#121

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 02:16
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Channing selbst hatte schon Probleme damit, nichts zu sagen - zu der Bedienung und doch macht es seine Liebste anders, erst einmal spricht sie etwas leise - ob man so mit seinen Kunden umgeht um dann aber sogesehen einen Korb von der Frau zu bekommen. Nun weitet er die Augen - denn Melanie steht auf und er schluckt etwas dabei, aber noch möchte er nichts machen - man sieht zwar Melanie an das sie am kochen ist und doch hofft er wirklich das sie sich etwas zurück halten kann. Aber bei dem, was die Bedienung sagt - da holt selbst Channing tief Luft und steht langsam dabei auf, denn das geht nun auch ihm etwas zu weit. Doch weiß er auch, das jemand wneigstens einen klaren Kopf behalten muss - Melanie wird von ihren Hormonen geleitet und diese Bedienung legt es scheinbar drauf an, damit sie damit an die Presse gehen kann. " Schatz ... ruhig. " Aber nein, die Bedienung legt noch einen drauf und nun weiten sich auch Channings Augen - denn da würde er am liebsten, wenn es ein Mann wäre - da wäre schon seine Faust gefolgen, da wäre ihm das egal. Und wie ihm das egal wäre, denn so spricht man erstens nicht über ihn und schon gar nicht mit Melanie - es nervte ihn wirklich, das diese Person kein Mann ist - er wünschte sich das Melanie zuschlägt, aber er weiß auch das es nicht richtig ist und sie deswegen sehr viel ärger bekommen kann.

Als Channing sieht, wie Melanie am ausholen ist - packt er sich sofort ihre Hand und zieht sie etwas zu sich heran. " Schatz, mach das nicht - du könntest dafür mehr ärger bekommen als du glaubst. " Da Chef stand da schon, aber Melanie ist am weg laufen und Chan schüttelt dabei etwas den Kopf - schnell schnappt sich Channing ein paar Sachen noch vom Essen was er bestellt hatte, bleibt aber vor der Bedienung stehen und funkelt diese an. " Sie sollten gefeuert werden. Solch Worte auszusprechen, obwohl sie nicht einmal eine Ahnung haben - ist einfach nur widerlich. Vielleicht sollten sie mal ein Kurs belegen, wo sie lernen mit Prominente Personen umzugehen. " Nun dreht sich Channing zum Chef um und schenkt ihm nur ein Kopfschütteln, um dann aber auch schon aus dem Laden zu gehen - doch hörte er noch diese Worte " Sie sind gefeuert !! "

Vor Mc Donalds bleibt er stehen und schaut sich etwas um - wo ist Melanie nun hingegangen, das war die Fragen aller Fragen im Moment - doch hört er ein leises Geräusch und dem geht er nach, in einer Gasse, wo er Melanie sah und sofort zu ihr hinging und sie in den Arm nahm. " Schatz hey - nicht weinen okay ?! Das sind deine Hormone - die verrückt spielen, wir müssen noch lernen damit umzugehen - mhm ?! " Fest zieht er sie in seine Arme, seine Liebste weinen zu sehen - das tut ihm selbst in der Seele weh, aber es war ihm klar - das es nicht das letzte mal sein wird. " Was hältst du davon, wenn wir nun nach Hause gehen, huh ?! Dann werden wir morgen die Sachen packen und wir machen Urlaub - den urlaub den du mir geschenkt hast, was hältst du davon ?! Dort können wir lernen mit deinen Hormonen umzugehen, können etwas ausgelassener sein - als hier in New York und uns erholen, huh ?! " Vielleicht wäre das ganz gut für Beide, er weiß ja nicht - das Matt und Melanie schon in zwei Tagen ausgemacht haben das sie sich sehen werden.

nach oben springen

#122

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 02:31
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Melanie selbst war ja schon frech aber solche Worte an den Kopf geknallt zu bekommen, das wäre selbst wenn sie nicht schwanger ist zuviel gewesen, keine Frau würde es gefallen wenn so über den Partner geredet wird. Vielleicht hat sie gehofft das Channing sie nicht findet, denn es ist ihr alles so schrecklich unangenehm und sie wird wohl niemals mehr nach Mc Donalds gehen soviel stand schon jetzt fest xD
Ohhh das hätte er nicht machen sollen, kaum in seinen starken Armen löst es alles noch mehr aus und Melanie beginnt richtig stark zu weinen. Die Arme um ihn herum gelegt als wolle sie sich halten weil sie sonst beginnt zu schwanken, holt sie immer wieder tief Luft. So hat das Jahr schon mal wirklich klasse angefangen -.-

Aufschauend zu Channing ist ihr Blick entschuldigend '' es... tut mir.....leid ! '' Himmel wenn das die nächsten 9 Monate so weiter geht, dann sollte Melli vielleicht wirklich die Angst haben das er die Flucht ergreifen wird, sie an seiner Stelle würde es wahrscheinlich auch tun. Sie möchte sich entschuldigen.... wirklich entschuldigen so küsst sie ihn zärtlich und lässt ihre Hände an seine Wangen gleiten '' hörst du mich? es tut mir leid Channing wirklich '' noch einmal küsst sie ihn, ihre Stirn an seine gelehnt atmet sie schon viel ruhiger und auch das weinen lässt nach. Er schmeckt so gut *__* und er küsst genauso gut *__* , sie kann nicht anders und küsst ihn wieder, dieses mal aber Leidenschaftlich und stürmisch. Ihre Hormone arbeitet auf Höchstleistung und bringen ihren Körper in Wallungen. Trotz der kälte öffnet Mel die Jacke von Channing und schiebt ihre Arme an seinen Seiten entlang um an seinen Rücken zu gelangen, dort unter sein Hemd verschwindend streicht sie über seinen Rücken und beginnt ihre Zunge sanft in seinen Mundraum zu schieben. Schnell ist er in einen Leidenschaftlichen Zungenkuss verwickelt und Melanie kratzt an seinem Rücken herunter *__*


nach oben springen

#123

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 02:54
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Kaum da war sie in seinen Armen, da fing sie auch schon kräftig an zu heulen und er wiegt sie leicht hin und her - während er leise am flüstern ist, das sie sich keine Gedanken machen muss, das sie sich nicht entschuldigen muss - was sie wenige Sekunden später dann auch schon macht. Er schüttelt leicht den Kopf, sie wussten das es nicht ganz einfach werden wird - aber sie werden das schon zusammen schaffen und da ist er sich irgendwie schon sicher :) Seinen Kopf leicht nach unten geneigt - schaut sie ihn erst an und dann spürt er auch schon ihre Lippen auf die Seinen, die Augen schließen sich von ihm und er seufzt leise bei diesem Kuss. Er fühlt sich gut an, er fühlt sich wirklich toll an - das muss er einfach so sagen, aber das ist ja auch nichts schlimmes - wenn man es liebt wenn die Freundin einen küsst.

Seine Augen wieder öffnend, hört er ihre Worte und schüttelt dabei leicht den Kopf - denn soll sie sich doch nicht entschuldigen für das, was dort grad geschehen ist. " Schatz - du musst dich nicht ... " Aber er wird unterbrochen, denn wieder ist sie dabei ihn zu küssen und diesmal leidenschaftlich und stürmisch - wie soll er nur damit die nächsten 9 Monate umgehen können xD Irgendwie wird ihm grad kalt, aber irgendwie dann auch wieder warm - denn, sie öffnet seine Jacke und ihre Arme gleiten hin zu seinem Rücken - wobei er nun sich auch noch in einen Zungenkuss verwickeln lässt, was gar nicht so gut ist - denn, so schnell kann man dabei doch gar nicht mehr so richtig aufhören. Kurz war es ein leidenschaftliches keuchen, was von ihm kam - als sie so über seinen Rücken kratzt und er muss sich wirklich lösen von ihren Lippen, um tief Luft zu holen und sie anzuschauen. " Wir ... sind hier ... in der Öffentlichkeit Schatz ... in einer ... Gasse. Ich liebe deine Hormone grad verdammt doll - aber ... "

Doch wirft er das ganze Essen über seine Schultern, drückt sie gegen die Wand und schnurrt leise an ihren Lippen - wobei er leise am hauchen ist. " Scheiß drauf ... " Sofort lagen seine Lippen wieder auf die Ihre - nun war er es die sie in ein leidenschaftlichen Zungenkuss verwickelt, der stürmischer wird - intensiver und er es richtig genießt grad. Zumal in dieser Gasse sowieso niemand vorbei kommt und auch nicht vorbei geht, also passend für Beide - sodass er seine Hände an ihrem Hintern fahren lässt und sie somit hoch hebt und ihre Beine sich um seine Hüften schlingen können. Doch kann er sich etwas nicht verkneifen - mit einem frechen grinsen löst er sich von ihren Lippen, blickt ihr dabei frech in die Augen und wackelt dabei mit den Augenbrauen. " Von deinen Hormonen bekommt man wirklich ein Schleudertrauma Schatz. Aber diese hier, die gefallen mir wirklich am besten im Moment. " Lachte er kurz auf, damit sie aber nichts sagt - legt er sofort seine Lippen wieder auf die Ihre.

nach oben springen

#124

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 03:07
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

unglaublich schade ist es das sie immer noch es so machen das niemand es sehen kann, ihre Zärtlichkeiten werden nur ausgetauscht wenn niemand da ist der es sehen kann, Melanie mag das gar nicht mehr denn sie liebt ihn....erwartet ein Baby von ihm und vielleicht sollten sie noch einmal darüber reden die Sachen auch Öffentlich zutun , also nicht alle xD denn das muss ja nun auch nicht sein ^^
sein keuchen klingt wie Musik in ihren Ohren , spätestens jetzt wird Melanie sich nicht mehr zurück halten können, doch Channing stoppt das ganze und sie ist dabei sich seine Worte anzuhören , Gott wie kann er jetzt einfach damit aufhören wollen? Melanie wäre nicht dazu in der Lage gewesen das zutun.

Sie versteht nicht warum er das Essen mit nimmt um es dann aber doch über die Schulter zu werfen, aber mit einem mal drückt er sie gegen die Wand und Mel keucht auf , seinen nun stürmischen Kuss erwidernd lässt sie sich von ihm hoch heben und schlingt ihre Beine um seine Hüften herum. Ihr Becken presst sie gegen seines und auch wenn Channing jetzt noch mal seinen Kommentar abgeben muss, ändert es nicht daran das Melanie ihn gerade mehr denn je möchte. Fester ihre Finger in seinen Rücken hinein drückend, keucht sie nun in den Kuss hinein, um dann aber herab zu gleiten um ihre Hände dann in seine Hose schieben lassen zu können. Fest presst sie nun dort ihre Hände hinein, zum Glück trägt er nicht so eine Enge Jeans denn dann wäre es schwieriger geworden dies zutun. Herum knabbernd an seiner Unterlippe fahren ihre Hormone auf Höchst touren


nach oben springen

#125

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 03:16
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Sie war doch immer diejenige, welche alles nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollte - also versucht er sich auch daran zu halten. Natürlich gehen sie schon Hand in Hand, wie schon vorhin - aber sie hatte nie gezeigt das sie auch mehr in der Öffentlichkeit zeigen möchte. Natürlich bekommen sie ein Kind und verdammt, er freut sich wirklich darauf - und wenn er wissen würde, das sie das auch möchte - alles in der Öffentlichkeit zu zeigen, dann würde er wohl auch das tun. Doch er hat eben immernoch ihre Worte in seinem Kopf - das sie eben nicht so schnell alles in die Öffentlichkeit treiben will, aber reden - hey, manchmal bringt das wirklich etwas ;)

Irgendwie glaubt er, das Melanie nicht so wirklich mehr reden will - denn sie ist vollkommen drin, in ihrem Element - ihn heiß zu machen, ihm zu zeigen wie sehr sie ihn grad will und es bringt ihn wirklich zur Atemlosigkeit - schon alleine, weil sie hier draußen sind - in der Kälte und er sich natürlich auch wieder Sorgen macht um ihre Gesundheit. Aber wenn er genau überlegt, solange sie warm bleibt - kann sie nicht krank werden, sprich - wenn sie in Bewegung ist, dann ist sie warm und dann kann sie eben auch nicht am nächsten Tag krank im Bett liegen. ° Hmm ... ° Kurz ist er am überlegen, während er sie weiterhin leidenschaftlich küsst und er seinen Hintern anspannt als ihre Hände in seine Hose gleiten und sich dort irgendwie ein Platz suchen. Kurz seine Augen öffnend - schielt er nach links und dann nach rechts, nach oben kurz - um dann auch schon seine Hose zu öffnen, irgendwie haben sie es im Moment mit Quickys - so scheint ihm :D Aber mehr wird er erst einmal nicht machen, nicht das sie das nun doch nicht will und er dann voll doof da steht - mit einer ausgebeulten Hose und sie dann doch keine Lust mehr hat xD

nach oben springen

#126

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 03:22
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Melanie weiß das sie das alles erst einmal nicht wollte, aber ihre Ansichten haben sich in ein paar Dingen geändert was vielleicht aber auch an der Schwangerschaft liegt denn man sollte zu seiner Liebe stehen wenn durch diese ein Kind erzeugt wurde. Dieses mal scheinen sie beide die gleichen Gedanken zu haben, denn auch Melanie trägt die Angst in sich das es nicht die beste Idee ist das hier in der Öffentlichkeit zutun, immerhin könnten sie nun gesehen werden und gleich mit so etwas möchte sie nicht in die Zeitung kommen.
Die kälte umzingelt sie und Melanie möchte ihn gerade mehr als alles andere, dennoch so groß und stark ihre Lust gerade ist , denkt sie auch an das Baby und an ihre Gesundheit. Nur etwas drückt sie Channing von sich und keuchend löst sie sich von seinen Lippen '' ein Hotel...wir brauchen ein Hotel '' so gut kennt sie sich noch nicht in der Stadt aus aber Melanie weiß das Channing sicherlich schnell etwas findet wo sie da weiter machen können wo sie gerade aufgehört haben, und das bitte ganz ganz schnell *__*


nach oben springen

#127

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 03:34
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

<< Hotel


nach oben springen

#128

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 12:48
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

// ich hasse MEIN INTERNET -.- kommst ja nicht mal bei Skype on o.O

Es wäre ja schlimm wenn die kleinen jetzt zur Welt kommen würden und das gerade hier in McDonalds. :O Natürlich musst du weiterleben und Ian and Me werden das niemals zulassen.Ohne Nina wären wir ein Elender Haufen ^^.
Vernahm die Worte von Ian und grinste "Gut dann stell ich mich schon mal an " drehte mich dann um und ging 2 Schritte bevor ich mich wieder zu ihn umdrehte und lachte. Tja ich wähle immer das beste *-*. Aber ich denke nicht das sie hier ein McIanSomerhalder Menü haben :D . Uii du würdest dann mich nehmen *schmacht* ^^. Sah ihm zu wie er bestellte und nahm dann das Tablett entgegen. " So Tollpatschig bin ich nun auch wieder nicht "grinste ich ihn entgegen und ging mit ihm zurück zum Platz. Dort Setzten wir uns und teilten das Essen oder die Getränke aus. " Guten Appetit " lächelte ich zu den beiden und machte schon mal die Schachtel von meinem BigMac auf. Dann sah ich aber noch mal hoch bevor ich anfing zu essen. " Sagt mal habt ihr euch eigentlich schon Namen für die beiden Ausgesucht?" fragte ich neugierig und war Gespannt darauf wie die beiden denn heißen sollen.



nach oben springen

#129

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 17:44
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

// Glaub mir, ich bin froh xD
Und das ist echt mies :SS

Es war jetzt besser wenn sie nicht daran dachte. Die Babys ausgerechnet hier auf die Welt zu bringen, wäre ein Albtraum oO Und so weit würde es nun auch nicht kommen. Könnte sie jetzt Gedanken lesen, dann würde sie wohlmöglich gleich beide abknutschen, weil sie so süße Gedanken hatten. Aber schade, dass sie diese Fähigkeit nicht besitzt :P Nach ein paar Minuten kamen die beiden zurück und sie bekam ihre Pommes und Cola. „Dankeschön“, sagte sie und blickte dann zu Jared. „Nicht wirklich. Ich hab ein paar in meinem Kopf, aber diese hab ich Ian noch nicht verraten“, meinte sie, denn sie hatte eine Tendenz dazu Dinge sogar in der letzten Sekunde noch zu ändern und sie dachte sich, dass das ihr auch mit den Babynamen passieren würde - so toll wie sie nun ma war xD



nach oben springen

#130

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 18:15
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

//glaub ich dir :D
Ohje.. das ist echt doof :/

Auf jeden Fall ging es nicht ohne Nina. Ich könnte mir das nicht einmal vorstellen und wollte dies auch gar nicht. Das sahen sicherlich auch einige anderen so. Ich sah zu Jared bei seinen Worten und lachte, als er in Richtung der langen Schlangen ging. "Dann viel Spaß." meinte ich dabei grinsend. Aber er kam ja zurück, also musste ich ihn nicht herholen oder so. xD Ja, das war echt schade, man sollte es denen mal vorschlagen. Und auch ein McJaredPadalecki-Menü :D Das wäre aber echt mal was. Damit würden die wohl verdienen, da sicherlich die Fans das kaufen würden. Klar, wenn schon gegenseitig *_* xD.
"Mein ich ja auch nicht damit. War ja sowieso nicht so ernst gemeint." schmunzelte ich und schon saßen wir wieder am Tisch bei Nina. Das Essen wurde eben verteilt und auch die Getränke. "Lasst es euch schmecken." sagte ich noch, bevor dann auch die Frage nach dem Babynamen kam. Ich lächelte bei Nina's Antwort. Egal was ich auch versucht hatte, wollte sie es trotzdem nicht verraten. "Das will ich aber bald verraten bekommen. Sollten wir aber bald machen mit der Entscheidung." meinte ich und lächelte. Ich nahm einen Schluck aus meiner Cola.



nach oben springen

#131

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 18:54
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ohh *-* Sie dachte auch nicht wirklich daran zu verschwinden, denn ein Leben ohne Ian.. wie sollte sie es nur aushalten? Es wäre durch und durch schrecklich für sie, nicht beim Mann, den sie so sehr liebt, zu sein. „Hmm.. bald“, meinte sie grinsend und trank kurz etwas. „Ich weiß. Allein könnte und würde ich so etwas auch nicht entscheiden“, sagte sie noch dazu, ehe sie wie die beiden zu essen begann. Noch eine ganze Weile waren die 3 in McDonalds, bis Nina und Ian dann aber losmussten. Nina drückte Jared noch einen Kuss auf seine Wange, bevor sie dann mit Ian losging, denn heute Abend fand die Awardshow statt und sie brauchte wahrscheinlich eh wieder soo viel Zeit, um sich fertig zu machen – besonders jetzt, wo sie sich mit ihrem dicken Bauch eh nicht so hübsch fand, weswegen sie eben jetzt schon nachhause mussten.

>> Weeeg xD



nach oben springen

#132

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 19:33
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

~ darfseln ich zwar nicht aber --- Jared verpuffte ^^ ~



nach oben springen

#133

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 16:03
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Jetzt wurd aber Maßlos übertrieben. Ihr Kleiderschrank betrug eine Normale Grösse, auch wenn es mit den Klamotten und dem Platz oft mals zu eng wurde, dennoch fande jedes Teil seine Ecke. Dann brauchte es halt auch seine Zeit, die Sachen wieder zu finden.
"Dann hättest du Ausschlafen müssen! Du weisst mit mir findest du heute Keine Ruhe, prinzessin" Sie grinste ihn an und lehnte sich nach hinten, wobei sie ausatmete und kurz aus dem Fenster schaute. "Ja.. ich hatte auch so meine Termine letzterzeit" Sie rümpfte ihre Nase. Ihre Augen weiteten sich, wobei sie zu überlegen begann. "Ich weiss nicht ob er das Wirklich getan hatte. Momentan ist nicht alles so.. Friede Freude Eierkuchen" Sie tmete aus und drückte die Brauen zusammen. "Hättest du denn?" Fragte sie Neugirig und Irritiert nach, ehe sie leise lachte. "Was ist dir denn passiert?" Fragte sie nach und schaute ihn an, wobei sie abwartete was er zu sagen hatte. "Jamie ist jetzt 3 Monate alt" Sie nickte Stolz. Als sie nach Mecces fuhren und davor stehen blieben, war Gage die erste die Ausstieg. Sie fasste sich an ihre Stirn. "Ich mochte Auto fahren noch nie so gerne" Sie schürzte ihre Lippen und holte Jamie vom Rücksitz. Sie beugte sich dann leicht runter und sah Tyler an. "Kommst du?" Fragte sie nach und grinste, wobei sie sich wieder aufrichtete und ausatmete.


nach oben springen

#134

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 16:19
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Es ging ja nicht um die Größe oder die Menge welche in dem Schrank war, sondern einfach die Tatsache, dass ich mich als Mann nicht in einem Frauen Kleiderschrank zurechtfinden würde. Ich würde vermutlich alles finden, nur nicht die Klamotten welche gesucht werden.
"Ich hatte genug Schlaf! Glaub mir, so schnell bekommst du mich nun nicht aus der Ruhe." Auf das 'Prinzessin' ging ich nicht weiter ein, sondern hob lediglich eine Braue. Aber sie kannte mich doch mittlerweile, ich machte fast jeden Mist mit, wenn man das so betiteln konnte. "Steht denn was neues bei dir an?" Wollte ich wissen und sah kurz zu ihr, während ich auf dem Parkplatz von Macces in eine Lücke einparkte; dabei bedacht, dass Gage drüben genug Platz hatte, wegen der Kleinen dann hinten auch. Nicht dass sie das nebenstehende Auto noch demolierte ^^. Doch wurde ich hellhörig und sah sie fragend an. "Nicht? Was ist los, Sweetheart?" Das hörte sich allerdings nicht sonderlich gut an. Gut, gewisse Differenzen gehörten zu einer Beziehung dazu, aber mh.. Es kam auf die Situation drauf an. "Hätte ich was? Dich in Unterwäsche mitgenommen?" Ich hielt an und stellte den Motor ab, ehe ich den Kopf hinten gegen die Lehne lehnte. "Vermutlich nicht. Nicht weil man es dem Rest nicht zumuten könnte, das nicht, aber es ist zu kalt, du würdest dir den Tod um die Zeit so leicht bekleidet holen." Dabei lehnte ich mich etwas zu ihr rüber und legte den Zeigefinger unter ihr Kinn, welches ich in meine Richtung drehte. "Und du weißt, ich fände es kontraproduktiv, wenn du krank wirst oder dir gar den Tod holen würdest." Ich ließ die Hand wieder sinken und grinste sie an. Den Schlüssel zog ich ab und hielt ihn noch in der Hand. "Eigentlich wollte ich mir nur einen Kaffee holen, da ist mir... Amber Heard in den Schoß gefallen." Ich schürzte die Lippen etwas. "Und das nicht nur so gesagt, sondern wirklich." Halb auf den Schoß und halb vor die Füße. "Und was sie vom Stapel dort gelassen hat.." ich räusperte mich. War ja nicht so, dass ich Prüde war oder etwas der gleichen, das sicher nicht, jedoch bevorzugte ich beim Kennenlernen andere Gespräche, als die Frage des Duschens bei ihr. "Ein Kaffee, drei Damen." Ich schüttelte meinen Kopf, da war auf dem Bahnhof weniger los wie gestern bei mir xD "Gut, am Ende waren es 4 Kaffee gewesen", lachte ich und steig anschließend aus dem Auto aus, schloss die Türe und schmunzelte. "3 Monate. Wo war ich in den 3 Monaten bitte? Das kann es doch nicht sein." Das ich das verpasste, also echt. Ich lief ums Auto herum und nickte. "Gehts oder soll ich...?" .. helfen? Fragte ich lieber mal nach, ehe ich mit einem klick meinen Wagen verriegelte und die Schlüssel in die tasche steckte.


nach oben springen

#135

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 16:53
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

// Sorry pb musste ihrer Mom helfen :D

Mit verengten Augen schaute sie ihn an. Doch begann sie schnell zu grinsen und feuchtete ihre Lippen an. "Nope! Es steht nichts neues an. Momentan habe ich eine menge Zeit für ich selbst." Sie zuckte leicht mit ihren Schulter, wobei sie ausatmete und Zusah wie er Fein Säuberlich einparkte. Schnell sah sie ihn an und zuckte mi den Schultern. "Ich weiss nicht ob du das schon weist.. eigenltich weiss es irgendwie jeder.." Sie machte kurz eine abwinkende Handbewegung. "Dylan hat während ich hoch Schwanger auf dem Sofa saß Candice Accola gevögelt. Daraufhin hatten wir selbstverständlich Stress.. Ziemlichen Stress. Nachdem wir und einigermaßen wieder versöhnt haben und er mich nachhause gefahren hatte.. haben wir etwas geredet bis er weg musste. Das war Anfang des Jahres. Seitdem kam nichts mehr an, weder von ihm, noch von Colton. Es scheint als würde es ihn nicht Interessieren was mit seiner Tochter ist!" Sie zuckte mit ihren Schultern und atmete aus. "Aber das ist egal.." Sie runzelte die Stirn und rümpfte die Nase. "Mal darauf bezogen das Es Sommer wäre!" Sagte sie lachen, wobei sie kurz darauf ernst wurde. "Weisst du.. das ist jetzt Glatt Rührend das du dich um meine Gesundheit Sorgst" Sagte sie und legte sich eine Hand auf die brust.
Aufmerksam begann sie ihm zuzuhören, wobei sie hin und wieder nickte. Leise lachte sie auf. "Wow.. ich will auch solch Spannende Sachen erleben." Sie schüttelte ein wenig ihren Kopf, ehe sie ihre Lippen anfeuchtete.
Gage nickte. "3 Monate schon.." Sie zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung wo du Warst.. Weg.. einfach weg?!" Fragte sie leicht und schaute sie an. Ihre Lippen schürzte sie einen Moment. Doch lächelte sie kurz. "Nein Danke. Geht schon" Sie hob den Tragekorb hoch und schaute ihn an, wobei sie zusammen mit Tyler hinein ging. "Okay.. ich Suche einen Platz und du gehst das Essen holen.. bestell mir.. " Sie runzelte die Stirn. "Einfach irgendwas" Sagte sie grinsend, ehe sie samt Baby einen Tisch suchen ging.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen