|
|

Ich fuhr direkt zum McDonalds und parkte dann auch mein Wagen, als ich endlich einen freien Parkplatz fand. Ich stieg aus und schloss ab, bevor ich mich umsah. Dort entdeckte ich dann auch schon Candice und ging zu ihr. "So, jetzt bin ich auch da." meinte ich lächelnd und atmete aus. Ich blickte mich kurz um, bevor ich wieder zu ihr sah. "Von mir aus können wir rein." sagte ich und lief schon einmal voraus. Ich machte die Tür auf und wartete auf sie, dass sie eintrat.
//Hey. Oh das doof. Aber np. muss eh bald off. Hmm morgen können wir ruhig weiterplayen. Wann bist denn da? weil ich evtl abends von 20:15 bis 22:15 was schau. Aber das passt mit 1. notfalls kann man sich auch morgen rausplayen ;)

// Jop das ist, aber wenn man in einer WG wohnt die ständig den Router sprengt hat man nichts anderes zu erwarten. Oh man ich wünscht ich hätte das grade laut sagen können xDD. Da haben wir aber beide Glück, weil ich morgen ab 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr da bin und vielleicht noch spät abends ;D.

Während die Blondine an ihrem Auto stehend auf ihren Begleiter wartete, erklang das nervige Piepen ihres Handys. Als sie dieses aus ihrer linken Gesäßtasche zog um einen Blick drauf zu werfen, war sie froh, dass es nur eine kleine Erinnerung und keine SMS war. Nachher wäre es wieder ihre Agentur gewesen weil sie ja doch irgendwas vergessen hat, ihren Kopf zum Beispiel ^^. Sobald die junge Südafrikanerin einen Motor aus der Ferne hörte verschwand ihr Handy wieder ehe sie den Kopf reckte um nur einen Moment später einen Wagen auf den Parkplatz fahren zu sehen. Ein Lächeln zierte ihr Gesicht als sie Ian durch die Autoscheiben erkannte.
Grinsend sah Candice zu wie er auf sie zu kam „Na alter Mann, ich habe dich versägt“ sagte sie mit leicht lachender Stimme in seine Richtung. Nickend folgte das Model dem Schauspieler bis zur Tür als dieser vorher sagte, dass beide von ihm aus jetzt rein gehen konnten. Doch die verrückte Blondine wäre nicht verrückte Blondine, wenn ein normaler Besuch des Fast Food Restaurants ‚okay‘ für sie wäre ;D. Ohne was zu sagen Grinste sie Ian nur an als dieser ihr die Tür aufhielt ehe sie sich seine Hand schnappte und ihn hinter her zog.
Einmal bog sie mit ihm um die Ecke und lächelte nur vielsagend als sie vor ihrem Ziel standen, dem McDrive DÜÜM DÜÜM DÜÜM xD. „Nas das ist doch mal etwas oder? Keine Schlange nur diese Durchfahrt“

Ich lachte leise bei ihren Worten. "Du warst doch auch unfair, gib es zu. Du warst ja schon weg, bevor ich aufgestanden war." verteidigte ich schmunzelnd. "Sonst hätte ich sicher gewonnen." Ich zwinkerte ihr leicht zu. Abwartend stand ich an der Tür und sah zu ihr. Wann kam sie endlich mal? xD Als sie dann einfach meine Hand nahm und mich hinter sich herzog, runzelte ich die Stirn. Ich fragte aber nicht nach, sondern wartete ab, was nun kommen würde.
Ich sah schließlich nach der Ecke, wo sie hinwollte und sah das Schild für McDrive. Ich musste lachen. :D "Stimmt. Ist eigentlich nur was für Autos, aber egal. Wie du sagst, ist es wohl schneller und dann erkennt uns drinnen auch niemanden.
//Sry das es gedauert hat :)

Das Grinsen in ihrem Gesicht vertiefte sich nur bei den Worten von Ian. Niemals hätte er gewonnen, Candice ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen ;D. „Besorg mir einen Affen mit Hut das Bier trinkt und tanzt, dann werde ich dich vielleicht beim nächsten mal gewinnen lassen“ gab sie nach seinen Worten frech zu hören. Natürlich könnte die junge Blondine jetzt noch erwähnen, dass sie auch die Toffi – Fee ist, die aus Nüssen Toffifees macht, aber dann würde er sowas von neidisch werden. Sowas wollte sie ihm nun nicht zumuten xD.
In Ians lachen stimmte die Südafrikanerin mit ein als dieser erkannte wo die beiden Hübschen bestellen würden. Auf seine Worte folgte ein Nicken ihrer Seits ehe Candice Ian ansah „Schlau mitgedacht aber hauptsächlich ist der Grund für diese Massnahme das es verdammt lustig sein kann“ erzählte sie ihrem Gegenüber mit einem Augenbrauen wackeln. Immer noch Grinsend übernahm sie die Führung zum ersten Schalter, vorbei an der Kaputen Maschine, wo sonst die erste Bestellung aufgegeben wird.
Um richtig Cool rüber zu kommen stütze sich die Blondine mit einem Arm an der kleinen Theke ab, sah den jungen Burschen mit einem schiefen Lächeln an, der offenkundig etwas verwirrt war das dieser ein Umstand ohne Auto war ehe sie zu sprechen beging: „Ich kriege Zwei Cheesburger ohne Käse …“ Alter öder Witz den sie unbedingt mal machen wollte „… eine mittlere Pommes gesalzen …“ unwichtige Information ;D „ … und eine große Cola“ ohne drauf zu achten wo Ian stand zeigte sie hinterrücks irgendwo hin „Und dieser coole Typ hier kriegt nur einen Cesarsalad und ein großes Wasser bitte … er muss auf seine Linie achten, dass bringt sein Job mit sich.“ Der Teenager der ihre Bestellung aufnahm stotterte irgendwas und verschwand. Lachend drehte sich das Model zu dem Schauspieler um „… so wird das gemacht“ sagte sie, worauf hin ein ‚cooles‘ richten ihrer Mintgrünen Jeansjacke folgte.
// Nicht Schlimm habe jetzt selbst was gebraucht, habe nämlich erst nicht gesehen das du geantwortet hast ;D

Das behauptete sie :P Wieso hatte sie dann gepfuscht und war nicht fair? Wenn sie sowieso gewonnen hätte, hätte sie nicht einen Vorsprung haben müssen. So sah es aus xD Und sie konnte nur das Gegenteil zeigen, wenn sie dies so bewies ;P "Vergiss es, Blondie." grinste ich. "Besorg dir selbst einen Affen." Ich lachte leise. Ich und neidisch? Never. Wovon träumte sie denn bitte schön nachts? Von fliegenden Einhörnern und Feen, die ihre Wünsche erfüllen? xDD
"Ich bin eben schlau." meinte ich und tat eingebildet, aber ich musste dann breit grinsen. "Okay, na dann. Auf gehts." sagte ich und war gespannt, was nun kommen würde. Ich folgte ihr dann zum Schalter, der nicht allzu weit weg war.
Ich sah zu, wie sie dann bestellte. Da ich eh ein Gentleman war und eine Lady vorließ, wartete ich geduldig. Ich hörte ihr zu und musste lachen, als sie das sagte. "Cheeseburger ohne Käse? Das ist... verrückt!" meinte ich grinsend. Ich wartete dann aber ab, wie sie weiter sagte und das war dann normal. Ich bereute es nicht, mitgegangen zu sein. Wenigstens hatte ich dann einen Lacher xD Als ich dann ihr weiter zuhörte und vernahm, wie sie für mich bestellte und vor allem was, runzelte ich die Stirn. "Ey! Was fällt dir ein?" fragte ich lachend und pickte sie in die Seite. "Ich will gefälligst auch einen Burger und ich geh regelmäßig trainieren." Ich musste den Kopf schütteln und grinste. "Das gibt Rache, das kann ich dir versprechen. Irgendetwas fällt mir schon ein." meinte ich drohend.
//Okay gut :D hehe passiert^^

Das war keine Behauptung, das war eine Tatsache, eine Bombenfeste Tatsache sogar ;D. Pff sie und gepfuscht ? Das war nur ein schnelles voraus gehen um den Sieges Willen. Was konnte Candice den dafür das sie einfach schneller als Ian war :P ?! Okay dann musste sie es wohl mal beweisen beim ANSTARR – WETTBEWERB xDD Grinsend hob sie einen Finger und hielt ihn einfach unter Ians Nase: „Ich werde diesen Affen kriegen, sonst werfe ich dich mit Watte ab!“ sagte Candice zu ihm ehe sie wieder lachen musste. Nein, sie träumt von Regenbogen Furzenden Einhörnern und nicht von Feen ;D.
Die Blondine konnte das Grinsen in ihrem Gesicht nicht vertreiben als Ian wegen dem Cheesburger lachte. Es machte ihr immer wieder Spaß Leute zum Lachen zu bringen. Warum auch sollte er es bereuen? Er war mit Candice Mendice Fendice unterwegs, da gab es nicht zu bereuen xD. Genau was fällt der guten nur ein :P Auf seinen pickser in ihre Seite reagierte sie mit einem leichten zusammen zucken. Ganz schnell nickte sie leicht bei dem Satz von Ian. Bevor sie zu einer Erwiderung ansetzte legte sie ihre rechte Hand auf seine linke Schulter „Ian du willst diesen Bürger nicht er könnte zu einem Herzinfarkt führen …“ schnell lies das Model die Hand von seiner Schulter fallen ehe sie mit sicher Hand, Ian gegen die Brust boxt „… uhh dann kannste ja mal mit zum Boxen kommen, natürlich würde ich dich fertig machen!“ fügte Candice lachend zu ihrem vorherigen Satz hinzu. Bei seiner Drohung musste die Südafrikanerin wieder lachen „Dann lass dir was Gutes einfallen du Brain!“
Es dauerte nur noch wenige Augenblicke ehe der junge Mann zurück ins Fenster kam mit der ganzen Bestellung. Dankend und mit einem Mädchenhaften Lächeln nahm sie die Tüten entgegen, drückte diese in Ians Arme, nahm dann noch die zwei Getränke und legte das Geld auf den Tresen. „Die Big Mama bezahlt“ sagte die Blondine zu Ian bevor sie ihren Weg zurück zu den beiden Autos fortsetze. An diesen angelangt stellt sie die Cola auf das Dach ihres Autos und schnappt sich selbst das Wasser. Joa ist sie nicht nett ;D. Mit einem Hopsa setzte sie sich auf die Motorhaube, lehnte sich mit dem Rücken gegen die Heckscheibe während sie ihre langen Beine grade über die Motorhaube austrecke und mit ihrer rechten Hand klopfte sie neben sich auf die Haube „Mein rechter rechtes Platz ist frei und ich wünsche mir den Ian herbei“

Wers glaubt, wird selig :P Klaro, ich kannte sie nicht anders - Spaß^^. Jaja, das kann jeder hinterher sagen. Sie sollte nur zugeben, dass sie etwas unfair war. Ich würde sie auch nicht bestrafen xD Sie sollte lieber nicht so lügen :D Ich wollte sehen, wie sie das machte und beim Anstarr-Wettbewerb würde ich gewinnen :PP Als sie ihren Finger unter meine Nase hob, sah ich sie an und schmunzelte. "Kannst du denn überhaupt treffen? Du würdest sicher das Ziel erst verfehlen." neckte ich sie und lachte ebenfalls. Okay, dann eben davon xD Das war auch gut. Ich überlegte, ob ich das einfach twittern sollte, von was sie träumte °muhaha° :D
Ich glaubte ihr, dass es ihr Spaß machte. Und stimmt, wieso sollte ich es. Erst recht bei ihr :D Sie konnte einen wirklich immer zum Lachen bringen und das war wirklich echt gut. Schließlich spürte ich ihre Hand auf meiner Schulter und vernahm ihre Worte. "Ach, echt? Aber doch nicht von einem. Und außerdem könnte er auch dir einen Herzinfarkt bringen!" meinte ich schmunzelnd. Ich nickte mit dem Kopf und lachte auf. "Warts ab. Wahrscheinlich mach ich dich eher fertig als du mich." nahm ich die Herausforderung an. Ich ließ mich doch nicht von einer Frau schlagen :P Lachend blickte ich zum Schalter. "Werde ich. Und ich überrasch dich damit dann." meinte ich.
Schließlich kam auch schon die Bestellung und nahm dann auch die Tüten entgegen. Ich wartete, bis sie alles hatte und lächelte. "Vielen Dank. Ist nur gerecht bei dem, was du mir bestellt hast." grinste ich leicht und ging mit ihr zu den Autos zurück. Ja sehr nett. Wenigstens bekam ich die Cola xD Und sie musste sowieso auf ihre Figur achten wegen dem Modeln xD Ich stellte die Tüten neben ihr ab. "Aber nur als Mensch." fügte ich hinzu und setzte mich neben sie auf die Motorhaube. "Lass es dir schmecken und erstick nicht dabei." meinte ich und nahm mein Essen aus der Tüte.

Vielleicht würde er gewinnen bei dem Wettbewerb, dass musste jetzt dochmal zugegeben werden :P Sie konnte ja nicht die Beste sein, nur 'fast' die Beste ;D Woho sie wurde geneckt, er wollte also einen Neck-Krieg ^^. "Pff dich würde ich doch immer treffen ist ja nicht schwer bei deinem HIntern." gab sie zurück mit einem Schnippsen xD. Ihre träume waren immer guuut, aber ganz sicher nichts gegen seine Träume. Wahrscheinlich träumt er von Bob der Baumeister oder den Einsteins :D. Sollte er das doch twittern, es würde ihr nichts ausmachen. Doch konnte es sein das die Blondine ebenfalls was twittert, sobald ihr eingefallen ist was es sein sollte.
Sobald Candice Ian in das Herzinfarkt Risiko eingeweit hatte schüttelte sie heftig mit ihrem Kopf "Bei mir nicht. Es fällt mir schwer es dir zu sagen aber ... du bist älter als Ich außerdem bist auch ein Mann." ihre Stimme war ernst doch der Witz war ebenfalls nicht zu überhören. Über die Worte die Ian an sie richtete nach ihrer Herausforderung musste sie schmunzeln. Klar war sie eine Frau, aber eine Frau die seit einige Jahren Boxen geht und einen Harten rechten Hacken drauf hat xDD Dennoch legte sie die Hand auf ihr Schlüsselbein und spielte unglauben "Du würdest eine Frau schlagen ?" Danach war sie wieder normal mit ihrem Herausfordene Blick und dem frechen Grinsen.
Was sollte Candice schon groß sagen zu der Sache mit dem Bezahlen ausser das sie Big Mama ist ? Vielleicht das sie mehr Mann ist als er Frau xDD Die Cola hatte er sich auch verdient aus einem nicht sehr bekannten oder grade ausgedachten Grund ^^ Quatsch, sowas musste die Blondine doch nicht sie war Super Verbernnungs Girl also konnte sie so viel essen wie sie wollte ;D Eigentlich stand in ihrem Vertrag das sie jeden Tag mindestens 2 Stunden Sport machen musste. Mit einem Grinsen packte sie ihre Pommes aus der Tüte als Ian, der sich grade neben sie gesetzt hatte neben sie auf die Haube stellte. Grade hatte sie eine Pommes gegessen als ihr etwas einfiel was sie mal sagen wollte "Weißt du, ich mag eigentlich gar keine Cheesburger ohne Käse, es sind dan einfach nur noch Hamburger" erzählte sie ihrem Begleiter zwischen zwei Schlücken Wasser. "Wie läufst eigentlich mit den Dreharbeiten für VD ? Haste du auch grade irgendwelche andere Projekte" fragte Candice Ian freundlich. Sie würde nie zugeben das sie jeden Donnerstag Abend an dem sie es konnte die neuen Folgen von 'The Vampire Diaries' sich ansah, es würde ein geheimniss bleiben :P

Ich würde mich anstrengen, darauf konnte sie sich verlassen. Das konnte niemand, denn schließlich war niemand perfekt :D Auch ich konnte nicht überall gut sein, aber mir machte das nichts aus. Sie wollte doch einen, da sie einen provozierte xD "Jaja, überschätz dich nicht." lachte ich und stupste sie in die Seite. "Und nichts gegen meinen Hintern. Wenigstens kein Klappergestell." Natürlich war das auch ein Scherz und so betonte ich es auch. Ich träumte nicht davon, sondern eher von Fußball oder Autos :D Wenn das so war, überlegte ich es mir wirklich - obwohl sicher ihr Tweet dann auch 'nett' sein würde xD.
"Interessant. Aber ist nett, dass du an meine Gesundheit denkst. Und wart ab, du wirst auch noch so alt." meinte ich schmunzelnd. "Überleg dir mal, wieso es meistens die Männer traf. Bestimmt weil die Frauen uns Männer oft zum Verzweifeln bringen und sie deswegen viel essen müssen." Ich lachte leise. Auch ich machte gerade einen Witz. Es machte mir aber trotzdem Spaß, mal so zu lachen und einfach zu reden. Och, ich ging regelmäßig ins Fitnessstudio und machte auch mal Boxen. Ich glaubte sowieso nicht, dass sie mich ko schlagen würde. "Hmm.. vielleicht." meinte ich und grinste. "Okay. Eigentlich nicht. Aber ich muss mich ja auch wehren." Ich schmunzelte und atmete aus.
Ja, das konnte sie ruhig sagen und vielleicht würde ich ihr recht geben xD Sie hatte mir sowieso keine Zeit zum Bezahlen gegeben, sonst hätte ich das bezahlt xD Es musste keinen Grund geben, ich verdiente es allemal :P Okay, dann war das gut. Weil manche ja hungerten für das Model-Leben und auch nicht viel aßen. Vor allem keine Kalorien. Aber wen man so viel essen konnte wie man wollte, ohne zuzunehmen wars gut. Ich sah lieber nicht hin, als sie die Pommes auspackte ;D Als ich das vernahm, sah ich wieder zu ihr. "Dann können wir ja tauschen." meinte ich grinsend und nahm mir dann auch die Burger einfach raus. "Wenn du die nicht magst." Ich stellte den Salat auf die Motorhaube. Wenn sie nichts sagte, würde ich gleich reinbeißen xD Ich nahm noch meine Cola und öffnete sie, bevor ich daraus trank. "Sie laufen super. Im Moment haben wir Pause, aber ich freu mich trotzdem, wenn sie weiter gehen." antwortete ich ihr. "Und andere Projekte im Moment nicht so. Ich wart ab, ob ich bei Shade of Grey genommen werd oder nicht." Ich zuckte leicht die Schultern. "Hast du schon wieder neue Aufträge?"

Es heißt ja immer wieder: wenn du als Model in New York City gut ankommst, dann hast du es geschafft. Dass aber selbst bekannte Models, ganz schnell wieder out sind und von den kleinen Gehälter, die sie von ihren Agenturen oder bei Shootings bekommen nur schwer leben können - das zeigten schon viele. Auch der Magerwahn wird angesprochen. Sie selbst hat sichja schon oft dazu geäußert, dass sie den extremen Skinny-Trend nicht gutheißen kann. Es werden immer neue Models auf den Fashion Shows gebucht, die teilweise erst 14 Jahre alt sind. Wie soll man als erwachsene Frau den Körper eines dünnen Kindes haben? Da ist für viele hungern der einzige Weg, um die Jobs zu bekommen. Da hatte Ian wohl recht mit dem nichts essen. Doch auch wenn es viele taten, gehörte Candice nicht dazu. Wie würde bitte eine VS Show aussehen wenn alle so dünn wären das man jede Einzellne Rippe sehen kann.
Schmunzelnd quitierte sie wie Ian nicht hinsah als sie die Pommes rausholte. Lachend warf Candice ihrem Gegenüber die Packung Pommes in den Schoß als dieser sich schon die Burger aus der Tüte holte. "Mesnch du lässt dich auch leicht verarschen!" Sie hätte Ian doch niemals einen Salat bestellt, so grausam war sie nun auch nicht xD Nur manchmal xD Kurz beugte sie sich rüber um den Salat zu sich zu holen. Lächeln parkte sie diesen in ihrem Schoß und schloss ihre rechte Hand um die Durchsichtige Plastikgabel. Der erste bissen des Salates verschwand in ihrem Mund als sie dem Schauspieler zu hörte. Schnell trank sie noch einen Schluck Wasser ehe die Frage von Ian beantwortete: "Uhh ich hoffe du kriegst die Rolle. Wirklich ich sehe dich jetzt schon in der Rolle des Christian Grey nun ja und bei mir läuft es grade mehr als gut. Vor ein paar Tagen war ich wegen Victoria Secret in Kanada, habe demnächst eine Werbekampange für Gucci, in der Italienischen Vogue war ich auf dem Titel und es werden immer mehr!" an ihren Satz hing sie noch ein kurzes Seufzen. Manchmal, oder ab und an war ein freier Tag ganz schön, doch hatte sie es sich so ausgesucht und es machte ihr ja auch viel Spaß! Mit ihrer linken Hand kniff sie Ian in die Seite "Was ist mit Nina ? Sagt mir bitte das du planst sie zu heiraten?!" Immerhin war Candice immer noch eine Frau.
// Söö ich hatte ja schon gesagt ich muss fürs erste um 20:00 Uhr verabschieden kannste dich rausplayen oder bis heute ... später am abend warten :*

Das war nun einmal das Geschäft, es war auch bei der Schauspielerei so. Wenn man sich nicht anstrengte, war man auch schneller weg. Vielleicht nicht so schnell wie beim Modeln, wenn man schon weltbekannt war. Es war beides harte Arbeit und man musste auch immer das Quäntchen Glück haben. Ich gab ihr da Recht, das fand ich auch schade, dass oft nur dünnere Models gesucht werden. Aber wenn man etwas Kurven hatte, sah man doch nicht gleich schlecht aus. Ich glaubte, so viele Männer mochten auch nicht so Klappergestelle. Nun ja, was sollte man machen. Ich fand es aber gut, dass sie solche Sicht war und trotzdem aß. So war es eine gute Einstellung und die Gesundheit ging sowieso vor.
Ich merkte, wie sie die Packung Pommes mir zu warf und grinste. Endlich *_* xD Ich lachte leise mit. "Ich hab nur mitgespielt, damit du was zum Lachen hast." erwiderte ich grinsend. Das war aber trotzdem gut zu hören, dass sie nicht grausam war. Ich konnte auch schrecklich sein, also sollte sie lieber zu mir lieb sein :P Ich packte die Burger aus und biss auch direkt rein. Das war doch schon einmal besser als Salat ^^ Ich nahm ab und zu ein paar Schlücke von der Cola. Ich vernahm ihre Worte. "Danke, ich würd mich auch freuen. Aber man muss abwarten. Vielleicht ist es ja wirklich so." meinte ich lächelnd. "Das freut mich zu hören. Wow, nicht schlecht. Das ist wirklich viel. Respekt. Aber du verdienst den Erfolg auch." Klar waren freie Tage schön, aber man konnte nicht immer alles haben was man wollte. Ich spürte, wie sie mich kniff und hob eine Augenbraue. "Wir sind zusammen gezogen." antwortete ich ihr. "Und tja, wer weiß, was ich plane. Du bist natürlich eingeladen, wenn es so weit ist." Ich lächelte geheimnisvoll. Wenn ich Pläne hätte, würde ich sie erstmal für mich behalten. Ich sagte nichts weiteres dazu xD
//Okay, bis dann :*

Kurz lachte Candice leise, als sie sah wie sehr man sich doch über Pommes freuen konnte ^^ Brot für den Armen Ian dieser Welt, aber die Wurst bleibt hier oder so ähnlich ;D. Die Blondine setzte ihren besten Schmollmund und die größten Kulleraugen auf, die sie hinkriegte bei seinen Worten. "Dann habe ich dich ja gar nicht verarscht!" jedes ihrer Worte betonte sie mit einer Stimme die jedesmal trauriger wurde. Ohne zu zögern griff sie sich eine von den Ians Pommes und warf sie ihm gegen die Stirn :P Grinsend hob sie beide Daumen "Siehste ich kann doch zielen und treffen" nur um mal dezent auf das Thema zurück zu kommen xD. Nenene so hatten die beiden aber nicht gewettet, sie wird weiterhin schön frech bleiben oder wie sie es nennt verbal überlegen, also sollte er lieb zu ihr sein ;P.
Kurz trank die junge Südafrikanerin von ihrem Wasser. Sie hoffte wirklich das er diese Rolle kriegt, er wäre der beste dafür. Vielleicht ist er aus ihrer Sicht der Beste weil sie nicht weiß wer noch in der Auswahl steht xD. Leicht Lächelte Candice und bedankte sich mit einem Danke für die Blumen bei Ian. Zwischen zwei bissen ihres Salates fiel ihr fast die Kinnladerunter, aber auch nur fast sonst wäre das ganze Essen rausgefallen ;D Das wollten beide ganz sicher nicht haben ^^ Noch einmal kaute sie und ehe sie es runter würgte. Die Gabel landete im Salat ehe sie sich aufrichtete. Grisnedn klatschte sie in die Hände und streckte diese kurz nach oben "YEAH ... ihr beides seid so .. einfach so ... unfassbar ... unbeschreiblich ... und wenn es soweit ist bin ich dabei ... so cool ... so süß ... Awwww" was anderes fiel ihr auch nicht ein, die beiden passten einfach zusammen. Wie Arsch auf Eimer wie ihre Mutter jetzt gesagt hätte ^^.
Nocheinmal trank sie einen Schluck von ihrem Wasser und nahm war wie es sich langsam leerte. Egal. Natürlich hätte sie jetzt gerne gehört das er sie wirklich heiraten möchte aber wenn er es nicht sagen wollte würde sie ihn auch nicht zwingen. Wer weiß, vielleicht sind hier auch irgendwie Paparazzies, die sind ja irgendwie immer und überall ;D Wie die Schmeißfliegen. "Ich wünsche euch alles gute" sagte sie noch zu Ian ehe sie weiter von ihrem Salat ass.

Besser als nur Salat. Ich wolle etwas gescheites haben xD Okay, ich hatte nichts gegen Salat und aß den schon. Aber nun hatte ich eben Lust auf Pommes. ^^ Ich sah ihren Schmollmund und musste schmunzeln. Damit konnte sie wirklich viele zum Erliegen bringen oder wie das hieß xD "Warum willst du mich denn so sehr verarschen? Das ist doch nicht nett." meinte ich und sah sie fragend an. Ich befeuchtete etwas meine Lippen, bevor ich spürte, was sie machte. "Hey, man spielt nicht mit Essen. Haben das deine Eltern dir nicht beigebracht?" fragte ich und tat gespielt beleidigt xD. Aber ich lachte auf. "Jetzt hebst sie aber wieder auf. Sonst ist es Umweltverschmutzung." meinte ich grinsend und deutete auf die Pommes, die auf den Boden gelandet war. :P "Ja, gut. Das kannst du. Bist du nun zufrieden?" fragte ich und schmunzelte. Ach, das war normal. Ihr zweiter Vorname hieß frech xD Stand zwar nicht in den Papieren, aber ich hatte es so beschlossen :'D Ich war immer lieb^^.
Ich nahm noch einen Schluck aus der Cola, bevor ich die Dose wieder auf die Motorhaube stellte. Da standen noch einige zur Auswahl sobald ich wusste. Ich konnte jetzt nur noch abwarten und Tee trinken, so hieß doch der Spruch. Ich hatte nun den einen Burger fertig gegessen und knüllte das Papier zu einer Kugel, welche ich in die leere Tüte tat. Da war ja nichts mehr drin. Das wäre eine kleine Sauerei, wenn ihr Essen rausgefallen wäre xD Und nein, lieber nicht. Aber solange es ihr Auto war und nicht meins... :D Ich ging lieber schnell auf ein anderes Thema. Ich schmunzelte, als sie anfing zu klatschen und hörte ihr zu. "Danke sehr. Ich bin auch wirklich glücklich mit ihr und kann mir mein Leben nur mit ihr an meiner Seite vorstellen." sagte ich und schwärmte schon von Nina. ^^ "Wie läuft es bei dir eigentlich mit der Liebe? Bist du mit jemandem zusammen?" fragte ich neugierig.
Ich fand, dass ich erstmal Nina fragen sollte, ob sie es wollte. Es wäre sicher nicht so toll, wenn man es in der Presse lesen könnte. Vor allem wäre dann die Überraschung weg und das wollte ich ja nicht. Und wer weiß, wer hier so lauerte und sich versteckte. Da wir auf dem Parkplatz des Mc's waren, konnte man sich irgendwo in der Nähe sicher verstecken - solange Autos hier rumstanden. Wenn es soweit war, würde ich es ihr schon sagen. ^^ "Vielen Dank." meinte ich lächelnd und widmete mich dem zweiten Burger.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2579
Themen
und
36843
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |