#46

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 11.02.2013 16:27
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

"Na ich schau mal...vielleicht kann ich dem ja doch noch irgendwas abringen...aber lass uns am Besten nicht mehr weiter von der Zukunft reden...ich will da eigentlich noch gar nicht dran denken, wenn es denn so weit ist..." Mit einem Zwinkern sieht sie ihm doch gerade an, dass er schon ein wenig dezent Panik schiebt, aber sie belässt es dabei und sagt besser nichts dazu. :p

Sie hört nun seinen Worten über Costa Rica zu und nickt immer wieder leicht. "Ja ich weiß, Mel hatte mir an Silvester schon kurz erzählt, dass es da auch nicht ganz so tolle Ecken gibt! Aber die gibt es schließlich überall...manche Städte in Frankreich willst du auch lieber nicht sehen!" Und das ist einfach so, trotzdem ist das sicherlich nicht mit den Slums in Costa Rica zu vergleichen. Und dass er nicht weiter drüber sprechen möchte wegen Mel, ist auch vollkommen ok für sie. Er soll ja nichts verraten, was nur sie etwas angeht.

Dass Mel's Familie schon bescheid weiß über den demnächst neuen Erdenbewohner ist doch schon mal etwas positives. Denn schließlich sitzt Chan noch neben ihr, das bedeutet, allzu schlimm kann es nicht gewesen sein. Ihr stehen diese Gespräche ja noch bevor...sowohl bei Matt's Familie wie auch bei ihrer. Bei seiner Maman und Grandmére macht sie sich keine Sorgen, bei ihrer schon etwas...denn schließlich kommt ja immer noch dazu, dass sie auch noch verlobt sind. Viele Neuigkeiten, die zu verdauen sind und dann mit der Vorgeschichte. Wird sicher nicht einfach! Aber gemeinsam schaffen sie das schon *_*. "Und was ist mit deinen Eltern? Ward ihr auch schon bei ihnen? Die werden Mel doch sicherlich auch lieben!" Sie hat Chan's Eltern einmal kennen gelernt und hat sie wirklich als sehr sympathisch empfunden, aber gut, wenn man ihre Familie hat, dann empfindet man wahrscheinlich alle anderen als nett. :p

Als er ihre Worte nun ins Lächerliche zieht und selbst auflacht, kann sie nicht anders und stimmt dort mit hinein. "Du bist blöd Chan! Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Wir sind schon mitten in der Stadt und was das eingeharkt betrifft...meinst du nicht es reicht schon allein mit dir gesehen zu sein? Schließlich sind wir hier in Amerika und die Teenies stehen auf dich! Aber ich hab ne andere Idee..." Sie hält ihr Handy etwas weiter weg und macht ein Foto gemeinsam von den Beiden. "Sorry, aber das musste jetzt sein...ich muss eine Mädels in Frankreich ein wenig neidisch machen, wenn ich schon die Möglichkeit habe!" Sie weiß nämlich, dass Steph Channing recht attraktiv findet, vom Tanzen mal gar nicht weiter gesprochen. ^^

Doch weiter kann sie gar nicht denken oder sprechen, denn Chan ist auf den Beinen und hebt sie auf seinen Arm. "Hey...ich kann alleine laufen Mister!" Aber er scheint keine Wiederworte zu genehmigen und so muss sie sich wohl die Felsen hinunter tragen lassen. Ein kleines Augenrollen mit einem dicken Schmunzeln verbunden kann sie sich ja doch nicht verkneifen, denn wenn jetzt Paparazzis im Busch sitzen, dann hat er seine Schlagzeile xDD. "Ja anscheinend war es doch schlimmer....Mir ist auch nicht unbedingt wohl dabei Chan! Was wenn noch ein größeres Beben kommt und die Erde unter deinen Füßen auf einmal aufbricht? Da möchte ich nicht unbedingt bei sein..." Doch kaum ausgesprochen vibriert ihr Handy erneut und sie schaut kurz entschuldigend zu Chan hinüber. "Sei mir nicht böse, ich schau nur schnell, danach bin ich voll und ganz für dich da!" Die SMS von Matt gelesen, kaut sie unschlüssig auf ihrer Unterlippe herum und sieht dann wieder zu ihm hinauf. "Öhm...ich soll dir Bescheid geben, dass Mel schon aus dem Krankenhaus entlassen worden ist. Sie ist mit Matt anscheinend noch kurz einkaufen und dann fahren sie zu ihr nach Hause....nur damit du dir keine Sorgen machst, falls du ins Krankenhaus fahren solltest und sie nicht mehr da ist..." Leise räuspert sie sich, denn sie hat gerade keine Ahnung wie Channing auf diese Nachricht reagiert. "Na ja, aber das ist unser Tag richtig? Und Matt hat auf jeden Fall ein Auge auf sie..." versucht sie ihn vorsorglich zu beruhigen, sollte ihm das ganze nicht gefallen.

"Wollen wir noch ein wenig spazieren gehen? Die frische Luft tut mir gut....ich hab vorhin nämlich leider meine Tablette vergessen und ich befürchte, wenn ich mich irgendwo drinnen in einer stickigen Luft aufhalte, dass ich dann wieder ....krank werde!" Sie zieht sich ihre Jacke am Kragen etwas enger heran und schlingt dann die Arme um sich selbst. Kühl ist es schon, aber noch auszuhalten. Aufwärmen kann sie sich später im Flieger zu genüge. Doch da sie noch einmal einen Blick auf ihr Handy wirft und die SMS von Matt ebenso wie die Uhrzeit erkennt, seufzt sie leise. "Verdammt, ist ja doch schon später als gedacht...ich muss leider los! Unser Flieger geht nachher gleich! Ich hab mich gefreut, dich endlich wieder gesehen zu haben. Ich meld mich bei dir, wenn ich in Frankreich bin ok?" Sie drückt Chan noch einmal fest und zwinkert ihm dann zu. "Na los...flitz schon zu deiner Frau und genieße es, dass sie endlich wieder zuhause ist!" Mehr muss sie wohl nicht sagen, denn auch ihr Weg führt sie jetzt zu ihrem Liebsten und ihr ist einfach wohler, wenn sie weiß, dass Chan bei Mel ist, sollte doch noch mal ein Erdbeben kommen.
Sie dreht auf jeden Fall um und schlendert gemütlich, aber nicht trödelnd zurück zum Penthouse. Gut, dass sie die Koffer vorhin schon gepackt hat. :p


zuletzt bearbeitet 12.02.2013 21:05 | nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen