nur irgendwie kurz ablenkte. Sie war so umgänglich. Ein tolles Kind. Ich lachte leise, als sie mir dann ganz deutlich machte, dass die Tüte nicht für meine Augen gedacht war, also packte ich meinen Burger aus und fing an den zu essen. "Wooow!", sagte ich anerkennend und guckte mir das Figürchen genauer an. "Das sieht ja lustig aus", gab ich mal zu bedenken und grinste auch schon wieder. "Los iss, bevor das Essen kalt wird" Ein sanfter Tadel steckte in diesem Ton drin, doch während ich mich dann langsam an meine Pommes machte legte ich den Kopf leicht schief. "Ich werde dich jetzt dann nach Hause bringen müssen", murmelte ich.


nach oben springen

#9

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 21:27
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich kicherte leicht, als ich sein WOW hörte. ,,Für tigerchen" sagte ich grinsend und stellte die figur vor ihn hin. Dann fing ich mal an meine pommes zu essen. Doch dann hörte ich seine worte und sofort verschwand mein grinsen. ,,Wieso denn?" fragte ich traurig nach. Ich wollte nicht wieder von tigerchen weg. Ich aß jetzt nur noch traurig meine pommes und sah leicht schmollend auf die tischplatte. ,,Aber fiona will nicht weg" murmelte ich leise. Oh manno :(


nach oben springen

#10

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 21:31
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Dankeschön", sagte ich vollkommen gerührt und nahm die Figur um sie kurz auf meine Handfläche zu stellen. Danach stellte ich sie einfach neben mich. Die würde ich auf jeden Fall behalten. Immerhin ist sie von Fi und Fi ist meine kleine Maus. Während ich nun auch schon mit meinem Eis begann seufzte ich leise. "Du bist schon fast zwei Tage bei mir und deine Mommy und dein Daddy vermissen dich doch schon. Außerdem sehen wir uns doch ganz bald wieder. Ich werde dich mit Kristen besuchen kommen, außerdem muss ich auch noch zu Lola. Ich habe ihr was versprochen" Ich streckte meinen Arm ein Stück aus und strich Fi über die Wange. "Sei nicht traurig, wir machen bald wieder was miteinander"


nach oben springen

#11

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 21:46
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Na wehe er behällt die nicht, dann wäre ich auch echt traurig :( ,,Aber mommy und daddy haben doch noch drei andere kinder, da merken sie bestimmt gar nicht, dass ich nicht da bin" murmelte ich und aß die nächste pommes. ,,Aber du kommst ganz ganz ganz schneller wieder zu uns ja? Versprochen?" fragte ich nochmal nach. Oh man, ich fand den tag so schön, der sollte einfach nicht zuende gehen. Das war doch doof. :( Ich hab meine pommes dann auch schon aufgegessen und schmollte immernoch leicht. ,,Sicher? Bestimmt sagst du das nur und dann dauert das wieder ganz lange" murmelte ich wieder.


nach oben springen

#12

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 21:54
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Jeder merkt, wenn du nicht da bist Fi. Wir haben dich alle so doll lieb und vor allem hast du doch erzählt, dass dein Daddy nicht da ist...vielleicht ist er es jetzt schon?" "Ganz ganz sicher, ich versprech's dir Maus", sagte ich liebevoll. Jedoch schüttelte ich den Kopf und lehnte mich zurück. Ich war fertig mit Essen. "Nein das sage ich nicht nur einfach so, du kannst mich auch immer besuchen kommen, das weißt du doch" Ich seufzte leise und hob meinen Blick wieder. "Komm Maus wir gehen mal gucken ob Daddy wieder da ist hm?", fragte ich und setzte ein Lächeln auf. Ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin. Mein Blick fiel daraufhin auf den Tisch. "Das Tablett lassen wir einfach stehen, da sind wir einfach frech" Ich versuchte meiner Süßen einfach wieder gute Laune aufzuzwingen. Das mochte ich viel lieber.


nach oben springen

#13

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:02
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Man merkte das eigentlich nur, weil niemand die süßigkeiten weg futtert xD Ich hörte ihm einfach nur zu und nickte zwischendurch kurz. ,,Okay, aber ganz ganz bald" sagte ich wieder nur. Als er dann sagte, dass wir los gehen, nickte ich nur leicht und kletterte vom stuhl. Ich nahm wieder seine hand und sah dann kurz bei seinen worten zum tablett. Ich musste dann doch leicht kichern. ,,Aber dann müssen wir ganz unaufflälig weg gehen" murmelte ich grinsend. Also schlich ich mit ihm raus und sah mich wie ein dieb immer mal wieder um.


nach oben springen

#14

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:06
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich pfiff ganz unauffällig als wir nach draußen gingen und blickte auch ebenso unauffällig in die Luft. Erst als wir draußen waren lachte ich wieder und ging wieder zu meinem Auto. Grinsend öffnete ich ihr erneut die Wagentür und wartete, bis sie sich hinsetzte. Wie immer schnallte ich sie an, schloss die Tür und ging um mein Auto herum, sodass wir auch direkt zu Fiona nach Hause fahren konnten, was wir nun auch taten.


nach oben springen

#15

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 22:52
von Candice Swanepoel (gelöscht)
avatar

Ihre Musik schallte nach draussen. Ohne das ein Fenster geöffnet war konnte man dieses mehrals deutlich hören, als Candice mit fast 90 Sachen auf den Parkplatz bretterte und sich direkt irgendwo hinstellte. Wobei man sagen muss, dass die Blondine vorher gebremst hatte. Hätte sie nämlich dies nicht getan wäre ein Einparken mit 160 km/h nicht gut ausgegangen. Wieder musste die Blondine Grinsen als sie ausstieg. Wartend sah sie sich um ob Ian vielleicht schon vor ihr da gwesen ist, als sie ihr Auto abschloss.


// Hey du, jetzt nochmal sorry aber weil mich jemand nerven ist muss ich das Internet leider räumen -.-' Weshalb ich dir jetzt zwei Sachen vorschlage: 1. Wir playen hier morgen weiter ... genau hier ^_^ oder 2. du playst dich jetzt irgendwie raus ;(( Und ich werde dich dann so lange stalken bis ich ein Mcdrive play von dir kriege :D


<center></center>

zuletzt bearbeitet 21.11.2012 23:09 | nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen