#91

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 19:24
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Wäre ja furchtbar Ian ^^. Ach so schlecht ist eine Geburt in McDonalds auch nicht xD.Das sage ich bestimmt nicht nur weil ich ein Mann bin :D Ja am meisten würdest du jetzt.. Oder andere Dinge ... betonen ^^. Hörte dann Ninas Worte und grinste leicht .. blickte dann aber schon zu Ian und nickte " Sie können sitzen bleiben My Lady die Männer erledigen das " grinste ich zu Nina und sah sie nun Erwartungsvoll an. " Also... was wünschen sie ?"



nach oben springen

#92

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 20:39
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Jedenfalls konnte sie regelmäßig die Tritte der beiden spüren, was aber jetzt nichts zu bedeuten hatte. Und nein, sie hatte nicht geplant ihre Zwillinge ausgerechnet hier zur Welt zu bringen xD Zuschauer und sonst etwas konnte sie kaum gebrauchen, während sie wahrscheinlich am Sterben war, denn gleich zwei auf die Welt zu bringen.. oh je, daran dachte sie jetzt lieber mal nicht. „Wenn das so ist.. ämm.. ich nehme nur Pommes und eine Cola“, denn gerade hatte sie echt Lust auf irgendetwas salziges und sie wusste, dass sie dann was süßes wollen würde. „Aber wehe ihr lasst mich lange warten“, drohte sie scherzhaft und grinste dabei.



nach oben springen

#93

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 20:56
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Stimmt, aber wäre sowieso der beste Jared :D. Oh, das wäre aber mal ein Story für die Presse, wenn eine Geburt hier stattfand. :D Aber lieber nicht, es sollten die anderen nicht mit ansehen müssen und ich hoffte doch, im Notfall sie noch ins Krankenhaus bringen zu können. Und sterben durfte hier niemand, erst recht nicht sie. Ich schmunzelte bei den Worten und nickte. "Wird gebracht." meinte ich und lächelte. "Und nein, wir werden so schnell es geht wieder kommen. Wir stellen uns an den Schalter, wo die Schlange am kürzesten ist." Ich grinste ebenfalls. "Bis gleich." fügte ich hinzu, bevor ich losging und aber noch auf Jared wartete.



nach oben springen

#94

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 00:06
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Das Taxi kam direkt von der Wiese hier her gefahren. Ich zog einen Schein aus meiner Handtasche und bezahlte den Fahrer. Ich kletterte über Matt's Schoß vor ihm aus dem Taxi. Grinsend lehnte ich mich an die geöffnete Tür und stütze eine Hand an meine Seite "Ich glaube hier sind gerade ein paar mehr Leute "Aber das war ja eigentlich immer so. Ich wartete darauf das Arielle und Matt auch ausstiegen und machte mich mit ihnen auf den Weg nach drinnen.


nach oben springen

#95

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 00:12
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu dem Schein und verdrehte die augen schnell sagte ich "Ich zahle das essen!" und damit war es reserviert. Als Mollie über meinen Schoss kletterte sah ich sie an war das jetzt ihr ernst? Nach dieser Nacht konnte sie doch nicht einfach so unbeirrt über mich klettern. Ein Blick und ich sah sie an, dann wand ich mich zu Arielle und grinste sie an "Na Hunger?" was für eine Frage wir schienen alle zu verhungern. Schnell waren wir ausgestoegen und ich sah mich um "Ja ganz schön voll hier!" Ich schaute zu den Mädels "Also was bekommt ihr?" fragte ich und lehnte mich mit meiner Schulter an die Wand


nach oben springen

#96

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 00:18
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich wusste ja das er das gar nicht gut finden würde wenn ich zahle deswegen bin ich auch aus dem Taxie geflüchtet. Ich erwiderte seinen Blick und hatte ein freches Grinsen auf den Lippen Sie hatte die Nacht auf keinen Fall vergessen aber sie war nun mal eben eine Art Wildfang und vor allem war sie ziemlich angetrunken. Sie reizte schon so immer gerne und betrunken machte sie das meist unabsichtlich. Ich stellte mich mit den Beiden in der Schlange an. Bei Matt's Frage lies ich erst Arielle bestellen. Ich sah auf die Tafel aber eigentlich wusste ich es schon. Lächelnd sah ich zu Matt "Ich möchte eine Pommes und eine kleine Cola und ein Eis mit Caramellsoße" ich wartet mit den Beiden weiter.


nach oben springen

#97

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 00:34
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ja es gefiel mir nicht, und reizen? Das hatte sie wunderbar drauf! Ich schüttelte den Kopf und zog Arielle mit mir, als sie bestellt hatte und ich auch Mollies weitergab bestellte ich mir einen BigMac ne pommes und ne coke. Ich hatte eben Hunger. Ich bezahlte schliesslich und ging zu einem Tisch weiter hinten.


nach oben springen

#98

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 00:38
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Als er bestellt hatte folgten Arielle und ich ihm zu dem Tisch . Ich setze mich auf den Platz an der Wand und überschlug meine Beine übereinander. Ich sah Matt lächelnd an "Danke für das Essen" ich nahm mit meine Coke und trank einen Schluck Danach aß ich eine Pommes und seufzt leise "mmh das tut echt gut. Ich wusste gar nicht das ich solchen Hunger hatte" lächelnd sah ich zwischen den Beiden hin und her "Habt ihr Vorsätze für 2013?"


nach oben springen

#99

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 00:46
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich neben Arielle auf den Stuhl und ass meine Pommes als ich Mollie hörte nickte ich und sah sie einen moment böse an "Fürs Taxi!" ok ich war ein Mann ich durfte angepisst sein, doch das verflog schnell wieder und ich grinste in die Runde "Keine Ahnung, Vorsätze? Weniger WHISKEY!" ich lachte und sah zu Arielle "Und du Meerjungfrau?" fragte ich sie dann mit einem Schmuntzeln


nach oben springen

#100

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 00:51
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich zog eine Augenbraue hoch als er mich so böse ansah . Oh oh. Ich verzog mein Gesicht entschuldigend bevor ich ihn zuckersüß anlächelte "Komm schon. Das Essen war doch viel teurer außerdem hast Du heute die Rechnung in der Bar bezahlt die hätte auf mich gehen sollen" ich sah ihn an und hofft das er nicht allzu böse war "Also quitt mh? " ich lachte bei seinem Vorsatz und nahm einen Löffeln von meinem Eis "Ich dachte Du liebst Whiskey" lächelnd sah ich zu Arielle und wartet das auch sie ihre Vorsätze verriet. "ich hoffe mal sie erfüllen sich" sagt ich schmunzelnd und ass noch eine Pommes.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 15.01.2013 00:51 | nach oben springen

#101

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 21:21
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

Nachdem auch Mollie zu mcDonalds wollte, fuhren ir mit einem Taxi dort hin. Ich hielt zunächst die Klappe , denn da würde grad sicher nur Müll rauskommen. Nächstes Mal sollte ich wirklich davor etwas essen und mit besseres Bier mitbringen oder gleich mit etwas anderem anfangen zu trinken. Ich atmete ein paar Mal leise tief durch, dann ging es eigentlich schon wieder, nur am Rande bekam ich mit ie Mollie das Taxi zahlte und Matt dies wohl störte. Ich war eigentlich nur froh, ohne zu stolpern in den Laden zu kommen und Matt in einem Satz sagen zu können , was ich essen wollte. Nun bezahlte er. Dachten alle ich hätte kein Geld oder waren sie einfach so? Naja, ich aß zuerst meine Pommes und trank etwas Sprite, es half wirklich und ich fühlte mich schneller besser als gedacht. "Vorsätze? Gute Frage, ich glaube ein Vorsatz sollte sein das ich ordentlicher werde, aber das nehme ich mir schon seit 5 Jahren vor, ich glaube das wird in diesem Leben nichts mehr" meinte ich zu den beiden. "Was machst du eigentlich , modelst du?" fragte ich Mollie, denn ich kannte sie wirklich nicht und schließlich wollte ich wissen wer vor mir sah und mit wem ich aß. Die Maße für ein Model hatte sie auf jeden Fall.
Mein Handy war in den letzten Tagen wirklich ein Fluch, es klingelte schon wieder, was mich gerade wirklich rasent machte. "Heilige Vampirscheiße !" fluchte ich vor mich hin.. Ja , es hörte sich doof an , aber das war so nen Spruch von Lanter und mir. Ich glaube ich sollte aufhören in Vampirserien Rollen anzunehmen.


nach oben springen

#102

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 21:35
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Arielle und hörte mir ihre Vorsätze an leicht musste ich schmunzeln "Das schaffst du nie " grinste ich und sah dann zu Mollie "ICH WEISS! Ich liebe Whiskey, aber 17 pins sind echt too much!" grinste ich sie an und lehnte mich zurück um meinen Burger zu essen.
Ja ok wir waren wieder quitt! Ich sah zu den beiden und als Arielle fragte ob Mollie model wäre legte ich kurz den Kopf schief, ok das Zeug dazu hätte sie aber nein ich konnte es mir nicht vorstellen, als Sängerin gefiel sie mir dann doch besser.
Ich beschloss meinen Angetrunkenn Schädel nicht auf die Frauengespräche zu lenken sondern auf meinen Burger


nach oben springen

#103

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 21:45
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich angelte noch nach einer Pommes uns aß sie genüsslich während ich Arielle zuhörte "Ordentlicher werden ist doch ein guter Vorsatz! Und wenn Du es schon so lange willst vielleicht klappt es ja irgendwann" sagte ich schmunzelnd und sah grinsend zu Matt "17 Pins plus die bei mir. Aber das muss auch mal sein. Du hättest ja früher aufgeben können" sagte ich grinsend und zog mir mein Eis heran. Ich rührte es um und nahm einen großen Löffel davon und ließ ihn zwischen die Lippen verschwinden.
Lächelnd schüttele ich meinen Kopf bei ihrer Frage "Nein kein Model! Also ich hab zwar manchmal ein paar Modelaufträge aber nur um als Werbegesicht aufzutreten oder sowas. Ich bin Sängerin in einer Band. Die heißt The Saturdays. In England sehr bekannt aber hier noch nicht, dass wollen wir mit unserem neuen Album schaffen" sagte ich lächeln . Ich bemerkte Matts Blick und grinste ihm kurz zu bevor ich mich wieder an Arielle wandte "Du bist Schauspielerin oder? Ich kenne ich aus VD und Gilmore Girls " sagte ich leicht grinsend. Ich nahm mir wieder meine Pommes vor und trank ein Schluck Cola als ich Arielle fluchen hörte und lachte sofort "Hast Du einen Stalker oder warum geht die das Handy so auf die Nerven?"


<center></center>

zuletzt bearbeitet 15.01.2013 21:53 | nach oben springen

#104

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 22:07
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Woher wills du das denn wiisen Matt? Wir aind uns gerade erst zwei mal begegnet mien Guter " grinste ich ihn an. "Das hoffe ich doch und wenn Matt mehr daran glauben würde, ürde das ja vielleiche auch klappen " schmunzelte ich etwas und sah gespielt vorwurfsvoll zu ihm rüber.
Mollie erkärte mir , das sie Sängerin in einer Band war. "Hört sich gut an , habt ihr auch vor hier eine Tour zu machen , wenn das Album draußen ist?" fragte ich intersiert. Musik war was wirlich gutes, ich wüsste nicht was ich ohne machen würde, aber ich hatte nun mal keine Singsang - Stimme und war besser dran mit meiner Schauspielerei. Die Menschen würde wohl lieber in einen Vulkan springen als meinem Gesang zu lauschen.
"Ja, ich bin Schaupielerin. Vampire Diaries, Beilight , True Blood.. eine lange Reihe von kleinen Rollen in großen Filmen und Serien , aber so richitig hat es noch nicht geklapt, aber meistens bin ich ganz froh , das um mich nciht so ein Hype ist wie um Nina oder Paul" nickte ich ihr zu , lehnte mich zurück und trank meine Sykpe.
Bei ihren Worten lachte ich etas. "Nein , kein Stalker nur eine rießen VD - Crew die mich vermisst und mir ein Frohes Neues wünschen wollen " grinst eich , dabei wollte ich eigentlich nur , das sich Lanter bei mir meldete damit ich wusste wie sein Dreh lief und diesen Blockbuster Typen , ich hatte das Skript wirklich an einem Tag verschlungen und mich bei ihnen gemeldet und die ließen sich wieder alle Zeit der Welt. "Nun gut, wollt ihr noch in eine Bar oder so?" ich kannte ihre Pläne ja nicht, aber jetzt da es mir wieder ganz gut ging, konnte ich auch noch länger wach bleiben.


nach oben springen

#105

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 22:16
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Mollie und musste grinsen als sie meinen Blick bemerkte "Also von mir aus kannst du auch mehr Aufträge bekommen " ich hustete gekünstelt "Bademode zum beispiel" ich schnappte mir leise lachend meien Apfeltasche.
"Ich aufgeben? NIEMALS! Aber ich war noch leistunsfähig danach" Ich zwinkerte ihr zu und sah zu Arielle "Hey geht ihr jetzt beide auf mich drauf?" Ich zog ne schnute "Ich glaube an die Arielle! Ich schenk dir nen Ordner zum Geburtstag ok?" Sagte ich grinsend und legte meinen Arm auf irhe Stuhllehne als ich mich zurück lehnte. Vollgefressen und Happy.
Ich hob einen Finger "Mhm" ich schluckte runter " The Saturday sollten einfach mal die superheissen und netten nicht zu vergessen witzigen Typen von MUSE fragen ob sie ihre Vorband sein dürften, dann wärt ihr bald genauso bekannt" ich zwinkerte ihr zu und sah zu Arielle "Weiss nicht was willst du, bella?"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen