#76

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 21:58
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

"Ne laut sagen tue ich das lieber nicht, am Ende hab ich dann wieder das Problem das irgendjemand hier steht der das dann aufnimmt und dann wäre das was anderes. Sei froh das sie es dir sagt. Siehst du, das ist doch gut." das ist auch mehr als nur gut, wirklich gut. "Er bekommt ein tolles Abendessen und auch ein hübschen Schmatzer auf die Lippen. ja nun bist du der jenige der das kochen lernt. " ja das will sie dann aber bitte sehen wie er sie bekochen wird, das kann doch nur gut werden. "Er ist mehr wie sexy aber gott nun red ich mit dir über ihn..." lach dabei leise auf und streich etwas durch meine haare das war doch verrückt. "Sehr gut" grins dabei etwas auf. "Hach das ist doch wirklich gut." grins dabei wieder etwas auf. "Willst du also schon Weihnachtsgeschenke shoppen gehen mein Lieber? Dann sollten wir mal los gehen und versuchen das richtige zu finden und dann werden wir das sehen." grins dabei auf. "Ja wie konntest du das den bitte nur vergessen hier. Ja komm wir gehen sonst sitzen wir noch ewig hier" grins dabei auf und steh dann schon langsam auf.



nach oben springen

#77

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 22:12
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

"hmm ... ja da hast du auch wieder recht man muss auf passen was man sagt leider .oh ja das bin ich und wie gut das ist "grinst und mann leider nur noch zu Hause sagen was man will und tun was man will ."das bekommt er so so und noch was ich nicht hören darf oder ?? ich sag dir das wird etwa ab geben bei dir oder bei mir das mit dem Kochen bei bringen ?? "meinte er fragend "ja da hast du recht er mehr als das hihi ja nun reden wir über ihn aber nur gutes "lacht leise und er redet gerne gutes über sein besten "so in der Art ja sonst sie die besten Sachen noch weg möchtest du denn auch etwas kaufen ?? "sagt er fragend "ich weiß ich bin schlimm genau los geht es "steht dann langsam auf aber lässt sie vor gehen denn Frauen wissen immer am besten wo man Einkaufen gehen kann darum darf sie vor gehen .

nach oben springen

#78

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 22:27
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

"Ja das ist bei uns noch schlimmer als bei normalen Menschen aber wir haben es uns ja ausgesucht nicht wahr also müssen wir damit nun auch leben" grins dabei etwas auf, da stimmt hier könnte man wirklich nichts mehr sagen das muss man wenn schon da machen wo es keiner mehr mitbekommen wird. "Stimmt da ist noch was, was nichts für die lieben Jensen Ohren bestimmt sind. Mir ist es egal wo wir es machen, meine Küche kann ruhig versaut werden die hat nichts dagegen" lach dabei leise auf und grins ihn dabei wieder an. "Ja aber ich rede mti dir über ihn und dabei weiß ch nicht mal ob du nicht was ausplaudern wirst" schmunzel dabei leicht auf und schau dann wieder zu ih,. "Ja klar wenn wir schon dabei sind, werd ich mal sehen was ich für einige Leute zu Weihnachten holen kann" nick dabei auf. "Du bist aber nett schlimm.Ja gehen wir" grins dabei auf, wobei ich dann schon noch alles wegräumte und mich langsam mit ihm auf den Weg machte.



nach oben springen

#79

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 12:26
von Megan Fox (gelöscht)
avatar

Heute fühlte ich mich ungewohnt. Erst war ich total auf Hochtoren, dann wieder neben mir, jetzt wurde mir wieder schlecht und ich hätte am liebsten die Schritte wieder nach hinten gewagt. Jedoch bestellte ich mir des Hungers einfach 2 Cheesburger und eine Cola. Als ich mit dem Tablett an einen Tisch laufen wollte, blieb ich mit schmerzverzerrtem gesicht stehen und ließ das Tablett fallen. Alle starrten mich an, auch wenn sie es die ganze Zeit sowieso schon taten aber die Blicke der anderen waren nicht zum Aushalten.
Nicht jetzt. Bitte.... mit den Fingernägeln krallte ich mich an einem Tisch fest und fiel langsam auf den Boden. Ein Mann versuchte mich hochzuhieven und sackte dann neben mich. Als er auf meinen Bauch sah seufzte er auf...


nach oben springen

#80

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 06.01.2013 14:48
von Megan Fox (gelöscht)
avatar

Ein paar Minuten später wurde auch schon ein Krankenwagen bestellt, während immer noch eine menge Leute um mich herum standen und mich anstarrten. Verkrampft blickte ich in die Augen des Mannes vor mir, der versuchte mich hilflos zu beruhigen. Nach endloser Weile erreicht nun endlich der Krankenwagen meine Rettung. Sofort wurde ich auf eine Liege getragen und weggefahren...



>>Krankenhaus


nach oben springen

#81

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 12:35
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

/// Voll Verpeilt das ich ja dran bin xD

Nach ein paar Minuten kamen wir auch schon hier an. Ich parkte den Wagen und nahm den Schlüssel raus. Steckte diesen zurück in meine Jackentasche und stieg aus. Gentlemen eben ^^ ging ich zu der Tür von Nina und machte diese auf und half ihr beim aussteigen da dies noch Schwieriger war wenn man Schwanger ist. Nachdem Nina aus dem Auto war machte ich dir Tür hinter ihr zu und wartete auf Ian.



nach oben springen

#82

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 14:44
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

// Haha, nicht schlimm xDD

Mehrere Minuten dauerte die Fahrt und Nina sah gelangweilt aus dem Fenster, da die beiden vorne mal wieder ihre Männergespräche hatten. Doch dann hielt der Wagen an, da sie angekommen waren und als Jared ihr die Tür öffnete und ihr raus half, lächelte sie. „Danke“. Schwanger zu sein war echt anstrengend, aber nach wenigen Wochen würde es vorbei sein und deshalb beschwerte sie sich nicht darüber. Sie blieb stehen und ihr Blick ging zu Ian.



nach oben springen

#83

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 14:55
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Schließlich kamen wir hier beim McDonalds an und hielten auch schon. Da Jared eben schneller war beim Helfen bei Nina, musste ich nur noch aussteigen. Ich schloss hinter mir die Tür und atmete aus. "Dann mal rein in die Stube." murmelte ich zu den beiden und sah zu den beiden. Ich lief dann auch schon zur Tür, die ich dann aufhob. "Ladys first." meinte ich zu Nina und lächelte. Ich konnte auch Gentleman sein :P "Und nach dir, Jared." fügte ich dann hinzu, was aber an Jared gerichtet war. Nach ihnen betrat ich dann ebenfalls die Bude.



nach oben springen

#84

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 21:51
von Raelynn Somerhalder (gelöscht)
avatar

Nach langem hin und her fing ich an mich auch langsam bemerktbar zu machen. Bisher hatte nur mein Bruder Aufmerksamkeit bekommen, aber vorsichtig tritt ich auch mal gegen den Bauch meiner Mami. Das sie dabei eventuell Schmerzen empfinden konnte, wusste ich ja nicht. Bisher wusste ich ja auch noch garnichts, weshalb ich einfach alles mal ausprobierte. Langsam bewegte ich meinen kleinen Beinchen die fast zu Ende entwickelt waren.

nach oben springen

#85

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 16:50
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Was heißt hier langweilige Männergespräche ^^ Die sind sehr interessant xD. Als ich dann Nina beim aussteigen half blickte ich dann zu Ian. Wir gingen auch schon zur Tür die Ian aufhob xD und grinste als er Nina die Tür aufhielt. Jaja ich kanns aber besser :D. " Danke "grinste ich zu ihm und ging auch schon rein. Wer heißt denn hier noch Jared :D



nach oben springen

#86

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 17:19
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nachdem auch Ian ausgestiegen war, ging sie neben den beiden los und als er ihr die Tür aufhielt, musste sie Lächeln. „Dankeschön mein Herr“, meinte sie, ehe sie schließlich ins Gebäude ging und dabei spürte sie wieder einen Tritt in ihrem Bauch. Heute waren die beiden echt ziemlich hyperaktiv, weswegen es sie nicht einmal wundern würde, wenn sie jetzt schon daraus kommen würden, aber sie hoffte, dass das ihr nicht heute passieren würde. Die Schmerzen, welche eine Geburt bekanntlich mit sich brachte, durften mehr als nur gerne warten. Und natürlich sind die Gespräche langweilig, jedenfalls für sie als Frau :P Sie blickte um sich und entdeckte einen Tisch. „Wir könnten uns dort hin setzen“, schlug sie einfach vor.



zuletzt bearbeitet 14.01.2013 17:20 | nach oben springen

#87

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 17:42
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Jeder hatte eben seine eigene Meinung, ob die interessant sind oder nicht :D Da konnte man wohl ewig diskutieren.^^ Ich lächelte bei Nina's Worten und sah zu ihr. "Immer gern." meinte ich und nickte dann auch Jared zu, der sich ebenfalls bedankte. Hm, wohl niemand xD Zumindestens nicht von uns dreien.^^ Ich ging dann ebenfalls rein und atmete aus. Es wäre etwas unpraktisch, wenn es jetzt gerade wäre, aber man konnte es ja nicht bestimmen. Mein Blick ging durch den Raum, bevor ich zu dem Tisch sah, den Nina vorschlug. "Klar, wieso nicht." sagte ich und so gingen wir auch schon dorthin. Ich rückte zwei Stühle etwas nach hinten, der eine, damit sie sich hinsetzen konnte. Ich setzte mich auf den anderen.



nach oben springen

#88

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 18:08
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Aber einige Gesprächsthemen der Männer können echt Interessant sein ^^ Wäre ja schlimm wenn man hier mehrere Jareds hätte o.O. Also wenn nicht dann sag ich den kleinen mal in Ninas Bauch Bescheid das sie warten sollen... ich will zuerst noch essen :D Bei Ninas Worten nickte ich und folgte den beiden zu dem Tisch. Setzte mich noch nicht sondern stand am Tisch " So was wollt ihr haben ?" fragte ich damit ich schon mal bestellen gehen konnte.



nach oben springen

#89

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 18:15
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Auf jeden Fall kamen ihres Wissens nach Zwillinge immer früher als geplant zur Welt. Aber sie würde spüren wenns so weit war.. zumindest glaubte sie das mal. Ansonsten.. oh je, sie hoffte einfach, dass ihre Beiden im Bauch heute nur viel zu viel überflüssige Energie hatten xD Sie nickte leicht und ging den beiden hinterher und bevor sie sich setze, drückte sie Ian einen Kuss auf seine Wange. Naja, das sagt Jared nur, weil er ein Mann ist xD Jedenfalls interessieren sie Männerthemen nicht sonderlich, da sie viel lieber über andere Dinge wie Klamotten oder Männer redet :P Ach, die beiden werden noch warten.. mindestens noch einen Tag xDD „Du hast nicht vor allein hinzugehen, um zu bestellen?“, wollte sie wissen, denn das wäre doof für ihn und sie würde dann eher mitgehen.



nach oben springen

#90

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 18:28
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Stimmt, dann würden sich wohl alle umdrehen, wenn man Jared rufen würde. Auch wenn es lustig sein könnte xD Ob die beiden auf Jared hören, war die nächste Frage, würde man ja sehen. ^^ Ich hoffte aber auch, dass es nicht gerade jetzt war. Musste nicht unbedingt im McDonalds sein xD Ich lächelte Nina bei dem Kuss auf der Wange an und blickte dann zu Jared. Die Männer redeten lieber über Fußball, Autos oder eben Frauen :D Ich hörte den beiden zu. "Also ich nehm ein BigMac Menü und ne Cola.. Aber Nina hat recht, wird eventuell etwas viel beim Rückweg." meinte ich. "Also ich kann ruhig helfen." Nina sollte doch sitzen bleiben, schließlich hatte sie ein gutes Recht bedient zu werden gerade^^



nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen