#16

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 22:01
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

Mir gefiel es wie er so durch sein Haar fuhr und ich mochte seine Haare. Allgemein waren Haare fantastisch. Grinsend dahcte ich nicht näher und weiter drüber nach, was ih auch nicht konnte, denn Torrey sorgte hier wirklich für mächtig, mächtig Stimmung. ,,Doch klar ich glaub dir, du kannst mir dann ja mal zeigen wie gut du darin bist, im Benehmen.'' Meinte ich und natürlich war es auch ernst gemeint, damit dass ich darauf zurückkomen würde. Ein Essen mit ihm würde ich mir niemals entgehen lassen. Ich sah Stevens Blick und lächelte nur. Ich hatte es mitbekommen aber ich wollte und konnte mir auch nicht länger Gedanken darüber machen. Zuhause hatte ich auch genug Zeit. Langsam wurde es mir echt kalt und meine Augen wolten nicht mehr mitspielen. Müde sah ich zu Joseph auf. ,,Sachen eben... schade sonst hätten wir dir alles auf Band aufgenommen.'' sagte ich nur und zwinkerte kurz.
Ja es stimmte schon dass Nina Ian und Paul immer woanders waren und sich auf sich konzentreirtn aber naja sie waren eben richtig dick im geschäft und hatten so nicht die Zeit. Ich wusste selbst nicht was los war wie es allen ging aber ich hatte vor Nina mal wieder zu besuchen. ,,Tja es gibt Menschen die haben nen haufen Termine und Joseph.... ich hab dochgarnichts dazu gesagt..'' meinte ich und nickte dann bei Stevens letzten Worten zu Jos. Tja, jetzt saß er wohl in der Falle. Als ich dann Torreys Worte vernahm machte ich große Augen und legte die Stirn in Falten . ,,Paul ist schwanger? ...'' Fragend und jetzt doch wirklich verwirrt fasste ich mir an die Schläfe. Langsam bekam ich Kopfschmerzen und alles drehte sich einw enig. Ich wusste nicht wirklich wo oben und unten war und T mit ihrer aufgedrehten Art versärkte dies ein wenig. Doch dann kam sie näher und machte sich an Steven ran. Naja es war komisch, sie war anders als sonst, als hätte sie wirklich etwas getrunken. Als sie ihm dann auch noch einen dicken Kuss gab, schluckte ich und sah weg um mir das nicht ansehen zu müssen. Und schon knallten beide nach hinten auf das Gitter und ich rief nur noch Stevens Namen. Wirklich wenn alle hier so weitermachten würde ich irgendwann die Fassung verlieren. Etwas angenervt stand ich auch und reichte beiden die Hand. ,,Was macht ihr denn? ...'' Wirklich das war alles nicht pervers sondern komisch. Schwer atment schnellte ich mir meine Tasche auf die Schulter und fuhr mir völlig durch den Wind durchs Haar. Langsam fing es an zu regnen. Es war eine Mischung aus Regen und Schnee, die mir garnicht gefiel. ,,Hey... ich werd dann auch mal nachhause gehn, ich fühl mich nicht gut okey?'' Als erstes nahm ich Steven in meine Arme und rückte ihn sanft an mich. ,,Danke für alles, ich hoffe wir sehen uns dann bald wieder..meld dich.'' Dan drehte ich mich zu den beiden um, die ich ebenfalls umarmte und allen noch eine Gute Nacht wünschte. Bevor ich ging hauchte ich Steven noch einen Kuss auf die Wange und winkte ihnen zum Abschied.


>>Kat's Home


(Babys ich muss off, Steven danke für das Play war klassen *_* Gute Nacht meine Lieben ♥ )


zuletzt bearbeitet 19.11.2012 22:09 | nach oben springen

#17

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 22:06
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Dass Steven ihn böse ansah interessierte ihn ziemlich wenig wenn hier einer darin gut war, dann er schließlich hatte es auch einen Grund wieso er die Rolle als Klaus bekam.
"Claire das wärs dann hätten wir wirklich huete noch viel Spaß. Und Nat wieso nicht." dabei musste er lachen. Claire die seine Schwester spielte und Nat der seinen Bruder spielte alle friedlich vereint. "Die 3 werden wir zufällig sicher nicht begegnen." sagte er etwas nettäuscht darüber. "Ich Geheimnisse du weißt doch ich bin wie ein offenes Buch. Und übrigends ich habe auch nicht behauptet, dass sie gesagt hätte, dass sie meinte dass etwas zwischen uns läuft." äußerte er sich noch dazu.
"Ja Torry so benimmst du dich so lang es dir Spaß macht." lachte er leicht. Nun küsste sie ihn schon wieder und er spürte wie etwas auf seiner Haut zurück blieb. "Sag mal was ist denn mit dir los?" so schlecht angemacht wurde er schon lange nicht mehr wenn er denn überhaupt mal so schlecht angemacht worden war.
"Danke." meinte er zu Torry als sie von seinem Rücken rutschte. "Ach ja stimmt..." meinte er nur. In dieser hinsicht tat ihm Torry schon etwas leid. Sie stalkt ihn bei diesen Worten lachte er laut. "Natürlich das tun wir alle doch." endlich ließ die Brünnete von ihm ab und widmete sich Steven doch ihm gegenüber benahm sie sich auch nicht sonderlich besser nun nannte sie ihn auch noch schatz kurz nach dem sie fast im Brunnen gelandet wäre. Einen Kuss musste sie ihm natürlich auch noch verpassen als sie nicht hinsah nahm Joe seine Hand und wischte sich kurzer Hand den Lipglos aus dem Gesicht.

"Ja solche gibt es doch ich habe zufällig dieses Jahr 2 Filme gedreht und Vampire Diaries und die 3..." sagte er etwas genervt. Nun meinte Kat sie würde gehen Joseph wurde es langsam auch zu viel besonders mit Torry lieber würde er auch nach Hause gehen. "Leute ich werd dann auch mal gehen. Bis bald wir sehen usn sicherlich bald wieder." lächelte er und winkte während er sich um drehte um nach Hause zu gehen.

>> Joe's Home

nach oben springen

#18

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 22:24
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

Sein dunkeles Haar lag weiterhin noch wirr auf seinen Kopf, welch Glück dass er grade kein Spiegel zum korregieren hatte. ,,Na das werde ich dir gewiss!“ Versprach er ihr. Schon jetzt freute er sich wie ein Schneekönig auf dieses besagte Essen.
Was war er erleichtert dass sie nicht zu Joes Aussage reagierte, denn so sollte er sich ihr garantiert nicht offenbaren. Dies wäre ihm nun mehr als nur unangenehm, vor allem wäre er sich sicher, dass Joe sich einen weiteren Spaß daraus machen würde. Wie müde Kat war, konnte man ihr deutlich ansehen. Leicht presste Steve seine Lippen auf einander und wollte sie grade fragen, ob er sie Heim bringen soll, ehe auch schon Torry ihm stürmte. Der junge Mann konnte gar nicht so schnell reagieren, weshalb er sein Gleichgewicht verlor. Automatisch griff er nach ihrer Taille als würde er halt suchen. Doch fand er diesen nicht. Rückwärts neigte sein Körper nun in Richtung Brunnen, bis ihm ein Gitter vor dem sicheren Fall in diesem sicherte. Erleichtert schloss er seine Augen, wobei sein Herz zu rasen begann. Doch so wirklich darüber nach denken konnte er nicht, denn schon hatte sie ihre bemalten Lippen auf seine Wange gedrückt. ,,Torrey? Geht es dir wirklich gut?“ Fragte er sie besorgt. Als er ihren Blick verfolgte räusperte er sich, ehe er dankend Kats Hand griff. ,,Na ich tue gar nichts..“ Sprach er leise.
Doch bei seinem Glück begann es zu nieseln. Seufzend musste er feststellen, dass nun auch noch Kitty sich von ihm verabschiedete. ,,Mach das“ Sprach er missmutig, ehe er seine Arme fest um sie schlang. ,,Ich meld mich versprochen“ Nun ließ Steve von ihr ab, damit sie den anderen beiden noch auf wieder sehen sagen konnte.
Steven nahm grinsend den Kuss von Kat entgegen ehe er ihr zum Abschied zu wank. Nun wo auch Joe sich verabschiedet hatte ließ er sich missmutig auf dem Rand des Brunnes nieder. ,,Toll Torrey.. das hast du prima hinbekommen… Nun ist sie weg“


nach oben springen

#19

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 22:31
von Torrey Devitto (gelöscht)
avatar

Der kleine Sturz auf das Gitter hatte Torrey ihren Puls auf Höchst Tour gebracht. Sie war Sichtlich Erschrocken und sie starrte förmlich in das Gesicht des Jungen Mannes, welcher die Farbe verloren hatte. Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein.. mir geht es nicht gut!" Sagte sie und atmete aus. Sie ergriff ebenfalls Kat ihre Hand und blieb taumelnd auf ihren Beinen stehen. Sie schaute Kat an und presste ihre Lippen aufeinander.
"Zu Hibbelig?" Meinte sie leicht Fragend und hob ihre Schultern an. Sie ließ sich auf den rand des Brunnens nieder und atmete aus. Als die beiden sich verabschiedeten, weiteten sich ihre Augen.
Mit verengten Augen schaute die Brünette Steven an. Sie schnaufte und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Also.. MICH hassen sie ja wohl jetzt Beide!" Sie schüttelte ihren Kopf. "Aber eines solltest du Lernen, Zwerg Nase! Wenn du eine Frau Liebst.. lass sie doch nicht einfach so gehen! DU bist Bescheuert. Man muss euch Männern wirklich alles beibringen.. ein wunder.. das ihr laufen könnt!" Sie fasste sich an ihre Stirn und stand auf. "Du hättest ihr ja nach laufen können.. stell dir vor sie würde sich so als Frau Geehrt fühlen.. aber okay. Dein Liebesleben!" Sie zuckte ihre Schultern und befeuchtete ihre Lippen. "Tut mir Leid.." nuschelte sie noch und strich sich durch ihre Haare.


nach oben springen

#20

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 22:50
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

Der junge Mann hatte durch aus seine Gesichtsfarbe verloren. Sein Herzschlag konnte er wahrhaftig in seinem Hals spüren, welcher sich einfach nicht beruhigen wollte. Na das wäre wirklich ein passendes Foto für die Presse geworden, welche sich wie ein Geier auf diese Bilder stürzen würde. ,,Ehm...Willst du reden?" Fragte er. Irgendwie macht sie ihm wirklich sorgen. So durcheinander kannte er sie wirklich nicht. Vor allem wie aufgedreht sie war. ,,Ach Unsinn...Sie hassen dich doch nicht" Sprach er ihr zu. Doch plötzlich schien ihm ein Licht auf zu gehen. Klar Paul wurde grade Vater. Sicher nahm sie das Ganze noch ziemlich mit.
Nun musste er sich auch noch Vorwürfe anhören. Doch dass sie ihn so schnell durch schaut hatte, fuchste ihn. ,,Nun hab ich es eh verbockt.." Seufzte er, während er sich an dem Gitter anlehnte. ,,Ich bin nicht wirklich gut in sowas... Ich verbock es immer wieder..Also ist es besser, dass sie es gar nicht erst weiß" Versuchte er sich zu erklären. ,,Schon gut.." Nun sah er wieder zu ihr. ,,Sag schon.. Was ist los mit dir?"


nach oben springen

#21

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 23:03
von Torrey Devitto (gelöscht)
avatar

Torrey hatte sich mittlerweile beruhigt. Sie stand vor dem brunnen, ihre Arme vor der Brust verschränkt und ihre Miene ein wenig durcheinander. Ihre Stirn legte sich in Falten. "Reden? Worüber?" Sie schaute ihn Fragend an und atmete aus. Sie setzte sich wieder auf den Tand und befeuchtete ihre Lippen.Ihr blick ging für einen Moment gerade aus, ehe sie ihn wieder anschaute. Sie wog ihren Kopf schief. "Hmm.. nun ja.. Man sah schon förmlich wie es zwischen dir und Kat gefunkt hatte. und ich springe auf deinen Schoss und reise dich beinahe einen Brunnen mit hinunter... stimmt sie lieben mich über alles!" Sie verschränkte Stur ihre Arme vor der Brust und schürzte ihre Lippen. "Weist du Steven.. " begann sie und schaute ihn an. ".. lad sie als Entschuldigung einfach auf ein Essen ein.. Koch ihr was leckeres.. Irgendwas Nettes. Mach mit ihr einen DvD abend.. und ach keine ahnung.. das wird wieder!" Sie versuchte aufmunternd zu Lächeln, doch dies gelang ihr Sichtlich wenig. Sie rollte die Augen. "Mit mir?" Sie lachte Höhnisch auf. "Mein Ex- Mann hat ein Kind mit einer anderen. Er hatt sich wegen Amber Heard von mir getrennt.. sie geschwängert und nun knallt er eine andere.. und wie es mir dabei geht? Das fragt Niemand nach. Heirate du das erste mal und deine Frau lässt dich sausen.. dann reden wir weiter!" Sie schüttelte den Kopf.


nach oben springen

#22

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 23:13
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

Sein Blick ruhte immer noch auf seine Kollegin, welche er sorgvoll musterte. Wirklich machte er sich Gedanken um sie, denn so kannte er sie Gewiss nicht. Abschätzend ließ er sein Blick von unten nach oben glitten, als würde er kontrollieren wollen, dass es ihr auch ja gut ginge. Leicht blies er seine Wangen auf, ehe er seine Stirn in Falten legte. ,,Nun..wie es dir geht?" Hackte er noch mals nach. Denn er konnte sich wirklich gut vorstellen dass es ihr nicht gut ging.
Steve war ein Scheidungskind und hatte an seiner Mutter und an seinem Vater gesehen, wie schwer es für seine Eltern zu beginn war, weswegen er ihr nun als Freund eine Stütze sein wollte. ,,Seh doch nicht immer alles so schwarz. Du weißt dass sie dich mögen.. Kat kam erst vorhin aus Europa, sie war müde und...Joe.. ja Joe ist eben Joe, kennst du ihn anders?" Fragte er mit gehobener Schulter an. Doch dann begann sie ihn zu belehren. ,,Du denkst sie? Oh das glaub ich nicht, ich meine sieh sie dir an...Gewiss würde sie nicht mit einem ausgehen wollen, der sein Mund nicht wirklich auf bekommt, wenn es um so was geht..Aber auf der Bühne einen auf dicke Hose macht" Steven glaubte nicht wirklich dass Kat, so fühlte wie er. Doch als sie dass mit dem Kochen ansprach, begann er kurz zu lächeln. ,,Vielleicht sollte ich es tun..ich denke darüber nach" Sprach er.
Dann endlich begann sie ihm sein Leid zu klagen. ,,Nun ich frage, wie es dir geht.. Torrey wirklich ich frage nicht weil ich unbedingt wissen will was da bei euch abgeht..Ich frage dich als ein Freund der wissen will, wie es dir geht.." Immer noch sah er sie an. ,,Hey ich weiß ich bin sehr jung..unerfahren in sowas...Aber ich bin nun jetzt hier und höre dir zu"


nach oben springen

#23

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 13:50
von Torrey Devitto (gelöscht)
avatar

Sie platzierte ihre Hände auf ihrem Schoss und atmete tief aus. Ihr Blick lag auf dem Boden, welcher ihr nun sichtlich Interessanter erschien als der rest ihrer Umgebung. Sie zuckte die Schultern. "Wie soll es mir schon gehen? " Sie runzelte ihre Stirn. "Schlecht? Ganz Okay? Vielleicht sollte es mir auch blendend gehen..!" Sie zuckte die Schultern und befeuchtete ihre Lippen. Sie hörte ihm Aufmerksam zu. Hin und wieder nickte sie etwas. "Ichb weiß nicht.. aber der Blick, mit welchem sie mit angeschaut hatte.. ein wunder das ich nicht auf der Stelle tot um gefallen bin!" Sie verengte ihre Augen und strich sich ihre Haare aus dem gesicht. "Ich weiß nicht ob sie.. naja.. ob sie in dich verliebt ist, oder Ähnliches.. aber das kann ich auch eher wenig heraus finden. Du solltest einfach dein bestes versuchen.. wenn du einen Korb bekommst, dann ist das eben so da kann Niemand etwas dran ändern!" Sie presste ihre Lippen aufeinander, ehe sie ihn mit großen Augen anschaute. "Tschuldige.. das war fies!" Sie richtete sich leicht auf.
Sie lächelte leicht. "Wie bereits gesagt.. abgesehen davon das mein Ex- Mann mich wegen Amber Heard verlassen hat.. die geschwängert hat und nun zu einer anderen hüpft, dabei aber nicht bedenkt wie es seiner Ex-Frau geht.. Bestens.. wirklich es konnte mir noch nie besser gehen!" Sie atmete tief aus und schloss einen Moment ihre Augen. "Man kann sich leider nicht aussuchen wie man für wen fühlt, mh?" Sie stieß ihm leicht in die Seite.


nach oben springen

#24

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 18:16
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

Kurz blies der junge Mann seine Wangen auf. Wahrhaftig war es grade eine wirklich scheiss Situation in welche er sich befand. Denn so wirklich Erfahrung hatte er in solchen Angelegenheiten nicht. Sicher war jedoch dass es ihr nicht gut ging. Was sie ihm auch bestätigte. ,,Das kann ich nachvollziehen" Gab er von sich, ehe er seine Hand durch sein braunes Haar gleiten ließ. Auch Steven sah nun zum Boden. ,,Mach dir darüber keine Sorgen, ich werde mit ihr reden, ok? Dann wird sie dies schon verstehen. Komm mach dir keine Gedanken darum, wir sind doch sowas wie eine Familie"
Nun lag sein Haar noch wirrer auf sein Kopf. Fast schon so wie er sich grade fühlte. ,,Nee nee das lass ich ja auf sich beruhen..Ich meine stelle dir mal vor, sie empfindet rein gar nichts für mich und ich überrumpel sie damit.. Das würde echt alles verändern.. Nein, das spare ich mir." Kommentierte er ihre Aussage. Sein Blick wanderte nun wieder zu Torrey. ,,Keine Sorge ich bin hart im nehmen"
Wieder ihren Worten lauschend betrachtete er sie. ,,Das tut mir wirklich leid.. wirklich..." Steve legte sein Arm um ihre Schulter, ehe er auch schon ihren Ellenbogen in ihrer Seite spürte. ,,Nein.. das kann man leider wirklich nicht" Begann er zu lachen.


nach oben springen

#25

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 09:01
von Torrey Devitto (gelöscht)
avatar

// Das nächste mal sag mir doch bescheid das du hast -.-" xD

Sie atmete tief aus. Ihre Stirn runzelte sich leicht und sie schaute ihn an. Ihre Arme schlang sie um ihren Körper, denn wurde es von Minute zu Minute unangenehm Kalt. "Nun, das siehst nicht Jeder so.. aber ich werde auch mit ihnen alleine reden.. okay? Da brauchst du mit Niemandem Reden.. außer vielleicht mit Kat!" Sie atmete tief aus und biss sich auf ihre Lippen.
Sie hörte ihm Aufmerksam zu und ihre Augen weiteten sich. "Aber nur so kannst du das heraus finden, Zwerg Nase." Sagte sie und grinste ihn leicht an. "Von Nichts kommt auch nichts." Sie strich sich ihre Haare aus dem Gesicht und befeuchtete ihre Lippen.
Sie zuckte mit den Schultern. "Naja.. ich muss wahrscheinlich damit Klarkommen.. aber okay. Sterben werde ich davon nicht!" Sie schürzte ihre Lippen und stand vom Brunnenrand auf. Sie verzog ihr Gesicht.
"Willst du hier noch länger rumsitzen oder hast du noch was vor?" Fragte sie nach und schaute ihn Fragend an.


nach oben springen

#26

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 18:42
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

Leicht blies der junge Mann seine Wangen auf. Der Regen durchtränkte langsam aber sicher seine Kleidung, wodurch es ihm kälter wurde. Langsam rieb er sich mit den Händen über die Oberarme, wobei er ihren Worten lauschte. ,,Ist schon in Ordnung.. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken.. Sie mögen dich, da bin ich mir sicher" Grinste er aufmunternd.
Weiter lauschte er ihren Worten. ,,Jaja ich weiß, aber dennoch, ich denke es ist besser so, wie es in moment läuft.." Er hob seine Schultern an. Mit seiner rechten Hand wischte er sich die Tropfen aus dem Gesicht. ,,Bah was für ein Wetter.." Nun sah er schmunzelnd zu ihr. ,,Sterben wirst du Gewiss nicht. What doesnt kill u makes you stronger" Gab er von sich, wobei es fast schon singend klang. ,,Eigentlich würde ich es vor ziehen wohin zu gehen, wo es warm und trocken ist.. Ich wohn hier in der Nähe, Kaffee?"


nach oben springen

#27

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 18:53
von Torrey Devitto (gelöscht)
avatar

Tor Tor hatte nur am Rande mitbekommen, dass es regnete. So recht, vernahm sie dies Nämlich nicht. Sie hob ihren Daumen an und grinste leicht. Tief ausatmend strich sie ihre Haare aus dem Gesicht und befeuchtete ihre Lippen.
Sie zuckte die Schultern. "Naja.. wer weiß!" Sie atmete aus und runzelte ihre Stirn. Sie schaute hinauf zum Himmel und kniff ihre Augen leicht Zusammen. Mit gerümpfter Nase schaute sie wieder runter zu Steven und lächelte. "Hm.. Sing mal weiter für mich!" Sie lachte auf und Strich durch ihre Haare. "Kaffe klingt Perfekt!" Sie nickte ernst und atmete aus.


nach oben springen

#28

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 19:05
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

Immer wieder sah er zu der brünetten Dame, welche neben ihm saß. Tief seufzte er, ehe er zu Boden sah. Erst nach einem Augenblick hob er diesen wieder und sah zu ihr. ,,Ach komm du Schmollmaus, alles wird gut!"
Steve stand nun auf, ehe er zu grinsen begann. ,,What doesn't kill you makes you stronger. Stand a little taller. Doesn't mean I'm lonely when I'm alone. What doesn't kill you makes a fighter. Footsteps even lighter. Doesn't mean I'm over 'cause you're gone. What doesn't kill you makes you stronger, stronger. Just me, myself and I" Sang er nun wirklich, wobei er sie an der Hand nahm und hoch zog. Seinen Arm legte er nun über ihre Schulter. ,,Kaffe ist immer gut" Gemeinsam liefen sie zu seiner Wohnung.

>McQueens Reich <3


nach oben springen

#29

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 19:11
von Torrey Devitto (gelöscht)
avatar

>>McQueens Reich!!! *__*



nach oben springen

#30

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 19:27
von Makena Lautner (gelöscht)
avatar

so hatte sie nun ihren kaffee geholt und letztlich hatte ihr weg sie nun dann doch wieder in den park geführt. diesemal entschloss sie sich aber nicht an den kleinen see zu gehen sondern zunächst lief sie wieder ziellos einfach durch die gegend. irgendwann hatten ihre füße sie an den springbrunnen geführt und als sie sich da auf eine bank setzte stellte sie kurz ihren latte ab als sie ihr handy nahm und eben noch kurz eine sms schrieb ehe sie es ganz ausstellte. sie wollte nicht das weiter alle zehn minuten ihr handy klingelte sondern einfach mal 13 sein und freizeit haben. sie konnte ihren bruder verstehen das er ausgezogen war und auch keine lust mehr auf die ständige bevormundung hatte aber dafür war sie wohl ein wenig zu jung. also musste sie durch die meiste zeit. nachdem das handy aber nun aus war steckte sie es weg und nahm ihren latte als sie sich auf die bank setzte und dort ihren latte trank und das wasser beobachtet


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen