#31

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 23:57
von Makena Lautner (gelöscht)
avatar

nachdem sie taylor eine sms geschrieben hatte warf sie ihren becher weg der irgendwann auch mal leer war und eh schon eiskalt. nach einer weile las sie die antwort und zog die augenbrauen zusammen. °wieso soll ich zu ihm?!° fragte sie sich dann doch immerhin war er zu hause raus um seine ruhe zu haben O.o auch wenn sie roxy gerne sehen würde *__* sie liebte den hund aber kurz überlegte sie ehe sie auf die uhr sah. los sollte sie wohl so oder so mal langsam. sie steckte das handy weg nachdem sie mit einem grinsen nochmal geantwortet hatte. so lief sie dann langsam los richtung nach haus


nach oben springen

#32

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 14:16
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Es tut ihr gerade wirklich verdammt gut, den Weg zum Central Park zu Fuß zu gehen. Da Matt's Penthouse ja nicht weit davon entfernt liegt, ist es auch nicht zu anstrengend für sie und so schlendert sie ganz gemütlich die Straße entlang. Sie weiß, da Matt viel in N.Y. sein muss, der Arbeit wegen, sollte sie sich wirklich langsam an diese Stadt gewöhnen. N.Y. ist ja auch kein schlechter Ort, um zu leben, aber es ist eben das krasse Gegenteil zu dem, was sie sonst kennt. Sicher Paris ist auch eine Weltstadt, aber mit N.Y. auf keinen Fall zu vergleichen. Paris ist dann doch etwas romantischer - verträumter. N.Y. ist eher hektisch, wie man eben so schön sagt: Die Stadt, die niemals schläft. Und das fällt ihr auch jetzt auf dem Weg zum Central Park wieder auf. Rings um sie herum, hetzen die Menschen von einem Termin zum nächsten. Viele sind ziemlich Businesslike angezogen, dazu die vielen Touris, die mit ihren Kameras durch die Gegend jagen und jeden noch so kleinen Stein fotografieren.
Aber gut, sie hat Zeit sich an all das zu gewöhnen, ist ja nicht so, dass sie von heute auf morgen komplett nach N.Y. ziehen werden. So hofft sie es zumindest. Denn ihre kleine Wohnung in Paris, möchte sie eigentlich ungern aufgeben...na gut, aber auch das sind Dinge, wo sie sich später und vor allem gemeinsam mit Matt Gedanken drüber machen sollte. Jetzt zählt erst einmal das Treffen mit Channing und darauf freut sie sich schon tierisch, denn irgendwie kann sie es immer noch nicht fassen, dass sie sich nach so langer Zeit so zufällig wieder getroffen haben. Zu bereden werden sie einiges haben und auch so ist eigentlich niemals Langeweile zwischen ihnen aufgetreten.

Den Parkeingang hinter sich gelassen, steuert sie den erstbesten Stand an, denn da sie heute noch nicht mal Frühstück gegessen hat, zwingt sie ihr Magen gerade zum Essen. Anderenfalls bekommen die Jogger hier gleich noch Angst und denken der böse schwarze Wolf ist ausgebrochen und treibt sein Unwesen xD. Einen Bagel, einen Kaffee und ein paar Süßigkeiten später sucht sie sich einen Platz an den Springbrunnen, um sich zu setzen und auf Channing zu warten. Auch wenn er ihr auf ihre SMS noch nicht geantwortet hat, so geht sie davon aus, dass er hier früher oder später auftauchen wird. Noch ist es ja früh am Tag und sie haben Zeit genug. Spätestens wenn Matt im Krankenhaus aufschlagen wird, wird Chan sich wohl auf den Weg machen.
Ein paar Leute beobachtend und ihre Ohrstöpsel von ihrem Blackberry *_* in den Ohren, lässt sie so die Zeit davon streichen. Dabei denkt sie ein wenig an die Zukunft, an das Gespräch mit Matt was das Tanzen angeht und all die Herausforderungen, die wohl noch auf sie zukommen werden...gar nicht so leicht. Dazu kommt noch, dass sie mit Juls SMS schreibt und sie diese wirklich beunruhigen. So muss sie aus Sorge ein paar Mal tief durchatmen. Okay in diesem Moment wünscht sie sich gerade wirklich zuhause zu sein. Sie will bei ihrem besten Freund sein, ihm zur Seite stehen. Auch wenn es nicht Julien selbst betrifft sondern anscheinend Ashlee, es geht ihm schlecht und das zieht sie gerade auch mit runter. Und das Schlimme ist, wenn sie dann in Frankreich sind, ist er noch nicht einmal da, sondern hier in den USA. Ja wirklich gut geht es ihr gerade überhaupt nicht und wenn sie ehrlich ist, wird ihr gerade auch schon wieder leicht schlecht. Hat sie heut morgen überhaupt die Tablette genommen? Oh verdammt vergessen!! Na gut, dann hofft sie einfach, dass sie den Tag übersteht und Channing nicht nach ein paar Minuten stehen lassen muss, um sich zu übergeben.. :( Die Sonne kommt heraus und so wird ihr auch schnell ein wenig wärmer. Eigentlich das perfekte Wetter für einen Parkspaziergang. Chan sollte sich beeilen, damit sie sich ablenken kann und nicht weiter ihren Sorgen hinterher schweifen kann.


zuletzt bearbeitet 03.02.2013 12:19 | nach oben springen

#33

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 18:06
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Nachdem er nun aus dem Krankenhaus gegangen ist, musste er ein paar Telefonate führen - während er nun auf dem Weg war in den Park wo auch schon seine Beste auf ihn wartet. Es war wirklich schon ziemlich lange her und er freute sich wirklich darauf sie endlich richtig wieder zu sehen, natürlich war es Silvester schon soweit - aber da konnten sie nicht richtig reden, konnten schon - aber sie haben es nicht genutzt. Doch heute, da wird es soweit sein und ja er freut sich mehr als alles andere darauf *__* Im Taxi war er nun drin und hatte dem Fahrer gesagt wohin er fahren möchte, nebenbei spricht er mit seinem Manager - was für Termine im Moment bald anstehen und ob auch was für ein Film schon angekommen ist.

Die Zeit vergeht schneller als gedacht, klar - wenn man sich noch mit anderen Sachen beschäftigt, dann vergeht die Zeit wirklich schnell und so war er auch schon am Park angekommen und er verabschiedet sich von Lou und bezahlt auch schon das Taxi. Kurz streckt er sich, als er ausgestiegen ist und machte sich nun auf, den Weg von Park zu gehen - etwas schaut er sich um, seine Hände sind in die Hosentasche gesteckt und er beißt sich etwas nervös auf die Unterlippe mit einem grinsen. Denn da fallen ihn nebenbei auch noch die Sachen ein, die Alex und er damals gemacht haben und ein schütteln des Kopfes war zu sehen mit einem grinsen.

Vom weiten sieht er auch schon den blonden Schopf und er schleicht sich ganz leise an - denn sie saß dort am Springbrunnen und da muss er sich einfach anschleichen, anders geht es gar nicht :D Ihre Stöpsel im Ohr sehend, verdreht er die Augen - nun brauch er doch nicht mehr leise sein und es war ein seufzten was leise zu hören ist. ° Da will man sich mal anstrengen jemanden zu erschrecken und ist leise, dabei hört sie Musik - Frauen. ° Schmunzelt er auf seine Gedanken hin, um dann langsam von hinten seine Hände auf ihre Augen zu legen und mit seinen Zähnen einen Stöpsel aus ihrem Ohr zu ziehen. " Ich muss sie nun leider verhaften Miss Trovato, sie haben gegen die Vorschriften verstoßen und hören Musik. " Lachte er nun doch belustigend auf, frech war sein grinsen und er wartet auf ihre Reaktion - doch seine Hände waren noch immer auf ihre Augen gelegt. Natürlich hatte er auch seine Stimme etwas verstellt, aber er kann sich vorstellen das sie schon weiß wer er ist und doch würde sie sich sicherlich ein Spaß daraus machen :D

nach oben springen

#34

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 19:04
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Nichts ahnend sitzt sie hier auf der Bank und rechnet gerade überhaupt nicht damit, dass der Schelm Channing sich an sie heran schleicht. Sie hat zwar alles soweit im Blick, aber hinten hat sie auch noch keine Augen. xD So quietscht sie kurz aber laut auf als er bei ihr angekommen ist und sie nun so erschreckt. Das braucht er nicht auf ihre Musik zu schieben, sie hat sich trotzdem erschrocken. Schließlich wird man ja nicht alle Tage von hinten gepackt xD.

Ihre Hand schnellt erst zu ihrem Herzen und wandert dann hinab zu ihrem Bauch, ehe sie sich entspannter gegen die Lehne der Bank sinken lässt. "Mr. Tatum, hat man ihnen noch nicht bescheid gegeben, dass Leute erschrecken in den Neunzigern ausgestorben ist? Musik ist doch eh an allem Schuld: Verhunste Jugend, Krieg...soll ich noch mehr aufzählen? ^^ Wie lautet also meine Strafe?" fragt sie ihn amüsiert und lehnt sich dann noch weiter zurück, lässt ihre Arme dabei nach hinten fallen und ergreift sogleich die Gelegenheit ihn durchzukitzeln auch wenn das sozusagen über Kopf gar nicht so einfach ist. :p Sie hat aber auf jeden Fall ihren Spaß ^^. Das Ablenkungsprogramm von ihren trüben Gedanken wirkt schon.*_*


nach oben springen

#35

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 21:28
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Nun musste er wirklich auflachen, als sie so am quietschen war, natürlich hätte er das nicht gemacht wenn er wüsste das was unter ihrem Bauch schwebt - aber das weiß er ja eben nicht :p Doch muss er etwas schmollen, denn sie erkennt ihn sofort und das war eigentlich so gar nicht geplant - aber gut, das sind eben die Frauen und wahrscheinlich hatte sie eh nur damit gerechnet das er sowas macht. " Verdammt, wirklich ausgestorben ?! Dann lebe ich einfach nicht mit der Zeit wie mir scheint. " Lachte er kurz auf um dann aber vor ihr zu gehen und sie dann erst einmal hoch zu ziehen und in seine Arme zu nehmen, damit er sie mal richtig drücken konnte. " Hallo Süße. " Flüstert er leise aber voller Freude in ihr Ohr hinein um ihr noch ein Kuss auf die Wange zu geben - das er sich freut, das muss er ja nicht noch einmal erwähnen :D

Von ihr gelöst, blickt er sie von oben bis unten an - den Kopf leicht zur Seite geneigt, ist es ein lächeln was er ihr schenkt. " Du siehst gut aus - besser als im Krankenhaus oder an Silvester. Hast du dich wieder etwas beruhigt ?! Was hattest du denn ?! " Ja, er überschlägt sich mal wieder mit seinen Fragen aber natürlich machte er sich eben auch bei ihr Sorgen - schließlich war und ist es seine Beste. " Das mit der Strafe, da lasse ich mir noch was einfallen - eine Tüte Gummibärchen essen oder sowas. " Zwinkert er ihr frech zu und er muss sie einfach noch einmal kurz drücken - denn so ganz fassen kann er es noch nicht das sie sich sogesehen wieder sehen nach so einer langen Zeit. " Erzähl, was hast du die ganzen letzten Jahre gemacht Alex ?! Du musst mir alles erzählen, bis ins kleinste Detail. "

nach oben springen

#36

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 22:39
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Ach er soll bloß nicht auch anfangen sich um sie Sorgen zu machen, denn das macht Matt schon für alle zusammen. Auch wenn es süß ist, sie ist einfach nicht der Typ, der bemuttert werden mag. Und Rücksicht auf sie nehmen, mag sie auch nicht. Sie hat sich schließlich immer überall alleine durchgebissen und ist eigentlich recht stolz auf ihr Leben, denn sie hat schon einiges erreicht. Sie stimmt nun aber auch in sein Lachen mit ein und atmet noch einmal tief durch. "Ja Chan ausgestorben...du gehörst wohl wirklich noch zu den Urdinosauriern. Bist ganz schön alt geworden was?" Ein wenig necken muss immer bei ihr drin sein und so bekommt auch Channing seine Sprüche ab. Er weiß ja wie sie es meint und ist jetzt hoffentlich nicht beleidigt?^^
Schon wird sie aber in seine Arme gezogen und drückt ihn ebenfalls, allerdings ist er ziemlich überschwänglich und so hechelt sie leicht lachend nach Luft. "Erquetsch mich nicht, sonst musst du gleich noch Erste Hilfe leisten und den Kurs hast du damals ja gnadenlos vermasselt!" Zieht sie ihn erneut etwas auf, ja in Erinnerungen schwelgen kann auch recht schön sein und wenn sie jetzt so an den Erste Hilfe Kurs denkt, den sie vom Team gesponsert bekommen haben. Sie hat sich wirklich köstlich amüsiert...die Zwei hatten wirklich nur Graupen im Kopf und anstatt die Puppe zu beatmen, haben sie sie lieber verschönert und Chan hat andere Übungen an ihr ausgeführt - also Grifftechnisch jetzt gesehen, wehe hier kommt jemand auf falsche Gedanken :D. Es war schon eine lustige Zeit und so freut auch sie sich ohne Ende ihn endlich nach so langen Jahren wieder zu sehen. "Hey Lollipop! Ich hab schon auf dich gewartet!" Die nächste Umarmung folgt und dann muss sie sich auch noch seiner Musterung unterziehen, dabei kann sie nicht anders und dreht sich einmal um sich selbst, um dann eine schicke Modelpose zu machen.

Auf seine Frage nun aber , nickt sie leicht und schaut kurz hinunter auf ihren Bauch. Sie würde ihm gern sagen was Sache ist, aber sie weiß nicht ob sie es tun soll, da sie ja eigentlich besprochen hatten, dass sie es erst einmal niemandem weiter sagen. Wobei...im Prinzip haben sie nur gesagt: dem Team nicht! Juls und Sofiane werden es mit Sicherheit auch erfahren und sie geht gerade davon aus, dass Matt es Mel auch erzählen wird. Schließlich muss der stolze Vater seine Neuigkeit ja auch los werden und bei wem wenn nicht seiner besten Freundin? Also atmet sie noch einmal tief durch und schaut dann glücklich lächelnd zu ihm auf. "Danke...und ja es geht mir auch besser! Ich bekomme ein Baby Chan, deshalb ging es mir so schlecht! Ich bin schwanger!" Sie ist gespannt wie er drauf reagiert, denn natürlich hat Matt ihr gesagt, dass die beiden im Krankenhaus geschwindelt haben, um sie nicht zu verletzen. "Also hey, freu dich für mich! Ich jedenfalls tue es! Auch wenn es ein komisches Gefühl ist!" Nun ist sie es, die ihn fest an sich drückt, eben um ihre Freude mit ihm zu teilen.

Doch als sie sich wieder löst und er nun wirklich alles wissen will, lässt sie das herzhaft auflachen. "Jedes kleinste Detail? Das heißt du willst auch wissen wann und wie ich auf Toilette war? uhhhhhh lass mich überlegen...das kann ne lange Story werden....War nen Spaß...lass uns ein Stück spazieren gehen ja?" Gesagt getan, sie hakt sich bei ihm ein und schlendert dann mit ihm den Weg entlang Richtung Felsen. Diesen Platz im Park hat sie bei ihrem ersten Besuch in N.Y. schon entdeckt und dieser gehört zu einem ihrer Lieblingsplätzen. Ein wenig auf den Felsen klettern und sich oben hinsetzen und nur die Skyline von Manhattan genießen.
"Ich hab versucht meine Karriere in Schwung zu bekommen..hab verschiedene Richtungen ausprobiert, hab in einem Musical mitgetanzt in Paris und bin schließlich bei Matt gelandet. Und das ist genau das was ich machen will....kein klassisches Ballett mehr wie damals, hier fühle ich mich einfach wohler. Weißt du ich hatte vor ein paar Monaten ein Vortanzen hier in N.Y. an der Julliard! Das war ziemlich hart, sie hätten mich genommen, aber nur unter der Bedingung sofort anzufangen....ich hab mich dagegen entschieden! Jetzt wo ich schwanger bin und daran denken muss, dass ich in ein paar Monaten wahrscheinlich eh nicht mehr tanzen kann....ich wünschte sie würden mir noch eine Chance als Choreografin geben...eben ab dann....es wäre schon eine tolle Möglichkeit!" Plappert sie einfach drauf los und erschlägt ihn mit den ganzen Infos gerade wahrscheinlich, aber er hat ja schließlich gefragt :p. "Und wie ist es bei dir gelaufen? Ich meine...man hat ja schon einiges mitbekommen: Du scheinst wirklich ziemlich Erfolg zu haben nach Step Up hm? Ich freu mich für dich, auch dass du Mel gefunden hast! Sie scheint wirklich eine tolle Frau zu sein! Und dass ihr auch Nachwuchs bekommt ist echt verrückt. Dass du mal Vater wirst...damit hätt ich nie gerechnet!..."
Bei den Felsen angekommen sieht sie hinauf und dann wieder zu ihm. "Kletterst du ein wenig mit mir? Bitte! Ich möchte nach ganz oben! Da ist die Aussicht einfach Atemberaubend!" Um ihre Bitte zu unterstützen zieht sie noch ne kleine Schnute. Da konnte er damals schon nicht widerstehen und er kann es sich jetzt eh aussuchen: Entweder er kommt mit oder sie macht's alleine! ;)Sturköpfchen kennt er ja sicher auch noch ;).


nach oben springen

#37

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.02.2013 20:40
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Es war natürlich klar das sie direkt auf den Erste Hilfe Kurs drauf rumhacken muss, er schüttelt nur deswegen grinsend den Kopf - denn mal ehrlich, er hätte das schon längst vergessen wenn sie es nicht wieder erwähnt hätte. " Na es gibt eben andere Dinge zu tun bei so einem erste Hilfe kurs und außerdem wollte ich doch nur schauen - ob sie wirklich Hilfe braucht. " Lachte er auf, wobei er aber dann auch schon direkt weiter am reden ist. " Gut, so eine Gummipuppe brauch nun wirklich keine Hilfe - also warum sollte ich diesen Kurs auch ernst nehmen. " Zwinkert er ihr zu um dann aber auch schon dann aber auch schon mit ihr ein wenig herum zu gehen - während er dann hört was sie sagt und die augen etwas weitet.

" Zum Teufel was ?! Du bist auch schwanger ?! " Sofort blickt er auf ihren Bauch und dann wieder in ihre Augen, er muss sie einfach wieder umarmen - aber dieses mal ist es weniger feste, viel mehr ganz leicht - denn da passt er nun doch etwas mehr auf. " Wow, du bist schwanger - Mel ist schwanger, verdammt - dann muss ich mit Matt doch eine Gruppe gründen für betroffene werdene Väter die wegen den Hormonen der Frauen leiden. " Frech grinst er sie dabei an - das wäre doch mal was und er ist sich sicher das er bestimmt hin und wieder mal in einer Kneipe flüchte, damit er die Hormone von Melanie nicht mit voller Wucht abbekommt. Oder wenn sie am schlafen ist - das er den Tag einfach runter spühlen kann xD Das muss er ja dann leider alleine machen, denn Matt wird dann wohl in Frankreich alleine leiden müssen xD " Hey natürlich freue ich mich für dich - eigentlich hätte mir das schon klar sein müssen, als du sagtest das du Vitamine nehmen musst - denn das gleiche muss Melanie auch machen. "

Ein breites grinsen ist auf seinen Lippen drauf, schüttelt er ganz schnell seinen Kopf - denn das brauch er nun wirklich nicht, wissen wann sie wann und wo auf Klo war - definitiv nicht xD " Naja, man muss eben überlegen - Karriere oder Kind und ich würde viel mehr Kind sagen. Schau mal, es lebt schon in dir - also ist es eine gute Entscheidung gewesen das du dich für das Kind entschieden hast und nicht für die Julliard Alex. " Er lächelt sie dabei etwas aufmunternd an - was anderes kann er eben ihr auch nicht sagen, denn er hätte sich wohl als Frau auch so entschieden. " Viel Erfolg ist es nun auch nicht, ich hab in ein paar Filme mitgemacht und dann mein Leben als Stripper verfilmt - aber mehr war das eben auch nicht. Hier und dort mal ein Shoot ... " Etwas winkt er ab und doch lächelt er dabei ein wenig. " Sie ist auch eine tolle Frau, auch wenn es mir schwer fällt das im Moment zu sagen mit ihren ganzen Hormonen - aber nein, ich liebe sie dennoch und hey - was soll das denn heißen ?! Kann man sich mir nicht als Vater vorstellen ?! " Er zwickt ihr leicht in die Seite und ging dann auch schon weiter mit ihr bis sie an einem Felsen angekommen sind und sie unbedingt dort drauf klettern will.

" Und wenn du runter fällst, reißt mir Matt den Kopf ab weil du vielleicht das Kind verloren hast ?! Willst du dir das vielleicht nicht noch mal überlegen ?! " Doch weiß er das sie ein Sturkopf ist und genau deswegen verdreht er schmunzelnd die Augen und schüttelt dabei leicht den Kopf. " Na gut, dann lass uns mal ... " Er lässt sie lieber vorgehen - damit sie wenigstens weich landet wenn sie runter fällt und sich nicht soviel antut :D Vorsichtig macht er einen Schritt nach dem anderen - bis sie dann oben wirklich angekommen sind und er sieht diese Aussicht was ihn schlucken lässt. " Wow ... " Murmelt er leise vor sich hin, denn das hatte er noch nie gesehen. " .. es ist wirklich schön hier. "

nach oben springen

#38

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.02.2013 21:12
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Ja der Kurs war wirklich einmalig und seine Ausflüchte jetzt bringen sie einfach nur zum Lachen. "Ja ne ist klar...darf ich dann nächstes Mal an lebenden Objekten die Mund-zu-Mund-Beatmung testen? Ist viel realistischer :p . Dass sie ihn mit ihrer Neuigkeit jetzt aber schockt, das ist ihr schon bewusst, nur er hat gefragt was mit ihr los war. ^^ "Scheint wohl beinahe so...ich würd ja glatt behaupten ihr Jungs habt in den letzten Monaten zu viele Eier zu essen bekommen und konntet gewisse Körperteile nicht unter Kontrolle behalten, aber...ich kann nicht behaupten, dass ich dabei nicht auch meinen Spaß hatte!" Ihre Brauen flippen und ein süffisantes Lächeln legt sich auf ihr Gesicht, wenn sie an die Nacht in Paris zurück denkt. Hach....Aber nein, Bilder raus aus ihrem Kopf, denn sonst kommt sie gleich nicht drum herum, Matt anzurufen und ihn irgendwohin zu bestellen :p. Kann man da von weiblicher Notdurft sprechen?! xD Na das wäre doch auf jeden Fall mal eine Überlegung wert....wenn er auf Tour zu viel Stress hat, wird sie alle von ihm wegscheuchen oder ihn einfach in die nächste Besenkammer ziehen und dann darf er sich entspannen. Ist natürlich total uneigennützig und vorher muss er sein kleines Problemchen bekämpfen, aber wie gesagt - Gedankenwechsel, denn sonst spuckt sie doch noch was falsches aus.

Sie erwidert seine Umarmung und verdreht dann aber schnell lachend die Augen. "Moah, bist du zur Weichflöte mutiert oder wie darf ich das jetzt verstehen? Seid ihr Männer oder Memmen? Eure Frauen lieben euch, schenken euch das schönste, was es auf der Welt gibt und ihr wollt die Flucht ergreifen? Hast du eigentlich eine Ahnung was in uns vorgeht? Nein...woher auch bist ja nen Kerl! :D Aber mal in Kurzfassung Chan, denn ich hab das Gefühl ja auch erst seit kurzem: Man macht sich Sorgen, deshalb ist man gereizter. Man bekommt Angst...man fühlt sich nicht stark genug...es ist einfach unendlich viel was auf einen einprasselt und dafür brauchen wir einfach euch! Liebevolle Männer, die diese blöden Hormonschübe überstehen, uns zeigen, dass sie auch in solchen Situationen für uns da sind und uns beruhigen, wenn wir ihnen unsere Ängste gestehen...ich weiß ihr Männer redet da nicht gern drüber, aber Frauen muss man manchmal einfach nur plappern lassen..." Sie lacht auf, denn so etwas tut sie ja gerade auch. Verdammt sie versucht ihm echt die Schwangerschaft aus Sicht der Frau zu erklären. "Lassen wir das...bringt eh nichts, aber was ich eigentlich sagen wollte: Nichts mit Betrinken! Mel braucht dich und wenn es dir zu viel wird, dann nimm sie einfach in den Arm, schließ die Augen und halt sie einfach fest....glaub mir, das ist manchmal die einfachste Lösung eine Frau wieder in die richtige Bahn zu bringen." Mit einem Zwinkern atmet sie tief durch, denn sie hat gerade selbst viel Luft beim Plappern verbraucht xD. "Aber um noch mal drauf zurück zu kommen: Was ist jetzt eigentlich genau mit Mel? Warum ist sie im Krankenhaus?....Muss man sich Sorgen machen um sie oder das Kleine?" denn irgendwie schwingt in ihr ja auch eine gewisse Angst mit, dass sie das Selbe ereilen kann und ins Krankenhaus wäre das Letzte, wo sie hin will.

Als er dann aber bei ihren Worten antwortet, schüttelt sie ihren Kopf. "Nein, du hast mich falsch verstanden...die Julliard war vorher, ich musste mich zwischen ihr und dem Tanzen bei Matt entscheiden...glaub mir, ich würde mich niemals gegen ein Kind entscheiden auch wenn er noch recht jung bin und es eigentlich nicht geplant war. Das könnte ich mir nie verzeihen. Aber irgendwie muss auch meine Karriere nach dem Baby weiter gehen. Ich werde sicherlich keine Hausfrau werden, dafür kennst du mich zu gut. Lange still sitzen kann ich nicht!" Die Dame hat wirklich Hummeln im Hintern und genau deshalb muss sie ja jetzt auch auf die Felsen. Nur vorher hört sie Chan bei seinen Worten zu. "Ja, den Film hab ich gesehen...und ich muss ja schon sagen: Grrrrrrr heiß! Darf man dich für meine Junggesellinnenabschiedsparty mieten? :D ...Kleiner Scherz...Und doch kann man schon, nur...irgendwie warst du für mich immer wie ein Bruder...und Brüder und ach..ist schwer zu erklären. Wir haben uns lange nicht gesehen und du hast dich sicher auch verändert. Schließlich sind wir beide älter geworden, aber so wie du damals warst....nein da könnte ich mir dich als Vater nicht vorstellen. Du warst ja selbst noch ein Kind!" ^^ Die Zeit war eben ziemlich albern, heute würden sie sich sicherlich mehr am Riemen reißen.

Dass er das Klettern nun wieder mit Bedenken verkoppelt war ihr klar, gerade nach ihrer Neuigkeit, aber sie lacht nur auf und hebt dann einen Finger. "Untersteh dich mir zu sagen, dass ich nicht vorsichtig bin. Die Diskussion hatte ich gestern Nacht zu genüge. Ich pass auf, versprochen! Mach dir keine Sorgen! Und es ist ja nicht so, dass ich den Mont Blanc besteigen will!" Sie dreht sich also um und verdreht mal eben die Augen, ehe sie die Felsen hinauf krakselt. Mit ihm oben angekommen blickt sie zu der Skyline und atmet glücklich auf. "Hab ich dir doch gesagt! Wir hätten wirklich was verpasst! Es ist eins meiner Lieblingsplätze hier in N.Y. von dem was ich bis jetzt gesehen habe!"

Doch urplötzlich spürt sie wie die Felsen unter ihren Füßen ganz leicht zu wackeln anfangen und eine gewisse Panik macht sich in ihr breit. "Was ist das? Chan...gibt es hier Erdbeben? Vielleicht sollten wir doch besser wieder runter steigen!" Aus Reflex klammert sie sich an seinem Arm fest, weil Mann und Beschützer und so weiter :D ...Urinstinkt eben :D. Ein Glück war es nur ein ganz leichtes Beben, so dass nichts passiert ist, aber trotzdem hat sie gerade schon etwas Panik und um sicher zu gehen, muss sie Matt auf jeden Fall eine SMS schreiben.


nach oben springen

#39

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.02.2013 22:07
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Oh nein, was hat er da nur angefangen - nun bekommt er auch noch eine Standpauke von Alex, das er hin und wieder die Flucht ergreifen würde - kurz schüttelt er den Kopf und als sie meint, einfach so tun als würden man zuhören - nickte er hin und wieder und kratzt sich etwas am Kopf. Während er im Kopf ein paar Kleinigkeiten durchgeht und abwartet bis sie fertig ist und er wieder am nicken ist. " Ja genau - du hast recht, vollkommen recht. " Ein freches grinsen lag auf seinen Lippen, sie hatte doch selbst gesagt das er einfach nur so tun soll als würde er zuhören - oder hatte er sie falsch verstanden ?! xD Für ihn war die Methode eigentlich wirklich gut - eben diese Männer Methode, wenn sie was nicht hören wollen - einfach abschalten und nicken xD

Die Frage von ihr aber nun hörend, was nun wirklich mit Mel ist - kratzt er sich etwas am Kopf, denn wie erklärt man das jetzt genau - er weiß das grad gar nicht so richtig. " Naja, wir waren bei einer Awardshow - dort wo auch Matt war, ihr wurde erst immer wieder etwas schlecht und wurde blass - war völlig unkonzentriert und wollte einfach nur an die frische Luft. Als sie dann gehen wollte, hat sie ... naja geblutet, wir haben natürlich sofort das schlimmste gedacht und sind einfach mitten in der Show ins Krankenhaus gefahren. Der Arzt sagte, das die Wärme nicht gut war und der Körper sich eben auch an die Hormone und alles gewöhnen muss - Melanie brauch erst einmal viel Ruhe, sonst würde sie sich selbst und auch dem Kind schaden. Also Alex, gehe es ruhig an - ich weiß, das ist bei dir gar nicht so einfach - aber du musst da auch an deinem Kind denken, okay ?! Das ist wirklich wichtig Alex, wenn du deinem Kind nicht schaden willst ... " Nun kann er sie wenigstens mal belehren, das wollte er schon immer mal machen :D

" Niemand sagt das du auch Hausfrau werden sollst - die Karriere wird immer weiter gehen wenn man dort hinterher ist und das unbedingt will. Ich denke Melanie wird auch weiter ihre Karriere danach weiter machen und auch ich werde das machen. Zwar werde ich mir vielleicht ein Jahr ne Auszeit gönnen damit ich für Melanie und dem Kind da bin, aber mehr auch nicht. Ich muss ja auch Geld verdinene. " Schmunzelt er ein wenig und zwinkert ihr dabei zu, während sie nun langsam oben sind - oben wo man die Aussicht so genießen kann und doch bemerkt sie wohl irgendwie ein vibrieren und auch er etwas und doch macht er sich darum keine Sorgen. " Quatsch, hier gibt es keine Erdbeben - das wird wohl irgendwie ein Laster sein, LKW sein der hier irgendwo vorbei fährt oder ein Flugzeug ist zu tief geflogen. Mach dir mal keine Panik hier und setz dich hin ... " Er selbst setzt sich nun hin und lehnt sich etwas nach hinten, während er die Aussicht dort genießt und tief am durchatmen ist. " Woher kennst du diese Plätze ?! Die kenn ich nicht einmal .. " Kurz den Kopf am schütteln, schaut er dabei zu ihr und zieht sie nun einfach runter - neben sich, eben damit sie nicht in Panik ausbricht und alles.

nach oben springen

#40

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.02.2013 22:36
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Na da hat er sich ja schon mal gut dran getan, sich ihre Worte anzunehmen und die Standpauke einfach so über sich ergehen zu lassen. Dass er ihr aber nicht wirklich zuhört, das bemerkt sie schnell, denn Monsieur gibt ja gar keine Widerworte xD. Da hätte Matt ja schon lange zwischengefunkt.^^ Auch nicht übel, wenn sie also mal Frust ablassen muss, weiß sie bei wem sie das am besten macht xD. So boxt sie ihm bei seinem Grinsen auch nur an den Oberarm. "Ja ja...du weißt das deine Antwort gerade die Steigerung von Leck-mich-am-Arsch war ja?! Aber egal...ich hab's dir gesagt und damit ist mein Dienst an die Frauenwelt getan. Sie hört sich nun auch lieber seine Worte über Mel an und seufzt immer wieder leise. Das hört sich wirklich übel an und wenn sie ehrlich ist, hofft sie, dass der Flug nachher zurück nach Frankreich nicht so schlimm wird. Der Hinflug war schon übel mit ihrer ständigen Rennerei. Aber dass er nun auch versucht ihr ins Gewissen zu reden und ihr sagen will, dass sie auf sich achten soll, nervt sie ja gerade doch ein wenig. Das hat sie gestern schließlich schon alles gehört und so atmet sie nur dementsprechend geräuschvoll aus. "Ich weiß, ich weiß, ich weiß....ich pass auf mich auf! Ich pass auf Pokolino auf! Ich ruh mich aus! Ich werde zum Arzt gehen, wenn ich in Frankreich bin und wenn der mir sagt, dass ich nicht tanzen darf........dann tue ich das auch nicht und höre auf Matt!" betet sie diese Worte schon beinahe wie ein Tantra hinunter auch wenn ihr die letzten ziemlich schwer über die Lippen wollen, denn der Gedanke daran nicht tanzen zu dürfen und die Tour ohne sie weitergehen zu lassen, bringt sie um! Das wäre für sie wirklich gleichzusetzen mit einem Todesurteil! "Tut mir leid, aber in der Beziehung sind Matt und ich gestern Nacht auch schon aneinander gerasselt....er wird mich nicht tanzen lassen, wenn der Arzt es verbietet, womit er Recht hat, aber trotzdem.....ich kann das nicht mit ansehen, wenn die Tour weiter geht und ich nicht dabei sein darf! Aber egal...Themawechsel...damit will ich dich nicht belasten! Für dich ist wichtig, dass Mel schnell wieder auf die Beine kommt! Habt ihr denn in nächster Zeit was geplant?"

Als sie allerdings seine Worte wegen ihren Zukunftsaussichten hört, lacht sie auf und sieht ihn prüfend an. "Ist das dein Ernst? Ein Jahr Pause würdest du wirklich machen?" Das würde sie wirklich befürworten. Gerade in der Anfangszeit ist man sicherlich als junge Mutter über jegliche Unterstützung froh.Aber diese Option kommt bei ihr nicht in Frage, allein weil sie weiß dass Matt vertragliche Verpflichtungen hat. Aber sie weiß auch, dass er sich so viel Zeit wie nur möglich für sie freischaufeln wird und wenn nicht wird sie mit seinem Management ein paar Verhandlungen führen. Hey einmal Pokolino vorführen und die Welt wird weich, denn ist ja wohl klar: Ihr Kind wird das schönste auf der ganzen Welt *_* xD!

Nun versucht er sie aber erst einmal zu beruhigen. Okay vielleicht hat sie gerade wirklich überreagiert. Channing lebt schon länger hier und kennt sich aus. Im selben Moment bereut sie ihre SMS an Matt, hoffentlich macht er sich jetzt keine Sorgen. Aber wenn wird er sich sicher melden, also gut...auf Chan hören und sich zu ihm setzen ist die jetzige Devise. "Den hab ich beim letzten Mal gefunden. Ich hatte nach meinem Vortanzen noch ein paar Tage und hab da ein wenig allein die Stadt erkundet... Und hier ist es einfach einmalig! Grün, aber doch Stadt. Nur finde ich: Hier hat man auch seinen Platz zum Atmen...zwischen den ganzen Hochhäusern komm ich mir doch ein wenig eingeengt vor! Ich brauch halt meine Freiräume!" Sie zwinkert ihm zu und zieht dann ihre Beine etwas an, so dass sie ihre Arme um ihre Knie schlingen kann und ebenfalls zu ihm hinüber schaut. "Wie habt ihr zwei euch eigentlich kennen gelernt? Ich mein...ist ja schon irgendwie verrückt, dass Matt's beste Freundin deine Frau des Herzens ist! Soviel Zufall ist schon fast verrückt!" Gespannt ist ihr Blick auf ihm und sie hofft jetzt einfach mal auf eine total romantische Story :P.


nach oben springen

#41

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 05.02.2013 20:34
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Okay, scheinbar hatte er mit seinen Worten das sie sich ausruhen soll - wohl voll ins Schwarze getroffen und genau deswegen wird er dazu nichts mehr sagen und einfach den Mund halten. Denn hier wollte er sich nun nicht mit ihr streiten und auch ganz sicher nicht in Zukunft, das wird noch öfter auf ihn zukommen - wenn die Schwangerschaft richtig in Fahrt kommt bei Mel. " Du kannst ja dabei sein Alex, hinter der Bühne - es geht doch nur darum das du nicht mittanzt weil du sonst vielleicht irgendwas in deinem Körper in Bewegung setzt was gar nicht so sein sollte. Wir wollen nur das beste für dich Alex und machen uns eben Sorgen, grad Matt wird sich wirklich viel Sorgen machen wenn es um deine Gesundheit und um das Baby geht. "

Aber nun ist er einfach ruhig was diese Sache angeht, denn bitte - es ist deren Sache und da wird er sich nicht weiter einmischen. Ihre Worte nun hörend, hebt er eine Augenbraue hoch und zuckt leicht mit den Schultern dabei. " Warum sollte ich keine Pause machen ?! Ich will für die Beiden da sein und grad die ersten Monate von einem Kind sind wichtig, hab ich irgendwo mal gehört. " Der echte Channing macht es ja auch - ein Jahr Pause nehmen, also darf er das auch machen ^^ Weiterhin hört er ihr zu - während er di Aussicht wirklich genießt und diese sicherlich so schnell nicht vergessen wird und doch, als er die Frage hört - kratzt er sich etwas am Kopf und runzelt die Stirn.

" Ähm ... das war in einem Hotel, an der Bar oder in einem Restaurnt - wie man es eben nennen will. Naja - ich hatte mir eine Pizza bestellt und sie hat halt dort direkt drauf geschielt und wollte gar nicht mehr aufhören. Ich hab ihr was angeboten und sie in ein Gespräch verwickelt aber sie dachte erst ich sei so ein Reporter oder sowas - sie kannte mich nicht. " Ein grinsen huschte über seinen Lippen und doch winkt er ein wenig ab. " ... also, romantisch ist es wirklich nicht - das kann ich dir auch so sagen. Aber so wollte es eben der Zufall und ehrlich gesagt wollte ich gar keine Beziehung, aber sie hat mich irgendwie in ihrem Bann gezogen und joar - nun sind wir dort wo wir nun sind. Haben einige Sachen durchmachen müssen wegen ihrer Managerin und alles ... " Ach, er hatte da noch ganz was vergessen ^^ " ... ich bin zusammen halt auch mit ihr nach Costa Rica zu ihrer Familie geflogen, weil ich dort halt noch nie war und joar ... dort sind wir uns etwas näher gekommen, aber erst als wir wieder in NY waren war es irgendwann was festes. "

Es muss für ihn nicht eine romantische Story sein wie sie sich kennen gelernt haben, nein - warum auch, er ist auch mit dieser Story sehr zufrieden. " Du und Matt sicherlich beim tanzen und alles, richtig ?! Ist die wenigstens romantsich ?! " Vielleicht ist es bei Ihnen ja so, dann könnte er mal eine romantische kennen lern story hören :D

nach oben springen

#42

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 05.02.2013 21:36
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Dieses ganze Thema ist für sie gerade wirklich ein ziemlicher Dorn im Auge und deshalb reagiert sie jetzt auf seine Worte, auch wenn sie nur lieb gemeint sind gerade wahrscheinlich gereizter als sie es eigentlich vor hat. "Hinter der Bühne? Channing weißt du eigentlich was du da gerade sagst? Du weißt was mir das Tanzen bedeutet! Denkst du wirklich ich kann da ruhig mit hinter der Bühne stehen und zusehen wie die anderen Tanzen und irgendeine andere MEINEN Job macht bzw. meinen Traum durchlebt? Sorry, aber das könnte ich nicht. Und fang bitte nicht an mit : Wir machen uns ja nur Sorgen um dich! Diesen bescheuerten Spruch kann ich nicht mehr hören. Ja ich bin vielleicht manchmal etwas übereifrig, aber ich bin nicht unvernünftig und ich würde nie im Leben etwas riskieren, was meinem Pokolino schaden könnte!" Woooow, da hat sich gerade wirklich ziemlich viel Frust bei ihr angestaut und das bekommt jetzt leider alles er ab. Und so wird auch sie gerade wieder Opfer dieser verrückten Hormonumstellung und so zieht sie die Beine ein wenig weiter an sich heran, um ihre Stirn auf ihren Knien abzulegen, denn gerade schwingt alles um - und ihre eigenen Sorgen nehmen überhand. So kann sie auch ihre Tränen aus Angst nicht zurück halten. xD "Ich weiß einfach nicht ob ich das schaffe....ich kann nun mal einfach nicht still sitzen. Matt hat gesagt, wenn der Arzt nicht sein Ok gibt, dann lässt er mich nicht tanzen.....weißt du eigentlich was ich für eine Panik vor dieser Untersuchung habe. Ich weiß, dass Matt ernst macht und ich bin ihm dafür auch nicht böse, denn er hat ja Recht, aber....ich kann nicht! Ich kann einfach nicht NICHT tanzen. Wenn ich diese Tour nicht beenden darf, dann fehlt mir etwas...dann ich weiß auch nicht....das Pokoteam bedeutet mir so viel, sie sind meine Familie und wenn die Tour beendet ist, dann werden wir uns zumindest in dieser Konstellation nicht wiedersehen...ich will gar nicht daran denken was wäre, wenn...." beendet sie nun ihrerseits das Thema und schluchzt noch einmal leise. Sie weiß, das alles hätte sie auch Matt sagen sollen, aber sie geht davon aus, Matt weiß es. Er kennt sie besser als alle anderen und außerdem wollten sie nicht streiten....

Auf seine Gegenfrage lacht sie leise auf und zuckt mit den Schultern "Weil du Termine hast? ich weiß ja nicht wie es bei deinen Projekten aussieht, aber Matt zum Beispiel ist bis irgendwann nächstes Jahr ausgebucht...da könnte ich gar nicht von ihm verlangen, dass er das wegen dem Baby absagt.

Schließlich hört sie ihm bei der Geschichte der Beiden zu und lächelt vor sich hin. "Okay romantisch vielleicht nicht, aber trotzdem interessant und man hört auf jeden Fall heraus, dass ihr schon viel durch habt. Das ist auch wichtig, ich finde, wenn man weiß, dass man auch gemeinsam durch harte Zeiten gehen kann, dann kann man sich sicher sein, dass es wirklich etwas ernstes ist. Aber dass du mit zu ihren Eltern bist....das ist schon ziemlich romantisch! Ich glaube Matt wünscht sich manchmal meine Eltern niemals kennen gelernt zu haben....ich im Übrigens auch. Die zwei sind regelrecht durchgedreht. Sie wollten mich sogar gewaltsam wegzerren, damit ich nicht bei ihm mit auf Tour gehe und lieber in einer Ballett Academy tanze....schon ne heftige Sache, seit dem hab ich auch keinen Kontakt mehr zu ihnen....aber gerade jetzt...es ist so viel passiert in meinem Leben und ich brauche sie, so ungern ich es auch zugebe. Ich hoffe, dass sie mich nicht gleich vierteilen, wenn wir ihnen die Neuigkeiten sagen......Aber...was war denn mit ihrer Managerin wenn ich fragen darf?..." Denn da hat Channing ganz schnell abgeschwenkt, hat sie schon bemerkt, auch wenn er es versucht hat gut zu vertuschen.

"Ja beim Tanzen...ich hab bei ihm vorgetanzt, er hat mich ausgewählt, wir haben getanzt, trainiert, Auftritte zusammen gehabt. Ja...weiß nicht, am Anfang der Tour war noch eine andere Sängerin dabei, die ihm immer schöne Augen gemacht hat. Sie wollte alle 'engen' Tanzpart's mit ihm haben und dann irgendwann ist sie ausgestiegen und ich hab die Parts zum Teil bekommen...Nach dem Urlaub haben wir uns dann in N.Y. hier wieder getroffen, haben ne Menge Spaß gehabt und irgendwie hat es sich so ergeben, dass da irgendwie was anders wurde. Ich weiß nicht, dieses Gefühl war urplötzlich da, als hätte mir jemand in mein Herz seinen Namen geschrieben und diesen dort fest verankert. Wo ich schon früher zurück bin nach Frankreich hab ich erst gemerkt wie sehr er mir fehlt. Man merkt immer erst was man wirklich liebt, wenn es nicht die ganze Zeit da ist.... ja und dann hab ich ihm irgendwann am Telefon als er bei seiner Mum war gesagt was ich empfinde...und er hat mir ziemlich deutlich nen Korb gegeben, eben weil....er wusste, dass auch jemand anderes ein Auge auf mich geworfen hat, aber die Gefühle waren stärker und durch einen kleinen 'Stupser' dieser anderen Person hat er mir dann ebenfalls gesagt was er für mich empfindet. Dort wo alles sozusagen angefangen hat - in einem Tanzsstudio. Du merkst, auch nicht sooo romantisch, aber einfach nur wunderschön. Und glaub mir....wenn man von Höhen und Tiefen in einer Beziehung spricht: Die haben wir zu genüge...ich wünschte manchmal wir hätten einfach ein wenig mehr Ruhe! Können unsere Liebe genießen, aber es ist egal was, egal wer, es kommt immer irgendwie was dazwischen.... aber bis jetzt haben wir das eigentlich ganz gut gemeistert - finde ich zumindest! Aber genug von mir und Matt: wie sieht es bei uns aus? Meinst du wir schaffen es jetzt endlich uns nicht wieder aus den Augen zu verlieren? Würde ich nämlich wirklich sehr schade finden, wenn es so wäre!" sagt sie einfach glatt weg ihre Gedanken heraus, kann aber nicht vermeiden immer wieder auf's Handy zu schauen, ob Matt sich meldet oder nicht. Sie ist innerlich einfach angespannt, ob es ihm gut geht. Auch wenn Channing sie beruhigt hat, sie hat das trotzdem alles ganz schön verunsichert, denn bis jetzt ist so ein Erdwackeln noch nie in ihrem Leben vorgekommen.


nach oben springen

#43

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 19:54
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

" Pass mal auf Alex, das ist kein grund mich so anzugehen - ich sagte dir meine Meinung dazu und gut ist, okay ?! Ich weiß das tanzen dein Traum ist - das war auch mal meiner, falls du dich daran erinnern kannst - wie sehr ich um die Rolle bei Step Up gekämpft habe. Es soll doch noch nicht einmal heißen das du ganz aufhören sollst - eben nur solange dein Platz abgeben, bis du wieder voll einsatzbereit bist und du kannst doch mit Matt ausmachen - das du solange mit den anderen die Choreografie einarbeitest. So gibt du jemand anderes auch noch die Chance den Traum zu verwirklichen - verstehst du was ich meine ?! Matt wird dir niemand weg nehmen - ich glaube davor haben sie ehr Angst das du dann wie eine Zeitbombe am ticken bist. " Auch bei ihr verflucht er schon die Hormone, er versteht auch nicht warum sie da so am abgehen ist - er meinte es nur gut, aber wenn sie so reagiert - dann lässt er dieses Thema nun lieber ruhen, denn auf irgendwelchen Streit - wegen irgendwas, hat er nun überhaupt kein Nerv. Als er dann ihre Tränen sieht, seufzte er leise - denn da wird doch jeder Mann schwach wenn die Frauen heulen und sofort nahm er sie in den Arm und hörte dabei ihre worte mit einem leichten Kopfschütteln. " Kleines, wenn du nicht still sitzen kannst - dann mach eine Yoga oder sowas, hinter der Bühne kannst du dich ein wenig zu den Liedern bewegen - ich weiß, es ist nicht das gleiche - aber da musst du einfach mal in den sauren Apfel beißen. Schaupielerein ist auch mein Leben Alex, damit verdiene ich mein Geld und habe Spaß - aber für meine kommende Familie, werde ich ein wenig Pause machen. Frag einfach den Arzt, ob es eine Möglichkeit gibt - bis zu einer gewissen Schwangerschaftswoche zu tanzen, ich denke ganz auf tanzen musst du nun wirklich nicht verzichten. " Auch wenn sie es sollte, wird er sich einfach mal verkneifen - sonst kratzt sie ihm noch die Augen aus und diese brauchte er eigentlich noch ein wenig :D

" Natürlich habe ich auch ein paar Termine, so ist das nicht. Da werd ich auch hingehen - aber das sind eben nur paar kleine Photoshoots und Interview´s und alles, da könnte ich zur Not auch Melanie mit hinnehmen. Ich meine, wieviele Prominente nehmen den Partner zu sowas mit - fast 95% davon und warum sollte ich das auch nicht können. " Er zuckte dabei mit den Schultern und lächelt sie an, denn nur weil er Pause macht - heißt es nicht das er die bestehenden Termine nicht macht, er wird nur nicht erstmal irgendwelche Filme drehen.

" Naja, sie hatte mir ein paar Kleinigkeiten von ihrer Familie erzählt - wir haben halt wirklich über alles geredet und dann habe ich einfach gesagt, da ich Costa Rica noch nicht kenne und auch gerne helfen möchte - mit ... aufbauten und alles, so hart anpacken -das ich mitfliegen möchte. Sie hat zwar erst die ganze Zeit gefragt ob ich mir sicher bin und ob ich weiß auf was ich mich dort einlasse - aber ich sage mal so, ich bereue keine Sekunde dort mit ihr gewesen zu sein. " Wobei es am Flughafen beim Rückflug noch heiß herging, aber das wird er Alex nun nicht unter der Nase reiben - sie soll ja schließlich keine Albträume bekommen :D " Was ein Glück - das ich deine Eltern nie kennen gelernt habe, ich glaube - so bei dem was du mir erzählst, wäre ich wirklich oft mit ihnen aneinander gerasselt - aber hach, Melanie´s Mutter ist voll süß - eben so richtig eine Mutter. " Auch wenn sie hin und wieder wirklich schwer ist, sie ist einfach eine tolle Mutter und er beneidet Melanie deswegen voll - aber sogesehen ist sie ja auch nun seine Mutter und darauf ist er stolz und das so richtig *__* Doch spricht sie was an, worauf er das Gesicht etwas verzieht und er seufzt ganz leise - denn er weiß nicht ob er darüber sprechen kann oder eben auch nicht. " Sei mir nicht böse Alex - ich weiß nicht ob ich drüber sprechen kann, denn sogesehen ist es eine Sachen von Melanie verstehst du ?! Aber ich sag dir soviel, die Managerin war so krass - das sie in Melanie´s Haus zum Beispiel Kamaras hatte und dann auftauchte als ich dort war. Alles andere kannst du dir vielleicht denken - es gibt noch mehr Geschichten, aber da frage bitte Melanie selbst - es ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich denke - in gewisser Weise schämt sich Melanie auch so eine Managerin gehabt zu haben. " Er schenkt ihr ein lächeln und einen entschuldigenden Blick - aber findet er, das Melanie ehr ein Recht darauf hat, Alex sowas zu sagen als wenn es nun Channing selbst macht.

Nun redet sie über Matt und sich, wie sie sich kennen gelernt haben und wie alles entstanden ist - was ihm ein schmunzeln auf den Lippen zaubert, denn er kann es in gewisser Weise noch nicht fassen das die kleine Alex nun auch jemand gefunden hatte - so wie sie damals drauf war xD Mal dort rum gehüpft und dann mal dort, mal einfach jemanden auf den Rücken gesprungen und dann mal einfach irgendwas anderes gemacht, Ja, sie konnte nie wirklich still stehen - aber das macht sie eben aus, so wie sie ist und das war das warum er damals einfach soviel mit ihr unternommen hatte :* Auch wie sie in den Pausen bei den Dreharbeiten immer so ein kleinen Battle gemacht haben, es war wirklich schon sehr lustig und er denkt gerne an diese Zeit zurück. " D hast recht, es ist nicht romantisch - aber eben eure ganz eigene Lovestory und hey, du siehst doch auch bei mir und Melanie, es ist auch nicht romantisch und dennoch war es wirklich ein Tag den ich nie vergessen werde - an dem ich sie kennen gelernt habe. Sagen wir so, sie hat mein Leben verändert und vielleicht bin ich jetzt sogar noch etwas bodenständiger als vorher - vielleicht habe ich mit Hilfe von ihr gelernt, endlich mal Ordnung sogesehen in mein Leben zu bringen. " Er zuckte dabei leicht mit den Schultern, es hätte eigentlich schon gereicht wenn er es einfach so stehen gelassen hätte das sie sein Leben verändert hat, aber nein - er muss da noch weiter und weiter reden xD

Eigentlich wollte er grad auf ihre nächsten Worte reagieren - aber da sieht er wie sie auf ihren Handy schaut und eine Augenbraue hebt er etwas dabei hoch. " Handy weg Süße, das ist unter Tag - ich werde schon auf dich aufpassen oder bist du auch so eine, die einfach nicht ohne ihr Handy kann und mal dort und mal dort am surfen ist ?! " Eine Augenbraue hebt er dabei leicht fragend hoch und schaute sie mit einem leichten grinsen auf den Lippen an, wobei er nun aber zum wichtigen Teil kommt. " Ich würde dich ungerne wieder aus den Augen verlieren und ich denke, das ist gar nicht so schwer - denn Matt wird sich immer bei Melanie melden oder Melanie bei Matt und wenn die sich treffen, können wir uns treffen oder wir gehen mal zu viert irgendwo hin. Wie du hörst, ich werd dich nicht in Ruhe lassen - so leid es mir ja auch tut, aber mich wirst du nicht mehr los. Schließlich bin ich froh dich wieder zu haben. " Da zog er sie einfach mal in seine Arme und gab ihr ein Kuss auf die Wange - sie ist angespannt und das merkte er, weswegen er sie fragend anschaut. " Willst du wieder runter und lieber zu Matt ?! Ich mein, ich merke wie angespannt du hier bist und ich möchte dich wirklich nicht davon abhalten wenn du zu ihm willst und gucken magst ob alles okay ist. " Dann würd er dafür sorgen das sie heile hier runter kommt und ein Taxi bekommt, er jedoch würde dann aber wieder hier hoch klettern.

nach oben springen

#44

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 02:09
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Dass er sie nun so zurück anpampt, damit rechnet sie gerade so gar nicht und deshalb muss sie im ersten Moment auch ziemlich heftig schlucken. Auch weil er sie irgendwie nicht ganz versteht. Sie will ja auch nicht mit ihm streiten und ihn irgendwie doof anmachen auch nicht. Diese verdammten Hormone nerven sie gerade selbst ziemlich. "Es tut mir leid Chan! So gemein wie ich war wollte ich nicht sein. Es ist nur...einerseits freue ich mich ohne Ende und könnte mir nichts schöneres vorstellen als dieses Kind in mir zu tragen, andererseits geht für mich gerade eine Welt unter! Was die Choreo angeht, da kann ich nicht viel machen, denn die steht und sorry, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber wenn es um meinen Job geht, da bin ich Egoschwein und da ist es mir auch ehrlich gesagt scheiß egal ob andere durch meine Unpässlichkeit einen Traum erfüllt bekommen, denn es ist verdammt noch mal MEIN Traum und den will ich einfach nicht aufgeben. Was Matt angeht, da mache ich mir keine Sorgen...wirklich nicht, ich vertraue ihm und ich weiß, dass viele Weiber um ihn herumschlawänzeln und ihm teilweise schöne Augen machen. Glaub mir, da hab ich schon mehr als genug gesehen...aber er liebt mich und das sagt er nicht nur so, das spüre ich auch...und genau deshalb mach ich mir in dieser Beziehung einfach mal so gar keine Gedanken." versucht sie ihm noch einmal im ruhigen Ton zu erklären, was sie eigentlich befürchtet.
Aber schon schwenkt ja ihre Stimmung um, und als sie seine Arme um sich spürt, lehnt sie ihren Kopf leicht gegen seine Brust und atmet tief durch. Eigentlich soll sie niemand heulen sehen, heulen ist für sie ein Zeichen von Schwäche, aber gerade jetzt kann sie es einfach nicht vermeiden. "Yoga? Meinst du echt das hilft?" fragt sie noch einmal skeptisch nach, denn so wirklich kann sie diesem Sport ja nichts abgewinnen. "Ich kann nicht mit bei der Tour sein, wenn ich weiß, dass ich nicht tanzen darf...ich würde Matt quälen, weil ich weiß, dass ich irgendwann zum Betteln übergehen würde und ich wüsste, dass er hart bleiben wird und ich würde mich selbst quälen...nein, sollte ich wirklich nicht tanzen dürfen, dann würde ich entweder im Hotel bleiben oder meine Abende anders verbringen." macht sie ihm ihre Bedenken noch einmal klar, denn für sie ist es offensichtlich: Würde sie hinter der Bühne oder auch nur in der Nähe dieser stehen, dann würde sie definitiv irgendwie versuchen doch noch einen Platz zu ergattern und wenn es nur ein kleiner Part wäre... "Und genau das finde ich auch toll an dir! Man merkt, dass dir deine Familie wirklich verdammt wichtig ist! Und ich werde mit dem Arzt sprechen....bleibt mir ja nichts anderes übrig! In der Beziehung ist Matt einfach Boss und nicht Ehemann...wobei schon eigentlich doch...besorgter Ehemann wahrscheinlich!" Sie löst sich leicht von ihm, zwinkert ihm zu und wischt sich dann die Tränchen weg. Dass Chan das alles mit seinem Job so gut auf die Reihe bekommen wird, daran hat sie gar keine Zweifel. Und selbst wenn er mal wirklich ein Jahr gar nichts macht, ist sie sich sicher, dass er danach auch nicht am Hungertuch nagen würde. Und je mehr Zeit eine Familie gerade am Anfang zusammen verbringt, desto schöner ist es doch oder? Kurzzeitig muss sie an den Traum denken, der sie letzte Nacht so geplagt hat, alleine zu sein mit dem Baby und einfach total planlos zu sein, sich einsam zu fühlen und überfordert. Aber daran möchte sie jetzt nicht denken und sollte das doch irgendwann der Fall sein, wird sie mal bei Mel anrufen und anfragen, ob sie sich Papa Channing für ein paar Stunden ausborgen darf! :D

Nun hört sie aber Chan bei seinen Erzählungen von Costa Rica und Mel's Mum zu und lächelt dabei sogar wieder leicht. "Costa Rica muss wirklich ein wundervoller Ort sein! Ich hab zwar schon kurz mit Mel an Silvester drüber gesprochen, aber irgendwann müssen Matt und ich dort auch mal hin....Sonne, Strand, Palmen...Cocktails :p...hört sich wirklich paradiesisch an! Und wie ihre Maman ist, das kann ich mir auch fast vorstellen...Matt's Maman ist auch ein Engel...ebenso wie seine Grandmère. Ich liebe die zwei und wenn ich ehrlich bin, freu ich mich schon tierisch da drauf, den beiden unsere kleinen Geheimnisse anzuvertrauen. *_* Weiß Melanie's Maman eigentlich schon von ihrem Glück Oma zu werden?" Dass er sie nun wegen Mel's Managerin vertröstet bzw. sie weiter an Mel verweist, ist für sie kein Problem. Sie versteht, dass es dann vielleicht doch etwas zu privat wird und so nickt sie leicht vor sich hin. "Ist schon okay, aber das mit den Kamera's hört sich ja wirklich krass an. Wenn ich mir das vorstellen würde...wie ein goldener Käfig! -.- Nein...da würde ich durchdrehen!"

Seine Worte über die junge, aufgedrehte Alex sind wirklich ulkig, auch wenn diese im ersten Moment vielleicht etwas falsch rüber kommen könnten xD. Ja sie war kein Mädel von Traurigkeit und da hat sie auch nie einen Hehl heraus gemacht, aber ist ja nicht so, dass sie ihre Scherze mit jedem gemacht hat. Chan hatte da schon so einen kleinen Sonderstatus, eben weil alle anderen doch eher zu der langweiligen Fraktion gehört haben. Kleine Spießer eben! Aber ja, auch sie denkt gerne zurück an diese Zeit und wie Chan ihr schon erklärt, dass Mel eine Art Anker für ihn ist, der ihm einen Halt im Leben gibt, so jemanden hat Alex in Matt gefunden. Nur mit Matt ist sie komplett! "ich verstehe was du sagen willst! Das Gefühl die Person gefunden zu haben, die einem wirklich ans Herz geht, die einen komplett einnimmt, ist einfach unbeschreiblich schön! Hättest du mir vor einem halben Jahr gesagt, ich würde mich in Matt verlieben: Ich hätte dir nen Vogel gezeigt. Aber es ist einfach so, man kann es sich nicht aussuchen und diese Wahl auf ihn ist einfach nur perfekt gefallen. Hey schließlich hab ich mir den ewigen Junggesellen an die Angel gezogen und lass ihn da auch so schnell nicht wieder weg. Das wird nur ein Spaß, wenn die Fans in Frankreich davon Wind bekommen...dann hab ich wohl sicherlich nicht mehr so viel zu lachen...." Ja das nächste Ereignis wovor ihr graut, aber auch da muss sie durch und wird sie auch - schließlich hat sie Matt ja an ihrer Seite, der sie da sicherlich nicht alleine lassen wird.

Als er sie nun auf ihr Handy anspricht, sieht sie kurz zu ihm hinüber und lacht leicht auf. "Ertappt! Ich bin Twitterjunkie! *_* Nein, ich hab Matt geschrieben...sei mir nicht böse, aber ich muss wissen ob es ihm gut geht! Sonst lässt mir das keine Ruhe!" Entschuldigend blickt sie zu ihm hinauf und drückt ihn dann im nächsten Moment auch ganz fest an sich. "Ich freu mich auch und glaub mir, damit komm ich wohl klar, dass ich dich jetzt hoffentlich wieder öfter zu sehen bekomme! Ist ja nicht so, dass ich deine Gesellschaft meiden würde...hey du bist Channing Tatum! Reicht mit schon, wenn man mich mit dir zusammen sieht. Stell dir vor ich komm wegen dir in eine Zeitschrift! ....War nen Spaß! xDD Da leg ich überhaupt keinen Wert drauf xD. Nein, aber schön zu hören und ja ich denke auch allein deshalb haben wir einen Grund uns wieder öfter zu sehen." Aber postwendend kommt seine Frage und sie schüttelt gleich ihren Kopf. "Nein, möchte ich nicht...ist okay wirklich! Wenn was mit ihm sein sollte, dann wird er sich melden...ich hab ihm nur gesagt, dass bei uns alles ok ist. Wenn ich zu ihm wollte, dann könntest du mich sowieso nicht aufhalten. Verliebten-Anziehungskraft oder wie nennt man das? :D" Aber warum würde er dann denn nicht mitkommen ??? Er muss sich doch auch Sorgen machen wegen Mel oder denkt er sich, dass sie bei Matt eh in guten Händen ist?Schließlich muss er das leichte Vibrieren ja auch gespürt haben. In dem Moment als sie sich gerade entspannter zurück lehnen will, geht ihr Handy und als sie dann die SMS von Matt liest, atmet sie ja doch geschockt auf und sofort macht sich die Panik in ihr wieder breit. Ihr Herzschlag beschleunigt sich und sie sieht geschockt zu Channing. "Es war doch ein Erdbeben, Matt hat es auch gespürt....wir sollten hier wirklich runter klettern und uns lieber irgendwo anders außerhalb von Gefahrenzonen aufhalten. Sei mir nicht böse, aber ich denk gerade nur an mein Baby! Unter so einem Stein oder zwischen einem eingeklemmt möchte ich nicht liegen...." Beunruhigt durch die SMS von Matt schreibt sie nur ganz knapp zurück und steckt das Handy dann in ihre Jackentasche, ehe sie aufsteht und nach Chan's Händen greift. "Na los...aufstehen! Wir können uns beim nächsten Mal hier noch einmal treffen und dann ganz romantisch in den Sonnenuntergang schauen, aber nicht jetzt...bitte!" Okay, erst einmal tief durchatmen sonst besteht gleich die Gefahr zu hyperventilieren. Ihre rechte Hand legt sich automatisch beschützend auf ihren Bauch und so wartet sie darauf, dass Chan aufsteht und sie wieder hinab steigen können. Sie würde ihn hier oben sicherlich nicht alleine sitzen lassen. Wer weiß was noch passiert, gerade weil Matt meinte, er weiß nicht, ob da noch mehr kommt! O.o


nach oben springen

#45

RE: Springbrunnen

in Plays vom alten Star-Destiny 10.02.2013 18:47
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

// Sorry, ist nicht viel. Bin krank ;/

" ich weiß nicht ob Yoga hilft Alex, aber da bist du auch immer in Bewegung und vielleicht lenkt es dich ab. Schließlich soll Yoga irgendwie entspannen - ich weiß zwar nicht wie das gehen soll, wenn man sich da so verrenkt - aber es soll entspannen und einen beruhigen. " Lachte er leise auf, er selbst hat keine Ahnung von diesen Dingen aber wenn die das sagen - dannn wird das schon irgendwie stimme, so glaubt er. Man wird Channing nicht ausborgen und Wehe die Frauen werden sich extra treffen und Channing ranholen - dann gibt es sich ein Kopfschuss, zwei Frauen mit Hormonen oder wenn sie die Kinder haben - zwei Frauen und zwei schreiende Kinder, das geht so gar nicht in seinem Kopf hinein xD

" Costa Rica ist schon schön, aber versteife dich nicht darauf - das es dort Sonne, Strand und Palmen gibt Alex. Natürlich gibt es einige Ecken dort, wo dies möglich ist - aber es gibt auch ganz andere Ecken, wo Menschen nur in einer Höhle leben. Genau dahin will ich auch spenden - vielleicht eine Stiftung eröffnen, um diesen kleine Häuser zu bauen und alles. Denn die meisten Höhlen sind dort kaputt, als wir dort waren - da war ein Erdbeben oder Tornado, eins von Beiden war das und das hat die meisten Höhlen zerstört und viele Leute müssen nun dort unter freiem Himmel schlafen. Aber lassen wir das ... " Etwas winkt er ab und lächelt sie kurz an, das heißt ja noch lange nicht das er sich nun verplappert hat das Melanie und ihre Familie mal in dem Salams gewohnt hatte - also hat er auch nichts ausgsprochen was niemand hören soll.

Ihre Frage hörend, ist es ein lächeln auf den Lippen von Channing - kurz an den Tag zurück gedacht, räuspert er sich leise. " Ja, ihre Mutter weiß es schon und auch ihre Schwester. Wir haben es Weihnachten erfahren und da war ihre Familie hier bei uns - sie freut sich richtig Oma zu werden, sie findet zwar das es etwas schnell geht aber sie ist auch froh das ihre Tochter nun Halt hier in dieser Stadt gefunden hat. " Die Ansprache von Melanie´s Mama wird er nie vergessen *__* Wie sie ihm in die Familie willkommen geheißen hat, selbst er hatte wirklich ein paar Tränen in den Augen :o " Melanie wusste nicht, das ihre Managerin Kameras dort aufgebaut hatte - wir haben das durch ein Zufall mitbekommen, es war halt total ruhig im Haus und dann habe ich so ein surren gehört - du weißt doch, wie als würden sich Kameras bewegen und naja - ich habe etwas mit ihr gesucht gehabt und dann schließlich auch gefunden. "

Wenn er daran zurück denkt und daran, was passiert ist als er sie das letzte mal rausholen musste - er schüttelt etwas den Kopf und verzieht das Gesicht, denn das war wirklich nichts schönes was er dort sehen und tun musste. Ihre Worte nun hörend, lässt ihn das lachen und er beißt sich grinsend dabei auf die Unterlippe. " Um überhaupt mit mir gesehen zu werden - musst du erst einmal mit mir durch die Stadt gehen und dann am besten noch bei mir eingeharkt - wer weiß, wahrscheinlich wird mir dann noch eine Liebelei angehangen oder sowas. " Er lachte auf, nein - eigentlich war das gar nicht zum lachen, aber irgendwie muss man das ja ins lächerliche ziehen - wie er findet.

Ohje und da kam auch schon eine Sms von Matt, weswegen er etwas die Stirn runzelt - denn so wie Alex ihn anschaut, heißt es wohl nichts gutes und bei ihren Worten - nickte er ihr einfach nur zu. Wenn das ein Erdbeben war, dann war dieser ganz schön schwach wie er sagen muss - denn hier hatte man nur ein vibrieren gemerkt, vielleicht wird es noch schlimmer - wer weiß das schon. " Na dann komm, ich trag dich runter - nicht das du noch hinfällst beim runter laufen oder sowas. " Er nahm sie dann auch schon auf seine Arme und ging vorsichtig mit ihr runter - sie wiegt ja sowieso nichts, also ist das ein Klacks für ihn ^^ Nach ein paar Minuten sind sie dann unten angekommen und er lässt sie langsam runter, wobei er sich etwas umschaut und auch die Leute sehen ziemlich aufgeregt aus. " Das die alle so ein Drama machen wegen ein bisschen vibrieren - man man man. " Seufzte er leise.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen