#1

Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 21:24
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

...

nach oben springen

#2

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:07
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

Gemeinsam lief ich nun neben Katerina. Meine Hände lagen in den Taschen meiner Hose. Mein Blick war stets auf sie gerichtet. ,,Also erzähl doch mal.. Wie war Europa denn jetzt genau?" Meine Umgebung beachtete ich nicht wirklich, einzig sie war nun für mich präsent. Ich musste zugeben mich wirklich bei ihr mich wohl zu fühlen. An einem Brunnen angekommen, setzte ich mich auf dem Rand, wobei ich zu ihr aufsah. Und gespannt war, zu hören was sie mir zu sagen hatte.


nach oben springen

#3

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:12
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

Draußen war es zwar doch schon kalt aber besser als drinnen, wo ich das Gefühl hatte es würde als heißer werden. Ich atmete erstmal tief ein und aus und sah mich etwas in der dunklen Gegend um. Lächelnd blickte ich zu Boden und fing langsam an zu reden. ,,Erst war ich in der Schweiz um meine Eltern zu besuchen, du glaubst garnicht wie überrascht die beiden waren als ich aufeinmal in der Tür stand.'' Lächelnd dachte ich kurz daran und sprach dann weiter. ,,Später war ich in Paris, hab einen alten Freund getroffen dessen Freundin schwanger ist... irgendwann landete ich in Italien und wow da ist es viel wärmer als hier, kannst du dir garnicht vorstellen...'' Nachdem ich fertig erzählt hatte und nun auch neben ihm saß, blickte ich ihn an.


nach oben springen

#4

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:25
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

Ich saß nun und hörte ihr zu, wie sie zu reden begann. ,,Ich kann mir wirklich vorstellen wie überrascht deine Eltern gewesen sein mussten.. Es freut mich zu hören das du deine Eltern wieder gesehen hast, du musst sie sicher vermisst haben." Nickte ich. ,,Paris?" Er hob kurz eine Augenbraue. ,,Und Italien? Man ich werde glatt neidisch.." Sprach ich grinsend. ,,Wirst du den Patentante?" Fragte ich sie neugierig. Meine Hände lagen immer noch in meiner Hosentasche, während ich mich ein wenig umsah.


nach oben springen

#5

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:29
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

,,Ja hab sie wirklich vermisst... wenn man solange am Set ist und Termine überall mal hat. Ich glaub ich hatte sie seit einem halben Jahr oder länger nicht mehr gesehen.. ich kann einfach nicht ohne sie, ich weiß auch nicht..'' Lächelnd nickte ich. ,,Ja Paris und Ja Italien.'' Lachen stubbste ich ihm in die Seite. ,,Nein das nicht.... mir würde eh die Zeit dazu fehlen.. '' war ich mal ganz ehrlich und schmunzelte. ,,Und was ist mit dir? Du warst doch bestimmt nicht nur bei Mama oder?'' Meinte ich und lächelte sanft.


nach oben springen

#6

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:33
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Zu Hause wurde es Joe zu langweilig es war als würde ihm die Decke auf den Kopf fallen,also beschloss er etwas raus zu gehen. Der Central Park war jetzt wahrscheinlich die beste Idee. Also machte er sich auf zur Türe, zog sich seine Jacke und Schuhe an um sich dann aus dem Haus zu begeben. Es war nicht weit bis in den Park.
Dort angekommen lief er ein paar Wege entlang auch an dem Springbrunnen vorbei, doch dort blieb er dann stehen, denn er erblickte seine Kollegen Kat und Steven. "Hey." sagte er zu den beiden und winkte ihnen zu während er ihnen entgegen lief. "Na wie gehts euch?" fragte er die beiden.

nach oben springen

#7

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:41
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

Ich konnte mir vorstellen, wie sehr sie ihre Familie vermisste. Ich selbst vermisste sie ja und dass obwohl ich bei weiten nicht so weit von sie entfernt war. Da war es ihr nicht übel zu nehmen. ,,Das kann ich mir wirklich vor stellen“ Nickte ich ihr zu. Als sie mich anstubbste, begann ich zu lachen. ,,Hey!“ Schließlich stubbste ich sie zurück. ,,Ich habe viel mit meinem Bruder getan.. Waren essen“ Ich begann nun zu lachen. ,,Wir wurden sogar in einem Resturant geschmissen.“ Leicht schüttelte ich meinen Kopf. Als ich meinen Blick anhob stach mir direkt ein bekanntes Gesicht ins Auge. Grinsend stand ich auf um Joe zu begrüßen. Ihm meinen Arm entgegen streckend klopfte ich ihm auf die Schulter. ,,Alles bestens und bei dir?“


nach oben springen

#8

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:46
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

,,Was denn hey?! Du stehst da doch bestimmt drauf.'' Meinte ich und lachte dann ebenfalls ein wenig. Dann machte ich große Augen und grinste. ,,OHmann was habt ihr denn wieder angestellt, ihr bösen kleinen Kinder. Man kann euch auch nich allein irgendwo hinlassen, echt?!'' Grisend vernahm ich dann auch schon Josephs Stimmt die vor uns zu hören war. Als ich meinen Kopf hob, blickte ich ihm direkt ins Gesicht, wobei ich vor Freude grinste. ,,Heey na du Verrückter, was treibt dich denn hierher?'' Fragte ich und nahm ihn mal eben kurz in die Arme, bis ich mich wieder neben Steven setzte.


nach oben springen

#9

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:58
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Es überraschte ihn wie Stev ihn begrüßte, aber iwo freute es ihn auch. "Klar bei mir auch alles bestens." und schon begang Kat ihn zu begrüßen wobei sie ihn dazu in die Arme nahm. "Mir kam es so vor als würde mir die Decke auf den Kopf fallen also musste ich mal raus." antwortete er.
"Was macht ihr hier." fragte er anschließend die beiden udn zwinkerte Steven zu. So als ob er sagen wollte 'Na läuft da was mit ihr' für Scherze war Joseph immer zu haben.
"Darf ich mich zu euch gesellen? Oder muss ich mich weiterhin langweilen?" fragte er und sah abwartend Steven an.

// geh duschen


zuletzt bearbeitet 19.11.2012 20:59 | nach oben springen

#10

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 21:04
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

,,Und wie ich darauf stehe“ Entgegnete ich ihr, wobei ich breit zu grinsen begann. Die kühle Luft welche ich einatmete tat mir wirklich gut. ,,Naja es ist ein wenig in einer Essenschlacht aus gehatet..“ Ich begann zu lachen. ,,Aber hey, sobald wir essen gehen sollten, werde ich mich benehmen“ Schwor ich ihr. Und hoffte sie würde meine Indirekte Einladung verstehen.
Ich freute mich wirklich ihn zu sehen. ,,Freut mich zu hören“ Ich schritt nun zurück und setzte mich am Rand des Brunnens hin, wo ich wieder Platz nahm. Bei Joes Worte hob ich eine Augenbraue, ehe ich ihn eindeutig ansah, als würde ich ihm sagen wollen er sollte ruhig sein. Es war mir ja schon unangenehm genug dass ich sie ständig anstarrte, da musste er es nicht noch offensichtlicher machen.


nach oben springen

#11

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 21:13
von Torrey Devitto (gelöscht)
avatar

Torrey war seit kurzem wieder zurück gewesen. Nach dem sie ausgiebig Urlaub genommen hatte, sehnte sie sich wieder nach ihren Freunden. Doch fiel ihr Zuhause die Decke auf dem Kopf und sie entschied in den Central Park zugehen. Unterwegs hatte sie sich ein Brötchen gekauft, welches sie begann genüsslich zu Verspeisen. Von weitem erkannte sie einige bekannte Personen am Springbrunnen. Sie begann zu Grinsen und strich sich ihre Haare hinters Ohr. Torrey ging auf Joseph, Kat und Steven zu und sprang von hinten auf den Rücken von Joseph. "Hiiii " Sagte sie und schlang Arme und Beine um den Briten. Sie küsste seine Wange und schaute Steven zu. Sie warf ihm einen Luftkuss zu, denn er war zu Weit weg damit sie seine Wange küssen konnte. Auch Kat warf sie einen Luftkuss zu. Sie biss von ihrem Brötchen ab und schaute alle drei abwechselnd an. "Wie geht es euch?" Fragte sie nach und atmete aus. Streng schaute sie zu Joseph "Ich schwöre dir.. lässt du mich jetzt fallen dann kannst du keinen Babys mehr Zeugen!" Sie schlang ihren Arm um seinen Hals und kaute auf ihrem Brötchen rum.


nach oben springen

#12

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 21:15
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

Ich grinste. ,,Siehst du?!'' Lachend schüttelte ich mit dem Kopf. ,,Essenschlacht.. naja klingt nach Spaß, aber gut dass du dich dafür entscheidest das dann in meiner Gegenwart nicht zu tun.'' meinte ich und lächelte sanft. Klar verstand ich diese und würde auf jeden Fall nocheinmal drauf zurückkomen :)
Lächelnd klopfte ich neben dich. ,,Ach kein Thema setz dich... wieso ist bei dir nichts los?? Kleiner Tipp. Europa Trip ist super.'' Sagte ich zu Joseph und zwinkerte Steven lächelnd zu. Ich verfolgte kurz die Blicke der beiden, hob fragend die Brauen und vergaß es aber auch schnell mal wieder. Zwar war es schon auch ihn wieder mal zu sehen, doch hatte ich gehofft ein wenig Zeit nur mit Steven verbringen zu können. Aber es war toll dass er auch hier war. ,,Wir reden nur ein bisschen über verschiedene Dinge weißt du...''
Leicht erschrak ich als Torrey aufeinmal auf Josephs Rücken sprang und und alle komisch begrüßte. Grinsend dachte ich mir nur so meinen Teil und begrüßte sie genauso zurück. ,,Wird das hier ein Casttreffen?'' Fragte ich und grinste breit. Wow, gerade war ich etwas verwirrt.


zuletzt bearbeitet 19.11.2012 21:18 | nach oben springen

#13

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 21:34
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Joe merkte wie es Steven unangenehm war, doch er musste ihn einfach etwas necken. Nun musste er einfach anfangen zu lachen, doch er bekam sich schnell wieder und sah grinsend zu Steven.
Plötzlich sprang ihm jemanden von hinten auf den Rücken welcher verrückte das nun wohl sein mag, jedoch an der Stimme erkannte er, dass es Torry war, was war in die denn heute gefahren hatte sie Drogen genommen? "Torry was ist heute mit dir los?" er hoffte, dass sie ihn bald wieder los ließ. Nun bekam er auch noch einen Kuss von ihr auf die Wange iwie war er wohl gerade im falschen Film.
"Bis vor kurzem noch gut besser gesagt bis du kamst." grinste er frech. Als er dann Torrys Worte hörte Rolle er nur mit den Augen. "Torry ich bitte dich geh bitte von meinem Rücken." bat er sie höflich. Sie war schließlich kein kleines Kind mehr. "Bei dir ist auch alles in Ordnung?" er sah sie fragend an.
Aus dem hinsetzten wurde wohl nicht viel am liebesten hätte er gesessen.
"Verschiedenene Dinge..." da wurde er hellhörig. "Und welche denn." grinste Joe Kat frech an. "Kat so wies aussieht ja, doch ich denke, dass wir Paul, Ian und Nina nicht antreffen werden." diese hatten genügend untereinander mit einander zu tun xD. Ian mit Nina und Paul mit wem auch immer. Die 3 machten iwie so ihr eigenes Ding, was etwas schade war.
"Ach und Kat ich weiß, dass du dir gerade deinen Teil denkst, doch du denkst völlig falsch." das musste er noch los werden, denn es lief rein gar nichts zwischen ihm und Torry.

nach oben springen

#14

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 21:42
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

Als sie zu grinsen begann, fuhr er sich mit der Hand durch sein Haar, welches dadurch wirr auf seinem Kopf lag. Sein eigenes Grinsen wurde dadurch breiter. ,,Du glaubst mir etwa nicht? Natürlich würde ich mich benehmen. Meine besten Manieren auf dem Tisch legen.“ Steven hoffte doch sehr, dass sie eines Tages auf sein Angebot zurückkommen würde, vor allem dass die dieses auch wirklich verstanden hatte.
Jetzt fand er sich nah sitzend neben Katerina wieder, welche er einen kurzen Blick schenkte, als würde er sicher gehen wollen, dass sie auch ja nichts mit bekommen hatte. Natürlich war ihm dies nun mehr als nur unangenehm. Was noch schlimmer sich anfühlte, als Joe zu lachen begann. Böse funkelte er ihn an, was wohl nicht die Wirkung zu haben schien, welche er sich erhoffte, denn mit wirr liegenden Haar sah er alles andere als gefährlich aus. ,,Hörst du wir reden!“ Gab er von sich, ehe auch er sich erschrak. Welch Glück er doch hatte sich noch halten zu können, ansonsten wäre er garantiert in diesen gefallen. ,,Hey Torry!“ Wank er ihr zu, wobei er zu grinsen begann. Ihren Luftkuss nahm er grinsend entgegen. ,,Alles bestens und selbst?“ Fragte er. Nun begann auch er über das Cast zu reden. ,,Ich denke die sind wirklich untereinander beschäftigt..“ Er zuckte mit der Schulter. ,,Vielleicht spring noch Claire um die Ecke oder Zach, vielleicht auch noch Nat aber die drei? Never ever“ Nun jedoch wurde er hellhörig und begann breit zu grinsen. ,,Ach nein? Ich meine Kitty hat doch garnicht behauptet dass etwas zwischen euch läuft..Hast du etwa geheimnisse??“


nach oben springen

#15

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 21:48
von Torrey Devitto (gelöscht)
avatar

Torrey saß immernoch auf dem Rücken des Briten und schaute ihn mit Großen Augen an. "Weist du,.. ich hab heut so ein Bisschen Speed genommen.. und so was eben!" Sie begann zu Lachen. Als sie sah wie er das Gesicht verzog Drückte sie ihre Lippen auf seine Wange und küsste ihn. Sie hinterließ, dank ihres Lipglosses, eine Rosa Schicht. "Süß siehst du aus.. Süß!" Sie begann zu Lachen und rutschte von seinem Rücken. Sie schaute sich um und warf die Tüte weg. Schnell Trippelte sie wieder auf die drei zu. "Paul.. " Sie atmete tief aus und schluckte. ".. er bekommt einen Sohn.. er wird beschäftigt sein!" Sie fuhr sich durch die Haare. "Ich Stalke ihn!" Ernst schaute sie die anderen an ehe sie begann zu lachen. Er Sah zu Steven. "Ohhhh.. Mein Kleines Baby!!" Sagte sie und ging auf ihn zu. Sie Schlang ihre Arme um seinen Hals und erschrack, als sie merkte das er nicht gerade SItzen Blieb. Sie fiehl mit ihm Nachhinten Richtung brunnen. Sie glaubte, ihr Leben sei nun Vorbei und sie würde mit Steven den Brunenn hinunter fallen, doch landete er mit dem Rücken auf einem Gitter, welches das Fallen verhinderte. Sie luchste an seiner Schulter vorbei und richtete sich auf. "Puhh.. ich darf doch noch leben!" Sie fasste sich an die Stirn. Ihre AUgen weiteten sich. "Ohhh... Schatz.. sei Froh das dort ein Gitter war!" Sie drückte auch ihm ihre Lippen auf die Wange und hinterließ eine Rosa Schicht. Sie hob ihre Schultern. "Ohh .. wir sehen ein bisschen Pervers aus Baby!" Sie atmete aus und richtete ihren Blick auf seinem Schoss. Sie hielt ihre Hand zwischen Ihre Augen und seinem Schoss. "Blind.. " nuschelte sie und atmete aus.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 21:50 | nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 172 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen